Wir sind auch dabei

Am 26.04.2015 hat Liam seine Kommunion.
Den ersten Elternabend hatten wir Mitte September, gestern hatten wir den zweiten mit den Eltern, die die Organisation mit machen.
Hier gibt es leider keine klassischen Gruppenstunden, dafür 11 "Weggottesdienste" ab 8. Dezember. Kommunionsstart ist am 22.November 2014. Da treffen sich alle Kinder zusammen mit den Gemeindereferentinnen.
Nach den Gottesdiensten, die immer Montags sein werden und von den Gemeindereferentinnen gestaltet werden, haben die Kinder noch eine Stunde "Vertiefung", die von Eltern organisiert wird. Da bin ich mit 5 anderen Müttern im Team und wir werden dann thematisch basteln, Werken, Essen usw...
Ansonsten haben wir noch nicht viel organisiert.
Eigentlich wäre in unserer Gemeinde der 3. Mai Termin, das geht aber gar nicht, da wir am 2. Mai heiraten, daher gehen wir in die andere örtliche Gemeinde.
Eingeladen werden Großeltern, Tanten/Onkels+Kinder und die Taufpatin. Das reicht.
Es werden ca 20 Leute inkl. uns sein.
Anziehen:
Mal sehen, ich denke wir werden einen Anzug kaufen. Da wir den dann ja des Öfteren brauchen

Ich bin nur unsicher, ob Liam den Anzug vorab schon tragen "darf" oder nicht (standesamtliche Hochzeit!?)
Mal sehen.
Noch ist es recht weit weg für uns.