HIBBELTHREAD für Übis und Kugeltanten NEU !

Begonnen von Nici+YaMa, 04. August 2008, 09:36:36

« vorheriges - nächstes »

Desi+Julian+Marcel

*reinschleich*

Hallo  :)
Weiß wer von euch, ob mit Sonja(112) alles ok ist? Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich sie lange nicht gelesen hätte....


@Manu: hier auch nochmal alles Liebe zur Geburt von Lina!  :D

LG Desiree

*rausschleich*

Doreen*Ronya*Till

hallo ihr hibbelhühner und kugelbäuche,  :)

jetzt möcht ich mich hier auch melden. wir üben nun schon 5 zyklen für unser zweites kind und jetzt scheint es endlich eingeschlagen zu haben.  :D

heut ist ZT 28 (sonst hab ich immer 24-28 tage-zyklen) und ich hab eben einen test gemacht. und der war (wenn auch schwach) POSITIV !!!!

ich dreh hier durch. männe kommt erst abends heim und vorher kommen die schwiegereltern vorbei. und die sollen es mir nun nicht gleich an der nasenspitze ansehen.  ::) da muß ich meiner freude erstmal bei euch luft machen  ;D ;D
und mich etwas abregen.

ich werd morgen früh nochmal mit morgenurin testen, in der hoffnung, dass der zweite strich dann fetter ist.
und die ärztin werd ich erst montag anrufen.

oh gott ich kanns nicht fassen...   s-springen s-springen s-springen s-springen

werd auch erstmal noch keine ticker basteln und keinen ET angeben, bin irgendwie noch ängstlich.
aber könnt die ganze welt umarmen.

da haben wir uns wohl doch einen kleinen italiener aus der toskana mitgebracht!!!!  >:D

liebe grüße
doreen

Anja+Mick

*auch mal Lebenszeichen von mir geb*  ;D

Doreen+Ronya: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zur Schwangerschaft  :D :D :D Ich wünsche Dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit  ;D

Klärchen: Auch hier nochmal alles, alles Gute zur kleinen Prinzessin Lina  s-eo

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Nur das Wetter macht mir zu schaffen, aber wem nicht  ;) ;D

Ina+Finn

Doreen,
dann schonmal Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit :D

Desi,
keine Ahnung...hmmm...Wo Du es sagst,ja,wo steckt Sonja eigentlich?

Fuchsi

Huch...Nici....  :o
Habe gar nicht bekommen, dass du jetzt den Hibbelfred hier "schmeisst"  ;) :D

Habe mich ja auch gefühlte 10 SSW hier nicht mehr gemeldet.  ::)

@Klärchen: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina!  s-eo

und

@Doreen: Für euch auch alles Liebe und Gute für die 2. SS  s-klatschen
Hast du es deinem Mann schon gesagt? Wie hat er reagiert?

Wünsche allen Kugeln und Bald- Kugeln einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

Fuchsi

Nici+YaMa

@fuchsi- *schimpfmodusan* du hast dich schon soooo lange nicht mehr hier gemeldet  s-motz *schimpfmodusaus*
:-*

@doreen- herzlichen Glückwunsch zur 2. Kugelzeit  :D
Wenn du auf die Liste magst, sag mir bescheid, wenn du bereit bist  :-*

@us- Mens immer noch nicht in Sicht und ich habe auch wieder ein bissel Hoffnung, denn mir ist immer mal wieder bissel flau und nach dem Essen abends auch recht übel  :-X Das schon seit gestern !


Nici mit Yannic und Maja :-)


T.A.M.E

Sonja ist im KH seit gestern, kommt aber morgen wahrscheinlich wieder nach Hause. Soweit alles ok!!!!

Nici+YaMa

Hab gedacht sie wär im Urlaub  :-\
Was war denn los ? Warum musste sie ins KH ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


Purzl

@Doreen: Glückwunsch, noch ein Aprilkind  :D

@Nici: also ich zweifel bei Dir eigentlich nicht. Du bist so was von schwanger  :)

Purzl

Nici+YaMa

Guten Morgen,

Mens ist noch nicht da und mir gehts supi  :)
Wir gehen jetzt mal zum Kinderturnen !

Bis später....
Nici mit Yannic und Maja :-)


Erdbeerelse

Hallo :D

@Doreen
Hey, Herzlichen glückwunsch! Habt ihr euch doch was aus dem Urlaub mitgebracht? :D

@Sonja
Wollte mal nachschaue was mit ihr ist. Wann hat sie ET und wo ist sie überhaupt? ???

@all
s-winken s-winken s-winken

LG, Else

Nici+YaMa

@else- hallo  :D Schön das du mal reinschaust  :D
Wie sieht es bei dir aus ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


Erdbeerelse

@nici
Die Frage ist wohl eher - wie schauts bei DIR aus?!? :D Wie, ist die Mens wieder weg oder was? Mach doch noch mal nen test! *hibbel*daumendrück*

Bei mir gibts nix neues. Es war endlich (dachte mit Clomi würde er schneller kommen ::)) und nun müssen wir warten... Montag muß ich zum FA, der will schauen ob ich wieder was unterstützendes nehmen sollte. Wie damals bei Romy Duphaston bis zum SST.

