Dezember(b)engel 2008 - kann geschlossen werden

Begonnen von Kathi, 02. Januar 2009, 12:40:36

« vorheriges - nächstes »

Wir machen ein Osterwichteln, wann wollen wir denn mit der Organisation anfangen? (ohne Abstimmung, einfach hier mal antworten)

----
0 (0%)
----
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kathi

@svenja
ist geändert ;) und die Größe 2 (nach New born) von babylove nehmen wir auch, und sind sehr zufrieden  ;D

Bubule

Gutne morgen

Ich mach es kurz, ich meld mich mal ein paar Tage ab...Meine Kräfte schwinden.
Hier herrscht das reinste Chaos...ich komme nachts nicht zum schlafen und unter tags auch nicht, ich seh aus wie eine wandelnde Leiche und kann kaum noch geradeaus gucken....
Die Tage klappen ganz gut, aber durch die schlaflosen Nächte geh ich echt aufm Zahnfleisch.....
Laras Fieber wird besser und wenn ich wieder alles im Griff habe melde ich mich wieder, ich denk ich brauch nur ein paar Tage, wollte aber nicht sang und klanglos verschwinden.....
Ist grad alles ein bisschen viel mit den Kindern, Beziehung und Beruf..... :P und die wohnung will ja auch sauber sein
zu allem übel sagt mir jeder dann noch ich soll mich schonen  ::) ::) ::) ::) ja ne is klar....wie denn ????

Nundenn lasst es euch gut gehen und drückt mir ein paar däumchen für rasche besserung

guest1886

Guten Morgen,

Bubule, ich kann dich verstehen. Ich wünsche dir, das es bei euch bald wieder besser läuft und du wieder zu Kräften kommst.
und Leute, die so tolle Sprüche loslassen, sollten vielleicht erst überlegen, bevor sie reden.  :(

@Windeln
Wir haben die original Pampers. größe 1. Aber auch nur, weil die Mutter von meinem schatz Krankenschwester ist und die Windeln sehr günstig über das KKH bestellen kann. Sonst wären die mir zu teuer.

@us
mal wieder eine Frage. meint ihr, wir können Ronja Mitte Februar mal über Nacht bei meinen Eltern lassen? Dann ist sie ca. 2 Monate alt und wenn ich vorher Milch abpumpe, die man ihr dann füttern kann, müsste das doch gehen, oder?
Oder ist das noch zu früh?

Britta+Joel

@Badita, ich denke, wenn Ronja deine Eltern "kennt" wird es nicht das große Problem sein. Würde aber es so handhaben, dass man im Notfall sie auch wieder abholen kann :) Sonst dürfte dem nichts im Weg stehen, wenn ihr dabei ein gutes Gewissen habt ;)

@Windeln: Wir beziehen unsere Windeln auch übers KKH... Da von meinen Schatz die Mama da gute Beziehungen hat. Sonst würden wir wohl auch keine Pampers nehmen *g*


@Bubule, ich hoffe, dass es bald ruhiger bei euch ist. Nicht, damit wir dich hier schnell wieder lesen (was man aber gerne tut!), sondern dass du für dich mal wieder ein wenig Kraft tanken kannst  s-druecken

@volle Windel, nu hatten wir gestern auch die Windel so voll, dass alles raus geschwommen kam [Login or Register]

@Kathi, du pumpst ab? Hast du dafür eine elektrische Pumpe? Ich hab eine Handpumpe hier und bekomme fast nichts aus meiner Milchbar raus  ::) Obwohl die Brust sich voll anfühlt. Stille ja sonst noch.
Darf ich vorsichtig fragen, wieso du abpumpst / abpumpen musst?

@Traumzaubi, Luke sieht seiner großen Schwester jetzt schon ähnlich. Wirklich süss!

