ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Mi.Le am 10. Juni 2010, 23:14:33

Titel: welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Mi.Le am 10. Juni 2010, 23:14:33

um das thema mal aufzugreifen, wen man schon kennt - jetzt einmal, wen man gerne kennen wuerde :D also, auf gehts.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Vicky am 10. Juni 2010, 23:18:39
Im moment würd ich am allerliebsten Bettina mal persönlich kennenlernen... Aber uns trennen sooooo viele Kilometer...
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Alissa16 am 10. Juni 2010, 23:23:44
Eigentlich alle!  ;D

Puuuh, ganz schwer, mal sehen, wer mir spontan so einfällt ...

dich natürlich  ;)
Brittchen
Lamata
Anita
Bubule
Cornelia
Disima
Toktok
Muse
Arosa
Jen+Louis+Lena
JaJoJoJa
Allegra
Kathrin
Luisekusch
Schatzi
Iphi
Jen58
Meli
Bekka
Lysira
Pela
Martina
Katja
Katie
... überhaupt alle Zwillingsmamas  ;)
Frieda
Spatzlmama
Gwendolyne
Traumtaenzerle
Samika
Zwillingstierchen
Bienemama
Netti
RosaQ
Babe
Blondchen
Jasmin
Sophia
Daxie
Anja
Nachtvogel
Schnukki+Amy
Schmaili
Kalli
Happiness
Pinky

Öhm ja, ich schreibe vielleicht doch besser, wen NICHT!  ;D

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: starlet am 10. Juni 2010, 23:36:25
huhu

ich fänds schon, wenn unser MT (dezembärlis 09) sich treffen würde, aber wir wohnen alle sooo weit auseinander
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: iphi am 11. Juni 2010, 00:05:00
Oh so ein paar...

Dich  :-*
Evil
Ina+Finn baaaald
Talima
Giftal  :-*
...

bin müde, morgen mehr!
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 11. Juni 2010, 00:20:47
Liadan, weil sie anhand ihrer Posts so schwer zu fassen ist ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Milasan am 11. Juni 2010, 00:32:52
interessanter Thread  ;)

Da bin ich doch gespannt,ob mal mein name hier erwähnt wird  ;D

auf meiner Liste stehen:

YaMi  :-*
giftal  :P
RosaQ (will ich insgeheim schon soooo lange  s-:))
mush ^^
Louieleinchen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
sugar :)

..ach noch viel mehr....

joa und am liebsten die Leute aus´m MT
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 11. Juni 2010, 00:39:50
Davon ab:

Soll man jetzt wirklich ALLE aufzählen, die man so interessant findet, daß man sie gerne kennenlernen mag? Und wenn ja: fühlen sich dann die anderen nicht ungeliebt und zurückgestoßen? ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 01:19:01
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: babe am 11. Juni 2010, 07:28:29
Alle die mich auch mal kennenlernen möchten ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Zora0905 am 11. Juni 2010, 07:56:54
Zitat von: Sweety am 11. Juni 2010, 00:39:50Und wenn ja: fühlen sich dann die anderen nicht ungeliebt und zurückgestoßen? ;D ;D
Jep.... aber das bin ich gewohnt  :P


Ich würde gerne mal treffen....
Anja
Bekka
Samika
.
.
.
.
(mir fallen auf Anhieb gar nicht so viele ein *grübel*)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Juni 2010, 08:04:34
Zitat von: babe am 11. Juni 2010, 07:28:29
Alle die mich auch mal kennenlernen möchten ;D

Bah, wie einfach Du Dir das machst ... ;D Faules Stück 8)



Ich sag einfach mal ... ALLE, denn ich habe Sonne1978 überlebt, jetzt haut mich nichts mehr um ;D
Keine Ahnung. Beim Aufzählen würde man sicherlich jemanden vergessen, daher lasse ich es, aber im Prinzip finde ich alle spannend. Die die ich hier "mag" und die mit denen ich weniger zu tun habe - man kann ja immer überrascht werden, in beiden Fällen :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 08:28:40
Im Prinzip kann ich das von Rosa so übernehmen, ich lerne gerne neue Leute kennen und wenn ich wen hier schon sehr mag, dann ist ja klar, dass ich den kennenlernen möchte und mit wem ich nicht so viel zu tun hab, der kann ja dennoch superlieb sein  :)

Trotzdem gibt es User, die ganz oben auf meiner Liste stehen.

Ganz, ganz oben: Anja mit Louischen und Aminchen  :)
Muddi, die ich sicher wirklich bald treffe  :)
Sophia
Sonne1978
Alissa, Nipa, Else und die München-Fraktion
Brittchen
Mrs. Parker
Lisbeth und Arthur
Schnukki
Nachti
Rosa

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: mausebause am 11. Juni 2010, 08:33:41
Oh ich würde so einige Damen gern mal kennenlernen - natürlich sind das meist die, mit denen man gern und viel schreibt, aber auch manche, die ich hier im Forum gern mal "suspekt" finde, um rauszufinden, ob es in Natura auch so ist oder nicht!  ;) :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ♥ sterni+Tim ♥ am 11. Juni 2010, 09:21:50
Als erstes fällt mir Baerchen ein ( sie wohnt leider zu weit weg) und natürlich
einige Mädels aus meinem MT, die meißten kenne ich ja schon!!

stine und Lori+Annika aus meiner damaligen Hibbelzeit hätte ich auch gerne mal kennengelernt :)

Wenn ich weiter überlege, fallen mir sicher noch viele Userinnen ein :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 09:34:39
Alissa: MICH ??????????    :-[


ich hätte da schon einige die ich mal gerne kennen lernen würde, aus den versch. gründen ;)

aber viel lieber hätte ich, das einige sich gerne mal ein echtes bild von mir machen würden  S:D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Alissa16 am 11. Juni 2010, 09:42:36
Blondchen, na klar!!!  :D :D  :-* Wann kommst du?  ;D

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 09:46:17
alissa: am liebsten gleich  ;D   kann man münchen und kassel nicht bisschen dichter zusammen rücken, dann könnte ich ELSE auch gleich noch sehen
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Alissa16 am 11. Juni 2010, 09:59:45
Na, wenn du dich sofort ins Auto setzt, schaffste das locker - hab gerade mal geschaut, das sind ja nur 466 km, die fährste doch geschmeidig in 4 Stunden.  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Allegra78 am 11. Juni 2010, 10:00:37
Am liebsten alle aus meinen beiden MT´s natürlich :-*

Außerdem fallen mir jetzt spontan

Alissa
Knutschfussel
Rosa
Netti
Else
Jewa
Traumtaenzerle
sanigirl
Insanity
Nadine456
Mirjam
Lelaina
Nici+Yama

ein. Das sind die Mädels, die schon so lange gemeinsam mit mir hier sind und mit denen ich am meisten zu tun hatte/habe.

Es gibt bestimmt noch mehr, die sind mir nur nicht spontan eingefallen  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 10:01:18
och nur ??????  ;D

so ein pech auch das ich nachher arbeiten muss *motz*

Irgendwann *droh* bestimmt
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Alissa16 am 11. Juni 2010, 10:05:26
Ich nehm dich beim Wort *zurückdroh*  ;D - wir werden uns bestimmt gut verstehen.  ;) :-*

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: sanigirl am 11. Juni 2010, 10:08:31
Ich glaube ich wäre schneller fertig, wenn ich aufzählen würde, wen ich NICHT kennenlernen möchte  ;)

@allegra Dich würde ich auch gern mal kennenlernen. Hab gestern im anderen Thread gefragt ob du auch aus Sachsen kommst?
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Jules am 11. Juni 2010, 10:09:59
Meine Mit-Juli08-Mama Mrs Parker
Bandita

Und die Mädels, mit denen ich in letzter Zeit ausführlich PNt hatte, aber hier nicht nennen möchte.


Und Mi.Le, was ist mit Dir??
Fragen und selbst nix sagen is' natürlich nich' soooo... ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 10:13:51
so etwas hat ELSE auch schon angedeutet *freu*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nele am 11. Juni 2010, 10:39:10
Da gibts einige, aber spontan fallen mir ein

Mrs Parker !!
Netti
Bienemama
Mexicanas
Jasmin
Sanne

ach viele!!
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Ann am 11. Juni 2010, 10:44:22
Ich würde mal gerne die Shopping-Süchtigen Mamis kennen lernen  ;D

Ich kenn ja schon einige hier, aber aufzählen möcht ich jetzt keinen weiteren, mir sind viele ganz lieb in Erinnerung hier.

Ann
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Didi81 am 11. Juni 2010, 10:50:23
Ich schließe mich Rosa und Ann an  ;D 8) Spontan fallen mir ein:

- Fiemetta

- Ann

- Kassi

- Ina84

- Oschi

- Lucky

- Fili

- sonne

- UnserWunder

- Rosa

- HeikeLukasBen

- usw. usw.  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: jen58 am 11. Juni 2010, 11:00:58
Ganz klar Suedbadentante, Mrs. Parker, Yami und Alissa... Und noch ein paar aus meinem MT
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Samika am 11. Juni 2010, 11:03:24
Ich glaube, es gibt aktuell niemanden bei EO, den ich NICHT gerne kennenlernen würde.

Aber ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:
Netti
Alissa16
Sanne
Bettina
Meph
Mrs Parker
Mirjam
Anja2009
Talima
Jasmin
Rosa
Kathrin
Finchen aus dem Juni-MT

und noch vieeeeele andere. Bei Insi+NiMa bin ich mir nicht so ganz sicher, immerhin ist das ne Zecke  ;D :-* :P

Wenn meine ständige Angst nicht wäre und ich motorisiert wäre, hätte ich wohl schon einige getroffen.  :-[
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Pela am 11. Juni 2010, 11:05:13
Zitat von: babe am 11. Juni 2010, 07:28:29
Alle die mich auch mal kennenlernen möchten ;D
Gute Aussage: Ich übernehme es mal so! Ich hätte zu viel Angst, jemanden zu vergessen.  :-\
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Allegra78 am 11. Juni 2010, 11:06:18
Zitat von: sanigirl am 11. Juni 2010, 10:08:31
@allegra Dich würde ich auch gern mal kennenlernen. Hab gestern im anderen Thread gefragt ob du auch aus Sachsen kommst?

Ja, aus DD  :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Ramona am 11. Juni 2010, 11:07:15


Och ein paar sind es schon noch...


Sudetenelse
Sonne ganz klar
Nachti
Pela
Blondchen


und noch ein paar aber bin zu heiß im Kopp grad.... s-:)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 11:08:43
heiß im Kopp  :o so so  S:D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 11:12:03
die is auch glücklich und so, blondchen  :P
und sacht uns nüscht  :P
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Jennifer am 11. Juni 2010, 11:12:36
Ein paar hab ich da schon....

Bea82
Bubi
Joana (mit zich zeichen davor und dahinter)  ;D
Spatzlmama
Else
Sanne
Janny
Silva
Barbarella
Lucky81
Betty+emir (hoffe das ist richtig geschrieben)
Sweety
Nordlicht
Giraffe (gannnzz besonders doll)

Gerne wiedersehen..... neekenaja... bekka... und die ganzen anderen Mädels von den Junis08...

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Pela am 11. Juni 2010, 11:31:20
Interessanter wäre es noch User kennenzulernen, die man so recht nicht einschätzen kann!  :) Find' ich die jetzt nett, oder nicht?  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sonne1978 am 11. Juni 2010, 11:33:11
Ich leg' mich jetzt mal nur auf eine handvoll Leute fest, obwohl es viel mehr sind:

- Netti
- iphi
- Talima
- Jasmin
- Anja
- Else
- ich + du
- Pela

Wie gesagt... es sind eigentlich viel mehr, aber spontan sind mir die eingefallen :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 11:34:46
pela: ich denke das man einige sicher ganz anders eonschätzt als im realen leben, und somit wäre es auch interessant fpr mich , leute kennen zu lernen, die ich hier nicht so *mag* ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 11. Juni 2010, 11:36:19
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sonne1978 am 11. Juni 2010, 11:37:59
Zitat von: blondchen am 11. Juni 2010, 11:34:46
pela: ich denke das man einige sicher ganz anders eonschätzt als im realen leben, und somit wäre es auch interessant fpr mich , leute kennen zu lernen, die ich hier nicht so *mag* ;)

Da stimme ich Dir absolut zu! Ich bin schon einige Male total überrascht worden :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: sanigirl am 11. Juni 2010, 11:38:45
Zitat von: Allegra78 am 11. Juni 2010, 11:06:18
Zitat von: sanigirl am 11. Juni 2010, 10:08:31
@allegra Dich würde ich auch gern mal kennenlernen. Hab gestern im anderen Thread gefragt ob du auch aus Sachsen kommst?

Ja, aus DD  :D

Ui prima, habe Verwandte in DD, da komm ich dich mal besuchen, wenn ich da zu Besuch bin  :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Klappi am 11. Juni 2010, 11:44:57
ganz ganz unbedingt muss ich madini noch treffen. mamba würd ich auch gern kennenlernen.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Pela am 11. Juni 2010, 11:45:24
Zitat von: Sonne1978 am 11. Juni 2010, 11:37:59
Zitat von: blondchen am 11. Juni 2010, 11:34:46
pela: ich denke das man einige sicher ganz anders eonschätzt als im realen leben, und somit wäre es auch interessant fpr mich , leute kennen zu lernen, die ich hier nicht so *mag* ;)

Da stimme ich Dir absolut zu! Ich bin schon einige Male total überrascht worden :)
Ich sehe es auch so.  :) Vielleicht wäre ich von einem meiner Treff-Favoriten eher enttäuscht und von einem 'ich weiss nicht wie ich ihn finden soll - User' BEGEISTERT!  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: babe am 11. Juni 2010, 12:32:57
Zitat von: Klappi am 11. Juni 2010, 11:44:57
ganz ganz unbedingt muss ich madini noch treffen. mamba würd ich auch gern kennenlernen.

Mamba ist ein Erlebnis wert ;D Die darf echt nie vielen bei unseren treffen ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Pünktchen am 11. Juni 2010, 12:34:29
Ich würde auch gerne alle kennenlernen. Einfach aus dem Grund, weil ich gerne wissen möchte wer sich hinter den Nicks bzw. hinter den Beiträgen verbirgt.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 11. Juni 2010, 12:44:45
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Pico am 11. Juni 2010, 12:49:33
Hihihi Ich knn ja noch nciht so viele,aber ein Paar von So!

