welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)

Begonnen von Mi.Le, 10. Juni 2010, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

brittchen

Zitat von: Steffi+Emmy am 12. Juni 2010, 23:48:39
Und in Wirklichkeit bin ich auch anders...fragt Brittchen ;D

ich lieb dich wie du bist. :-*
und ich finde, du bist auch im RL großartig. :)

Zitat von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 22:34:42
also Hannover wird immer interessanter ...  ;)

Wenn ihr plant , dann bitte so , das wir auch kommen können.  ;D Ich bettel dann Arthur so lange an bis er ja sagt  S:D Nur vom 26.6. bis 10.7. sind wir im Urlaub - Dänemark - obwohl da sind wir dann schon " oben " ...  8)

@ Brittchen - das freut mich echt ganz sehr - ich les dich unheimlich gern - auch wenn wir so noch nicht viel miteinander zu tun hatten  :D

das MUSS einfach klappen. :-*
und das mit dem "miteinander-zu-tun-haben" können wir ja ändern. ;)

Sweety

Und wenn wir uns treffen, basteln wir vorher für Brittchen eine Krone, denn sie ist unsere Quote-Queen ;D ;D

daxie

Forts.:


redheart
claude
Juli80
Jen+Louisa+Lena
schmaili80
...



Jasmin

@steffi: oh schade, da bin ich nämlich sowieso in Griechenland :P
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Honey

Nipa, Nachtvogel (Jofina & Sweety), 25.06. .... hmpf... muss ueberlegen. Wir haben davor und danach an jedem Wochenende etwas... Am 25.06. ist noch nichts geplant, aber ich weiss nicht, ob wir nicht auch mal ein Wochenende hier daheim brauchen, mit Ruhe und Gartenpflege ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

☜❤☞Joana★☜❤☞

Also bei mir sind es nicht so viele, weil ich ja noch nicht so lange hier bin.
Britta+Jojo: Ich kenne sie vom Telefon her aber wir haben es leider noch nicht geschafft, uns persönlich zu treffen aber das kann ja auch noch kommen. Nicht wahr, Süße? :-*

Butterfly
Babe
Kathrin
RosaQ
Jennifer
Leofinchen
Diese User würde ich sehr gerne mal real kennenlernen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Tini

Krümel35 würde ich gerne mal "in echt" kennenlernen, bisher kennen wir uns leider nur vom Telefon.

Ansonsten sehr gerne Anja, Iphi, netti und Mrs Parker (die ja auch nicht so weit weg wohnt).
She *7/2006
He   *7/2014

Sandrine

@Steffi: Das wäre schön ;). Dich würde ich ja wirklich mal kennenlernen, aber das wird wohl nicht klappen :-[.

Eisblume1981

Zitat von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:52:31
ok, Aufruf an alle: Laberbacke nach Trier gesucht, schriftliche Bewerbungen bitte an MrsParker oder mich oder öffenltich hier posten! 8)

Dürfen auch saarländische Laberbacken kommen?  8)

brittchen

Zitat von: Sweety am 13. Juni 2010, 01:21:13
Und wenn wir uns treffen, basteln wir vorher für Brittchen eine Krone, denn sie ist unsere Quote-Queen ;D ;D

bin wohl zu blond. das schnall ich nicht! ;D

Zitat von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:52:31
ok, Aufruf an alle: Laberbacke nach Trier gesucht, schriftliche Bewerbungen bitte an MrsParker oder mich oder öffenltich hier posten! 8)

schade, trier ist zu weit weg für nen tagesausflug. ansonsten hätte ich eine laberbacke mehr zu vermelden. ;D

Sweety

Na, weil du so zitierwütig bist und kunstvoll Zitate aneinaderreihst ;D ;D ;D

brittchen

#261
Zitat von: Sweety am 14. Juni 2010, 09:10:54
Na, weil du so zitierwütig bist und kunstvoll Zitate aneinaderreihst ;D ;D ;D

achso, jetzt hat es auch bei mir klick gemacht. ;D ;D ;D

das mache ich nur aus dem grund, weil sich hier schon oftmals leute schuhe angezogen haben, die ihnen nicht passten und diejenigen, die gemeint waren, nicht mehr reagierten. ;D
außerdem muss ich so den grund meiner antworten nicht auch noch jedes mal schreiben und spare mir damit arbeit. *faulbin* s-:)
ich schreibe ja auch so schon immer genug. s-:) :P ;D
und zum 3. vergesse ich so keine antwort, wenn ich auf einzelne gesondert eingehen will, die mich ebenfalls gemeint und angeschrieben haben. ;)

