HIBBELTHREAD für Übis und Kugeltanten NEU !

Begonnen von Nici+YaMa, 04. August 2008, 09:36:36

« vorheriges - nächstes »

brittchen

ach elenya, das tut mir leid! :-[
ich weiß, der spruch klingt in solchen momenten immer blöde. aber ich muss ihn trotzdem sagen:
so lange die mens nicht da ist, ist noch nichts verloren!!!! :-*

Ina+Finn

Elenya s-druecken :-*
Noch ist nichts verloren.

Manu,
nu wirds aber langsam mal Zeit :P ;D

Britta,
hier ist auch Nestbautrieb,allerdings eher bei meinem Mann ;D

Ansonsten nix neues,muss erstmal entspannen,Krabbelgruppe war Anstrengend *gäääähn*

brittchen

ui ina, bei deinem mann? ;D
was macht er denn zu hause?
mein mann ist eher genervt von meiner kurzfristigen entscheidung, es doch noch vor der geburt alles zu machen. ::) :P
dafür mache ich aber viel selber, wenn er arbeiten und amelie im kiga ist. :)

sußes bild von eurem kleinen übrigens. :D hatte ich glaube ich noch gar nciht gesagt. :)

Nici+YaMa

#53
@elenya- noch ist nix verloren  ;)
Drück dir die Daumen  :-*

@brittchen- den Clearblue hab ich eben noch gemacht, ist aber ein 25er und der war natürlich "nicht schwanger"  :P
Was ich schon an Geld vertestet habe  ::)

@me-War in 3 Apos, keiner hatte nen 10er Test da  :P
Also fahr ich gleich nochmal zum DM und kauf mir die gleichen wieder  ::)
Hab mal nachgerechnet, mein ES war ja erst heute vor 13 oder 14 Tagen, der hat sich ein bissel nach hinten verschoben, dann wäre das ja OK, das der SST noch nicht anschlägt  :)
Naja, Mens ist auf jeden Fall noch nicht da und mir war beim Frühstück ganz schön schlecht  ::)

Wo bekomme ich den Clearblue Digital ab 10 mlU ??
DM hat nur den 25er Frühstest  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)


Klärchen

@ Elenya: Ich glaube dir, daß bei der aktuellen Situation hier im Forum sowas doppelt schwer ist, aber warte doch erstmal ab, bis die Mens auch wirklich da ist. *knuddel*
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

brittchen

@nici: ich habe den clearblue in der apotheke gekauft. :)
viel glück weiterhin. :)

@elenya: vielleicht geht es dir wie nici und dein ES hat sich verschoben. oder der test war nicht sensibel genug, um dein HCG anzuzeigen.
warte einfach noch 1-2 tage, auch wenn es schwerfällt. ich drücke weiter die daumen!

Ina+Finn

brittchen,
dass folgende hat er gestern gemacht,beim Rest ist er gerade dabei,davon gibt es nachher auch noch Fotos,wenn Ihr wollt ;)


dass neue Bett.


Da ist unsere Telefonanlage hinter versteckt ;)


Und hier die andere Seite vom Bett

kruemel35

ina ein cooles bett.

von den ganzen schwangerschaftstest halte ich überhaupt nichts. bevor wir wussten dass wir sonja bekommen, hab ich mindestens 2 tests gehabt, die definitiv falsch waren.
ich hatte anfang september die letzte mens und ende november war ich in der 6. woche. dazwischen lagen 6 tests. und nur der letzte in der 6 woche war dann positiv. das ist mit ein grund, warum ich solange warte und dann sofort zum fa gehe. die wissen davon und beim letzten mal haben sie sofort ohne zu zögern ein bluttest gemacht.

Ina+Finn

Danke Krümel :D

So,der Nestbautrieb ging ja heute in vollen Zügen weiter ;D



der neue Schrank :D




Finn räumt sein neues Bett ein










die kleine Garderobe wird gebracht ;D












Und Finn schläft natürlich in seinem alten Bett weiter,gab voll das Geheule,als er ins Bett sollte und dann auch noch ins neue ::) ;D

Nici+YaMa

@kruemel- mein FA würde auch direkt nen Bluttest machen, aber die ist diese Woche noch im Urlaub und die Vertretung sieht keine Veranlassung  :P
Hab schon überlegt ob ich beim Hausarzt nen Bluttest machen soll !

@ina- tolle Bilder  :D

@us- so hab eben noch im DM nen 2er Pack 10er Pregnafix gekauft, andere hab ich nicht bekommen.
Ich hoffe morgen früh ist wenigstens mal ein erkennbarer Strich da, wenn auch nur leicht  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Ina+Finn

Nici,
wie gut das Du gerade da bist.
Freija wird doch Freya geschrieben... ::)
Mein Mann war sich doch nicht sicher,aber nun ist er es ::) ;D

Nici+YaMa

 ;D Ich kann ja auch beides mit ? reinschreiben  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


kruemel35

nici, ich würde solange warten und gar nicht mehr vorher testen.