Also:
Insanity
Tipi
Zupi
Seren
LadySunshine
Pe
KleineMama
Lori+Annika
Ricky
Cindy
.....sicher wenn vergessen,aber das werde ich dann nachtragen!
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Mausi&Finn am 11. Juni 2010, 12:49:47
Zitat von: pelα ღ am 11. Juni 2010, 11:05:13
Zitat von: babe am 11. Juni 2010, 07:28:29
Alle die mich auch mal kennenlernen möchten ;D
Gute Aussage: Ich übernehme es mal so! Ich hätte zu viel Angst, jemanden zu vergessen.  :-\

ich unterschreib das mal so  :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: JaJoJoJa am 11. Juni 2010, 12:50:43
Ich würde so viele gern Kennenlernen....

Als erstes fallen mir bekka und Iphi ein, weil´s im Sommer so "greifbar" wäre.

Else, Alissa, Lysira, Jeniffer, babe, pela, berlin, rosa q, ach und soooo viele andere...


@Alissa...mich?
hat das nen Grund?*neugierigbin*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: schwarzesgiftal am 11. Juni 2010, 12:55:49
Eigentlich so ziemlich mit jedem mit dem ich hier schreibe oder streite  S:D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Herzenswunsch am 11. Juni 2010, 13:03:11
Ich will auf jedenfall mal:

SONNE 1978

und PELA

und Juli@ sowieso :-*  und SAUSE 71 eh auch immer und jederzeit :-*

sehen und wenns nach mir geht noch dieses Jahr ;) :-*

und TALIMA wär genial obwohl ich daran nimma glaub ;)

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 11. Juni 2010, 13:19:19
Ich hab jetzt mal ernsthaft über die Beantwortung der Frage nachgedacht. Und irgendwie fallen mir dann immer ein paar Namen ein und ich weiß ganz genau, daß das nicht alle sein können und die würden mir dann im Verlauf der nächsten Tage einfallen und wenn ich sie ergänze nach und nach, steht irgendwann das gesamte Userverzeichnis hier ;D

Spontan fallen mir ein
Mrs Parker (weil sie so süß ist)
Netti
Jennifer
Scarlet-Rose (DAS würde mich wirklich interessieren!! ;) )
Brittchen
Blondchen
Pünktchen
Rosa Q
Centa83

Das ist so das, was mir spontan einfällt ohne groß nachzudenken.



Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Baerchen am 11. Juni 2010, 13:22:22
Sterni und den Rest meiner MT-Mädels!  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: maike am 11. Juni 2010, 13:37:15
Ich bin hier schon lange nicht mehr so aktiv, aber nach wie vor würde ich so gerne einmal Anja treffen.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sandrine am 11. Juni 2010, 13:48:40
- Steffi + Emmy

- Jamin

- Cornelia + Marie Sophie

- Centa83

- Mrs. Parker

- Daxie

- Anja
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: bandita am 11. Juni 2010, 14:08:11
Ich würde einige gerne kennenlernen:

Jules z.B. fast hätte es mal geklappt, aber Berlin ist nochmal angedacht in den nächsten Monaten@Jules...

Netti

Brittchen, das kriegen wir sicher auch nochmal hin, ist ja nicht sooo weit

Alissa, sooo weit weg :P

Juli@

Ina+Finn, nun ist sie ja näher dran ;D

Mit Babe und Kathrin möchte ich mal einen trinken gehen 8)

Iphi

Else

Knutschfussel

und nicht zu vergessen Jen :)

To be continued S:D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cindy am 11. Juni 2010, 14:15:14
Zitat von: Pico am 11. Juni 2010, 12:49:33
Hihihi Ich knn ja noch nciht so viele,aber ein Paar von So!

Also:
Insanity
Tipi
Zupi
Seren
LadySunshine
Pe
KleineMama
Lori+Annika
Ricky
.....sicher wenn vergessen,aber das werde ich dann nachtragen!

mich bestimmt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Pico am 11. Juni 2010, 14:17:42
@Cindy:Habe dich nach getragen!  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Mamba am 11. Juni 2010, 14:19:43
oh ich würde ganz viele einfach mal irl sehen.

Besonders natürlich unseren MT und mit Klappi wird das wohl nie klappen  :P


Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: MVS11 am 11. Juni 2010, 14:24:45
Eigentlich sehr viele...  Aber da ich hier ja nun keine endlosliste schreiben kann würden ganz oben auf meiner Liste folgende User stehen (Ohne Reihenfolge ;)):

Mrs. Parker
Samika
Brittchen
Jewa
Allegra
Sisam
Britta + Jojo
Lysira
Meph
Becky
Mareike
Netti
Fusselchen
Nipa
... (ich hab bestimmt noch einige vergessen...  :P)

Und BineMW und Sonne + Niklas hätte ich gerne kennen gelernt, aber die sind beide nicht mehr hier... :-\
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Starkid am 11. Juni 2010, 14:29:27
Je mehr desto besser
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 11. Juni 2010, 14:34:30
oh ja - da gibt es ein paar Mädel´s...

Netti

Sanne

Knutschfussel

Samika

Else

Meph

RosaQ

Flower eight

u.s.w. , u.s.w. ....  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: MVS11 am 11. Juni 2010, 14:39:49
@ Lisbeth: Ist zwar OT, aber darf ich mal neugierig sein? Hab ich es richtig mitbekommen, dass Flower eight Arthurs Schwester ist, also deine Schwägerin? Und ihr kennt euch trotzdem nicht?
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 11. Juni 2010, 14:44:18
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 11. Juni 2010, 14:48:08
@ Mirijam  ;D - Dana hat´s ja schon erklärt  ;)

@ Dana - hab selbst genug zum werkeln - ich komm dann zur Ortsbegehung wenn alles fertig ist ...  S:D  :-* :-* :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ☆Schatzi☆ am 11. Juni 2010, 14:50:34
@alissa

ich falle dir so spontan ein?
eine ehre für mich  8)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 11. Juni 2010, 15:17:16
ohhhhhhh, da gibt es viele. ;)
eigentlich möchte ich alle kennenlernen, mit denen ich hier gern schreibe, aber auch diejenigen, mit denen ich hier gern "zoffe". :) einfach aus dem grund, weil im RL die menschen auch ganz anders sein können. ;)

es gibt hier niemanden, den ich NICHT kennenlernen möchte, aus der o.g. erklärung heraus.
aber es gibt aufgrund der präsenz hier natürlich welche, die einem da besonders schnell in den kopf schießen (und auch wegen der bereits langjährigen anwesenheit hier). ;)

das wären bei mir derzeit folgende:

alissa16
mirjam
mrs. parker
sanne
bandita
sonne
spiegelei
yami (bei dir muss ich unbedingt wissen, ob wir uns im RL auch so gut zoffen können ;D)
ehem. möwe
blondchen
meph
netti
rosaQ
mi.le
liadan
schokiwurm
babe
kathrin
iphi
else
knutschfussel
maike
sisam
allegra
centa83
jasmin
daxie
talima
scarlet rose
britta + jojo
nachtvogel
jules
zwillingstierchen
sterni+tim
leo_emil
sweety
sophia77
anita
katie
frieda
bienemama
schnukki+amy
talima
nipa
lelaina
pela
giraffe
nordlicht

und ich wette, beim weiteren lesen hier fallen mir noch mehr ein. ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: arosa am 11. Juni 2010, 15:30:01
Also, spontan sind mir die Mädels ausm MT eingefallen, die ich noch nicht persönlich kenne,

und dann Alissa16 und RosaQ
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Klappi am 11. Juni 2010, 15:33:20
@ mamba       wir werden es noch schaffen  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cindy am 11. Juni 2010, 16:04:28
also ich werde jetzt auch keine Liste machen, weil die viel zu lang wäre  ;D ich bin sehr offen was kennen lernen angeht und wüßte jetzt eher im ersten Moment Niemanden den ich nicht kennen lernen wollen würde, wenn alles klappt werde ich bald einige von SO kennen lernen und darauf freue ich mich auch schon sehr *zupicoschiel*  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sisam am 11. Juni 2010, 16:12:39
Oh, da gibt es gaaaanz viele, die kann ich gar nicht aufzählen, da würde ich sicher jemanden vergessen. Ich bin da sowieso ganz offen. Spannender wäre die Frage, wen ich nach einem Kennenlernen nicht wieder treffen wollen würde. S:D

Ich nenne mal nur die vier Wichtigsten, alphabetisch sortiert, damit es da keine Wertung gibt ;D

ANJA2009: wenn sie man nicht immer durch die Weltgeschichte reisen würde :-\
Bettina: will ja bald in den Norden kommen :D
Mirjam: Ja klar! :D
*Netti*: aber die will mich ja nicht kennenlernen :-[
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 16:22:46
Moment Sisam, das kann ich so nicht stehen lassen  :-[
Selbstverfreilich will ich dich auch kennenlernen, ich hab nur ein paar aufgeschrieben, die ich so auf die Schnelle im Kopp hatte und die ich auch wirklich schon lange mal gerne treffen würde. Sophia zB, mit ihr war ich schon bei SO im Mt und wir haben es noch nie geschafft  :(
Meine Liste wäre noch viel viel viel länger, denn genau genommen will ich die meisten kennenlernen  :) Dich auch  :-* Und so weit weg kannst du doch gar net sein, oder?
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sisam am 11. Juni 2010, 16:30:28
3 1/2 Stunden, Treffpunkt Mitte = Hamburg. Spätestens, wenn Bettina da ist, ein MUSS!

Netti, war mir schon klar, dass Du mich nur vergessen hast, weil ich Augenblick nicht so viel schreibe. Ist halt so, aus den Augen, aus dem Sinn. S:D :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cindy am 11. Juni 2010, 16:32:36
Zitat von: Sisam am 11. Juni 2010, 16:30:28
3 1/2 Stunden, Treffpunkt Mitte = Hamburg. Spätestens, wenn Bettina da ist, ein MUSS!

Netti, war mir schon klar, dass Du mich nur vergessen hast, weil ich Augenblick nicht so viel schreibe. Ist halt so, aus den Augen, aus dem Sinn. S:D :-*

na das klingt ja für die Hamburger richtig interessant  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 16:33:23
boah sisam  :o du kannst ja richtig boshaft sein  :( :'(
so ein quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
isch hab düsch doch lüp  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: scarlet_rose am 11. Juni 2010, 16:33:39
Zitat von: Sweety am 11. Juni 2010, 13:19:19

Scarlet-Rose (DAS würde mich wirklich interessieren!! ;) )


DAS!? *gg*

Mich würden hier auch einige Interessieren, sowohl Leute, mit denen ich gut klar komme, als auch so manche, mit denen ich recht wenig anfangen kann, andere einfach,weil ihre Beiträge mich faszinieren ;)

Liste fang ich garnicht an, ich würde eh viele vergessen
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 11. Juni 2010, 16:39:10
Dich mal "in echt" zu erleben... DAS würde mich interessieren :)

Das Scarlet_Rose... hab ich gar nicht dran gedacht, daß man den Satz auch so lesen kann ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: peter am 11. Juni 2010, 16:55:13
ich werde hier KEINE namen nenen,aber ich würde einmal gern auf die person treffen die ich hier gar net leiden kann,bei der person wo ich schon bauchkrämpfe bekomm wenn ich den namen les und ich muss trozdem immer lesen was die so treibt(wie else mit den füßen  S:D)
diese person würd ich gern mal treffen,damit ich wüßte ob ich die in "real" auch so wenig leiden kann  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: kassi am 11. Juni 2010, 16:56:26
Zitat von: scarlet_rose am 11. Juni 2010, 16:33:39

Mich würden hier auch einige Interessieren, sowohl Leute, mit denen ich gut klar komme, als auch so manche, mit denen ich recht wenig anfangen kann, andere einfach,weil ihre Beiträge mich faszinieren ;)

Liste fang ich garnicht an, ich würde eh viele vergessen

das unterschreib ich glatt  ;D
sind soviel lustige, nette, interessante mädels hier und die süßen kids natürlich nicht zu vergessen!!!


Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 11. Juni 2010, 17:18:28
Zitat von: satti am 11. Juni 2010, 16:55:13
ich werde hier KEINE namen nenen,aber ich würde einmal gern auf die person treffen die ich hier gar net leiden kann,bei der person wo ich schon bauchkrämpfe bekomm wenn ich den namen les und ich muss trozdem immer lesen was die so treibt(wie else mit den füßen  S:D)
diese person würd ich gern mal treffen,damit ich wüßte ob ich die in "real" auch so wenig leiden kann  ;D

na toll, jetzt interessiert mich brennend, wer das denn sein könnte. ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 11. Juni 2010, 17:25:44
Echt mal! Da hab ich auch gedacht, daß es da aber gerade jemand sehr spannend macht :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 17:53:51
Zitat von: satti am 11. Juni 2010, 16:55:13
ich werde hier KEINE namen nenen,aber ich würde einmal gern auf die person treffen die ich hier gar net leiden kann,bei der person wo ich schon bauchkrämpfe bekomm wenn ich den namen les und ich muss trozdem immer lesen was die so treibt(wie else mit den füßen  S:D)
diese person würd ich gern mal treffen,damit ich wüßte ob ich die in "real" auch so wenig leiden kann  ;D
sowas ist gar nicht fair  8) :P S:D wie soll ich denn nun ruhige nächte haben?
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Alissa16 am 11. Juni 2010, 17:54:10
Zitat von: JaJoJoJa am 11. Juni 2010, 12:50:43
@Alissa...mich?
hat das nen Grund?*neugierigbin*

Nööö, bin einfach neugierig und würde mich auch gerne mit dir über Zwillingszicken austauschen.  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 17:56:40
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 17:59:23
Zitatnaturbelassene Streithühner
das klingt ja schon fast süß  ;D ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 18:05:41
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Alissa16 am 11. Juni 2010, 18:06:06
Ach ja, Sisam und Cindy natürlich auch - ach, eigentlich alle, auch die "Zicken" YaMi und Berlin.  S:D

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 18:07:19
die "zicken" sind halt noch jung, sollen erstmal in unser gesetztes alter kommen  8) ;D ;D ;D da wird man ruhiger  ;) ;) ;D ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: scarlet_rose am 11. Juni 2010, 18:08:40
Zitat von: *Netti* am 11. Juni 2010, 18:07:19
die "zicken" sind halt noch jung, sollen erstmal in unser gesetztes alter kommen  8) ;D ;D ;D da wird man ruhiger  ;) ;) ;D ;D ;D

;D
typisch Netti...
aber ich würde sagen man muss da eher in EO-Jahren rechnen *g* je länger bei EO, desto ruhiger wird man  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 18:22:56
das auch noch, stimmt, DESHALB bin ich so ruhig *ommm* richtig alt UND noch eo-alt  8)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: scarlet_rose am 11. Juni 2010, 18:25:32
oh mein Gott Netti ist doppelt alt :o und trotzdem noch keine Oma!? S:D

Gemeint wars ja eher andersrum :-* ;D
Also: EO-Alt und deswegen so ruhig, in wirklichkeit aber noch ein junger, taufrischer Hüpfer 8) S:D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: MVS11 am 11. Juni 2010, 18:26:51
@ Flower und Lisbeth: Ach so... Ich hab mich nun ehrlich gewundert...  ;) Aber das mit der Adoption find ich ja süß... :D Ich hab mir meinen Schwager zum Bruder adoptiert...  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 18:27:07
Zitat von: scarlet_rose am 11. Juni 2010, 18:08:40
;D
typisch Netti...
aber ich würde sagen man muss da eher in EO-Jahren rechnen *g* je länger bei EO, desto ruhiger wird man  ;)

ja, DAS stimmt wohl  8)  ;D ;D ;D

warte, in ein paar Jahren stehen die Beiden bei unseren Favorites ganz oben ;)



Liste...öhm...

ja also mir gehts wie vielen hier: eigenltich würde ich alle gerne kennen lernen, auch die, die mir weniger sympatisch bis lästig sind 8)  ;D
wer weiss ob man sich im RL nicht gut verstehen wurde und ausserdem find ich so Treffen immer so spannend, findst spannend zu sehen, wer hinter den Nicks hier steckt und neue Leute kennen zu lernen :)


also Centa und Nipa klappt hoffentlich bald?! :)

wer fällt mir noch so spontan ein...

brittchen
Netti
Else
Alissa
Anja
Lisbeth und Dreibeiner 8)
blondchen
Schnukki

poh, mir fällt grad nüscht ein aber es sind noch viiiiiiiele mehr :P


Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 18:37:17
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Alissa16 am 11. Juni 2010, 18:48:25
Scarlet und Kassi würde ich auch sehr gerne kennenlernen.  :D

Netti, genau, sollen die Küken erstmal in unser biblisches Alter kommen. Früher war ich auch "bissiger".  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: kassi am 11. Juni 2010, 18:49:48
Alissa
Freu  :-* ich dich auch....aber ist ja doch ne Ecke bis zu dir  :-[
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Ramona am 11. Juni 2010, 18:55:14



Ja Lisbeth und Mann wäre auch sehenswert


Ich glaub ich würd gern alles sehen wollen wie schon so schön geschrieben wurde ob man die auch um realen nicht mag oder doch mag oder auch die die man mag dann nicht mehr mag oder immer noch mag....