Sweety


Cecalein

#263
*

Sabrina84

Kennenlernen will ich ganz viele  ;D
aber leider sind die Treffen meistens zu weit weg  :-\

Tini

Zitat von: Eisblume am 14. Juni 2010, 07:19:26
Zitat von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:52:31
ok, Aufruf an alle: Laberbacke nach Trier gesucht, schriftliche Bewerbungen bitte an MrsParker oder mich oder öffenltich hier posten! 8)

Dürfen auch saarländische Laberbacken kommen?  8)

Du bist auch aus dem Saarland? Witzig, wir wohnen im südöstlichen Saarland  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Holladi, also wir muessen ! uns unbedingt diesen Sommer / Herbst mal treffen. Nana+Luca+Joshua und ich wollten uns mal hier im K'lauterner Zoo live sehen - dann schleppe ich dich mit ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

Zitat von: Mrs Parker am 14. Juni 2010, 21:47:31
Holladi, also wir muessen ! uns unbedingt diesen Sommer / Herbst mal treffen. Nana+Luca+Joshua und ich wollten uns mal hier im K'lauterner Zoo live sehen - dann schleppe ich dich mit ;D.

Super, machen wir! In KL war ich noch nicht im Zoo, kenne hier in der Region nur den in Neunkirchen, der ist aber auch auf jeden Fall einen Besuch wert  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Kati+Jessica Sarah

Zitat von: Sabrina84 am 14. Juni 2010, 10:25:35
Kennenlernen will ich ganz viele  ;D
aber leider sind die Treffen meistens zu weit weg  :-\

Das unterschreibe ich mal.

Lg Kathleen mit Jessica

Sommernachtstraum

Sabrina84 würde ich auch unbedingt noch kennenlernen. Und und und. Da gibts noch ganz viele.

Vom Zustand her ist der Kaiserslauterner Zoo viel besser. Allerdings finde ich ihn recht klein. Warum trefft Ihr Euch nicht lieber auf der Gartenausstellung? Dort können die Kinder auch super rumtoben. Meine sind sehr gern dort. Aber mit relativ leerem Tank hinfahren, da das Benzin dort günstiger ist, als hier im Saarland.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sabrina84

"als hier im Saarland" heißt du wohnst da  :)

Ich dachte du wohnst in Hessen

Dich will ich auch kennenlernen. Ich freu mich so, dass du wieder da bist  :-*

Honey

Holladi & Madini, also wir waren jetzt in Beiden - der in Neunkirchen ist groesser und teurer ;), der in K-lautern kleiner und ueberschaulicher. Ich denke fuer so ein Treffen ist der in K-lautern gerade gut, weil man nicht soooo weit laufen "muss" und die Kids haben trotzdem Spass. Wobei: Neunkirchen ist schon noch etwas naeher fuer dich Holladi, oder? :-*
Madini - wohnst du also auch in der Naehe? Wahnsinn! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

@Jen
Ja, zum Neunkircher Zoo fahre ich ca. 10 Minuten, wohne gerade einen Ort weiter  ;). Ich finde allerdings auch, dass er verglichen mit anderen großen Zoos doch ziemlich teuer ist. Der in Frankfurt kostet z.B. genauso viel, ist größer und dort zahlen Kinder erst ab 6 (in NK schon ab 3). KL ist für mich aber auch kein Problem, ne halbe Stunde-45 Minuten, das kann man schonmal fahren  ;).
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Gut :-* :D. Ich finde auch, dass Neunkirchen teuer ist im Verhaeltnis.  :-\ Und wir wollen ja eh mehr quatschen, als laufen und Tiere gucken ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

brittchen

Zitat von: ☆YaMi☆ am 14. Juni 2010, 09:58:36
Brittchen seit wann bist du blond?  :o

mein leben lang. ;)
sind nur die jahre über immer mehr nachgedunkelt. und nachdem ich sie gefärbt habe, blieb es irgendwie ziemlich dunkel. :o na ja, aso bin ich derzeit eher braun statt blond. aber im sommer bleichen die haare sicherlich wieder ziemlich aus, wie ich mich kenne. entweder werde ich dann wieder blonder oder färbe nach. ;)