HIBBELTHREAD für Übis und Kugeltanten NEU !

Begonnen von Nici+YaMa, 04. August 2008, 09:36:36

« vorheriges - nächstes »

Mareike

@traumzaubi
wie toll, herzlichen glückwunsch zum junge outing :D

Traumzaubi

Mein Mann kam aurs dem Grinsen nich mehr raus.. ermeinte nur gestern , wenn es noch en Mädel wird... müssen wir noch en drittes Ansetzten...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Nici+YaMa

Bin wieder da  :)

Sie hat natürlich nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen  :P
Sie sagt ab 1000 mlU HCG sieht man erst was auf dem US und mein Test mit 10 mlU hat ja nicht mal richtig positiv angezeigt !
In den Eierstöcke konnte sie auch nix sehen.
Sie meint jetzt muss sich nur noch was festbeissen.
Sie sagt meine Chancen für eine SS stehen gut und hat gegrinst :D

Für einen Bluttest sieht sie keine Veranlassung bei NMT+1 und nem leicht positiven SST  :P Schade !

Hab mir jetzt noch nen 10er SST gekauft, den mach ich dann morgen früh  :)
Also das hibbeln hat noch kein Ende  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


T.A.M.E

@Nici - ach menno, wie gemein. Aber wie schon gesagt wurde. Ein bißchen SS gibt es nicht!!! Und wenn Deine FÄ schon ein Grinsen aufesetzt hat, dann würd ich das ganze mal positiv sehen!

Nici+YaMa

Das doofe ist, das ist ja ne Vertretung, meine FA ist diese Woche noch im Urlaub, die hätte sofort nen Bluttest gemacht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)


T.A.M.E

Dann mach morgen nochmal einen Test ::)

Bei mir haben die Tests aber alle immer gleich am NMT+1 angezeigt und das so, daß man es erkennen konnte, also maaaaaaaaaaaaaaach!

kruemel35

nici, trägst du mich vorne mit ein bei den übis, wahrscheinlicher nmt 27.08.

Nici+YaMa

@kruemel- mach ich  :)

@tame- bei Yannic war bei NMT +1 auch noch negativ, bei mir steigt das HCG wohl erst sehr langsam  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)


Elenya

@ Purzl: herzlichen Glückwunsch, und ne schönen unbeschwerte kugelzeit wünsch ich dir

@ Traumzaubi: ja super ein pärchen, da hat der kleine mann aber schon recht früh sein "bestes" stück gezeigt :), und die aussage von deinem mann gestern kann ich verstehen, mir schwirrt auch schon nr. 3 im kopf rum sollte nr. 2 (das es ja leider auch noch nicht gibt) wieder ein junge werden  ;D, mensch ich denk zuviel nach  ;D

@ nici: jo dann drücken wir mal weiter schön die daumen, aber es hört sich doch alles viel versprechend an, aber ich kann dich gut verstehen wenn du´s noch nicht so ganz glauben kannst/willst, ich glaubs auch immer erst wenns 100% ist :)


Ina+Finn

Ohhhhh Tina,
wie schön :D
Das freut mich echt wahnsinnig für Euch :-*
Dann kann ich Dir ja demnächst ne CD mit sämtlichen Klamotten brennen und schicken,denn Carsten ist sich sicher,dass es hier ein Mädchen wird ;D

Nici,
auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch :D
Und Freya bitte FREIJA schreiben ;) ,Danke :-*

Nici+YaMa

@ina- mach ich, habs so von Klärchen übernommen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


brittchen

Zitat von: Klärchen am 04. August 2008, 11:07:04
@ brittchen: Ich nehm alle Wehen, aber ich brauch schmerzhafte, welche die net schmerzhaft sind, hab ich selbst ... die bringen ja nichts.  :P

sag das nicht so laut. bei mir haben sie damals bei amelie ganze 2 cm und nen KH aufenthalt mit wehenhemmern gebracht. ;)

@nici: ich habe bei dir ein gutes gefühl. und morgen will ich dann ein foto von deinem positiven ss-test hier sehen! ;) :-*

Traumzaubi

Dann brenn mal deine CD ...ich trau mich nur noch nich meine Rosa sachen rauszutun da wart ich noch enbissel...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Ina+Finn

Danke Nici :-*

Tina,
mal sehen,was die FÄ am Mittwoch sagt ;D
Und wenn Du magst,dann guck ich mal,was ich an kleinen Sachen hab ;)

Ina+Finn

guckt mal,ist er nicht ne Zuckerschnute :D *ganzVerliebtbin* ;D

Tinka+Kids

HUHU

@nici: Hab gesehen dass da vorne in der Liste was falsch ist: Dharma mit ET 14.10. bekommt ein Mädchen!! Könntest du bitte ändern?!


Klärchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heut ist ET und ich bin noch da, dick und rund und kugelig wie die letzten Tage auch schon.  :P
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

brittchen

@klärchen: gut, bei dir stimmt dann wohl die regel "einmal über ET, immer über ET!". ;)
mal schauen, wann sich bei dir endlich was tut.

@nici: was sagt der test????????????

Nici+YaMa

Guten Morgen,

Es ist das gleiche wie gestern, keine Mens und Test negativ.
Wenn überhaupt der Hauch von einem Schatten  :P
Hab immer noch Rücken- und Bauchziehen und weiss echt nicht mehr was ich denken soll  ::)

Werd jetzt gleich mal in die Apo gehen und mir nen ganz sensiblen Test für morgen früh morgen.
Mal schauen was die dazu sagen !

@klärchen- och Mensch, jetzt sprich aber Mal ein Machtwort zu deiner Tochter  ;) :-*

@tinka- ich änder es gleich, Neeva stand auch mit Mädchen drin und bekommt nen Jungen  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)


brittchen

nici, hol dir den clearblue digitsal.
den gibt es notfalls auch im 2er-pack. dann kannst du einen heute noch mal nutzen und einen morgen früh. ;)

wenn du deinen urin nicht schon mit viel kaffee und getränken verdünnt hast, könnte er für heute noch was anzeigen. :)

der test ist wirklich super. :) viel glück und halte uns auf dem laufenden!!!!!! ;)

Klärchen

@ Nici: Mach dich nicht verrückt, das wird schon noch. Clearblue Digital kann ich auch nur empfehlen.  ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Mareike

@nici
ach weißt du, bei meinen ersten 3 ss hab ich sogar eine woche nach NMT nur einen ganz schwachen strich gehabt!
erst jetzt bei dieser ss hatte ich einen deutlicheren.
also heißt das noch gar nichts!
ich würde wirklich morgen mal nicht testen, sondern ein paar tage warten, damit das HCG schön steigen kann und du ende der woche dann ein richtig positives ergebnis hast ;)

brittchen

man, der nestbautrieb hat mich voll erwischt.
seit gesetrn bin ich hier am wirbeln und es sieht aus, als würden wir morgen umziehen wollen.  ::) :P

über all im wohnzimmer und keller sind möbel, kartons und spielsachen aus dem KiZi und dem schlafzimmer verteilt. und es ist noch lange nicht fertig.
nun wollen wir die tage eine wand nach der anderen malen, damit wir nach und nach wenigstens schon mal die möbel und großen schränke versellen und einräumen können.
also muss ich heute noch farbe holen. ;)

na ja, hauptsache anton lässt uns noch lange genug zeit, um fertig zu werden. ;)

Dharma

 ;D....jen hat mir erzählt, dass hier steht, dass ich einen buben krieg. aber tinka hat das ja schon geregelt, hab ich gesehen  :)

@nici
also einen namen könntest du bei uns auch schon dazu schreiben. sie wird
Annika Sophie heißen!
und ich drück dir die daumen für den test!

@klärchen
wünsch dir, dass du nicht mehr zu lange warten musst!  :-*
und dann natürlich alles gute für die geburt!

baba
Jana *13.10.2005


Annika *7.10.2008

Elenya

tjo fals jemand mit mir gehibbelt hat, hat sich wohl erledigt, heut morgen war er negativ  :'(, langsam will ich nicht mehr, kann doch nicht sein, die wo ein kind wollen bekommen keins geschenkt und die anderen .........  >:(

sorry aber bin grad nicht wirklich gesprächig, deshalb geh ich auch auf keinen ein

habt noch nen schönen tag

Elenya