HIBBELTHREAD für Übis und Kugeltanten NEU !

Begonnen von Nici+YaMa, 04. August 2008, 09:36:36

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

ALLE ÜBIS UND KUGELTANTEN HIERHER  s-winken

Kugeltanten


 *************2010************  

***März***  

Allegra78 - ET 11.03.10 - Mädchen

Ottili - ET 23.03.10 - Mädchen

Lelaila - ET 29.03.10 - Ü-Ei

***Mai***  

Steffie - ET 25.05.10 - Junge

***September***  

Gabi78 - ET 01.09.10




Purzl - 28.08.08
Nici+Yannic - 24.10.08 + 06.01.09 + 15.02.09


Hibbeltanten

Cindy  NMT 22.02.10
Yvonne_c  NMT 24.02.10
Murmelmami
Sphinxs
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

Bitte schickt mir doch Neuigkeiten/NMTs immer per PN, dann überles ich auch nix  ;)

Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

Dann fang ich gleich mal mit ner guten Nachricht an  :D

Meine Mens ist immer noch nicht da und auf dem Test heute morgen konnte ich den Hauch einer 2. Linie erahnen  :D

Hab jetzt gleich um 11:45 nen Termin beim FA  :D

Ich bin sooooooooo hibbelig  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Klärchen

WAS? Das ist ja supergenial, Nicic, ich gratulier dir recht herzlich. Und ich drück dir alle Daumen für den FA-Termin nachher!  ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Nici+YaMa

Naja, fürs gratulieren ist es noch zu früh, der Test war ja nicht positiv  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Mareike

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa nici, wie genial!!!
ein hauch linie ist immerhin eine linie :D
ach wie toll, ich freu mich für euch!

Elenya

hey nici, das wär ja toll

*festdaumendrück*

@ klärchen: willst jetzt ned endlich mal hin machen *fg*  ;D ;)

@ ina: schön das du wieder da bist, wie war den der urlaub?

tjo gestern hatte ich mal leichtes brustziehen, und irgendwie red ich mir ein leichtes bauchziehen zu haben, mensch das muß doch jetzt endlich mal klappen  :-\

Nici+YaMa

Das war so ein Teststab, ich hab den sogar auseinander genommen um den Teststreifen alleine zu sehen, diese doofe Hülle wirft ja auch noch Schatten  ;D
Dann konnte man es bissel deutlicher sehen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Klärchen

Zitat von: Nici+Yannic am 04. August 2008, 09:41:30auf dem Test heute morgen konnte ich den Hauch einer 2. Linie erahnen  :D

Aber hallo, ein bißchen schwanger geht ja wohl nicht!  ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Mareike

ich hab meinen damals auch auseinander gemacht, weil ich dachte, ich sehe nur den schatten von der hülle ;D
aber wie klärchen schreibt, ein bisschen ss gibts nicht!
:D

brittchen

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! *kreisch*

nici, das ist ja der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D ;D :D ;D :D

habe doch gesagt, dass das eine bedeutung hat, wenn jemand den hibbler weitermacht. ;D
viel glück und spaß nachher beim FA. und berichte ganz fix mal!!! :D


@klärchen: soll ich dir mal meine wehen schicken? habe gerade welche. :-\ :-[

man, und das, wo mein FA und meine hebi beide urlaub haben bis nächste woche. :-X

aber ich glaube, es sind nur übungswehen. schmerzhaft ist nichts.

Nici+YaMa

Bei ner minimal leichten Linie wär ich auch sicher ss zu sein, aber das ist soooo wenig !

Ich denke sie macht gleich nen Bluttest und auf dem US kann man bei 4+1 eh nur aufgebaute Schleimhaut sehen, wenn überhaupt  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


brittchen

nici, stell doch mal ein foto ein. dann dürfen wir mitorakeln. ;)

aber wenn da auch nur ein hauch von streifen ist, ist doch alles klar. für mich gibt es da jetzt schon keinen zweifel mehr. vor allem, weil deine FÄ ja schon letzte woche meinte, dass es da nach ss aussieht. :D

Nici+YaMa

Das ist zu wenig für ein Foto  ;D

Die FA meinte evtl., eher 2. ES  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Purzl

Hallo Mädels,

dann reihe ich mich mal in den neuen Thread mit ein - ganz vorsichtig. FA-Termin habe ich erst nächsten Montag, dann bin ich 6+1.

