HIBBELTHREAD für Übis und Kugeltanten NEU !

Begonnen von Nici+YaMa, 04. August 2008, 09:36:36

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Bin zurück !
Die FA konnte nix feststellen, keine Entzündung, keine Zyste, nix das diese Schmerzen hervorrufen könnte  :P
Sie sagt es sieht alles nach ner ganz normalen 2. Zyklushälfte aus!
Sie sieht weder Anzeichen für die Mens noch für eine SS  ::)
Es scheint so als hätte ich Mitte letzter Woche wirklich einen 2. ES gehabt und daher verschiebt sich der ganze Zyklus.
Sie hat auch einen SST mit Urin gemacht, der war auch negativ !

Wenigstens sind die Schmerzen jetzt weg !

Ich rechne also damit, das meine Mens spätestens nächste Woche !

@klärchen- dann drück ich mal ganz fest die Daumen  :D
@big ben- wann ist denn dein NMT ? Dann trag ich dich vorne ein !
Nici mit Yannic und Maja :-)


brittchen

@klärchen: druck nach unten klingt doch schon mal gut. :D
mach weiter so!!! ich freu mich schon auf klein-lina. :D

@nici: oh man süße, damit hätt ich nun nciht gerechnet.  :-\
aber warum war dann ein leichter rosa strich auf dem ss-test? ???
und was mache ich nun mit deinem glückwunsch-thread? :-[ :-X

Ina+Finn

Mahlzeit :)

So,da bin ich wieder,bzw. wir ;)

Mit wahrscheinlichkeit wird es ein Mädchen,aber das haben wir uns ja schon gedacht ::)

Dann macht die mich immer voll kirre,fragte zum 2.Mal,ob ich den Triple-Test machen lassen will,aber was bringt der mir?
Ungewissheit und,und,und :P
Nee,dann lieber nix machen lassen und meinen Termin am 04.09. um 10:15 Uhr abwarten ;)
Ansonmsten hab ich wieder nur 1 Kg zugenommen :D ,bin jetzt bei 68 Kg,dass war bei Finn mein Startgewicht ungefähr :P
Hab wieder Bakterien und Leukozyten im Urin,sowie Blut :-\ ,aber beim Nierenschall war alles Supi :)

Natürlich haben wir wieder vergessen,nach einem Bild zu fragen,so das ich nichtmal mein Würmchen zeigen kann :'(

Aber ansonsten ist es Zeitgerecht für die 18 SSW entwickelt,also,soweit alles bestens :D

Willkommen BigBen :)

@Bett,
keine Ahnung,sollte ursprünglich mal für unsere Nichte sein,dass war ein Ausstellungsstück und kam wohl rund um 400€,statt der 600€,die es sonst Kosten sollte.
Naja,auf jeden Fall haben wir das Bett nur bekommen,weil damals keiner mehr die Schrauben gefunden hat ;D

Nici,
ich hoffe ja mal,dass sich nächste Woche was zeigt :-\

brittchen,
DU sollst ja auch nicht Schleppen,lass das gefälligst sein *FIngerheb*

Nici+YaMa

@brittchen- lass den erstmal in der Versenkung verschwinden und wenn ich was endgültiges weiss, schreib ich es in den Thread  ;)

@ina- Glückwunsch zum Mädchen und schön das es der kleinen Maus gut geht  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


BeTi

tja das mit dem NMT ist so ne Sache, was würdet ihr denn sagen:

vor Ben war mein Zyklus 30/31 Tage. Jetzt ist das ja erstmal mein 1. ÜZ und somit weiß ich ja nicht wie lange der Zyklus diesmal ist.
Also nach Absetzen der Pille habe ich am 18.07. meine Mens bekommen. Vom Gefühl her (das Gefühl beruht mehr auf viel Lust auf Sex, daraus schließe ich auch den ES) und vom Ziehen in den Leisten tippe ich den ES auf 01. oder 02. August.

Welchen NMT soll ich denn annehmen, bzw. wann würdet ihr denn das erste mal testen?

LG
Peggy
Dickerchen Nr. 1 - 4.460 g - 57 cm
[Login or Register]

Dickerchen Nr. 2 - 4.890 g - 57 cm
[Login or Register]

[Login or Register]

Elenya

Mahlzeit mädls,

@ Klärchen: mensch du bist ja immer noch da  ;D, oder?  ;), ich wünsch dir das es bald los geht, und du deine tocher bald gesund und munter in den armen halten kannst. gehst du eigentlich nach der geburt gleich heim?

@ nici: tjo das ist ja ein hin und her bei dir, wie kommt es den zu nem 2. eisprung? ist das alles nur zufall, gibts das öfters?

@ ina: ohh bei dir gibts auch ein pärchen schön :), und gut das alles okay ist, was sagt finn eigentlich zum kommenden schwesterchen?

@ brittchen: bin schon gespannt auf deine bilder, macht ihr beide kinderzimmer neu?

