welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)

Begonnen von Mi.Le, 10. Juni 2010, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Sommernachtstraum

@Jen
Wir sind sogar öfter in Kaiserslautern.
Wegen kennenlernen meinte ich ja, daß die Gartenausstellung ideal ist. Die Kinder können auf dem Spielplatz spielen und ihr könnt quatschen und sitzen. Dort zahlen Kinder auch erst ab 6. Außerdem finde ich es dort halt schöner, als im Neunkircher Zoo.

@Tracy
Danke!
Ja, ich wohne im Saarland. Mein Mann ist waschechter Saarländer.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

mausebause

Ich bin gerade auch erstaunt, wie viele Mädels aus meiner Umgebung (Nähe PS, also auch "Nähe KL etc.) kommen...Schad dass ich keinen FS hab...

Sabrina84

@Madini
Ich war Mittwoch erst in Kaiserslautern, Donnerstag in Kusel und Baumholder.
Mein Bruder ist in Kusel stationiert und hatte in Baumholder seine Vereidigung.
Schade! Wir hätten uns so leicht treffen können  :-\

Sommernachtstraum

Man, das ist ja doof. Melde Dich unbedingt, wenn Du wieder herfährst. Kusel ist um die Ecke. Homburg sagt Dir sicher was.

@Mausebause
Wo wohnst Du denn? Eher Pfalz hab ich in Erinnerung. Mein Mann arbeitet in Zweibrücken.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sabrina84

Ich melde mich auf jeden Fall. Du hättest eine Woche früher wiederkommen müssen. Sowas blödes aber auch!

Sommernachtstraum

Ich glaube, das hätte nichts gebracht. Mads war richtig dolle krank. Er hätte sonst nur Yavanna angesteckt. Er hatte so hoch Fieber, daß ich Angst hatte, daß er mir nachts stirbt und ich kriegs nicht mit.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sabrina84

Ist er denn jetzt wieder gesund? Das hört sich total schrecklich an  :-\

Sommernachtstraum

Es war auch schlimm. Mein Kleiner ist nur noch Haut und Knochen. Aber nun fängt er wieder an, zu essen.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

mausebause

@Madini: In der Nähe von Zweibrücken - ca. 10 Minuten Fahrt von da!  :)

Honey

Wow, hier wohnen ja richtig viele in der Gegend! :D

Madine, armer kleiner Mads :-*.
Wir waren noch nie auf der Gartenausstellung, ich dachte immer, es ist wirklich einfach eine "Ausstellung" :P. Muss ich mir unbedingt mal ansehen, klingt sehr interessant!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sommernachtstraum

Das hat mit Ausstellung gar nicht viel zu tun. Es sei denn, man geht in diesen Japanischen Teil. Das ist ein tolles Gelände mit Wasserspielplatz, Rutschturm mit mehreren Rutschen, Spielplatz für die Kleinen, Bolzplatz etc.. Außerdem kann man dort auf dem Rasen entspannen, die Dinos bewundern (meine Zwerge lieben Dinos) und spazieren gehen. Bei schönem Wetter ist es dort herrlich. Die haben auch ne Seite. Schaus Dir mal an.

Als nächstes werden wir den Wildpark besuchen. Da waren wir noch nicht.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sabrina84

@Madini
Wenn er wieder isst, wird es bald besser  :)
Bei Yavanna ist es auch so. Erst magert sie ab und dann holt sie alles wieder auf.

Ich hab eben im Atlas nachgesehen, die Entfernung ist wirklich minimal.

Honey

Madini, aaaachsoooo bei den Dinos - da wollte mein Mann schon dauernd mit uns hin! Wasserspielplatz klingt ja super. Da muessen wir unbedingt hin. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sommernachtstraum

Der Wasserspielplatz ist nicht sehr groß, aber die Kinder haben dort immer sehr viel Spaß (außer unseren, die Große ist ein Schisser und der Kleine hats noch nicht entdeckt). Für Deinen Großen ist es garantiert was. Der wird auch vom Rutschenturm begeistert sein. Da gibts auch ein Schiff zum rumklettern und noch so ein anderes Klettergerüst. Wie gesagt, Euer Großer hätte dort seine helle Freude. Wenn Euer Kleiner so drauf ist, wie unser, gefällt es dem auch. Mads war neulich kaum zu bremsen. Und Dinofotos haben wir inzwischen massig.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Honey

Klingt super, danke fuer die vielen Infos! :D Vielleicht treffen wir uns ja mal da :).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

hexe_mel24

Ich würde gerne alle kennenlernen, die ich ncoh nicht kenne.  ;D

Pico

#292
Ich weiss der Thread ist schon Uralt.... aber wenn man dann Nachts nicht schlafen kann und wenn doch, von EO träumt und diesem Thread.... muss er wieder hoch geholt werden...  ;D ;D

Zitat von: Pico am 11. Juni 2010, 12:49:33
Hihihi Ich knn ja noch nciht so viele,aber ein Paar von So!

Also:
Insanity
Tipi
Zupi
Seren
LadySunshine
Pe
KleineMama
Lori+Annika
Ricky
Cindy
.....sicher wenn vergessen,aber das werde ich dann nachtragen!


Von meiner damaligen liste hab ich bis jetzt nur
Lori+Annika+Nico noch nicht getroffen... der rest ist entweder gar nicht mehr bei EO oder einfach in 7 jahren fest gestellt die muss ich doch nicht treffen....
Eine davon die Tipi ist jetzt meine Beste Freundin und auch trotz Entfernung sehen wir uns 2-3 mal im Jahr und haben jeden Tag kontakt,  es lebe MSN,WA,FB und ganz klassisch das Telefon...