@Strampler, tragen eure Kids noch Strampler? Oder nehmt ihr schon richtig Hosen und Pullis? Bei Joel hab ich fast von Anfang an Hosen etc ihm angezogen und nun muss Jordy das ausbaden, dass ich die Zeit der Strampler vermisse und er bekommt fast nur Strampler an ;D

@Paula, Gute Besserung wegen Mats Schnupfen


@us, Jordy hatte die letzten 2 Nächte immer mega Wachphasen... Aber diese Nacht war es besser. Hab auch auch Zäpfchen gegen Blähungen und Unruhe ihm vorher gegeben und entweder die haben gewirkt oder er war von sich aus so lieb. Endlich konnten wir besser schlafen :)
Ich war gestern noch beim Frauenarzt, weil ich so Brustschmerzen hab und Fieber ja dazu kam. Ist zum Glück nur ein Milchstau. Hab nun Salbe und soll kräftig ausstreichen. Tut zwar weh, aber wenn es besser wird *toitoitoi*
Eben hat mein Schatz auch die Geburtsurkunde geholt. Jetzt können wir Kindergeld etc endlich beantragen.

Habt ihr alles schon beantragt?

Liebe Grüße

anmaju339


          Brr ist das kalt heute, Bei Euch auch? Minus 20 Grad hatten wir die Nacht und jetzt sind immernoch Minus 10
[Login or Register]

@ Bubule

Wünsch Dir viel Kraft!

@ Pampers

Nehmen auch die Größe 2 von Pampers

@ me

Jetzt wird es langsam ernst. Haben gestern schon etliche Kartons gepackt, heut gehen wir den Vertrag unterschreiben.

Mußte die Nacht mit Jonas auf der Couch schlafen, weil er im Bettchen immer geweint hatte. In Mamas Armen ist er sofort eingeschlafen und hat bis früh um 7 Uhr durchgeschlafen.


Muß leider auch schon wieder meine Hebi kommt gleich und durch den Umzugsstress hab ich eh etwas wenig Zeit.

guest1886

@anmaju
Wie kalt es ist weiss ich nicht, aber über nact sind bestimmt 20cm schnee gefallen. Alles ist weiß. Und es schneit noch immer....bin mal gespannt, wie lang das noch so geht.

@Britta
Unsere Maus trägt auch noch Strampler. ich hab auch supersüsse Hosen udn Latzhosen hier liegen, aber irgendwie trau ich mich da noch nicht ran. ich denk immer, so ein Hosenbund auf dem bauch bei der kleinen Maus, findet sie bestimmt unangenehm. Also bleiben wir noch bei Stramplern.

Naja, was heißt, wenn sie meine Eltern kennt? meine Eltern waren 2x im KKH, da hat sie geschlafen und an WEihnachten waren wir bei meinen Eltern. Da war sie dann auch bei Oma und Opa auf dem Arm. Aber auch da hat sie geschlafen, bzw. war nur so halb wach. Also von kennen kann man da glaub noch nicht reden.
Seit Weihnachten waren meine Eltern nicht mehr bei uns und wir auch nicht bei ihnen, weil ich mir noch etwas schwer tu mit der Maus raus zu gehn. (Hab angst, das sie dann wieder so unruhig ist wie bei den ersten 2 versuchen)

Also wenn man es genau nimmt, "kennt" Ronaj nur ihren Papa und mich so richtig....

Habt ihr bereits Abendrituale eingeführt? Wenn ja, wie sehen die aus?

Bradipa

so nun komm ich auch mal zu hier zu gucken/schreiben

@britta: nein wir machen nix ins badewasser, marie hat auch viee raue stellen also pellt sich halt...darum ölen wir sich nach dem baden gut ein...

@pe: wie süß die kleine mara...sie hatte ganz blonde haare oder?

@gewicht: habe gehört wenn man in der stillzeit zu schnell abnimmt bzw sogar unter das startgewicht kommt das dann irgendwelche giftigen stoffe im körper freigesetzt werden die nicht gut seien für stillen-wisst ihr was darüber? weiß das von ner freundin die ganz doll aufpassen muss da sie vorher auch viel aspirin nehmen musste...die hat mir das erklärt und der arzt droht dann sogar das sie mit dem stillen aufhören muss  :o ich hab jetzt so -10kg von 16  :-[ aber ich passe schon in meie alten sachen  ??? komisch oder?