@ big ben: herzlich willkommen, und ich wünsch euch nen schnellen erfolg  s-daumendruck

danke für eure aufmunternden worte, heute geht´s schon etwas besser, und klar ist immer noch ein funken hoffnung da (mens gott sei dank noch keine da), aber so richtig glaub ich nicht mehr dran :(, ich glaub ich sollte jetzt mal beim arzt alles checken lassen  :-\, wobei der lh-test ja nen eisprung anzeigt :(, ach mensch das ist alles so  :-X, und wenn alles okay ist keine ahnung wie ich meinen mann zum testen bringen kann  :-\, aber ich war doch schon 2 mal schwanger was sollen den ja jetzt auf einmal kaputt sein  ???, sorry bin nur sehr zertreut im moment

Elenya

Nici+YaMa

joa, ich denke die Mens ist da, hatte gerade ganz bissel Blut am Toipi, kann zwar auch von der Untersuchung kommen, aber ich denke mal heute Abend ist sie da  :P
Naja, so weiss ich wenigstens wo ich dran bin und kann wieder richtig hibbeln  :D ;D
Jetzt warten wir erstmal die Mens ab und dann wird bis zum Ende des Zyklus jeden 2. Tag geherzelt  ;)

@elenya- das mit dem 2. ES ist wohl selten, aber kommt vor  :P
Wieviel ÜZ habt ihr denn jetzt ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


Elenya

@ nici: üben mehr oder auch mal weniger intensiv seit oktober  :-\

hmm ist aber dann nicht noch zu früh für deine mens wenn da noch ein 2. eisprung gewesen ist  ???, du verwirrst mich  :D

Nici+YaMa

@elenya- oh das ist dann wirklich schon was länger  :-\
Ich glaub da würd ich auch mal beim FA nachgucken lassen !

Ich verwirr mich ja selber  ;D

@us- bisher ist noch nix gekommen, hab immer mal wieder minimal Blut im ZS, aber man muss schon genau hinschauen ! Denke aber sie kommt über Nacht !
Nici mit Yannic und Maja :-)


kruemel35

ich hatte über eine woche lang immer wieder so zwischenblutungen. nicht sehr viel. aber irgendwie komisch. kenn ich von sonjas üben gar nicht.

Klärchen

Oh man,
ich hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen ... gestern abend nach einer Runde Bettgymnastik fing plötzlich ein Ziehen am MuMu an, dieses Stechen, wenn der Kopf drückt. Dann nach etwa ner Stunde kamen erst leichte und dann heftige Bauchkrämpfe alle 4-8 Minuten dazu, aber - meiner Meinung nach - zu kurz und auch nicht so heftig, daß ich Angst hatte, Lina fällt gleich raus. Hab mich aber gekrümmt bei jeder Wehe und hab auch richtig gemerkt, wie der Bauch hart wurde und dann einige Sekunden später die Schmerzen kamen.

Gegen 1 Uhr hab ich dann die Hebi angerufen, die meinte da ich noch nicht zeichne soll ich erstmal in die Badewanne und dann wars auch vorbei. Kaum aus der Wanne raus hatte ich zwar wieder Schmerzen, aber dann hab ich mich vor lauter Frust um 2 Uhr ins Bett gehauen und konnte auch tatsächlich schlafen, auch wenn mir heut morgen schon wieder regelmässig der Bauch sauweh tut.

Sven fährt heute erstmal später in die Werkstatt und bringt mir Janek in den KiGa, das krieg ich so nicht hin *autsch, da kommt wieder was* ... mal sehen ob er heute überhaupt fährt oder ob ich um 8 Uhr die Hebi anrufe, daß ich früher als 11.45 Uhr (da hätte ich heute eh VU) hinkommen will.

Was soll der Quatsch, das 2. Mal unechte Wehen scheinbar (echte hätt ich doch sicherlich nicht so lang gehabt ohne Erfolg) und das ET+2.  :-\
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

brittchen

habe gerade eine SMS von klärchen bekommen:

Zitatsind im geburtshaus. bin bei 4 cm, lina kommt heute noch.

oh manu, was für tolle neuigkeiten. :D dann hat das warten ganz bald ein ende. :D
wünsche dir eine schöne geburt und freue mich schon riesig auf weitere infos, fotos usw. von euch!!! :D

Traumzaubi

Na da lag ich mit 8.8 fast richtig *g*

Na viel erfolg und das schnell und ohne Kompli von satten geht... :-*
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Purzl

@Klärchen: Wie schön, dass es logeht  :D

@Nici: wie gehts?

Purzl

Elenya

schön Lina kommt endlich  :D

klärchen, ich hoffe du hast eine schnelle, "angenehme" und vorallem problemlose geburt

bei uns immer noch nix rotes in sicht

Nici+YaMa

Guten Morgen,

das sind ja tolle Neuigkeiten   :D :D

Klärchen ich wünsch Euch eine schnelle und schöne Geburt  :D
Bald habt ihr eure kleine Lina im Arm  :-*

@us- ein Körper verarsc*t mich auf Teufel komm raus, gestern auf dem Rückweg vom Spielkreis war mir im Auto so schlecht und heute bin ich gegen 5 aufgewacht, weil ich Pipi musste, da war mir schwindelig und übel  ::)
Ausserdem war das Blut wohl wirklich von der Untersuchung, heute ist nix mehr davon zu sehen  :P
Also bin ich wohl eher 5 Tage überfällig als 2. Tag vom Zyklus  ::)

Getestet wird aber erst Samstag wieder !
Nici mit Yannic und Maja :-)


BeTi

@klärchen: heute ist ein super toller Tag zum Entbinden, denn heute hat auch meine Mama Geburtstag.