Ist noch jemand dabei der das kapiert hat was i sagen wollt.... s-:)


@Netti, goa nix verrat i  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: daxie am 11. Juni 2010, 19:00:07
Traumtaenzerle
Moewe
Alissa
Allegra
Sophia77
Bekka
MiLe
jewa
Liadan
etc.
...das sind natuerlich nicht alle, ich ergaenze dann weiter, die Liste wird wohl lang :D ... *kopfkratz* ... vielleicht dann noch einen Thread, wer wen garniht sehen will ;D ... wieviele bei meiner Liste den Kopf wohl schuetteln werden ... ;D

und natuerlich alle meine Monatsmaedels :D

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: lillifee am 11. Juni 2010, 19:14:22
es gibt soviele liebe mädels im MT die ich gerne mal treffen würde. :D
und auch einige hier im forum die sehr sympathisch schreiben!

bald lerne ich meine liebe sandra (nico) kennen :-* :D (wir telefonieren ab und an)
jennifer du überrascht mich grad :-*(dito) ;)



...es wird sich sicher mal was ergeben.leider  war bisher für mich nicht der richtige zeitpunkt!

:)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Eisblume1981 am 11. Juni 2010, 19:16:57
Oh Gott ... eine Liste ..... da vergesse ich sicherlich die Hälfte. Aber ich versuch´s mal.

alle Mädels aus unserem MT die ich noch nicht kenne
Lotta
Nachtvogel
Giraffe
Bekka
Lysira
Pela
Netti
Brittchen
Else
Liadan
Moewe
Bandita

.... und noch sicherlich viele mehr. Keine Gewähr auf Vollständigkeit!! Das sind jetzt nur ein paar Namen von Usern, die mir spontan eingefallen sind und deren Meinung ich immer sehr schätze. Da fallen mir aber sicher noch ein paar mehr ein.

Und dann auch noch so ein paar User bei denen ich gerne mal wissen möchte, wer sich wirklich dahinter verbirgt.

LG
Eisblume
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: bibi1980 am 11. Juni 2010, 19:34:19
ich würde sooooooo gerne endlich mal rosaQ und ihre mädels kennenlernen

dann noch sehr gerne:
talima
anja2009
fusselchen
else
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Schnukki am 11. Juni 2010, 20:07:31
Ohhh das gibt es einige ;)

Netti ... aber vielleicht sehe ich die ja schon bald  s-:)
Knutschfussel
Melli
Alissa
Else
Nachti
Traumi
Brittchen
Anja
Bine

gibt bestimmt noch einige mehr ... aber es ist hier gerade zu warm zum Denken *g*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Fusselchen am 11. Juni 2010, 20:22:08
*uffz* was ne Frage...*graue Zellen anstreng*

Natürlich ausnahmslos meine MT-Mädels die ich noch nicht persönlich kenne ;)

Die nächsten Angaben erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und haben , weil ich bestimmt einige vergesse  s-:) und haben auch keine Reihenfolge

Emma2006
FlowerEightRevieval
ELSE
Nachtvogel
RosaQ
Bibi1980
Mirjam
Schmaili80
Mi.Le
Sanne
Hexenbaby
Hexenmama
Blondchen
Sabrinschn
Anja2009
Talima
Melli
Insi+NiMa
Samika
Sophia77
Allegra78

es fehlen bestimmt noch einige viele  :-[ :-[
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sabrina am 11. Juni 2010, 20:27:22
juhu, juhu, *freudentanz aufführ* ;D :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lysira am 11. Juni 2010, 20:33:37
Sab: siehste, will dich doch jemand kennen lernen  ;D

von mir keine Liste, würd eh nur die Hälfte vergessen  s-:)
Auf jeden Fall die MT-Mädels... aber das schreib ich jetzt auch nur extra weil ich da nicht jeden Nick einzeln auflisten muss  s-:)



Dann... auch die User mit denen ich hier dauernd aneinanderrassel. Würd mich mal interessieren ob sie im RL genau so sind und wie lang ich brauch um nen Zickenkrieg zu beginnen  s-:)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Dannichen am 11. Juni 2010, 21:01:55
Ich würde gerne alle aus meinem MT kennenlernen (Märzis2009) und sonst...

Mrs Parker
Else
RosaQ
Jasmin
Anja2009
Pela


Ich kann das nur so vom lesen sagen, selbst richtig geschrieben hab ich mit keinen von den genannten, außer meinen Märzmädels natürlich.


Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 21:07:59

mich wundert es echt, das es doch einige gibt, die MICH kennen lernen wollen und das sogar obwohl ich die noch nicht mal angezickt habe :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Fuchsi am 11. Juni 2010, 21:09:19
@satti: ich glaube, ich weiß wen Du meinst.  S:D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sophia77 am 11. Juni 2010, 21:10:44
Ja Satti, ich will Dich auch gern kennenlernen  S:D (sorry, ist ein insider)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 21:12:50
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 21:14:06
ich nix verstehen, ich blond  S:D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: iphi am 11. Juni 2010, 21:15:55
Looool Sophia  ;D ;D ;D ;D

Ich muss Sophia unbedingt mal treffen, das wär sicher n geiler Abend ^^
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 21:16:37
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sophia77 am 11. Juni 2010, 21:17:43
@iphi
ja, der wäre sicher ziemlich lustig. Ich fühle mich ob FiFa Wm ohnehin grad sehr an "unsren" Sommer erinnert
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 21:18:31
jetzt weisst du warum ich blondchen heisse @ yami
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 11. Juni 2010, 21:19:46
Asche auf´s Haupt - ich hab den Nachtvogel vergessen  :-[ Schon allein deswegen , weil sie meinen Dialekt sooo mag  :P  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 21:23:37
Zitat von: Lisbeth am 11. Juni 2010, 21:19:46
Asche auf´s Haupt - ich hab den Nachtvogel vergessen  :-[ Schon allein deswegen , weil sie meinen Dialekt sooo mag  :P  ;D

S:D

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 21:25:26
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 21:27:54
logik ist bei EO nicht wichtig  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 21:34:03
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 11. Juni 2010, 21:37:45
Zitat von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 21:23:37

pass ma auf, ich pack dann mein allerfeinstes Ostbelgisch aus, da checkste nix mehr 8)

Soll das ne Drohung sein ?  :o  ;D

Irgendwann testen wir das Mal  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 11. Juni 2010, 21:39:28
Zitat von: scarlet_rose am 11. Juni 2010, 18:08:40
Zitat von: *Netti* am 11. Juni 2010, 18:07:19
die "zicken" sind halt noch jung, sollen erstmal in unser gesetztes alter kommen  8) ;D ;D ;D da wird man ruhiger  ;) ;) ;D ;D ;D

;D
typisch Netti...
aber ich würde sagen man muss da eher in EO-Jahren rechnen *g* je länger bei EO, desto ruhiger wird man  ;)

dann bin ich wohl die ausnahme, die die regel bestätigt. ;D
weder mein alter, noch meine zugehörigkeit bei EO haben mich reifen lassen. ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 11. Juni 2010, 21:51:58
melly würde ich gern noch kennenlernen, fiel mir gerade ein. aber die habe ich hier leider schon länger nicht mehr gelesen. :(
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:02:21
..
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 11. Juni 2010, 22:09:23
ich hock kurz vor Chemnitz  :P
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 22:21:48
-
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:31:14
na, viel weiter konntest du nun innerhalb von Deutschland nicht von mir weg sein :-[
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 11. Juni 2010, 22:31:48
Zitat von: ☆YaMi☆ am 11. Juni 2010, 21:12:50
Sind doch ganz schön viele die Mrs. Parker kennenlernen möchten  :o Also liebe Jen, Morgen bei dir, wir kommen alle  ;D ;D ;D ;D

Jetzt warst du mir gerade ans Herz gewachsen, aber nun ist es vorbei mit uns. ;D ;D ;D Nein Scherz.
Ich freu mich voll, dass mich so viele gerne treffen moechten hier. :D


Ich wollte eigentlich auch eine Liste einstellen, aber beim Durchlesen dieses Threads bekomme ich zunehmend Panik, dass ich jemanden vergesse. Und ich weiss genau, ich liege nachher im Bett und kann nicht einschlafen, weil ich dauernd zum PC renne und gucken muss, ob ich diese und jene Person aufgeschrieben habe. ;D
Auf jeden Fall, moechte ich mich mehr treffen! :)
Ich war ja bisher 3x bei EO-Treffen. Die ersten 2 mal war es super, das 3. Treffen eigentlich auch, aber irgendwie habe ich - wie schon mal erwaehnt - da nicht wirklich viel geredet ;D. Ich weiss bis heute nicht warum. Habe mich nicht so wohl gefuehlt an dem Tag. Keine Ahnung. ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: peter am 11. Juni 2010, 22:35:10
@sophia77
das mit "uns" ist doch schon sooooooo lange her  :-*
aber kennen lernen würd ich dich trozdem gern,obwohl mir so power weiber wie du eigentlich angst machen  :-[
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:36:15
wo bist du denn jetzt in Deutschland?


ich krieg den Mund auch oft nicht auf ;D...aber WENN DOCH, dannn krieg ich ihn dann nimma zu s-:)  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 11. Juni 2010, 22:37:01
Liebe Jen, dann machen wir hier einfach einen Thread auf, in dem wir eine Reiseroute für dich erstellen. Ich fänd es nämlich viel bequemer, wenn du uns alle aufsuchst. Wir bewirten dich auch ;D ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: daxie am 11. Juni 2010, 22:38:03
Ja, satti, Dich wuerde ich auch gerne mal kennenlernen...  :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 11. Juni 2010, 22:40:49
Nachtvogel, ich bin jetzt in der Pfalz bei Kaiserslautern. Ja, so aehnlich ist das bei mir auch. Wenn ich mal "warm" geworden bin ;D, hoer ich nicht mehr auf. ;D

Sweety,pfffffft, bis ich bei allen EOlern war, ist Entbindungstermin... Wer moechte eine Hausgeburt bei sich auf der Couch hosten? ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 11. Juni 2010, 22:42:22
Kein Ding, kriegen wir gebacken ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:43:54
Kaiserslautern, hm...Da läge Trier ziemlich genau in der Mitte (exakt Mitte um genau zu sein ;D), aber wir würden uns wohl dann gegenseitig anschweigen ;D ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 11. Juni 2010, 22:45:32
Soll ich euch meinen Mann ausleihen?? Der kriegt jeden Eisberg zum Schmelzen ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 11. Juni 2010, 22:46:44
Sweety, dann muss dein Mann schon mal kommen, wenn meiner mal kommt, der braucht naemlich noch laenger als ich mit dem "warm" werden. ;D

Nachtvogel, Trier ist wirklich eine Option. Aber wir brauchen dann echt noch ein paar Laberbacken dazu ;D.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 11. Juni 2010, 22:48:44
Also wenn Trier nicht so weit weg wäre... *seufz*
Ich bin nicht nur 'ne Laberbacke, ich kann auch ziemlich schnell Gespräche in Gang bringen. Sagt man mir zumindest nach ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:52:31
ok, Aufruf an alle: Laberbacke nach Trier gesucht, schriftliche Bewerbungen bitte an MrsParker oder mich oder öffenltich hier posten! 8)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 22:57:51
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: alles-nicht-so-einfach am 11. Juni 2010, 22:59:38
also mal so unter uns, als erstes würde ich gerne thilo kennenlernen. mich würde doch interessieren wie so ein irrer aussieht der ein forum ins leben ruft in dem sich hauptsächlich weibsvolk rumtreibt ,-)!

:)



Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lysira am 11. Juni 2010, 23:02:20
Liadan: Ganz anders als man ihn sich vorstellt (ging zumindest mir so)

Ich war seeehr positiv überrascht  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 11. Juni 2010, 23:05:08
Sweety, ich hoffe aber nur positive Gespraeche?! ;)

Nachtvogel, jetzt bin ich aber mal gespannt... ;D

YaMi, oh nein, bitte keine Wassergeburt - ich war bei Noah damals in den Geburtswehen kurz in der Wanne und bin halb gestorben vor lauter Bewegungsdrang... ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: daxie am 11. Juni 2010, 23:10:57
Zitat von: Liadan am 11. Juni 2010, 22:59:38
also mal so unter uns, als erstes würde ich gerne thilo kennenlernen. mich würde doch interessieren wie so ein irrer aussieht der ein forum ins leben ruft in dem sich hauptsächlich weibsvolk rumtreibt ,-)!

