HIBBELTHREAD für Übis und Kugeltanten NEU !

Begonnen von Nici+YaMa, 04. August 2008, 09:36:36

« vorheriges - nächstes »

Einhorn79

Wow Nici, was für eine schöne Kugel! :D

Na dann bin ich mal gespannt,wann die kleine Maus kommt. :D

lelaina

Wow, eine total schöne Murmel hast du da Nici!
Ich wünsch dir auch, dass die Maus bald schlüpft. :-*
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

lelaina

So Hexe hat entbunden, Nici auch, oder ist gerade noch dabei. Wir werden immer weniger hier, dabei hüpfen hier doch so viele Schwangere rum.
Da hat man nicht mal nen Überblick wer als nächstes dran ist. Ich tipp jetzt aber einfach mal auf Allegra und dann auf Ottili. Die stehen zumindest als nächstes in der Liste ;)
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Einhorn79


Nici+YaMa

Ja, ich habe auch fertig  :D ;D

Da ich ja jetzt weder Übi noch Kugeltante bin, möchte ich den Thread gerne an eine andere Mami abgeben ! :)

Möchte gerne eine von euch diesen Thread übernehmen ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


Allegra78

Also ich stelle mich nicht zur Verfügung  :D

Nach dem 2. Kind werde ich auch kein Übi mehr sein  ;)

lelaina

Nici, ich würde ihn dir ja abnehmen, aber da es ja bei mir auch nicht mehr so lange dauert, würde sich das sicherlich nicht mehr rentieren.
Der Thread ist sowieso total eingeschlafen, was ich echt schade finde.
Fand es in der zweiten Schwangerschaft so schön hier mit anderen Schwangeren und Übis zu hibbeln.
Jetzt hibbelt ja jeder irgendwie mit seinem "Clan" so vor sich hin. Viele Schwangere von EO haben hier nie reingeschaut und alles spielt sich mehr oder weniger in der Glückwunschecke ab, wo es massig Hibbelthreads gibt. Finde ich irgendwie schade.
ABer gut, so ist der Lauf der Dinge und das muss man wohl so hinnehmen.

Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Allegra78

@lela:
Wahrscheinlich wird es einigen zuviel, in mehreren Threads zu schreiben. Da gibts die MT´s bei SO, dann noch andere Threads bei SO (Ex-Tempihühner), bei EO hat man meist seinen MT vom 1. oder 2. Kind und es lässt die Zeit einfach nicht zu.
Ich gebs zu, ich habe hier auch eher sporadisch reingeschaut  :-[

Nici+YaMa

Ich fand es auch schade, das hier so wenig geschrieben wurde  :P

Mag euch ein Bildchen vom KH Fotografen zeigen  :D



Morgen können wir die anderen anschauen, bin schon gespannt  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


lelaina

Oh Mann, ist Maja süß!
Sehr schönes Bild Nici! Zeigst du uns die anderen auch?

Peggy, ja da magst du recht haben. Mir ist es ehrlich gesagt auch zu viel. Im Leni-MT schreib ich so gut wie gar nicht. Anna´s MT ist auch eingeschlafen und für SO und EO bleibt mir eigentlihc keine Zeit.

Mann heute geht´s mir richtig bescheiden. Ständig harten Bauch und so nen Druck nach unten. Bin aber auch seit 8 Uhr heute unterwegs und hatte null Zeit zum Ausruhen. Hoffe morgen wird´s besser.

So fahr jetzt heim - schönen Tag euch noch
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Allegra78

@nici:
Oh wie süüüüüß  :-*. Die anderen Fotos zeigst du doch bestimmt auch, oder?

@lelaina:
Mach ruhig, Süße. Dein Baby soll noch ne Weile im Bauch bleiben.

Einhorn79

Ach Gott, Nici, was für eine süße Maus!!!! :D :D :D :D :D

Wenn sich niemand anders zur Verfügung stellt, übernehme ich gerne den Thread.Allerdings werde ich danach auch keine Übi mehr werden.Das Baby wird das letzte sein.

LG

Nici+YaMa

@gabi- gerne  :D Dann müsstest du einen neuen Thread eröffnen, die Daten von der ersten Seite kannst du ja über Zitat übernehmen  :) Danke  :-*

Mal schauen wie die anderen Bilder geworden sind, Madame hatte nämlich gar keine Lust  ;)
Die müsste ich dann aber auch abfotografieren oder von meinem Papa einscannen lassen !
Nici mit Yannic und Maja :-)


lelaina

Super Gabi! Danke, dass du das übernimmst.

Peggy, ich bn auch dafür, dass es noch länger drin bleibt. Zumindest noch 1-2 Wochen. Aber es spricht da ja auch nichts dagegen.
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Einhorn79

Ok, dann eröffne ich mal den Neuen...