@stillen: britta bei uns ist es auch so...nachts müssen wir zig mal andocken weil sie nicht ranbleibt bzw es gar nicht richtig schafft - sie grunzt dann immer ganz mürrisch rum

@kathy: also ich stille zwar aber tagsüber kommt sie danna uch so alle 3h gestern wollte sie viel öfter  ::) aber in schnitt sind es 3h...mal 2 mal aber auch 4-5 nachts sowieso länger  :D wenn nicht bauschmerzen dazwischenkommen

@blähungen: habe gestern mal nen kümmelzäpfchen (bzw nenhalbes) gegeben ging super  s-klatschen

@wochenfluss...ist auch wenig und bräunlich rot...aber ende glaub ich nicht der soll doch noch gelblich werden?!?! aber riechen tuts net ...  :-\

@bubule: löööl baracuda *gg* hat er nen schub?oder ist das immer so? und gute besserung  :-*

und wegend em MuMischiß: hattend as auch schonmal.

@pampers: ich gluab ich hab zu große windeln, aber ich mag das net wenns so fest sitzt...aber kann das dann leichter auslaufen? nur wenn die so eng sitzen denk ich immer sei bekommt bauchweh

@traumzaubi/luke: süüüß

@kathi: wir können ja auch wenn alle mal hier sind einmal ne "liste" machen wo sich alle eintargen hintereinnanderweg...dann musst du das am ende nur rauskopieren und hast weniger arbeit ;)


@badita: denke das kann man jetzt noch nicht so sagen...das würde ich dann entscheiden. mir persönlich wäre es zu aber früh...und vorallem muss ei vorher viel öfter zu deinen eltern mit dir...meine reagiert schon total auf meine mum...auch auf ihre stimme...wenn sie dei personen nicht (er)kennt wird das eher nix

@strampler: targen fast nur welche, zweiteiler sind mir zu unhandlich

@anmajou: ui dann habt ihr es bald hinter euch...wieso gehtst du mit jonas auf die couch? im bett bei euch kann er nicht schlafen?

@abendritual: gegen 19:30 wasche oder bade ich dei maus (baden nur 1-2mal die woche) öle sie ein udn massiere sie etwas, dann zieh ihr nen schlafanzug an (bzw nen strampler*gg*) und dann wird gefuttert. anschließen pack ich sie in denschlafoder pucksack und ab ins bett...funktionieren tut es noch nicht ;) sie schläft nicht ein im bettchen...mal hats geklappt aber das war wohl eher zufall ;)



an die stillenden: wie oft habt ihr was "groseß" in der windel? und wisst ihr wieviel mililiter son baby in etwa trinkt? reines interesse

paula7802

hallo ihr lieben

@ svenja na die u3 maße sind doch richtig klasse

@ bubule he das hört sich ja grausam an ich wünsche dir viel kraft

@ badita wenn ronja deine mama kennt denke ich nicht das es ein problem sein wird notfalls kannst du sie doch jederzeit abholen?? auch ich habe mats für einen abend bei meiner schwiegermutter gelassen ware mit meinen mann auf seiner weihnachtsfeier die 4 stunden die ich nicht da war hat er verschlafen und ich war nur paar strassen entfernt hätte ihn sofort holen können..abendritual also wir essen um 18.00 uhr immer abendessen da habe ich mats meistens mitauf dem arm um 19.00 wasche oder bade ich ihn ziehe schlafanzug an schlafsack dann bekommt er seine letzte flasche dann gehe ich mit ihm ins schlafzimmer kuscheln noch einwenig aber mit sehr wenig licht dann lege ich ihn ins bett und er schläft

@ britta ja haben schon allesbeantragt und das geld bekommen wir auch schon elterngeld ging relativ schnell das kindergeld hat etwas gedauert .. wir ziehen mats seid 2 wochen keinen strampler mehr an

@ anmaju wann zieht ihr denn um?