@nici: na du machst es aber echt spannend, ist ja schon fast aufregender als bei mir.

@elenya: benutzt du Persona?

@all: hatte gestern schon gefragt was ihr denkt wann ich einen Test machen soll. Was denkt ihr denn?

LG
Peggy
Dickerchen Nr. 1 - 4.460 g - 57 cm
[Login or Register]

Dickerchen Nr. 2 - 4.890 g - 57 cm
[Login or Register]

[Login or Register]

Purzl

@Nici und Elenya: Klingt doch gut, ist noch alles offen  :D

@Big Ben: Wenn ES am 01./02.08 war, dann ist NMT 14 Tage später, also am 15./16. 08. Ich würde frühestens am 13./14.08. testen. Am Sichersten wäre wohl erst mal am 16.08. Aber ich hab gut reden, ich habe auch bei NMT -3 getestet...  ::)

LG Purzl

Tinka+Kids

HUHU

@klärchen: Hey super dass es nun wirklich losgeht. Hoffe du hast eine tolle, schnelle bzw recht kurze geburt.

@bigben: also ich würd dann einfach vom gefühl her, den 2.08 als ES nehmen und dann ca 14 tage drauf rechnen als NMT. also ca der 16./17.08 als NMT. Vorher würd ich nciht testen. früher als die 30 tage nach dem 18.07. auch nciht. muss sich ja erstmal einstellen dein zyklus. es KANN sein dass du gleich recht regelmäßig alle 30 tage deine mens bekommst oder auch ganz unterschiedlich.

@nici: bis Sa sind ja auch nur noch 2 tage  :D :D da bin ich aber auch gespannt.

@ina. ja dann könnt ihr euch ja namensgedanken machen. freut finn sich schon aufs geschwisterchen? felix redet nicht viel davon. ab und zu kommt dann "das ist für meine schwester" oder so. 

@me: hab heut nachmittag FA-termin. bin schon gespannt wie GMH und mumu ist und gewicht/größe. zudem soll sie ja nach meinen nieren schauen. und mal sehen was sie zu den dicken wasser-füßen sagt   :-X

Mareike

@nici
na also, da hibbeln wir doch einfach noch ein bisschen weiter mir dir :D
und samstag testen finde ich gut, bis dahin müsste ja dann schon ein guter strich zu sehen sein :)

@klärchen
ach wie toll, jetzt ist es endlich so weit :D
ich wünsche euch eine tolle geburt und freue mich schon sehr auf die ersten bilder! :D

Ina+Finn

Tinka,
die Namen stehen doch schon auf der 1.Seite ;) ;D

Naja,was heisst freuen?
Er weiss,dass Mama ein Baby im Bauch hat,aber er sagt immer,er will kein Geschwisterchen ;D
Mal sehen,wie es wird,wenn die Kugel dann noch grösser wird und für Ihn auch noch realistischer ;)

Nici,
das ist ja auch doof,diese Ungewissheit find ich auch fürchterlich :-\

Purzl,
ich würde auch noch ne Woche warten :)

Manu,
nu muss doch mal was vorrangehen ;D
Ich wünsche Dir natürlich auch eine tolle Geburt :-*

Ina+Finn

#96
Folgende SMS kam gerade

Unsere Lina Milena ist endlich da!
Geboren am 07.08.08 um 11:10 Uhr mit 52 cm und 3470g!
Mama und Tochter geht es gut,wie genießen noch unser neues Glück.
Manu+Sven

HURRA  ;D
s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
     

Lieber Manu,Lieber Sven,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit  :-*

Lieber Janek,
alles liebe zur Geburt Deiner kleinen Schwester.
Ich bin mir sicher,Du bist ein ganz,ganz toller Grosser Bruder  :-*

Nici+YaMa

Na das ging ja super flott  :D

Liebe Manu,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Lina  :D
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit  :-*

s-eo s-eo s-eo

Freu mich schon auf Bilder !!
Nici mit Yannic und Maja :-)


Purzl


brittchen

auch hier noch mal schnell herzlichen glückwunsch zur kleinen lina-maus. :D
die kleine hatte es ja auf einmal doch sehr eilig. ;)

muss gleich wieder zum streichen ins schlafzimmer. habe heute morgen gerade mal 1 wand geschafft! ::)
aber ihc glaube, jetzt wo amelie da ist, sollte ich nicht weitermachen. die will mitmachen und wir haben ja drumherum alles stehen. das könnte schiefgehen! ;D