:)





Hab mal ein Foto gesehen...irgendjemand hat das doch mal gezeigt...da wollte ich garnicht glauben, dass so ein Mann so etwas tatsaechlich macht.... ;D

Aber den "in echt" mal kennenzulernen..das waere mal was...Fotos..Autogramme etc... :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 23:11:20
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 11. Juni 2010, 23:15:15
YaMi, ok, ist geritzt - dann treffen wir uns also alle versammelt von der letzten Augustwoche an bis irgendwann nach ET bei dir daheim... Mein Geburtstag faellt dann auch in die Zeit, also bitte Party-Supplies zurecht legen. 8)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 23:22:39
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 11. Juni 2010, 23:23:40
Selbst Schuld, du hast es angeboten ;D.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 11. Juni 2010, 23:26:39
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Jofina am 11. Juni 2010, 23:33:54
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nipa am 11. Juni 2010, 23:34:49
@Nachtvogel und Jen:
Wie wärs am 25.06. in Trier???

Ich red auch genug für uns drei  ;D ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Jofina am 11. Juni 2010, 23:36:01
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nipa am 11. Juni 2010, 23:38:53
mich mit Euch treffen, was sonst ;) ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: daxie am 11. Juni 2010, 23:40:36
HA ! Und Nipa hatte ich auch nicht auf dem Schirm bei der Liste... :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 23:43:25
Zitat von: Nipa am 11. Juni 2010, 23:34:49
@Nachtvogel und Jen:
Wie wärs am 25.06. in Trier???

Ich red auch genug für uns drei  ;D ;D ;D

bitte was machst du am 25.6. in TRIER?  :o das ist ja schon halb bei mir  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 11. Juni 2010, 23:43:57
Zitat von: ☆YaMi☆ am 11. Juni 2010, 22:21:48
Brittchen na du machst mir ja Mut, dann wird bei mir wohl auch mit den Jahren keine Besserung eintreten  ;D

es besteht zumindest die möglichkeit, dass es sich nicht bessert. ;D

aber vielleicht sollten wir mit aufs treffen der "stillschweigenden" gehen. wenn wir beide zusammentreffen, kommen alle anderen mit sicherheit eh nicht zum reden. ;D

@thilo: stimmt, den würde ich auch gern mal kennenlernen. :)
und wo gibt es ein foto von ihm? das gesicht würde mich ja nun ernsthaft mal interessieren. :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 23:44:59
ich hab thilo mal bei WKW gesehn  :P
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: MVS11 am 11. Juni 2010, 23:45:40
@ daxie: Ich auch nicht... Dabei würd ich Nipa gerne mal kennenlernen...  :)
*Liste aktualisieren gehe*...  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 11. Juni 2010, 23:46:19
Zitat von: blondchen am 11. Juni 2010, 23:44:59
ich hab thilo mal bei EO gesehn  :P

na toll, du weißt, wer BAD MAN ist, du hast thilo gesehen.....
....sonst noch was, was du mir unter die nase reiben willst? :P ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 23:48:08
blondchen is ne rumtreiberin und kennt die eo-männer  :o S:D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nipa am 11. Juni 2010, 23:48:46
Naja Netti, also halb bei Dir ist wohl ein bisschen übertrieben, oder?  ;D ;D

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 23:49:09
netti  :-(

brittchen, ich lasse dich nur an meinem leben teilhaben  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 23:51:07
Zitat von: Nipa am 11. Juni 2010, 23:34:49
@Nachtvogel und Jen:
Wie wärs am 25.06. in Trier???

Ich red auch genug für uns drei  ;D ;D ;D

das is PERFEKT, das is ein Freitag, da hab ich das grosse Auto dh ich gewinne nochmal 15Minuten 8)  ;D ;D ;D

@Jofina
nee, Trier is die exakte Mitte zwischen mir und Kaiserslautern ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 23:52:23
och blondchen  :-* ;)

@nipa  naja, so halb halb halt  8) mann muss auch mal nicht alles auf die goldwaage legen  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Jofina am 11. Juni 2010, 23:53:00
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 11. Juni 2010, 23:53:34
Zitat von: blondchen am 11. Juni 2010, 23:49:09
brittchen, ich lasse dich nur an meinem leben teilhaben  ;D

na toll, und ich habe nun durch dich das gefühl, im leben wieder etwas verpasst zu haben. :P ;D

ich gehe jetzt ins bett. und wehe, du sagst mir morgen, ich hätte wieder etwas verpasst. S:D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 23:53:41
wobei, ja stimmt, du liegst auch in der *Einflugsschneise ;)* ABER da sind keine Autobahnen da tuckert man ja rum wie blöde ;D  und daher braucht man länger...Aber die Richtung stimmt UND du hast ja auch ned weit nach Trier, kannst auch kommen ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 23:54:20
Zitat von: Jofina am 11. Juni 2010, 23:53:00
Och nö wie doof :(  ich kann am 25. doch nicht schon wieder weit fahren :-\ ;D ;D ;D

is doch ned weit?! ???
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 23:54:55
also das war schon ne krasse aussage netti  :o
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Jofina am 11. Juni 2010, 23:55:57
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 23:56:25
ne KRASSE aussage?  ??? definier mal das wort KRASS  8) ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 11. Juni 2010, 23:56:49
@ MrsParker: Ob du's glaubst oder nicht, ich beherrsche die Kunst, eine Stimmungskanone zu sein, ohne zum Pausenclown zu mutieren. Aber Nipa macht das bestimmt auch super... und muß nicht so weit fahren wie ich :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2010, 23:58:05
also ich hab sogar die lysira zugetextet und die sagt auch kaum was am anfang  ;D aber trier.... könnt ihr nicht alle nordsee-urlaub machen?
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 23:58:43
Zitat von: Jofina am 11. Juni 2010, 23:55:57
Öhm, wir haben 4 spurige Bundesstraße mit Standstreifen. Das ist ne Autobahn! ;D


Naja, wirklich richtig weit ist es nicht aber in DIESE (Trier) Richtung ist noch NIX ausgebuat und da tucker ich echt rum :-\

DAS Problem hatte ich nach Koblenz auch :P s-:)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: blondchen am 11. Juni 2010, 23:59:38
hart, frech, dreist, unverschämt, böswillig  :'(
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 12. Juni 2010, 00:00:30
Zitat von: *Netti* am 11. Juni 2010, 23:58:05
also ich hab sogar die lysira zugetextet und die sagt auch kaum was am anfang  ;D aber trier.... könnt ihr nicht alle nordsee-urlaub machen?

Das ist auch zu randständig! Kommt alle in die schöne Mitte Deutschlands ;)

Blondchen: Eh?? Was los?
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Juni 2010, 00:02:04
also blondchen wir müssen mal reden  8)
wenn isch hart, frech, dreist, unverschämt, böswillig werde, dann sieht das anders aus, das war doch a späßle du blondchen, du  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 12. Juni 2010, 00:03:27
@Jofina

boh, du brauchst ja so lange nach Trier wie ich :o und meine Strecke is fast es doppelte (zu dir würd ich 2 Stunden brauchen dabei liegst du Luftlinie NÄHER als Trier und da brauch ich gut ne Stunde
:o :o :o
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 12. Juni 2010, 00:03:41
Oh, ach so... ach DAS *mir vor den Kopp hau*
Ich stand gerade ein bissel auf der Leitung
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 12. Juni 2010, 00:50:39
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 12. Juni 2010, 00:52:09
und sweety und Yami wollen jetzt mal MICH treffen weil sie wissen wollen wie sich diese komische SPrache live anhört 8)  ;D ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 12. Juni 2010, 01:02:13
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Jofina am 12. Juni 2010, 08:06:12
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 12. Juni 2010, 09:15:53
Nachtvogel, aber zur Sicherheit mußt du dann Tafeln hochhalten, wo du draufmalst, was du sagen willst ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sanne am 12. Juni 2010, 09:32:03
Zitat von: Sweety am 12. Juni 2010, 09:15:53
Nachtvogel, aber zur Sicherheit mußt du dann Tafeln hochhalten, wo du draufmalst, was du sagen willst ;D ;D

muss sie nicht!

Sie kann ECHT GUT reden  8)  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 12. Juni 2010, 09:35:53
Meine Oma kann auch echt gut reden. Leider in Mansfelder Sächsisch (eine besonders fiese Unterart des Sächsischen) und mein Mann versteht kein Wort ;D ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Löwenmama am 12. Juni 2010, 09:40:51
Brittchen (steht schon lange lange ganz oben auf der liste :-*)
Blondchen
Else
Butterfly (leider nicht mehr da)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sophia77 am 12. Juni 2010, 11:39:37
Zitat von: satti am 11. Juni 2010, 22:35:10
@sophia77
das mit "uns" ist doch schon sooooooo lange her  :-*
aber kennen lernen würd ich dich trozdem gern,obwohl mir so power weiber wie du eigentlich angst machen  :-[

ich bin ganz lieb, echt jetzt, frag die anderen - ich hab nur ein Schandmaul  :P und auf so Treffen ist dann auch nix mit Power, weil das ist ja Freizeit, da ist die Stromversorgung unterbrochen  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: babe am 12. Juni 2010, 11:55:48
Sophia77 hat mich damals auch positiv überrascht ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 12. Juni 2010, 11:57:33
@Blümchen & Klappi
Bis Mitte der Woche entscheidet sich, wies bei uns urlaubstechnisch aussieht. Danach gehts in die Planungen. Das klappt schon.  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 11:59:14
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 12. Juni 2010, 12:03:43
Du bist Schuld. Das hab ich nur Deinetwegen gemacht.  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:05:52
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 12. Juni 2010, 12:32:20
wieso kommt ihr nicht alle einfach mal in den norden? ;)
immer muss ich runterreisen, um die liebsten EO-menschen zu treffen. s-:) :P ;D

und hier im hohen norden gibt es doch auch soooo viele liebe mamis, die es lohnt kennenzulernen. ;)

bis hannover würde ich notfalls noch als tagesausflug entgegenkommen. :)
alles darüber hinaus würde ich nur mit mind. 1 übernachtung planen.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:33:37
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 12. Juni 2010, 12:34:58
Zitat von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:33:37
hm, bei hannover wäre ich vielleicht auch dabei, nur eine knappe autostunde entfernt.  :)

oh ja!!! :D
und? wer wäre noch dabei? :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:38:13
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 12. Juni 2010, 12:39:20
Zitat von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:38:13
ich sehe es schon, das nächste eo-treffen in hannover wird bald stattfinden. vorneweg, ich kann erst ab ende juli, besser anfang august, vorher ist grosser umzug und madinis besuch :)

das lässt sich doch einrichten. vor juli/august wäre es auch bei uns eher eng. :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:41:48
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Juni 2010, 12:43:22
hamburg oder hannover würde ich auch anpeilen  :D
ist beides an einem tag erreichbar für mich  :D :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 12. Juni 2010, 12:48:43
Zitat von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:41:48
schön, würde dich wirklich gerne mal kennen lernen.  :)

dito! ;)
vor allem, weil du gerade dasselbe buch liest wie mein mann. ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:52:01
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 12:53:05
Na Klasse - wieder so weit oben  :P Würde es euch aber gönnen  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:56:05
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 12:56:26
Nachtrag .....  ;D

Wenn ich jemals in Richtung München komme , dann möchte ich Sunny_bibi treffen.  :-*

Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 12. Juni 2010, 12:57:31
Zitat von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:56:05
@lisbeth
na, wenn ihr mal wieder richtung hamburg unterwegs seit, sagt bescheid. hannover liegt doch auf der strecke, oder net? a4-a14-a2-a7

und ich möchte dann auch bescheid bekommen.
denn ich nehme es persönlich, wenn jemand nach hamburg kommt und nicht nach einem treffen mit mir fragt! ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 12:57:44
Zitat von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:56:05
@lisbeth
na, wenn ihr mal wieder richtung hamburg unterwegs seit, sagt bescheid. hannover liegt doch auf der strecke, oder net? a4-a14-a2-a7

Ist ja schon unsere Hausstrecke  :P Klappt bestimmt mal  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Juni 2010, 12:58:57
irgendwann ist mal wieder ein klassentreffen in sachsen und wenn ich da irgendwie hinkomme, dann will auch auf jeden fall lisbeth und arthur treffen  :)
oder hamburg  ;) ist näher, da bin ich schneller  :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:59:37
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 12. Juni 2010, 13:00:25
Zitat von: *Netti* am 12. Juni 2010, 12:58:57
irgendwann ist mal wieder ein klassentreffen in sachsen und wenn ich da irgendwie hinkomme, dann will auch auf jeden fall lisbeth und arthur treffen  :)
oder hamburg  ;) ist näher, da bin ich schneller  :)

toll, für lisbeth und arthur würdest du nach hamburg kommen, aber für mich nicht. :'( S:D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 13:01:30
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: sunny_bibi am 12. Juni 2010, 13:05:28
Zitat von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 12:56:26
Nachtrag .....  ;D

Wenn ich jemals in Richtung München komme , dann möchte ich Sunny_bibi treffen.  :-*



;D ;D :-* :-* Was heißt hier: "wenn ich jemals in Richtung München komme"?!? Ist das soooo ausgeschlossen?!?  :( Wir fahren vielleicht dieses Jahr noch nach Berlin, dann machen wir nen Zwischenstopp bei euch  ;) :-*

Zitat von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:59:37
und ich ergänze noch um: wenn sunny_bibi MICH kennen lernen will, hier bielefeld, weißt schon, gelle? münchen ist zur zeit noch eine no go stadt S:D ;D

:'( :'( :'( Toll, da habt ihr schon Familie hier und dann wollt ihr nicht mehr kommen  :P (ich verstehs schon  ;)) na gut, dann kommen wir halt. Dann müssen wir das wirklich so wie mal angedacht machen: Berlin-Aachen-München. Dann klappts vielleicht mit nem Treffen zwischen Berlin und Aachen mit uns  :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: sunny_bibi am 12. Juni 2010, 13:06:27
@Dana: na das wär doch was. Das musste machen!!!!!  :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: kassi am 12. Juni 2010, 13:07:17
Lisbeth
Ich bin nächstes WE in Sachsen, aber auf nem Stadtfest und werd wohl wenig Zeit haben, vielleicht macht ihr auch nen Ausflug *werbungfürsFestmach"
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 13:08:10
@ Netti - dann schreib dir das mit rot an den Kühli damit du es nicht vergisst.  ;)  :-*

Wenn wir wieder in der Gegend sind - meld ich mich vorab bei dir . Vielleicht bekommen wir das gebacken  :-*

@ Brittchen - nicht traurig sein - dich treffen wir dann mit , wenn du magst  :-*

@ Dana - viel Spaß beim Schulfest  S:D  P.S. ... ich dachte München wär inzwischen eine deiner Lieblingsstädte ...  s-ducken
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 13:12:57
@ Kassi - tja - nächsteS WE hat mein Großer Abschlußfeier 10. Klasse.  :-[ Aber schön , das du an uns denkst  :-*  ;)

@ Sunny - ui - das wär ja was .