Ohne das sie auf der liste standen hab ich getroffen
Fliegenpilz
Schmaili
Sorrah
Sabrinche
Pedi
Martina
Bekka
Sicher welche vergessen


Jetzt aber zu Aktuellen liste...

Meph
Netti
Nachti
Honey
Beltuna
(ich weiß hatte die Chance, wollte aber das ihr alleine in dem Hotel verbringt ;D)



Wer mag noch mit machen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich habe den Thread nun mal komplett durch ... wer mich kennenlernen wollte!


Alissa16 wollte mich treffen - haben wir sogar geschafft. Eine tolle Frau, eine tolle Familie. Ich bin Fan!

Milasan - wollte mich treffen. Hat nie stattgefunden!

Netti wollte mich ebenfalls mal treffen laut der ersten Seite - haben wir tatsächlich geschafft. Aber leider nur zweimal ...

Allegra78 - nie geschafft!

Didi81 - nie geschafft!

Samika - ist mal passiert. Aber eher zufällig als geplant.

JaJoJoJa - nie geschafft!

Sweety - nie geschafft!

Lisbeth - nie geschafft!

brittchen - ist auch mal passiert!

arosa - nie geschafft!

Zitat von: peter am 11. Juni 2010, 16:55:13
ich werde hier KEINE namen nenen,aber ich würde einmal gern auf die person treffen die ich hier gar net leiden kann,bei der person wo ich schon bauchkrämpfe bekomm wenn ich den namen les und ich muss trozdem immer lesen was die so treibt(wie else mit den füßen  S:D)
diese person würd ich gern mal treffen,damit ich wüßte ob ich die in "real" auch so wenig leiden kann  ;D
Das können wir gerne noch testen!

bibi1980 - nie geschafft!

Fusselchen - nie geschafft!

Dannichen - nie geschafft!

schmaili80 - nie geschafft!

Joana - nie geschafft!

Ich habe damals keine Liste geschrieben, ich werde heute keine schreiben.
Ich habe über all die Jahre sehr sehr viele Userinnen hier persönlich kennengelernt. Bei einigen merkten wir direkt, dass es einfach nicht passt bzw. es sich "nichts zu sagen gibt", bei anderen sind Freundschaften auch außerhalb von EO entstanden und sehr lieb gewonnene Kontakte. So habe ich z.B. Pico kennen- und schätzen gelernt (erst schätzen, dann kennen), so wie ihren Mann und die bezaubernden Kinder. Eine tolle Familie und ich fand es schön, dass Pico da so die Initiative ergriffen hat für ein Kennenlernen.

Unbedingt kennen lernen muss(!) ich einfach noch chipgirl & satti. Steht eigentlich vollkommen außer Frage.

Meph

pico, können wir gerne mal machen- soooooo viel weg trennt uns ja nicht, nur volle terminplaner  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Beltuna

Zitat von: Pico am 07. Oktober 2017, 10:16:56
Ich weiss der Thread ist schon Uralt.... aber wenn man dann Nachts nicht schlafen kann und wenn doch, von EO träumt und diesem Thread.... muss er wieder hoch geholt werden

Jetzt aber zu Aktuellen liste...

Meph
Netti
Nachti
Honey
Beltuna
(ich weiß hatte die Chance, wollte aber das ihr alleine in dem Hotel verbringt )

;D Stimmt, damals lagst du ja leider im Krankenhaus. Aber bei einem Treffen wäre ich sofort dabei liebe pico :D

Ich war vor Jahren mal auf einem EO Treffen in Frankfurt am Main(oder war es SO? s-nachdenken) da habe ich ein paar sehr nette Userinnen kennengelernt. Müsste 2010 gewesen sein :)
Mit mhofi hatte ich längere Zeit persönlich Kontakt da wir ganz nah beieinander wohnen, dieser Kontakt ist mittlerweile eingeschlafen da es einfach nicht mehr gepasst hat zwischen uns. Sie schreibt hier auch schon Jahre nicht mehr.
Interessieren würden mich einige Mädels hier schon. Von manchen erfährt man ja recht wenig während man bei anderen quasi am Tagesablauf teilhaben kann.
Leider kommen die wenigsten hier aus Süddeutschland, so lese ich es zumindest raus.



peter

#296
fliegenpilz was du dir einbildest  ;D lol
Du warst damals nicht gemeint es waren damals ne userin deren name ich ga nimmer weiss... und obwohl  ich nix direkt mit ihr hatte war ih maximal genervt lol und anj die konnt ich au nie leiden aber das weiss sie und beruht auf gegenseitigkeit  ;)

Getroffen hab ich mich bisher nur mit einigen aus dem juni 06 thread :)
Fliegenpilz vergleich ich immer mit meiner cousine - knallhart, ehrlich und unerbittlich . Mit der versteh ich mich eigentlich gut.... man könnte es also mal testen 😃

Fliegenpilz

Dabei bin ich gar nicht so knallhart und unerbittlich und sowieso alles was ihr immer so meint. Eigentlich bin ich total nett, harmoniebedürftig und gut führbar.


guest76

Oh Fliegenpilz ist die erste, die mich treffen will :-*. Und da wir beide viel Reisen sollte das doch mal zu schaffen sein.
Ansonsten war ich mal kurz davor Netti zu treffen, das klappt hoffentlich noch mal. Ansonsten hab ich nur 2 getroffen, die hier nicht mehr aktiv sind.

peter

DANN bist du langweilig und ich muss dich gar net kenennlernen  ;D :police: