Dezember(b)engel 2008 - kann geschlossen werden

Begonnen von Kathi, 02. Januar 2009, 12:40:36

« vorheriges - nächstes »

Wir machen ein Osterwichteln, wann wollen wir denn mit der Organisation anfangen? (ohne Abstimmung, einfach hier mal antworten)

----
0 (0%)
----
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kathi


Wir sind dabei

Die Frühstarter aus November

10.11.2008 - Paula7802 mit Mats-Henner

17.11.2008 - Anmaju339 mit Jonas

21.11.2008 - Sabina25 mit Maxim

21.11.2008 - Kathi mit Fabian

23.11.2008 - Svenja2411 mit Nina Marie

Die "echten" Dezember(b)engel

01.12.2008 - Sternenmama mit Hanna

01.12.2008 - Haselmaus mit Martina Johanna

03.12.2008 - Tinchen_ mit Lena

05.12.2008 - Katy71 mit Alexander

05.12.2008 -  Masa mit Max

08.12.2008 - Sally mit Noah-Elias

08.12.2008 - Marea (Orion) mit Lynne

08.12.2008 - Schnecke04 mit Emma

10.12.2008 - Traumzaubi mit Luke Xander

15.12.2008 - Britta mit Jordy

15.12.2008 - Bubule mit Ian

16.12.2008 - Gianna mit Mariella Angela

19.12.2008 - Badita mit Ronja Eleni

19.12.2008 - Jessi mit Pascal Maurice

22.12.2008 - Schnubbi mit Lion

23.12.2008 -  Flava mit Tabea

und die "Januarnachzügler"

01.01.2009 - Steffi806 mit Lukas

10.01.2009 - Ninaka mit Lukas

Kathi

#1
Die Mamageburtstage

Anmaju 03.03.1982
Badita  07.03.1980
Schnubbi 30.03.1979
Sally 06.04.1978
Traumzaubi  01.05.1981
Gianna 20.07.1984
Kathi 16.09.1981
ninaka 27.11.1981
Jessi 13.12.1984

Kathi


anmaju339

**Hi Kathi***

Ich bin natürlich auch mit Jonas (17.11.2008) dabei.

Maggy

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....
glückwunsch euch allen zu eueren kleinen Zwergen
und Willkommen bei EO! 

vor 1 Jahr haben wir her den MT eröffnet.... so lange ist das schon her...

Alles liebe, Maggy (eine Dezember-Mami 2007)

guest1886

Hi Kathi!
Danke, das du den Thread hier eröffnet hast!  :-*
Wir sind natürlich auch dabei! Badita und Ronja Eleni ( *19.12.08 ) ;D

Bin mal gespannt, wer sich noch alles zu uns gesellen wird!

Kathi

Hallo Anmjau und Badita, so liest man sich wieder  ;D

Hey Maggi, wir hoffen auf eure guten Tipps  ;)

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Kathi

Hey Pe meine Süße, ~wink~ ich muss jetzt hier auch nochmal fragen, ich denke immer dran wenn wir auto fahren wollen bzw. mmer wieder wenn ich Fabian in seinen Maxi Cosi setze. Wie lang lässt man da den Neugeborenen Einsatz drin? Fabian sitzt schon langsam recht eng drin, aber ich hab immer angst das teil rauszunehmen wegen dem Kopf, ich meine er bewegt und hält zwar seinen kopf richtig gut, aber so im Auto bei kurven hab ich da schon bedenken, und dann wenn tatsächlich mal was passieren sollte?! Wie lang bleibt das ding drin? Weiß das einer? Pe vielleicht?

♫ Pe ♫

@Kathi und hier nochmal,solange wie Fabian noch mit dem Kopf da rein passt,das merkst du aber wenn es nicht mehr geht,noch würd ich ihn drin lassen wenn es noch geht,die Orientierung ist ja doch noch nicht so toll
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Britta+Joel

Huhu *in die Runde winkt*

Nun muss ich nicht mehr in 2 Foren mich rumtreiben  :P

Also, wir sind nun auch offiziell dabei

Britta mit Jordy *15.12.2008  :D

Kathi, ist Fabian schon so gewachsen, dass er nicht mehr in den Sitzverkleinerer passt?
Glaub ich hab nen WInzling zu Hause ;)


So, freue mich auf alle Dezembermamas :D

paula7802


paula7802

@ kathi ich würde es noch drin lassen bei niklas habe ich es arg gemerkt wo er nicht mehr reingepasst hat

@ pe badita anmaju und britta  s-winken

Kathi

@britta und Paula
~wink, schön, dass ihr da seid ~freu~

@britta
ja fabian ist ein ganz schöner mops  ;D meine mama sagt immer ein typischer muttermilchmops  ;D

♫ Pe ♫

@Kathi hab mir grad Fabians Seite angeschaut,da sind ja noch mehr BIlder auch nach der Geburt,schööön und die Oma ULrike ist bestimmt deine Mum oder?Ihr seht euch voll ähnlich
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

paula7802

heute war in der zeitung das erste neujahrbaby aus dithmarschen mit 4400 gramm wenn ich dann mats sehe mit seinen 4 kg und er ist fast 8 wochen alt denke ich auch ich habe einen winzling  ;)

♫ Pe ♫

@Paula Steffi ihrer ist ja auch so schwer und ein Neujahrsbaby ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Kathi

Pe ja Ulrike ist meine mutter  ;D so viele sagen das wir uns ähnlich sehen, wir selber sehen das gar nicht so  ;D
muss die HP unbedingt aktualisieren, gerade die SS, Bilder sind ja relativ aktuell

Traumzaubi

Ahhhh


Da is er ja ..

Wir sind auch da... jetzt muss ich nich mehr hin und her hopsen


Traumzaubi mir Luke Xander ------  10.12.2008

Maxi Cosi.... 

Sitzt verkleiner hab ich auch schon rausgemacht...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Britta+Joel

So, dann frag ich einfach mal in die schon vorhandene Runde:

Wieviel haben denn eure Kinder seit Geburt schon zugelegt und sind sie arg gewachsen?  :)

Und beim Baden, macht ihr irgendwas ins Wasser rein?
Wir haben Jordy heute das erste mal gebadet und reines Wasser genommen. Der Knirps hat es total genossen im Tummy Tub  :D

Kathi, Muttermilchmops ist ja ein süßer Ausdruck  ;D Jordy scheint das egal zu sein, was er eingeflösst bekommt... Er spuckt ja leider viel und irgendwie ist bei ihm wenig Babyspeck vorhanden... zumindest war Joel damals moppeliger ;)

♫ Pe ♫

@Britta und dein großer?Bestimmt ein ganz toller stolzer Bruder gell ::)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Svenja2411

so hab euch gefunden, mache natürlich hier mit, nina marie 23.11.. nina hat über 4 kg (montag ist u3) und so ca 56 cm. allerdings sind manche sachen in 56 schon knapp, die bodies zum beispiel, sie hat  g enauso wie jana den langen oberkörper vom papa, der schreck heute war groß als jana kaum noch in den pulli in 86 passte und die sachen in 92 gut saßen, nun kann ich bald in der kleinkinderabteilung einkaufen nicht mehr baby, zuminndest bei c&a

@maxis cosi sitzverkleinerer ist noch drin aber sie ist mit dem kopf ganz oben, aber noch gehts also bleibt er noch drin, denke aber in spätestens 2 wochen ist der weg.

@mops/babyspeck nina hat nicht wirklich irgendwo einen speckring, aber etwas kräftiger wie jana ist sie, jana hat damals recht schnell am anfang zugenommen, nina ist etwas größer und schwerer wie jana damals, aber beide sind keine michellinbabys.

@große geschwister
ich bin so stolz auf jana, sie zeigt kaum eifersucht, nur beim papa ist sie eigen aber da kämpfen wir gerade drum und es wird schon viel besser, sie erträgt es jetzt besser wenn andi nina auf dem arm hat, wie wenn wir zwei uns umarmen oder so. tja wir kämpfen weiter. wie bei SO geschreiben liebt jana ihre kleine schwester, küsst sie, streichelt sie, bringt ihr spielzeug, bewegt es für sie, manchmal könnt ich echt heulen, so toll hätt ich es mir nicht vorgestellt . bin stolz auf meine beiden prinzessinen.

so werde nun harry potter anschauen und mich auf die couch schmeißen :D

♫ Pe ♫

@Svenja ich hab damals schon auch traurig gekuckt als ich nicht mehr in der Babyabteilung war sondern bei den Girlys  ;D nun trägt sie Größe 116 :o Schuhgröße 29,wo soll das noch hinführen,kann mir garnicht mehr vorstellen wie es ist so kleine Sachen zu waschen und zusammen legen
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sally

Ich bin auch dabei mit Noah-Elias (*08.12.2008)

Melde mich wenns die Zeit zu läßt - gehe jetzt Wäsche machen :)


paula7802

guten morgen ihr lieben  :)

@ sally  s-winken

@ pe als ich das gestern in der zeitung las musste ich auch ´schauen wer das ist aber die kenne ich dann denke ich das steffi es zu dem kh geschafft hat wo sie auch gerne hinwollte weil das baby ist später geboren als ihr`s

@ britta mats ist mit 2430 gramm zu welt gekommen und 46 cm er wiegt aktuel 4100 gramm und ist 51 cm groß .. im badewasser mache ich nichts rein ich massiere seine feuchte haut danach mit babyöl ein

@ große geschwister niklas ist auch arg lieb zu mats sstreichelt ihn usw aber er fordert auch arg viel zeit von mir ein da merkt man dran das er mit der veränderung zu kämpfen hat aber ansonsten ist er ein stolzer großer bruder

@ pe also da ist mara ja sehr groß niklas rägt noch nicht die 116 sonder noch die 110 naja bei seiner kleinen mama  ;D

@ svenja ich finde es am schlimmsten die kleinen sachen wieder aus dem schrank zu räumen mir kommt es so vor als wäre es gestern wo ich sie gewaschen und reingelegt habe

@ us die nacht war kurz mats hatte blähungen und immer noch schnupfen ichhoffe es gibt sich endlich bald