Naja - Ich war bis jetzt genau 2 mal in dieser Richtung unterwegs - davon 1x München. Aber man sollte ja nie nie sagen  ;) :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 13:15:38
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Juni 2010, 13:17:07
nee nee nee, dich, brittchen hab ich schon vorher fest eingeplant, brauchst nu nich rumheulen hier und mitleid schinden  S:D
ich dachte an einen sommerferien-ausflugstag in den zoo und dann hätte ich dich sowieso angeschrieben  :) kannze glauben  :) :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Mi.Le am 12. Juni 2010, 13:21:31

Also, da Brittchen und Netti sowieso ganz oben mit auf meiner Liste stehen wuerden - vorrausgesetzt ich wuerde eine schreiben :D ..., wuerde ich auch nach Hamburg kurven! Am besten in den Sommerferien, da wollte ich mich eh mit Iphi :-* treffen.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: kassi am 12. Juni 2010, 13:25:00
Zitat von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 13:12:57
@ Kassi - tja - nächsteS WE hat mein Großer Abschlußfeier 10. Klasse.  :-[ Aber schön , das du an uns denkst  :-*  ;)

wow...10.Klasse schon, okay dann wären deiner undmeine Maus altersmäßig ja schon bissel zu arg auseinander zum spielen  ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 12. Juni 2010, 14:40:43
Zitat von: brittchen am 12. Juni 2010, 12:34:58
Zitat von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:33:37
hm, bei hannover wäre ich vielleicht auch dabei, nur eine knappe autostunde entfernt.  :)

oh ja!!! :D
und? wer wäre noch dabei? :D

Öhem... wenn ich mich einfach selbst einladen dürfte: ICH. Da ich vor den Toren Braunschweigs lebe, ist es ziemlich easy, nach Hannover zu kommen :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 12. Juni 2010, 14:51:21
Zitat von: Sanne am 12. Juni 2010, 09:32:03
Zitat von: Sweety am 12. Juni 2010, 09:15:53
Nachtvogel, aber zur Sicherheit mußt du dann Tafeln hochhalten, wo du draufmalst, was du sagen willst ;D ;D

muss sie nicht!

Sie kann ECHT GUT reden  8)  ;D

jahaaaa :-[

@sweety
*pöh*, ich bin EMPÖRT! Yami, von dir wieso :P

Zitat von: brittchen am 12. Juni 2010, 12:32:20
wieso kommt ihr nicht alle einfach mal in den norden? ;)
immer muss ich runterreisen, um die liebsten EO-menschen zu treffen. s-:) :P ;D

erinnerst du dich? ich bin EXTRA NUR WEGEN DIR nach Hamburg gekommen aber DUUUHUUU wolltest nicht! so war das nämlich! jetzt beklag dich bloss nicht!!! :-(















































;)



@sunny
Aachen? wo, wie, wann? ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: sunny_bibi am 12. Juni 2010, 15:03:39
ich bin eigentlich einmal im Jahr in Aachen.  :)
Ich geb Bescheid wenns soweit ist.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sabrina am 12. Juni 2010, 15:14:39
Wenn mal wieder was in HH geplant ist, vergesst mich nicht....ich übersehe sowas evtl.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 12. Juni 2010, 16:19:22
Der Einfachheit halber schreib ich einfach, daß ich gern die Juli-Mamas2006 und die Mai-Mamas2008 treffen würde. Definitiv treffen werde ich irgendwann meine liebe Blumenfreundin Dana, Sabine (auch wenns leider noch dauert) und natürlich Klappi. Sie kenne ich jetzt schon sooooooooo lange.

Außerdem würde ich sehr gern die Ü30-Mädels von SO diesen Sommer noch (wieder)treffen sowie die liebe Sause71. Ach ja, Jannisboy und ich finden hoffentlich auch bald mal wieder einen Termin.  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Herzenswunsch am 12. Juni 2010, 16:23:55
Ohhhhhhhhh ja SAUSE71 die hab ich vergessen die muss ich unbedingt auch sehen :) :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Jasmin am 12. Juni 2010, 17:29:10
Oh ich würde sehr gerne viele viele hier mal persönlich treffen! Leider wird das bei mir wohl immer wunschdenken bleiben, ich bin hier einfach viel zu weit vom Schuss weg :-[
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Allegra78 am 12. Juni 2010, 17:37:53
Zitat von: *Netti* am 12. Juni 2010, 12:58:57
irgendwann ist mal wieder ein klassentreffen in sachsen und wenn ich da irgendwie hinkomme, dann will auch auf jeden fall lisbeth und arthur treffen  :)
oder hamburg  ;) ist näher, da bin ich schneller  :)

Und was ist mit mir ***mitdemfußaufstampf***  S:D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Juni 2010, 18:11:10
oh leute, mensch...  8) ;D ;D
ich kann doch net jeden hier aufzählen, aber wenn ich mal länger in sachsen sein sollte, dann machen wir einfach ein großes sachsentreffen  :D :D aber für die ganz nächste zeit ist nix geplant, ich war das letzte mal in werdau, da war jared 11 wochen alt, ist schon paar tage her  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: iphi am 12. Juni 2010, 18:12:58
MORGEN würde ich gerne viele viele User in NORDHORN im Zoo treffen  S:D
Los Mädels, nun seid mal spontan!
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sabrina am 12. Juni 2010, 19:27:25
ich hab nen bekannten, der kommt ursprünglich aus werdau :)

nordhorn? wo isn das? ;) *google*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Juli@ am 12. Juni 2010, 20:12:59
@ICH+DU
s-druecken DITO!!!

@Jasmin
Wenn ich mal wieder in Wien bin, sag ich vorher Bescheid! Dich würde ich nämlich sehr gerne mal persönlich kennenlernen!  :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Alissa16 am 12. Juni 2010, 20:24:46
Aaah, Julia, dich möchte ich natürlich auch sehr gerne mal persönlich sehen!  :D Dann verkuppeln wir Tristan und Alissa.  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: schmaili80 am 12. Juni 2010, 20:51:10
Zum Thema:

Ich würde auch so einige total gerne mal kennenlernen, vielleicht wird es ja mal was. Allerdings vergesse ich bestimmt die Hälfte, werde dann ggf. mal ergänzen ;) Reihenfolge willkürlich 8)

RosaQ, Schnukki+Amy, Fusselchen, Giftal, Alissa16, Lori+Annika, Sanne, Nachtvogel, Else, Blondchen, Bienie79, Sanigirl, Insanity, madini, BamBam72, Jasmin, Falballa, Mauslmama, Ritziline....puh, ich hab einige vergessen...ich editiere dann nochmal ;D



@Hannover Hab schon so oft hier wegen Treffen gepostet und dann waren immer nur 4 da. Ich hätte auch sehr Lust auf nen Treffen, aber erst schreien immer alle und dann macht man sich Mühe und dann kommt keiner mehr :-[ :-\
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Ina84 am 12. Juni 2010, 21:49:18
Ich würde soooo gerne mal treffen...

- die liebe babbele
- YaMi
- Anastasia77
- Izzie mit Lia
- Jen+Louis+Lena
- Magicmoments
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 12. Juni 2010, 21:54:25
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 12. Juni 2010, 21:57:20
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Ina84 am 12. Juni 2010, 22:09:06
Wäre wohl besser  ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 12. Juni 2010, 22:24:43
Zitat von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 13:08:10
@ Brittchen - nicht traurig sein - dich treffen wir dann mit , wenn du magst  :-*

ja, ich mag. :-*

Zitat von: *Netti* am 12. Juni 2010, 13:17:07
nee nee nee, dich, brittchen hab ich schon vorher fest eingeplant, brauchst nu nich rumheulen hier und mitleid schinden  S:D
ich dachte an einen sommerferien-ausflugstag in den zoo und dann hätte ich dich sowieso angeschrieben  :) kannze glauben  :) :-*

ich will aber heulen und mitleid schinden, so! *bockigbin* S:D :P

wenn ihr in den zoo geht, müssen wir uns aber davor oder danach treffen. ich mag zoos nicht so gern, da mir die tiere da oftmals auf zu kleinem raum und nicht artgerecht gehalten werden. :-[
dann doch eher wildpark oder so. :)

Zitat von: Mi.Le am 12. Juni 2010, 13:21:31

Also, da Brittchen und Netti sowieso ganz oben mit auf meiner Liste stehen wuerden - vorrausgesetzt ich wuerde eine schreiben :D ..., wuerde ich auch nach Hamburg kurven! Am besten in den Sommerferien, da wollte ich mich eh mit Iphi :-* treffen.

oh ja, komm nach hamburg süße!!! :D :-*

Zitat von: Sweety am 12. Juni 2010, 14:40:43
Zitat von: brittchen am 12. Juni 2010, 12:34:58
Zitat von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 12:33:37
hm, bei hannover wäre ich vielleicht auch dabei, nur eine knappe autostunde entfernt.  :)

oh ja!!! :D
und? wer wäre noch dabei? :D

Öhem... wenn ich mich einfach selbst einladen dürfte: ICH. Da ich vor den Toren Braunschweigs lebe, ist es ziemlich easy, nach Hannover zu kommen :D

selber einladen? das musst du gar nicht, denn du MUSST dabei sein. :)
also, ich finde die idee immer besser. :D
wohnt jemand in hannover oder kann eine gute location dort empfehlen, wo wir uns alle treffen könnten?

Zitat von: brittchen am 12. Juni 2010, 12:32:20
wieso kommt ihr nicht alle einfach mal in den norden? ;)
immer muss ich runterreisen, um die liebsten EO-menschen zu treffen. s-:) :P ;D

erinnerst du dich? ich bin EXTRA NUR WEGEN DIR nach Hamburg gekommen aber DUUUHUUU wolltest nicht! so war das nämlich! jetzt beklag dich bloss nicht!!! :-(
[/quote]

ja ja, das werde ich wohl ewig aufs butterbrot geschmiert bekommen. pffft! s-:) :P S:D
dabei konnte ich nicht einmal was dafür, dass das treffen nicht zustande kam. :-X

;)

Zitat von: Sabrinschn am 12. Juni 2010, 15:14:39
Wenn mal wieder was in HH geplant ist, vergesst mich nicht....ich übersehe sowas evtl.

ich denk an dich. :-*

Zitat von: schmaili80 am 12. Juni 2010, 20:51:10
@Hannover Hab schon so oft hier wegen Treffen gepostet und dann waren immer nur 4 da. Ich hätte auch sehr Lust auf nen Treffen, aber erst schreien immer alle und dann macht man sich Mühe und dann kommt keiner mehr :-[ :-\

ernsthaft? das habe ich dann wohl nie mitbekommen oder konnte dann nicht. :-\
ich würde mich freuen, wenn das mal klappen würde, weil dann ja evtl. auch noch andere als nur die hamburger zusammenkämen, wenn man sich weiter unten treffen würde. :)

ich wäre auf jeden fall dabei, wenn es an einem tag stattfindet, an dem ich nichts vorhabe.
vielleicht wäre es vorab doch erst einmal interessant, wer überhaupt kommen könnte und würde und wo man sich treffen kann. :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 22:27:10
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 22:34:42
also Hannover wird immer interessanter ...  ;)

Wenn ihr plant , dann bitte so , das wir auch kommen können.  ;D Ich bettel dann Arthur so lange an bis er ja sagt  S:D Nur vom 26.6. bis 10.7. sind wir im Urlaub - Dänemark - obwohl da sind wir dann schon " oben " ...  8)

@ Brittchen - das freut mich echt ganz sehr - ich les dich unheimlich gern - auch wenn wir so noch nicht viel miteinander zu tun hatten  :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 22:36:19
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: schmaili80 am 12. Juni 2010, 22:41:36
Okay, ich mach mal nen Thread für Hannover und je nach Menge mal ich mir mal Gedanken über nen guten Ort.

Ich wäre auch gegen den Zoo, der ist toll, aber man kann einfach nicht in Ruhe quatschen s-:) :P
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 12. Juni 2010, 22:43:03
Hannover ist leider super weit weg für mich.  :'(
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 22:44:54
 :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 22:46:04
Zitat von: Flower Eight Revival am 12. Juni 2010, 22:44:54
@ines
aber vielleicht seid ihr eh hier, je nachdem wann wir uns treffen. fahren dann zusammen hin, hm? nacht ihr lieben :)

... und da haben wir es dann wieder - ihr zwei im Doppelpack  ;)  :-*

Gute Nacht  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 12. Juni 2010, 22:53:43
Hach Blümchen, Du weist doch, mein Liebster ziert sich doch so. Ich seh mich schon allein nach Lippstadt fahren, dann zu Dir und dann gondeln wir nach Hannover. Wie groß ist Euer Auto nochmal?  ;)

@Kathrin
;D

@Vera
Dich würde ich auch unheimlich gern kennenlernen.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 12. Juni 2010, 23:36:32
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: guest1707 am 12. Juni 2010, 23:48:39
Muss ehrlich gestehen das ich eigentlich fast alle (!!) die ich gerne kennenlernen möchte schon persönlich kenne. ;D

Aber 2-3 gibt es schon noch ;)

Jasmin - bin sogar um den 08.08 rum in Wien - ;D aber leider nur von Samstag auf Sonntag und wir sind dann bei meiner Mama :)

Sandrine :-* der ich unbedingt schon ewig mal ne Mail/KN schreiben muss  :-[ :-*

Gracie ;) ob sie in Wirklichkeit auch so ist (positiv nehmen :-*)

Sophia, wobei ich ja gar nicht so weit weg wohne von ihr ;D

Treffen in Hannover...macht das doch nächstes WE dann sind wir in Hannover...aber keine Zeit sind nur Samstag/Sonntag dort und die Zeit gehört meinen Schwiegereltern. :) Und das auch echt gerne...meinem Schwiegerpapa geht es nicht so gut.  :-[

Aber im Grunde freue ich mich immer neue Leute kennenzulernen. Und in Wirklichkeit bin ich auch anders...fragt Brittchen ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 12. Juni 2010, 23:55:21
Zitat von: Steffi+Emmy am 12. Juni 2010, 23:48:39
Und in Wirklichkeit bin ich auch anders...fragt Brittchen ;D

ich lieb dich wie du bist. :-*
und ich finde, du bist auch im RL großartig. :)

Zitat von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 22:34:42
also Hannover wird immer interessanter ...  ;)

Wenn ihr plant , dann bitte so , das wir auch kommen können.  ;D Ich bettel dann Arthur so lange an bis er ja sagt  S:D Nur vom 26.6. bis 10.7. sind wir im Urlaub - Dänemark - obwohl da sind wir dann schon " oben " ...  8)

@ Brittchen - das freut mich echt ganz sehr - ich les dich unheimlich gern - auch wenn wir so noch nicht viel miteinander zu tun hatten  :D

das MUSS einfach klappen. :-*
und das mit dem "miteinander-zu-tun-haben" können wir ja ändern. ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 13. Juni 2010, 01:21:13
Und wenn wir uns treffen, basteln wir vorher für Brittchen eine Krone, denn sie ist unsere Quote-Queen ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: daxie am 13. Juni 2010, 08:09:35
Forts.:


redheart
claude
Juli80
Jen+Louisa+Lena
schmaili80
...


Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Jasmin am 13. Juni 2010, 08:38:54
@steffi: oh schade, da bin ich nämlich sowieso in Griechenland :P
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 13. Juni 2010, 08:43:44
Nipa, Nachtvogel (Jofina & Sweety), 25.06. .... hmpf... muss ueberlegen. Wir haben davor und danach an jedem Wochenende etwas... Am 25.06. ist noch nichts geplant, aber ich weiss nicht, ob wir nicht auch mal ein Wochenende hier daheim brauchen, mit Ruhe und Gartenpflege ;D.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 13. Juni 2010, 22:18:52
Also bei mir sind es nicht so viele, weil ich ja noch nicht so lange hier bin.
Britta+Jojo: Ich kenne sie vom Telefon her aber wir haben es leider noch nicht geschafft, uns persönlich zu treffen aber das kann ja auch noch kommen. Nicht wahr, Süße? :-*

Butterfly
Babe
Kathrin
RosaQ
Jennifer
Leofinchen
Diese User würde ich sehr gerne mal real kennenlernen.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Tini am 13. Juni 2010, 22:26:32
Krümel35 würde ich gerne mal "in echt" kennenlernen, bisher kennen wir uns leider nur vom Telefon.

Ansonsten sehr gerne Anja, Iphi, netti und Mrs Parker (die ja auch nicht so weit weg wohnt).
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sandrine am 13. Juni 2010, 22:32:58
@Steffi: Das wäre schön ;). Dich würde ich ja wirklich mal kennenlernen, aber das wird wohl nicht klappen :-[.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Eisblume1981 am 14. Juni 2010, 07:19:26
Zitat von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:52:31
ok, Aufruf an alle: Laberbacke nach Trier gesucht, schriftliche Bewerbungen bitte an MrsParker oder mich oder öffenltich hier posten! 8)

Dürfen auch saarländische Laberbacken kommen?  8)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 14. Juni 2010, 08:42:21
Zitat von: Sweety am 13. Juni 2010, 01:21:13
Und wenn wir uns treffen, basteln wir vorher für Brittchen eine Krone, denn sie ist unsere Quote-Queen ;D ;D

bin wohl zu blond. das schnall ich nicht! ;D

Zitat von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:52:31
ok, Aufruf an alle: Laberbacke nach Trier gesucht, schriftliche Bewerbungen bitte an MrsParker oder mich oder öffenltich hier posten! 8)

schade, trier ist zu weit weg für nen tagesausflug. ansonsten hätte ich eine laberbacke mehr zu vermelden. ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 14. Juni 2010, 09:10:54
Na, weil du so zitierwütig bist und kunstvoll Zitate aneinaderreihst ;D ;D ;D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 14. Juni 2010, 09:20:51
Zitat von: Sweety am 14. Juni 2010, 09:10:54
Na, weil du so zitierwütig bist und kunstvoll Zitate aneinaderreihst ;D ;D ;D

achso, jetzt hat es auch bei mir klick gemacht. ;D ;D ;D

das mache ich nur aus dem grund, weil sich hier schon oftmals leute schuhe angezogen haben, die ihnen nicht passten und diejenigen, die gemeint waren, nicht mehr reagierten. ;D
außerdem muss ich so den grund meiner antworten nicht auch noch jedes mal schreiben und spare mir damit arbeit. *faulbin* s-:)
ich schreibe ja auch so schon immer genug. s-:) :P ;D
und zum 3. vergesse ich so keine antwort, wenn ich auf einzelne gesondert eingehen will, die mich ebenfalls gemeint und angeschrieben haben. ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sweety am 14. Juni 2010, 09:30:10
 :)

Ist ja auch 'ne nette Funktion ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Cecalein am 14. Juni 2010, 09:58:36
*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sabrina84 am 14. Juni 2010, 10:25:35
Kennenlernen will ich ganz viele  ;D
aber leider sind die Treffen meistens zu weit weg  :-\
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Tini am 14. Juni 2010, 12:06:14
Zitat von: Eisblume am 14. Juni 2010, 07:19:26
Zitat von: Nachtvogel am 11. Juni 2010, 22:52:31
ok, Aufruf an alle: Laberbacke nach Trier gesucht, schriftliche Bewerbungen bitte an MrsParker oder mich oder öffenltich hier posten! 8)

Dürfen auch saarländische Laberbacken kommen?  8)

Du bist auch aus dem Saarland? Witzig, wir wohnen im südöstlichen Saarland  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 14. Juni 2010, 21:47:31
Holladi, also wir muessen ! uns unbedingt diesen Sommer / Herbst mal treffen. Nana+Luca+Joshua und ich wollten uns mal hier im K'lauterner Zoo live sehen - dann schleppe ich dich mit ;D.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Tini am 14. Juni 2010, 21:56:30
Zitat von: Mrs Parker am 14. Juni 2010, 21:47:31
Holladi, also wir muessen ! uns unbedingt diesen Sommer / Herbst mal treffen. Nana+Luca+Joshua und ich wollten uns mal hier im K'lauterner Zoo live sehen - dann schleppe ich dich mit ;D.

Super, machen wir! In KL war ich noch nicht im Zoo, kenne hier in der Region nur den in Neunkirchen, der ist aber auch auf jeden Fall einen Besuch wert  ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 14. Juni 2010, 22:04:15
Zitat von: Sabrina84 am 14. Juni 2010, 10:25:35
Kennenlernen will ich ganz viele  ;D
aber leider sind die Treffen meistens zu weit weg  :-\

Das unterschreibe ich mal.

Lg Kathleen mit Jessica
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 14. Juni 2010, 22:15:46
Sabrina84 würde ich auch unbedingt noch kennenlernen. Und und und. Da gibts noch ganz viele.

Vom Zustand her ist der Kaiserslauterner Zoo viel besser. Allerdings finde ich ihn recht klein. Warum trefft Ihr Euch nicht lieber auf der Gartenausstellung? Dort können die Kinder auch super rumtoben. Meine sind sehr gern dort. Aber mit relativ leerem Tank hinfahren, da das Benzin dort günstiger ist, als hier im Saarland.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sabrina84 am 14. Juni 2010, 22:33:46
"als hier im Saarland" heißt du wohnst da  :)

Ich dachte du wohnst in Hessen

Dich will ich auch kennenlernen. Ich freu mich so, dass du wieder da bist  :-*
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 15. Juni 2010, 06:37:07
Holladi & Madini, also wir waren jetzt in Beiden - der in Neunkirchen ist groesser und teurer ;), der in K-lautern kleiner und ueberschaulicher. Ich denke fuer so ein Treffen ist der in K-lautern gerade gut, weil man nicht soooo weit laufen "muss" und die Kids haben trotzdem Spass. Wobei: Neunkirchen ist schon noch etwas naeher fuer dich Holladi, oder? :-*
Madini - wohnst du also auch in der Naehe? Wahnsinn! :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Tini am 15. Juni 2010, 06:47:52
@Jen
Ja, zum Neunkircher Zoo fahre ich ca. 10 Minuten, wohne gerade einen Ort weiter  ;). Ich finde allerdings auch, dass er verglichen mit anderen großen Zoos doch ziemlich teuer ist. Der in Frankfurt kostet z.B. genauso viel, ist größer und dort zahlen Kinder erst ab 6 (in NK schon ab 3). KL ist für mich aber auch kein Problem, ne halbe Stunde-45 Minuten, das kann man schonmal fahren  ;).
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 15. Juni 2010, 06:53:25
Gut :-* :D. Ich finde auch, dass Neunkirchen teuer ist im Verhaeltnis.  :-\ Und wir wollen ja eh mehr quatschen, als laufen und Tiere gucken ;D.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: brittchen am 15. Juni 2010, 08:09:39
Zitat von: ☆YaMi☆ am 14. Juni 2010, 09:58:36
Brittchen seit wann bist du blond?  :o

mein leben lang. ;)
sind nur die jahre über immer mehr nachgedunkelt. und nachdem ich sie gefärbt habe, blieb es irgendwie ziemlich dunkel. :o na ja, aso bin ich derzeit eher braun statt blond. aber im sommer bleichen die haare sicherlich wieder ziemlich aus, wie ich mich kenne. entweder werde ich dann wieder blonder oder färbe nach. ;)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 15. Juni 2010, 08:10:30
@Jen
Wir sind sogar öfter in Kaiserslautern.
Wegen kennenlernen meinte ich ja, daß die Gartenausstellung ideal ist. Die Kinder können auf dem Spielplatz spielen und ihr könnt quatschen und sitzen. Dort zahlen Kinder auch erst ab 6. Außerdem finde ich es dort halt schöner, als im Neunkircher Zoo.

@Tracy
Danke!
Ja, ich wohne im Saarland. Mein Mann ist waschechter Saarländer.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2010, 08:14:18
Ich bin gerade auch erstaunt, wie viele Mädels aus meiner Umgebung (Nähe PS, also auch "Nähe KL etc.) kommen...Schad dass ich keinen FS hab...
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sabrina84 am 15. Juni 2010, 08:23:29
@Madini
Ich war Mittwoch erst in Kaiserslautern, Donnerstag in Kusel und Baumholder.
Mein Bruder ist in Kusel stationiert und hatte in Baumholder seine Vereidigung.
Schade! Wir hätten uns so leicht treffen können  :-\
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 15. Juni 2010, 08:53:46
Man, das ist ja doof. Melde Dich unbedingt, wenn Du wieder herfährst. Kusel ist um die Ecke. Homburg sagt Dir sicher was.

@Mausebause
Wo wohnst Du denn? Eher Pfalz hab ich in Erinnerung. Mein Mann arbeitet in Zweibrücken.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sabrina84 am 15. Juni 2010, 09:01:59
Ich melde mich auf jeden Fall. Du hättest eine Woche früher wiederkommen müssen. Sowas blödes aber auch!
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 15. Juni 2010, 09:42:23
Ich glaube, das hätte nichts gebracht. Mads war richtig dolle krank. Er hätte sonst nur Yavanna angesteckt. Er hatte so hoch Fieber, daß ich Angst hatte, daß er mir nachts stirbt und ich kriegs nicht mit.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sabrina84 am 15. Juni 2010, 09:51:44
Ist er denn jetzt wieder gesund? Das hört sich total schrecklich an  :-\
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 15. Juni 2010, 11:38:52
Es war auch schlimm. Mein Kleiner ist nur noch Haut und Knochen. Aber nun fängt er wieder an, zu essen.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2010, 12:07:47
@Madini: In der Nähe von Zweibrücken - ca. 10 Minuten Fahrt von da!  :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 15. Juni 2010, 12:34:00
Wow, hier wohnen ja richtig viele in der Gegend! :D

Madine, armer kleiner Mads :-*.
Wir waren noch nie auf der Gartenausstellung, ich dachte immer, es ist wirklich einfach eine "Ausstellung" :P. Muss ich mir unbedingt mal ansehen, klingt sehr interessant!
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 15. Juni 2010, 12:45:44
Das hat mit Ausstellung gar nicht viel zu tun. Es sei denn, man geht in diesen Japanischen Teil. Das ist ein tolles Gelände mit Wasserspielplatz, Rutschturm mit mehreren Rutschen, Spielplatz für die Kleinen, Bolzplatz etc.. Außerdem kann man dort auf dem Rasen entspannen, die Dinos bewundern (meine Zwerge lieben Dinos) und spazieren gehen. Bei schönem Wetter ist es dort herrlich. Die haben auch ne Seite. Schaus Dir mal an.

Als nächstes werden wir den Wildpark besuchen. Da waren wir noch nicht.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sabrina84 am 15. Juni 2010, 15:08:29
@Madini
Wenn er wieder isst, wird es bald besser  :)
Bei Yavanna ist es auch so. Erst magert sie ab und dann holt sie alles wieder auf.

Ich hab eben im Atlas nachgesehen, die Entfernung ist wirklich minimal.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 15. Juni 2010, 20:00:27
Madini, aaaachsoooo bei den Dinos - da wollte mein Mann schon dauernd mit uns hin! Wasserspielplatz klingt ja super. Da muessen wir unbedingt hin. :D
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 15. Juni 2010, 20:15:23
Der Wasserspielplatz ist nicht sehr groß, aber die Kinder haben dort immer sehr viel Spaß (außer unseren, die Große ist ein Schisser und der Kleine hats noch nicht entdeckt). Für Deinen Großen ist es garantiert was. Der wird auch vom Rutschenturm begeistert sein. Da gibts auch ein Schiff zum rumklettern und noch so ein anderes Klettergerüst. Wie gesagt, Euer Großer hätte dort seine helle Freude. Wenn Euer Kleiner so drauf ist, wie unser, gefällt es dem auch. Mads war neulich kaum zu bremsen. Und Dinofotos haben wir inzwischen massig.
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 15. Juni 2010, 20:16:53
Klingt super, danke fuer die vielen Infos! :D Vielleicht treffen wir uns ja mal da :).
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sommernachtstraum am 15. Juni 2010, 22:06:28
Klar, warum nicht.  :)
Titel: Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: hexe_mel24 am 16. Juni 2010, 06:46:36
Ich würde gerne alle kennenlernen, die ich ncoh nicht kenne.  ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Pico am 07. Oktober 2017, 10:16:56
Ich weiss der Thread ist schon Uralt.... aber wenn man dann Nachts nicht schlafen kann und wenn doch, von EO träumt und diesem Thread.... muss er wieder hoch geholt werden...  ;D ;D

Zitat von: Pico am 11. Juni 2010, 12:49:33
Hihihi Ich knn ja noch nciht so viele,aber ein Paar von So!

Also:
Insanity
Tipi
Zupi
Seren
LadySunshine
Pe
KleineMama
Lori+Annika
Ricky
Cindy
.....sicher wenn vergessen,aber das werde ich dann nachtragen!


Von meiner damaligen liste hab ich bis jetzt nur
Lori+Annika+Nico noch nicht getroffen... der rest ist entweder gar nicht mehr bei EO oder einfach in 7 jahren fest gestellt die muss ich doch nicht treffen....
Eine davon die Tipi ist jetzt meine Beste Freundin und auch trotz Entfernung sehen wir uns 2-3 mal im Jahr und haben jeden Tag kontakt,  es lebe MSN,WA,FB und ganz klassisch das Telefon...