@ gianna auch bei euch wird das abendritual irgendwann die gewünschte wirkung bringen

@ kathi klasse das du den thred machst




♫ Pe ♫

@Gianna naja so dunkelblonde Haare hat sie
Ob die Pampers zu eng ist,kannst du mit 2 Fingern testen,wenn du die Pampi zumachst lege den Zeige-und Mittelfinger zwischen Bauch und Pampers,da sollte dann noch Platz sein

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

marea

huhu



melde mich hier auch (hab noch gar nicht gesehen, dass wir umgezogen sind ::))



AH JA NOCHMAL ZUR INFO, HABE IN SO ALS "ORION" GESCHRIEBEN... (vielleicht kannst du das vorne vermerken kathy :-*)


noch die daten von lynne, 2790g / 50cm....



wir waren heute genau 4 wochen nach der geburt beim doc, und die kleine hat jetzt einen monat später schon 3930 g - das ist viel nicht, wenn man ihr zieriches ausgangsgewicht betrachtet nö?? :o




abnehmen
soll man tatsächlich nicht in der stillzeit, weil sich der körper beim gewicht verlieren entschlackt und diese schlackenstoffe gehen u.a. in die muttermilch. aber wenn man unabsichtig ein paar gramm verliert ist das nicht so schlimm, einfach keine marathon-diät.


baden
tun wir ohne zusatz. danach reiben wir sie mit weleda-rosenöl ein, weil sie sich auch so stark geschält hat. das öl ist super für babys, und gerade im winter... es wärmt.


stillen
haben wir auch keinen festen rhythmus, aber im schnitt würde ich sagen so 3 stunden. die nächte finde ich als stillmutter ätzend. muss man alles selber machen. mein mann schläft bei shan im zimmer für die ersten monate. ach ja wir haben eine brennende (sichere!) kerze im zimmer, damit ich nicht licht machen muss wenn ich sie nachts stille, seither schläft sie besser wieder ein.


autofahren
diesen zusatz hatten wir ja nicht, kenne ich nicht ??? oder was meint ihr genau damit?
übrigens, wie grosse strecken fährt ihr schon mit den kleinen, habe da etwas hemmungen, wg unfallgefahr (wir haben so einen uuuuralten vw golf... )


wochenfluss
geht bei mir nun langsam endlich zu ende... aber ist immernoch hellrot. riechen sollte er tatsächlich nicht. aber ich habe schon bemerkt dass es auch an den binden liegen kann. die von allways sind so plastifiziert da kam schnell ein "fischgeschmack" ja sorry, auf. aber als ich die marke gewechselt habe, nur so watte-binden, war es sofort gut.






WAS IST IN DIESEM SAB-PRÄPARAT ENTHALTEN, IST DAS NATÜRLICH?

ich benutze magnesit d4 (pulver, eine art magnesium) das ich immer vor dem stillen ihr eingeben muss. wirkt auch nicht schlecht...




lg marea (orion)

anmaju339

@ paula

Noch diesen Monat. Hoffe das es so um den 15. richtig losgeht.

@ Gianna

Hab im Bett Angst das ich ihm in der Nacht ausversehen die Decke über den Kopf ziehe. Unser Bett ist gerade mal 160 cm groß und wenn Jonas dann noch in der Mitte liegt hab ich keine Ruh das was passiert. Die Couch zieh ich aus und dann haben wir beide massig Platz.

@ badita

Ja Schnee liegt bei uns dieses Jahr auch reichlich. Schaff Julien jeden Morgen mit dem Schlitten in die KITA.

*Seit gestern ist er ja zu den großen hochgewandert und es gab kein Geschrei wie anfänglich angenommen. Hab ihn auch an den Feiertagen darauf Vorbereitet.*

Frage:

Wascht ihr Eure Mäuse jeden Tag? Zieht ihr sie Abend um oder gehen sie mit den Morgensachen ins Bett?

*War gestern auf der Waage und hab mich ziemlich doll erschrocken. Hab ich nicht 3 kg zugenommen....schäm.... Hatte die letzten Tage so Heißhunger auf Schokolade die gleich angesetzt hat. Hab mir jetzt geschworen die Finger davon zu lassen. :-[

marea

anmaju
ich putze ihr geschäft mit watte und warmem wasser weg. sonst wasche ich sie gar nicht, nur einmal die woche baden mit haarewaschen. fertig.

dann hat sie zum schlafen wie am tag dieselben kleider an, zz vorallem ne strumpfhose und body, strickpulli... ziehe sie einfach bei bedarf neu an - aber sie schwitzen ja noch nicht und bei 2 kindern wird man vielleicht etwas nachlässiger oder? aber solange sie nicht dreckig ist oder riecht.... ;)

Katy71

Hallihallo,

mal sehen, was ich mir gemerkt habe...

@ anmaju: Ich wische nur immer mal übers Gesicht und die Halsfalten, weil da ja immer mal Milch reinläuft. Das mag Alex gar nicht  ;) Baden nur max. alle 1 1/2 Wochen. Schön, dass es mit dem Grossen in der KiTa gut geklappt hat. Bei uns sind morgen die KiGa-Ferien vorbei, da bin ich auch schon mal gespannt
@ Strampler: Ich mag für die ganz Kleinen Strampler lieber als Zweiteiler - und die sind doch so süss  :) Haben auch noch ein paar geschenkt bekommen zu denen, die wir von der grossen Schwester noch übrig haben (die 50/56er Sachen hatten wir damals für alle Fälle ja in neutralen Farben gekauft)
@ Ritual: Alex bekommt mit der "Abend"flasche seinen Schlafanzug+Schlafsack und morgens wieder einen Strampler. Ist zwar momentan noch nicht nötig, aber dann gewöhnt er und wir uns gleich daran
@ Marea:  s-winken Hey, unsere Zwerge haben fast das gleiche Ausgangsgewicht. Die U3-Daten sind ja sehr schön, da hat deine Maus schon ordentlich nachgeholt
@ Wochenfluss: Ist fast weg, Farbe irgendwie gelb-braun. Letztesmal dauerte die Geschichte länger, aber diesmal hatte ich auch ein paar Tage lang ziemlich fiese Nachwehen, die haben das wohl beschleunigt
@ Papierkram: Ist noch am laufen. Elterngeldantrag konnte ich erst diese Woche losschicken, weil dafür ja verschiedene Bescheinigungen (AOK, Arbeitgeber) nötig waren
@ Bubule: Da kommt bei euch ja gerade alles zusammen. Ich hoffe, dass es bald besser wird und du wieder zu Kräften kommst. Vielleicht hast du ja auch jemanden, der dich etwas unterstützen kann?
@ Trinkabstände: Schon interessant - vor allem, dass es zwischen Stillen und Fläschchen manchmal kaum Unterschiede gibt. Aber kommt wohl auch aufs Kind an. Alex hat zwischendurch auch mal einen längeren Abstand, z.T. sogar 5 Stunden, dann wieder nichtmal 3 - ist total unterschiedlich

lg
Katy

anmaju339

@ marea

Laut deinem Ticker bist du noch schwanger und das auch noch 3 Wochen drüber  :)

Muß morgen erstmal noch ein paar Sachen für Jonas kaufen. Er ist so schnell gewachsen, das er schon die nächste Größe braucht.

guest1886

Hallo zusamen,

@Paula
naja, was heist eben kennen? Wie gesagt, meine Mum war 2x im KKH und an Weihnachten hatte sie Ronja im Arm. Sonst nicht.  :-\ Sie war seither auch nur einmal kurz hier um was ab zu geben und gleich wieder weg. keine Ahnung, wieso sie sich so selten blicken lässt....