Doreen*Ronya*Till

hallo ihr lieben,

hab heut morgen doch nicht getestet. maik hat gestern keinen test mehr kaufen können. wirds also erst morgen früh. maik hat sich natürlich total gefreut und meinte gleich "das wird'n giovanni!"  ;D  ich glaub wohl kaum...  8)

ich hab aber gar keine anzeichen ... da hat ich in den erfolglosen zyklen mehr brustspannen und übelkeit.   :-\  na mal sehen. ich will mal optimistisch sein.

und am meisten freu ich mich ja, dass ich mit meiner liebsten schwägerin gemeinsam kugel, die ist nämlich auch grad frisch schwanger (zum 1.mal). meine schwiemu kippt wohl aus den latschen, wenn sie erfährt, dass sich ihre enkelzahl im frühjahr verdreifacht.  ;D ;D

und vielen lieben dank für eure glückwünsche!!!

nici und else: ich drück euch die daumen, dass ihr auch kleine aprilscherze bekommt.  ;)

bis bald
doreen

Mareike

@doreen
;D meine schwiegermutter wird durch uns nächstes jahr ihr 6. enkelkind bekommen und das alles in 4 1/2 jahren mit 2 söhnen ;)
ach ja und meiner mutter gehts ja auch nicht anders, die frau meines bruders enkugelt im november und bekommt auch ihr 3.  ;D

Nici+YaMa

@else- das bissel Blut war wohl von der Untersuchung, Mens ist bisher noch nicht da ! Ich will morgen früh nochmal testen  :)
gib mal bescheid wenn du beim FA warst

@doreen- mein Bruder plant auch für nächsten Sommer das 1. Kind, also kann ich mit etwas Glück auch mit meiner Schwägerin kugeln und die Enkelzahl verdreifachen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Doreen*Ronya*Till

#116
hihi, die "armen" omas.  ;D

ronya war ja auf beiden seiten das erste und bisher einzige enkelkind. dementsprechend wird sie hofiert und benimmt sich auch wie die prinzessin (oder besser räuberin) auf der erbse.  ::)

meinen eltern werd ich wohl schon am sonntag bescheid sagen. wir haben die beiden zum italienischen abend bei uns eingeladen, um die urlaubsmitbringsel zu verspeisen. und da werden sie sicher stutzig, wenn ich den köstlichen chianti ablehne.  :D  und ich verzichte nur zu gern.  :D

@ mareike: 6 enkel in 4 1/2 Jahren ist natürlich gewaltig. da habt ihr ja alle nichts anbrennen lassen!!! und die familienfeiern sind bei euch bestimmt schön lebhaft.  :)

@ nici: ich drück dir alle verfügbaren daumen für morgen früh!!! das muß geklappt haben, wenn immer noch keine mens in sicht ist!!!!

doreen

Mareike

jaja, da müssen die omas aber alle durch :P

mein mann und sein bruder wurden wohl früher immer genervt mit sprüchen wie "jetzt sucht euch mal eine frau, andere in eurem alter sind schon verheiratet und haben kinder!"  ;D

tja, jetzt kann sie sich wirklich nicht mehr beschweren...

MaMa76

Huhu,
also meine mens in nach wie vor nicht da.Bin dann bei tag 36. :P
Hab Montag nen Termin bei meinem Gyn.

Erdbeerelse

@Trsumzaubi
Habs gerade erst gelesen, Herzlichen Glückwunsch zum outing :D Das klang als hättest du dir auch einen jungen gewünscht!?! ;)

@nici
alles klar, mache ich :D Ach ja, könntest du mich mit eintragen? *gelobe auch besserung und schaue ab sofort öfter rein* ;)
NMT ist der 19.8. :)

@Doreen
schaust du auch bei SO rein, bei den Aprilmamas?

@all
Schönes Wochenende :-*

Nici+YaMa

#120
@else- mach ich doch  :)
19.08. ist ein schönes Datum, da haben wir Hochzeitstag  ;)
Hoffe das bringt euch Glück !  :-*

@sandra- ist echt krass, bei SO sind wir schon 3 Mädels die weit über NMT sind, keine Mens und Tests negativ  ???
Was ist denn los ??
Nici mit Yannic und Maja :-)


kruemel35

ich werd noch wahnsinnig. hab im moment tierische unterleibsschmerzen und dusselige rückenschmerzen. bin gespannt. wenn der rücken nicht wäre, dann würd ich glatt mit meinem mann in die heia verschwinden. >:(

Doreen*Ronya*Till

@ else
werd mich wohl bei SO anmelden. weiß bloß nicht, ob ich so viel mitschreiben kann.
gehe ja arbeiten und abends ist dann nicht immer so viel zeit...  aber ich werd mein bestes geben. ich hoffe natürlich, dass du auch bei den aprilies landest.  :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ krümel
kannst doch unten liegen.  >:D

@ nici
hältst du es noch bis morgen aus? ich wär sooo hibbelig...  :)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG doreen

Traumzaubi

Hallo ihrs


Ja insgeheim hab ich mir schon nen Jungen gewünscht... und einige haben mir es schon vorraus gesagt ,unter anderem auch Belana die mir ganz am anfang sagte ,Mama du hast ein Brüderchen im Bauch...

Morgen is bei uns im Krankenhaus Tag der Offentür  in der Zeitung stand drin das sie ein 4 D US vorführen und erklären ich hoffe sie führen es an mir vor,  vielleicht bekomm ich dann ein bildchen umsonst.. *hoff*


LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

MaMa76

@Nici
Ja ist schon sehr seltsam, oder? Mal sehen was unsre Ärzte nächste woche dazu sagen, oder?

@kruemel
Gute Besserung für deinen Rücken. Geht mir seit gestern auch so.Konnt die Nacht nichtmal schlafen.

@Doreen
Ja, komm rüber zu SO. Schreibe auch relativ unregelmäßig und kann selten nachlesen oder allen antworten, aber das nimmt einem keiner krumm.

@Traumzaubi
Drück dir ganz fest die Daumen, das sie es an dir vorführen.
Ach hey, noch nen Mädel ist doch toll.