Ohne das sie auf der liste standen hab ich getroffen
Fliegenpilz
Schmaili
Sorrah
Sabrinche
Pedi
Martina
Bekka
Sicher welche vergessen


Jetzt aber zu Aktuellen liste...

Meph
Netti
Nachti
Honey
Beltuna
(ich weiß hatte die Chance, wollte aber das ihr alleine in dem Hotel verbringt ;D)



Wer mag noch mit machen...
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Oktober 2017, 10:33:08
Ich habe den Thread nun mal komplett durch ... wer mich kennenlernen wollte!


Alissa16 wollte mich treffen - haben wir sogar geschafft. Eine tolle Frau, eine tolle Familie. Ich bin Fan!

Milasan - wollte mich treffen. Hat nie stattgefunden!

Netti wollte mich ebenfalls mal treffen laut der ersten Seite - haben wir tatsächlich geschafft. Aber leider nur zweimal ...

Allegra78 - nie geschafft!

Didi81 - nie geschafft!

Samika - ist mal passiert. Aber eher zufällig als geplant.

JaJoJoJa - nie geschafft!

Sweety - nie geschafft!

Lisbeth - nie geschafft!

brittchen - ist auch mal passiert!

arosa - nie geschafft!

Zitat von: peter am 11. Juni 2010, 16:55:13
ich werde hier KEINE namen nenen,aber ich würde einmal gern auf die person treffen die ich hier gar net leiden kann,bei der person wo ich schon bauchkrämpfe bekomm wenn ich den namen les und ich muss trozdem immer lesen was die so treibt(wie else mit den füßen  S:D)
diese person würd ich gern mal treffen,damit ich wüßte ob ich die in "real" auch so wenig leiden kann  ;D
Das können wir gerne noch testen!

bibi1980 - nie geschafft!

Fusselchen - nie geschafft!

Dannichen - nie geschafft!

schmaili80 - nie geschafft!

Joana - nie geschafft!

Ich habe damals keine Liste geschrieben, ich werde heute keine schreiben.
Ich habe über all die Jahre sehr sehr viele Userinnen hier persönlich kennengelernt. Bei einigen merkten wir direkt, dass es einfach nicht passt bzw. es sich "nichts zu sagen gibt", bei anderen sind Freundschaften auch außerhalb von EO entstanden und sehr lieb gewonnene Kontakte. So habe ich z.B. Pico kennen- und schätzen gelernt (erst schätzen, dann kennen), so wie ihren Mann und die bezaubernden Kinder. Eine tolle Familie und ich fand es schön, dass Pico da so die Initiative ergriffen hat für ein Kennenlernen.

Unbedingt kennen lernen muss(!) ich einfach noch chipgirl & satti. Steht eigentlich vollkommen außer Frage.
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Meph am 07. Oktober 2017, 11:04:02
pico, können wir gerne mal machen- soooooo viel weg trennt uns ja nicht, nur volle terminplaner  ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Beltuna am 07. Oktober 2017, 11:31:23
Zitat von: Pico am 07. Oktober 2017, 10:16:56
Ich weiss der Thread ist schon Uralt.... aber wenn man dann Nachts nicht schlafen kann und wenn doch, von EO träumt und diesem Thread.... muss er wieder hoch geholt werden

Jetzt aber zu Aktuellen liste...

Meph
Netti
Nachti
Honey
Beltuna
(ich weiß hatte die Chance, wollte aber das ihr alleine in dem Hotel verbringt )

;D Stimmt, damals lagst du ja leider im Krankenhaus. Aber bei einem Treffen wäre ich sofort dabei liebe pico :D

Ich war vor Jahren mal auf einem EO Treffen in Frankfurt am Main(oder war es SO? s-nachdenken) da habe ich ein paar sehr nette Userinnen kennengelernt. Müsste 2010 gewesen sein :)
Mit mhofi hatte ich längere Zeit persönlich Kontakt da wir ganz nah beieinander wohnen, dieser Kontakt ist mittlerweile eingeschlafen da es einfach nicht mehr gepasst hat zwischen uns. Sie schreibt hier auch schon Jahre nicht mehr.
Interessieren würden mich einige Mädels hier schon. Von manchen erfährt man ja recht wenig während man bei anderen quasi am Tagesablauf teilhaben kann.
Leider kommen die wenigsten hier aus Süddeutschland, so lese ich es zumindest raus.


Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: peter am 07. Oktober 2017, 11:38:49
fliegenpilz was du dir einbildest  ;D lol
Du warst damals nicht gemeint es waren damals ne userin deren name ich ga nimmer weiss... und obwohl  ich nix direkt mit ihr hatte war ih maximal genervt lol und anj die konnt ich au nie leiden aber das weiss sie und beruht auf gegenseitigkeit  ;)

Getroffen hab ich mich bisher nur mit einigen aus dem juni 06 thread :)
Fliegenpilz vergleich ich immer mit meiner cousine - knallhart, ehrlich und unerbittlich . Mit der versteh ich mich eigentlich gut.... man könnte es also mal testen 😃
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Oktober 2017, 11:41:59
Dabei bin ich gar nicht so knallhart und unerbittlich und sowieso alles was ihr immer so meint. Eigentlich bin ich total nett, harmoniebedürftig und gut führbar.

Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: guest76 am 07. Oktober 2017, 11:43:37
Oh Fliegenpilz ist die erste, die mich treffen will :-*. Und da wir beide viel Reisen sollte das doch mal zu schaffen sein.
Ansonsten war ich mal kurz davor Netti zu treffen, das klappt hoffentlich noch mal. Ansonsten hab ich nur 2 getroffen, die hier nicht mehr aktiv sind.
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: peter am 07. Oktober 2017, 11:44:02
DANN bist du langweilig und ich muss dich gar net kenennlernen  ;D :police:
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Oktober 2017, 11:45:40
Langweilig bin ich sowieso. Und konservativ und spießig. Zumindest wenn ich unser direktes Umfeld betrachte. Dabei finden unsere Kinder, dass ich die coolste Mutter auf dieser Welt bin. So gehen halt die Meinungen auseinander. Ich nenne es immer "Ich habe Werte!". Andere nennen es "freie Erziehung" in ihren Fällen. Naja, egal egal egal. Jeder muss für sich glücklich sein.

Ja, chipgirl - aber wirklich. Und unsere Mädchen können dann zusammen in der Zeit turnen und trainieren während wir es uns gut gehen lassen!
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Pico am 07. Oktober 2017, 11:56:19
Als ich mit SO anfing hab ich Fliegenpilz schon lesen gelernt... bei EO war sie auch und ich möchte sie nicht... sie war einfach so gar nicht mein fall...
Fast 5jahre später merkte ich das entweder sie oder ich was verändert habe, aber meine Meinung änderte sich und ich hab mich auf das treffen dann im diesen jahr echt gefreut und freu mich auf weitere treffen... und ja sie ist echt anders als am anfang gedacht und das im positiven sinne... und ihre Töchter sind einfach toll... die hätte ich ja klaun können...

Deswegen denk ich Nachti ist auch so... das ich sie hier so vom lesen falsch eingeschätzt habe und jemand ist mit dem ich mich gut verstehe...

@meph: wie wäre es wenn wir Pedi dazu nehmen, würde ich nämlich auch gerne mal wieder treffen...

@Beltuna: jap das Frankfurt treffen war das treffen wo ich mit dabei sein sollte und 2 tage vorher im KH landete und ihr in diesem tollen Hotel wart wo unter euch Drogen vertickt wurden...  ;D
Titel: Antw:Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:00:44
Zitat von: Tini am 13. Juni 2010, 22:26:32
Krümel35 würde ich gerne mal "in echt" kennenlernen, bisher kennen wir uns leider nur vom Telefon.

Ansonsten sehr gerne Anja, Iphi, netti und Mrs Parker (die ja auch nicht so weit weg wohnt).

Jetzt habe ich mal meinen alten Beitrag rausgekramt. Beim.Durchlesen fiel mir auf, dass mich scheinbar niemand kennenlernen will. Aber das wird schon seine Gründe haben  ;D.

Was mich betrifft, so habe ich schon einige sehr nette Userinnen kennengelernt, u.a. auch Kruemel und andere, die leider nicht mehr da sind (u.a. Kartea, Butterfly,Bettina) oder von denen ich den Usernamen nicht mehr weiss. Außerdem auch Meph,  bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Sommernachtstraum wohnt bei mir um die Ecke, wir sind in regelmäßigen Kontakt.

Ich möchte unbedingt noch netti und Martina kennenlernen, schade, dass es im Sommer nicht geklappt hat. Ich hoffe, wir holen das nach!

Spannend fände ich auch, rauszufinden, ob einige, die mir eher nicht so sympathisch sind, auch in natura so sind.
Titel: Antw:Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Meph am 07. Oktober 2017, 12:25:59
Zitat von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:00:44

so habe ich schon einige sehr nette Userinnen kennengelernt, u.a. auch Kruemel und andere, die leider nicht mehr da sind (u.a. Kartea, Butterfly,Bettina) ...Außerdem auch Meph,  ...

herzlichen dank dafür  S:D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: guest2751 am 07. Oktober 2017, 12:28:05
N
Titel: Antw:Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:39:35
Zitat von: Meph am 07. Oktober 2017, 12:25:59
Zitat von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:00:44

so habe ich schon einige sehr nette Userinnen kennengelernt, u.a. auch Kruemel und andere, die leider nicht mehr da sind (u.a. Kartea, Butterfly,Bettina) ...Außerdem auch Meph,  ...

herzlichen dank dafür  S:D

Und ich wieder, die Queen der unglücklichen Ausdrucksweise. Ich wollte differenzieren zwischen nicht mehr aktiven Userinnen und Aktiven. Habe mich blöd ausgedrückt  :-[
Titel: Antw:Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Meph am 07. Oktober 2017, 12:42:04
Zitat von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:39:35
Zitat von: Meph am 07. Oktober 2017, 12:25:59
Zitat von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:00:44

so habe ich schon einige sehr nette Userinnen kennengelernt, u.a. auch Kruemel und andere, die leider nicht mehr da sind (u.a. Kartea, Butterfly,Bettina) ...Außerdem auch Meph,  ...

herzlichen dank dafür  S:D

Und ich wieder, die Queen der unglücklichen Ausdrucksweise. Ich wollte differenzieren zwischen nicht mehr aktiven Userinnen und Aktiven. Habe mich blöd ausgedrückt  :-[



;D ;D ich habe es mir schon gedacht ;-)  :-*
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Sabrina am 07. Oktober 2017, 13:30:43
Viele schon getroffen. Was engeres als dann und wann mal über FB Kontakt hat sich nicht ergeben.

Aber ich bin hier eh nicht mehr so "drin" im Geschehen.
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: peter am 07. Oktober 2017, 13:39:26
Also mit fliegenpilz hatte ich auch schon up and downs aber das macht es ja auch intressant hihi.

Ich stell mirauch als vor wer songar nicht zusammen passt und was bei einem treffen abging lol
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Oktober 2017, 14:42:01
Zitat von: Milli am 07. Oktober 2017, 12:28:05
Passend zu dem Thema Treffen,
habe ich mal anhand von Fotos aus diesen Forum eine Userin und ihre Familie bei IKEA erkannt. Ich habe mich gefragt, wie das Kind es gefunden hätte, wenn ich es mit seinem/ihrem Vornamen angesprochen und ihm Details aus seinem/ihrem Leben erzählt hätte. Ich fand es sehr erschreckend

Eine Userin (aus Bayern) hatte mal unsere Mädchen  (beide? Eins?) im Hintergrund auf ihren Fotos.
Die Welt ist halt ein Dorf...
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Oktober 2017, 14:42:47
Ich hab schon viele getroffen in all den Jahren und mit so gut wie allen war ich auf einer Wellenlänge.  :D
Im Sommer hab ich Nipa das erste mal persönlich getroffen, das war auch sehr schön.  :D

Mit Martina hab ich glaub den längsten Kontakt bisher.  :D Mit uns (und unseren Bebs) hat das von Anfang an gepasst.  :D

Titel: Antw:Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Oktober 2017, 14:49:19
Zitat von: ~Netti~ am 11. Juni 2010, 08:28:40
Im Prinzip kann ich das von Rosa so übernehmen, ich lerne gerne neue Leute kennen und wenn ich wen hier schon sehr mag, dann ist ja klar, dass ich den kennenlernen möchte und mit wem ich nicht so viel zu tun hab, der kann ja dennoch superlieb sein  :)

Trotzdem gibt es User, die ganz oben auf meiner Liste stehen.

Ganz, ganz oben: Anja mit Louischen und Aminchen  :)
Muddi, die ich sicher wirklich bald treffe  :)
Sophia
Sonne1978
Alissa, Nipa, Else und die München-Fraktion
Brittchen
Mrs. Parker
Lisbeth und Arthur
Schnukki
Nachti
Rosa

Hab mal geschaut, ob ich damals was geschrieben hatte...2010 - ist das lange her.

Getroffen habe ich aus dieser Liste Anja, Muddi, Sophia, Nipa, Brittchen, Schnukki und Fliegenpilz/Rosa.  :)
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: guest76 am 07. Oktober 2017, 16:13:37
Zitat von: Fliegenpilz am 07. Oktober 2017, 11:45:40

Ja, chipgirl - aber wirklich. Und unsere Mädchen können dann zusammen in der Zeit turnen und trainieren während wir es uns gut gehen lassen!

Oh ja, ich glaube da könnten wir einen ganzen Tag verbringen  :D.....ich muss echt mal gucken, wie weit das zu euch ist( einmal von Ost nach West quasi)
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Oktober 2017, 16:38:59
Oder wir treffen uns in der Mitte. Da wird sich etwas finden!
Titel: Antw:Re:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Peppeline am 07. Oktober 2017, 18:31:31
Zitat von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:00:44
Zitat von: Tini am 13. Juni 2010, 22:26:32
Krümel35 würde ich gerne mal "in echt" kennenlernen, bisher kennen wir uns leider nur vom Telefon.

Ansonsten sehr gerne Anja, Iphi, netti und Mrs Parker (die ja auch nicht so weit weg wohnt).

Jetzt habe ich mal meinen alten Beitrag rausgekramt. Beim.Durchlesen fiel mir auf, dass mich scheinbar niemand kennenlernen will. Aber das wird schon seine Gründe haben  ;D.

Was mich betrifft, so habe ich schon einige sehr nette Userinnen kennengelernt, u.a. auch Kruemel und andere, die leider nicht mehr da sind (u.a. Kartea, Butterfly,Bettina) oder von denen ich den Usernamen nicht mehr weiss. Außerdem auch Meph,  bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Sommernachtstraum wohnt bei mir um die Ecke, wir sind in regelmäßigen Kontakt.