Es geht bei diesem Abend nicht nur um 4 Stunden. Mein Schatz legt jedes Jahr auf einer Faschings-Party eines Bekannten auf. Schlager und Faschingshits und so. Da wollte ich eigendlich gern wieder mit, da es eigendlich die einzigste Feier im Jahr ist, wo ich hinkomme. Naja, das hiesse aber, das Ronja über nacht bei meinen Eltern bleiben würde..... :-\
Bekannte von uns sind 2 Wochen in Urlaub gefahren, als ihr sohn 3 Monate alt war um mal aus zu spannen. Die Zeit über war der kleine dann bei Oma und Opa. Da denk ich mir, ist eine Nacht ja nicht schlimm....aber auf der anderen seite.....ich weiß nicht so recht. :-[

@Wochenfluss
hab ich auch noch, aber meist nur noch so gelblich. Manchmal kommt dann aber doch wieder etwas dunkleres....Also Slipeinlagen reichen noch nicht. Binden müssen es schon sein.

@waschen/ baden
ich nehm halt lauwarmes wasser und einen Waschlappen, bzw. feuchte Tücher beim wickeln. Ansonsten wisch ich ihr nur das Milch-schnäbelchen ab, wenn sie wieder arg verschmiert ist ;D. 1-2x die Woche wird gebadet. Auch mit klarem Wasser.

@Kleidung
Tagsüber trägt Ronja ihren Strampler. Abends zieh ich ihr nen Strampelsack / Pucksack an.


Sabina27

Abend  :),

@Waschen
Ich nehme Lauwarmäswasser oder die Pampers Sensetiv Feuchttücher. Und jedes Sonntag ist Badetag.

@Wochenflüß
Hab ich gelbes immer noch  >:(

@Kleidung
Tagsüber alle tolle Strampler und Anzüge was Mami gekauft hat  ;D und Nachts Schlafanzug mit Schlafsack

@Papierkram
Hab noch nicht alles gemacht  ::)

@Stillen
Maxim trinkt Tagsüber alle 2 Std. Nachts 3Std. manchmal 4Std.

@Schokolade
Hab ich auch Appetit, aber esse den trotzdem nicht. Will ja bis Sommer wieder Schlang sein.  :P Und wegen Blähungen darf man den ja auch nicht essen.

@In Windel machen ...
in dem 1. Monat nach jedem Stillen. Jetzt 2 Mal richtig viel und dann immer nur ganz bisschen.



guest1886

ach ja,

@Papierkram
Ist alles fertig und hat mein Schatz gestern abgegeben. ;D

@Windel
kann es gar nicht ganz genau sagen, Aber einmal am Tag ist großes geschäft angesagt. manchmal auch öfter.


Kathi

Hallo ihr lieben,
muss mich auch mal wieder ausheulen, hat aber nichts mit Fabian zu tun  :'(

Bei uns hats ja richtig doll geschneit, bei euch wahrscheinlich auch, aber ich wollte Manuel besuchen, was ich auch getan habe, ich war nämlich jetzt schon 2 oder 3 Tage nicht da, und mag das nicht, sonst bin ich eigentlich jeden oder jeden 2ten Tag bei ihm, ja manche sagen das ist verrückt, aber ich möchte es so. Aaaaber heute war alles soooo voller schnee, ich hab mich aber durchgewühlt, bei ihm war auch alles voller schnee, und ich musste seine lampen wirklich richtig "ausgraben" dass ich eine Kerze reinstellen konnte, habs aber gemacht und die alten Kerzen natürlich mitgenommen, dann bin ich zur Mülltonne und hab die alten Kerzen weggeschmissen, und wists ihr was dann passiert ist, mein Ehering ist mir vom Finger geflutscht, ich hatte nach der Schwangerschaft so viel jetzt schon abgenommen, (wirklich nicht extra, es war einfach so) dass der ganz locker saß. Aber er ist mir in die Mülltonne gefallen und rundherum ist schnee, ich hab aber trotzdem die ganze Mülltonne umgekippt und überall gesucht, mein Ehering ist weg  :'( :'( ich bin sooo traurig, ich hab ihn nicht gefunden, mein Mann ist nochmal hingefahren und hat auch nochmal alles ausgekippt, er ist weg  :'( er ist bestimmt als ich dann die Tonne umgekippt hatte im schnee versunken, ich versuche ihn jetzt noch wieder zu finden wenn der schnee weg ist, ich bin echt traurig

es tut mir leid, dass ich auf nichts eingegangen bin, das hole ich aber morgen nach, oder später, versprochen

anmaju339

@ Sabina

Vielen Lieben Dank. Bist echt ein Schatz und es ist supi geworden. [Login or Register]

mupselmama

*reinschleich*

@ Steffi 806 - GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN "Großen" Bub, habs jetzt irgendwie erst mitbekommen  :-[

@ Kathi - Och süße, dass mit deinem Ring ist ja wirklich dumm  :'( Hoffe du findest ihn wieder, drücke ganz feste die Daumen dafür  :-* Schreib dir morgen ne PN hier ok? Hab grad bissi stress  :-\

LG an alle
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

paula7802

guten morgen ihr lieben  :)

@ autofahren große strecken fahre ich noch nicht unsere weiteste war 70 km

@ anmaju ich wasche mats schon jeden abend und massiere ihn jeden abend er mag es sehr gerne und er hat so trockne haut das er die feuchtigkeit braucht... ich ziehe ihn morgens um und abends kommt er in seinen schlafsachen

@ marea die daten deiner maus sind ja klasse

@ badita an deiner stelle würde ich spontan entscheiden mit baby kann man eh nicht mehr soviel planen mats ist ja jetzt fast 2 monate alt...wir könnten ihn gerade nirgendwo anders schlafen lassen da er noch einen infekt hat..deswegen meine ich das mit dem spontanen

@ sabina  s-winken

@ kathi ich wäre auch unendlich traurig wenn mein ehering weg wäre ich drücke beide daumen das ihr den findet

us wieder eine entspannte nacht gehabt aber mit einen frühen morgen mats ist immer njoch verschnupft und morgens da qält er sich so arg nehmen zuwar kochsalzlösung aber die schlägt nicht an nasentropfen will ich aber nicht schon wieder geben also werde ich nachher mal den kia anrufen

♫ Pe ♫

@Paula es ist schon eine Ruhe,Mara sagte heute morgen:Der Papa ist auf der Arbeit ich geh in den Kiga da hast du dann bisschen deine Ruhe ;D
MIr gehts nicht so,meine Erkältung ist zurück,hab letzte Nacht nur 2 std geschlafen,werd mich heut mittag hinlegen,hab nachher noch nen Termin auf der Bank
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

LiDaCo

Soo nun finde ich auch endlich den Weg hier hin  ;D

Strampler
Ich nehme was so kommt *g* Hauptsächlich haben wir aber Strampler. Ist schön locker am Bauch.

Wochenfluss
Hab ich auch noch, teilweise mit richtig Blut. Aber ich bin ja auch ne "späte" Mutti  ;)

Baden/Waschen/Pampers
Machen wir auch nur 1 x pro Woche, nur mit Wasser. Und wir ölen auch nix ein, soll am besten sein wurde uns im KKH gesagt. Pampers nehmen wir die Nr. 1. Aber auch nur weil Nr. 2 zu groß noch ist (schlanke Taille) und die Nr. 1 nur von Pampers gibt.

Oh...Lion jammert gerade...bin gleich zurück

paula7802

pampers mensch ihr nehmt ja schon fast alle die großen wir nehmen immer noch new baby

@ pe bei uns ist noch nicht sicher ob mein mann morgen arbeiten muss bei dem wetter kann schnell sein daser schlecht wetter beommt

@ schnubbi schön dich zu lesen ich hoffe dir gehts gut

paula7802

und pe schone dich bloß mit einer verschleppten erkältung ist nicht zu spaßen