ET ist voraussichtlich 05.04.2009.

@Nici: Alles Gute beim FA!  :D

Purzl

Tinka+Kids

HEY

Das wäre doch ein toller Einstand hier für den neuen Hibbler..sicher weißt du ganz genau warum du den heute neu gemacht hast.  :D :D :D

Mir gehts soweit ganz ok..wie immer dicke Füße, Beine und Hände, Schmerzen im Ischias und so,, Bauchziehen (Blähungen, Verstopfungen ?)

JUHU: Eine Freundin ist auch wieder schwanger, sie hat 2 Kinder ihre Tochter so alt wie Felix und jetzt auch mit felix im Kiga und jetzt erwartet sie Anfang März ihr 3. Kind. Soo cool. Sie ist jetzt 10. ssw. Aber sie bekommt zu 90 % ein KS weil ihre Tochter damals schon 4.400 gewogen hat und der Sohn (8 J ) wohl auch schon KS war.

Oh man..ab nächster Woche muss ich zu Fuß mit Felix zum Kiga laufen, da mein Mann wohl wieder arbeiten geht.
Hab schon Panik. Da mus sich sicherlich 30 min einrechnen  ::) bei meinem Watschelgang und Schmerzen

Nici+YaMa

Purzl- Ja Herzlichen Glückwunsch zu SS und eine schöne Kugelzeit  :D
s-eo s-eo s-eo

Schön das du mit uns hibbelst  :D
Hab dich vorne eingetragen !
Nici mit Yannic und Maja :-)



Traumzaubi

Ich hab ein Outing...


      Ich hab ein Outing !!!!! :D :D :D 8)
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008


Nici+YaMa

#20
@traumzaubi- habs schon gelesen  :D

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :D
s-eo s-eo s-eo s-eo
Nici mit Yannic und Maja :-)


Traumzaubi

#21
So jetzt erst mal Morgen


Ich musste hier erst mal aufräumen... jetzt hab ich alles fast sauber und kann in ruhe berichten...

Pipi war ok hab nur zu wenig getrunken... gewicht ich hab 100 gr zugenommen *g* seit dem letzten mal
Eisenwerte sind OK

So dann hat er US VArginal gemacht , aber da konnt man nicht viel mehr erkennen... Gebärmutterhals ist bei 4 cm..

Beim Bauch US  war dann auch das zweite Screening dran.. Nr.2 ist nun 20 cm und wiegt in etwa 400 gr.. Alle Körperteile sind auch in Ordnung...

Erst mal hatte Nr. 2 die Beine Zusammen aber... Das Gemäsch und das Zipfelschen baumelten unterm Popo wie bei nem Ochsen *lol* (O-Ton mein FA)

Wir bekommen also einen

Jungen

Ich war so happy das ich beinah  meine Hose vergessen hätte anzuziehen *g*


Mein nächster FA Termin ist am 1.9.2008 um 8.30 Uhr

Und am 12.9.2008 Hab ich 3D US um 15 Uhr..


LG Tina die sich freut wie ein Honigkuchenpferd
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Purzl

Danke!  :D

@Traumzaubi: Glückwunsch zum Outing!

Purzl

Nici+YaMa

@traumzaubi- ich freu mich für euch   :D
Habs vorne eingetragen !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Klärchen

@ Purzl: Alles Gue zur Schwangerschaft!

@ traumzaubi: Glückwunsch zum Jungenouting, was sagt der Papa dazu?  ;)

@ brittchen: Ich nehm alle Wehen, aber ich brauch schmerzhafte, welche die net schmerzhaft sind, hab ich selbst ... die bringen ja nichts.  :P
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008