Ina+Finn

Gute Nacht

Nici,alles Gute,egal was Du früh machst :-*

*lichtausknips*

Klärchen

Guten Morgen,
ich wollte mich nur mal kurz melden, ich bin noch da ... und noch dick und rund. Wusste ich doch, daß ich wieder übertrage ... man man man ... das is so ätzend, ich beneide echt alle Mamas, deren Kinder überraschend vor ET kommen.  :P
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Nici+YaMa

Guten Morgen,

Mens ist immer noch nicht da und der Test war wieder negativ, blütenweiss  :P
Hab schon seit 2 Stunden tierische Unterleibsschmerzen  :-\
Hab nochmal bei der Vertretung vom FA angerufen, sie sagt ich soll ne Wärmflasche nehmen und erst nächste Woche wieder testen.
Sie hat ja letzte Woche einen vermutlichen 2. ES festgestellt, daher kann sich das problemlos bis nächste Woche verzögern  ::)
Entweder kommt die Mens oder nicht  ::)

Hab dann beim HA angerufen, aber die machen keine SS Bluttests  :P

Och menno, das ist sooooo gemein und irgendwie glaub ich auch nicht mehr dran!  :-[
Egal ob ss oder nicht, ich will es nur endlich wissen !

@klärchen- Lina macht sich bestimmt ganz bald auf den Weg  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Klärchen

@ Nici: Habt ihr denn evtl. 2. ES denn genutzt?
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Purzl

@Nici: ach Nici, warte noch ein bissl. Unterleibsschmerzen hatte ich letzte Woche auch, hat sich irgendwie wie Nachwehen angefühlt. (Also ich kenne nur Nachwehen nach dem 1. Kind, die sind ja nicht sooo heftig.)

@Klärchen: ich weiß wie doof das ist, unser Sohn kam 12 Tage später - nach EInleitung. Ich rechen für mich jetzt auf meinen ET schon mal 10 Tage drauf, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenn es am ET noch nicht los geht. Ich drück die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst!

Purzl

Nici+YaMa

@klärchen- nein, den haben wir nicht genutzt, weil ich Angst hatte Zwillis zu bekommen  ;D ::)

@purzl- so könnte man es fast beschreiben  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)


BeTi

Guten Morgen Zusammen,

@nici: das ist ja echt blöd, würde an deiner Stelle glaub ich einfach mal 5 Tage nicht mehr testen und wenn sich dann nichts mehr getan hat nochmal testen.

Kannst du mich mit bei den Übis aufnehmen, wäre sehr nett.

@ina: ist das Bett selbstgebaut, oder wo habt ihr das her und was hat es denn gekostet?

@all: versuche mich regelmäßig mal zu melden, nicht bös sein wenn es mal wieder länger dauert bis ich mich melde, aber mit meinem Vollzeitjob, Ben daheim und dann noch "Schreibpflicht" im Monatstread, bei SO und hier, weiß ich nicht ob ich es schaffe.

LG
Peggy

Dickerchen Nr. 1 - 4.460 g - 57 cm
[Login or Register]

Dickerchen Nr. 2 - 4.890 g - 57 cm
[Login or Register]

[Login or Register]

Nici+YaMa

So ich fahr jetzt nochmal zur der Vertretung hin, die Schmerzen sind jetzt nur noch auf der linken Seite, aber so schlimm, das ich kaum laufen kann  :-[
Trotz Kirschkernkissen ! Das geht gar nicht mehr  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)


Klärchen

Oh weh Nici,
dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass nichts ist. Zumindest nichts außer nem Baby.
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Mareike

@nici
ich drücke auch die daumen!
meine schmerzen, die ja auch nur links waren, waren um den NMT auch so schlimm, dass ich schon dachte, das wäre eine eileiterss  :-\
ist aber ja trotzdem alles normal  :)
ich denke an dich!

brittchen

@ina: cooles zimmer und cooles bett. :D
wenn wir fertig sind, gibt es bei uns auch mal bilder. ;)
man, und ich komm hier nicht weiter, weil ich die möbel nicht alleine hin- und hergeschleppt bekomme.  :-[

@bigben: willkommen im hibbler und viel spaß beim üben. :)

@nici: oh je, alles gute. ich hoffe, ich habe dir mit dem "verfrühten freu-thread" kein unglück gebracht. :-\ :-[

@klärchen: ich bräuchte noch hilfe beim zimmer ausräumen und streichen. vielleicht lässt das lina ja mal nach draußen gucken. ;)

Klärchen

Also ich schlepp momentan alles, was Sven net angeschruabt hat, hin und her!  ;) Aber das hilft auch nichts, bin grad am Bügeln und parallel meine 45 Orchideen gießen (müssen alle in die Küche unters Wasser geschleppt werden) ... hoffe das bringt ein wenig was, ordentlichen Druck nach unten hab ich schon den ganzen Morgen ... also los Lina, Rezeptoren losschicken und Wehen auslösen.

@ BigBen: Herzlich Willkommen im Hibbler und viel Erfolg!
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008