Ich möchte unbedingt noch netti und Martina kennenlernen, schade, dass es im Sommer nicht geklappt hat. Ich hoffe, wir holen das nach!

Spannend fände ich auch, rauszufinden, ob einige, die mir eher nicht so sympathisch sind, auch in natura so sind.

Das ist doch gar nicht wahr Tini, ich hätte dich sehr gerne kennengelernt. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Ich habe einige User kennengelernt, davon sind aber nur noch Pedi und Fairydust aktiv.
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 07. Oktober 2017, 18:58:09
Pico, ich würde dich auch sehr gerne mal face to face  ;D kennenlernen.  :-*

Ich glaube, ich habe hier nie eine Liste geschrieben, ne? Aus Angst, wichtige EOlerinnen zu vergessen. Ich lass es jetzt lieber auch.  :P
Aber egal welchen Nick ihr habt, wenn ihr in meine Ecke kommt, sagt Bescheid.  ;D S:D ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Tini am 07. Oktober 2017, 19:06:39
@Peppeline
Stimmt, das hattest Du ja geschrieben, als wir ein Treffen im Sommer geplant hatten  :-*. Sorry, das hatte ich gar nicht mehr so präsent.  Aber wir fahren ja jedes Jahr in den Norden, wir sollten das für nächsten Sommer nochmal ins Auge fassen!
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Mamba am 07. Oktober 2017, 20:55:16
hmm.. jetzt habe ich mal im Thread geguckt... ich war auf einem Forentreffen... aber leider habe ich vergessen, wer alles da war ^^

Und wer war Klappi? Wurde das später Schnubbi?
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Peppeline am 07. Oktober 2017, 21:02:45
Das wäre schön, wenn es mal klappt Tini  :D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: LILA am 07. Oktober 2017, 21:26:48
Ich habe einmal Sonne1978 getroffen als sie bei mir in der Nähe wohnte. Das war echt cool. Ich fand sie vorher toll und danach erst Recht.  :)

Dann hab ich mal Diana&Jessi getroffen. Ebenfalls sehr angenehm.

Ansonsten hab ich mich mit drei ehemaligen Userinnen aus SO (MT Januar 2007) getroffen. Bei zwei davon brach der Kontakt ab. Das passte nicht.
Aber eine davon begleitet mich seit 10 Jahren. Inkl. gegenseitiger Besuche. Gerade dieses Jahr war sie wieder eine ganze Woche mit ihrer Familie bri uns in Urlaub. Wir passen sooo gut zusammen. Trotz vieler Jahre Altersunterschied und 350 km Entfernung.
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Flips am 07. Oktober 2017, 21:36:03
@chipgirl
Wir haben uns mal getroffen ;), aber da war mein Nickname noch ein anderer...und ich bin immer noch hier. :)

Vg
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Diana & J. & T. am 07. Oktober 2017, 21:42:11
Zitat von: LILA am 07. Oktober 2017, 21:26:48
Ich habe einmal Sonne1978 getroffen als sie bei mir in der Nähe wohnte. Das war echt cool. Ich fand sie vorher toll und danach erst Recht.  :)

Dann hab ich mal Diana&Jessi getroffen. Ebenfalls sehr angenehm.


Oh ja das Treffen am Imbiss bei Kaufland  ;D

Können wir gerne mal wieder machen.  :-*
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Oktober 2017, 21:44:38
Ich mag dich auch treffen, Tini. Vielleicht nä Jahr.  :)
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Samika am 07. Oktober 2017, 21:52:56
In den letzten beiden Jahren habe ich 3 (Ex-)EOler getroffen, das ist für meine Verhältnisse sehr viel.  ;D
Netti und meph ständen noch auf meiner Liste. Und Martina und Mirjam. :-*
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Meph am 07. Oktober 2017, 21:56:04
pico: wenn wir es hinbekommen sehr sehr gerne

samika:hätte ich eine liste ständest du auch ganz oben *g*
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Mirjam am 07. Oktober 2017, 22:13:06
@ Samika: Wohnst du weit weg von Hannover?  :)

@ Jen: Sollte ich mal in deiner Gegend sein, komme ich vorbei... Versprochen...  ;D  ;) :-*
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 07. Oktober 2017, 22:14:04
Zitat von: Milli am 07. Oktober 2017, 12:28:05
Passend zu dem Thema Treffen,
habe ich mal anhand von Fotos aus diesen Forum eine Userin und ihre Familie bei IKEA erkannt. Ich habe mich gefragt, wie das Kind es gefunden hätte, wenn ich es mit seinem/ihrem Vornamen angesprochen und ihm Details aus seinem/ihrem Leben erzählt hätte. Ich fand es sehr erschreckend

Ich hab mal in Disneyland in Paris den Mann und Kinder einer Userin erkannt :o und ihr ein Foto geschickt  ;D ;D ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: peter am 07. Oktober 2017, 22:44:15
He lila wir haben uns doch mal bei sonne getroffen und dann warst du die versicherungstante meiner tochter  ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 08. Oktober 2017, 03:52:24
Mirjam,  :-*

Nachtvogel, allerdings wussten wir vorher, dass wir beide mit unseren Familien dort herumlaufen an den Tagen.  ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: guest76 am 08. Oktober 2017, 06:37:53
Zitat von: Flips am 07. Oktober 2017, 21:36:03
@chipgirl
Wir haben uns mal getroffen ;), aber da war mein Nickname noch ein anderer...und ich bin immer noch hier. :)

Vg

Stimmt, wie hatten mal ein DD Treffen, da war auch Mammamuh und Allegra 78 dabei, aber keine Ahnung wer noch und Bilder von den Leuten habe ich auch keine vor den Augen  :-[.
Ich war auch gleichzeitig mal mit nee Userin hier in Mallorca im Urlaub, und hatte dann bei Bildern uns erkannt, aber nicht dort. Aber da weiß ich auch nicht mehr wer das war.

@ Fliegenpilz: in der Mitte klingt gut und sehr, sehr gerne :-*
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Pico am 08. Oktober 2017, 08:11:59
@Honey: 2021 wollen wir nach Disneyworld fliegen in Orlando.... lebst du da in der nähe?
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: LILA am 08. Oktober 2017, 08:21:12
Zitat von: peter am 07. Oktober 2017, 22:44:15
He lila wir haben uns doch mal bei sonne getroffen und dann warst du die versicherungstante meiner tochter  ;D

Ach Gott jaaaaa. Sorry!!! Ich hatte echt krampfhaft überlegt ob ich sich live gesehen hatte und kam net drauf. Aber klaaaar bei Sonne! SORRY!!! :-*

@Diana&Jessi: sehr gerne!!! Ich musste auch schmunzeln...Kaufland Imbiss... ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 08. Oktober 2017, 08:38:44
Zitat von: Honey am 08. Oktober 2017, 03:52:24
Mirjam,  :-*

Nachtvogel, allerdings wussten wir vorher, dass wir beide mit unseren Familien dort herumlaufen an den Tagen.  ;D
Ja stimmt. Aber witzig war es trotzdem. Ich hab da hoch geschaut und sie echt sooofort erkannt ;D

Ich überlege grad wen ich alles schon getroffen hab...ich bekomme sie bestimmt nicht mehr zusamnen.

Fliegenpilz
Meph
Sonne
Nipa
Sabrina
Nicole
Brittchen
Sanne
Bekka
Bubule
Jen leider nur von Weitem gesehen. Ich stand grad in ner Schlange und konnte da nicht weg ;D

Und viele viele die nicht mehr aktiv sind und bei manchen weiß ich den Nick gar nicht mehr.

Ich überleg grad wer damals bei dem Treffen nahe Koblenz alles dabei war ???
Und im Kölner Zoo?

Hmmm ???...

Vom Hamburg Treffen ist außer Sabrina niemand mehr aktiv, von Oberhausen damals auch nicht...

Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: peter am 08. Oktober 2017, 09:33:39
Ja nachti melden die sich nachdem treffen mit dir alle ab ?  ;D

Spaaaaasss
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nipa am 08. Oktober 2017, 11:47:47
Ne, wegen Nachti meldet sich sicher niemand ab  :-*

Ich hab immer mal wen getroffen, mit meinen LZÜ-Mädels gibt es nach 10 Jahren noch regelmäßige Treffen und das ist sooo schön.

Dieses Jahr hat es endlich mit 2 Usern geklappt:
Emma2006  :-* und Netti  :-*

Die andere die ich vorher noch nicht getroffen hatte ist hier nicht mehr aktiv....

Mal kucken was sich noch ergibt...
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 08. Oktober 2017, 12:04:46
Zitat von: peter am 08. Oktober 2017, 09:33:39
Ja nachti melden die sich nachdem treffen mit dir alle ab ?  ;D

Spaaaaasss
;D ;D ;D

@Nipa
:-*


Ich mag ja nach wie vor mal das Nettileinchen kennenlernen...aber die mag nicht :'(


Ansonsten hat sich das mit den Treffen eigentlich ziemlich gegeben seit die Kids in Kiga und Schule sind und ich wieder mehr arbeite...man ist nicht mehr so flexibel
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: dasmuddi am 08. Oktober 2017, 15:23:55
mich hast du bei der Aufzählung vergessen Nachtvogel, wir haben uns damals bei Sanne im Garten

ich hab bis jetzt Netti, Fliegenpilz, Schnukki , Nachtvogel, Sanne, Meph, getroffen
die anderen die damals bei Sanne beim Treffen waren sind nicht mehr hier im Forum ( denk ich)
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Oktober 2017, 17:25:15
Das stimmt doch gar nicht, Frau Nachtvogel.  :o
Ich mag sehr wohl. Was lange währt, wird gut. Nach München hab ich es ja auch geschafft, nach tausend Jahren...  ;) ;D
Und Samika muss ich auch mal noch treffen.  :)
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Oktober 2017, 17:32:46
Ps: Honey hat's versaut.  ;D Fliegen und so - da scheiden Treffen dann aus.  :P S:D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 08. Oktober 2017, 17:51:43
Netti, pfff  ;D.

Nachti, ich weiß noch gut, wie geschockt ich war.  ;D Und mich hast du beim eifrigen Rapunzelkleid suchen gesichtet.  ;D Und ich kann so gut verstehen, dass du deinen Platz in der Schlange nicht aufgeben wolltest  ;D.

Pico, nein, leider gar nicht.  :-[ Wir sind in Cheyenne, Wyoming. Aber vielleicht können wir in die Richtung kommen. Wir behalten es mal im Hinterkopf.  S:D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Nachtvogel am 08. Oktober 2017, 22:00:16
@dasmuddi
Jaaa. Das hatte ich komplett vergessen. Wisste ich gar nicht mehr :o
Du hast bei sanne übernachtet damals, oder??

@Jen
Jaaa genau. Prinzessinnen shopping.
Und ich hatte dich die gaaanze Zeot im Auge und hab gehofft dass du lange genug da bleibst oder zufällig mal rüber schaust und ich winken kann wie ne Blöde ;D
Aber nix :'( ;)

Also hab ich schnell noch dass Beweisfoto deiner Männer geschossen ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Samika am 08. Oktober 2017, 23:10:35
Zitat von: Mirjam am 07. Oktober 2017, 22:13:06
@ Samika: Wohnst du weit weg von Hannover?  :)

Sind "nur" ca 230 km.



Ich bin sehr froh, daß ich die Honey-Familie kennengelernt habe, bevor sie über den großen Teich sind :-* :D So herzig und verrückt *hach*
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: dasmuddi am 09. Oktober 2017, 08:54:54
neee bei Frau Fliegenpilz hab ich damals gewohnt  ;)

Familie Milka ( ich glaub sie ist nicht mehr hier) hab ich von weiten gesehen , hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen  ;D
und ich glaub Familie Chipgirl war auch zu dem Zeitpunkt in dem Hotel hmmm
Familie Honey hätte ich auch gern kennengelernt aber nun isse weit weg  ;D bestimmt mit Absicht  ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Honey am 09. Oktober 2017, 14:56:08
Samika,  :-*  :-* :-* :-* :-* , das passt gerade gut, hab letzte Nacht ein ganz bestimmtes Album gehört und an dich gedacht.  :D

dasmuddi,  ;D  :-* irgendwann kommst du nochmal hier rüber.
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: guest76 am 09. Oktober 2017, 19:38:47
Dasmuddi, du hast dich ja immer gedrückt  ;D....nee Milka / Allegra 87 ist nicht mehr hier, aber da wir uns Eck wohnen, sehen wir uns öfters

@all: vielleicht sollte man ja auch mal wieder ein EO Treffen planen 8) 8)
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Napolitana am 09. Oktober 2017, 22:04:50
Aniiiii!!!  :D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Peppeline am 12. Oktober 2017, 21:04:31
Ich habe MissMarple vergessen, dabei hatten wir so einen schönen Nachmittag.  :-*
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Miss_Marple am 13. Oktober 2017, 14:52:38
Ja, Peppeline einmal am Strand und einmal im Indoor. Bei letzterem haben wir leider Janny verpasst, da ich erst viel zu spät kapiert habe dass wir bei Ihr im Ort waren.

Bei Vee in Holland war ich schon mal und sie bei mir, da hat uns auch damals gutemine besucht. Upps ist das laaaang her. Da waren die ja noch quasi Babies. Und Tanzmaus hab ich  - allerdings ohne Kind - besucht als ich dienstlich in Hamburg weilte und einen freien Nachmittag hatte von dort war es nicht weit.

Und ganz viele 07er Dezembermamas bei unserem MT Treffen 2008  in Göttingen. Mein liebes schnukkeliges total wenig schreiendes Kind hat den ganzen Verein brüllend aufgemischt.Ich glaube sie ist in bleibender Erinnerung geblieben S:D Von denen sind viele aber gar nicht mehr hier aktiv.
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Peppeline am 13. Oktober 2017, 16:20:20
Aaah, stimmt ja, das Treffen hatte ich ganz vergessen.  ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Emma2006 am 14. Oktober 2017, 15:27:02
Zitat von: Nipa am 08. Oktober 2017, 11:47:47
Ne, wegen Nachti meldet sich sicher niemand ab  :-*

Ich hab immer mal wen getroffen, mit meinen LZÜ-Mädels gibt es nach 10 Jahren noch regelmäßige Treffen und das ist sooo schön.

Dieses Jahr hat es endlich mit 2 Usern geklappt:
Emma2006  :-* und Netti  :-*

Die andere die ich vorher noch nicht getroffen hatte ist hier nicht mehr aktiv....

Mal kucken was sich noch ergibt...

Ja das war schön, nach soooo langer Zeit! Haben wir uns endlich getroffen!  :D :-*

Ich hab insgesamt auch schon einige getroffen:

Nachti
Fliegenpilz
Sophia77
ottili
Tiggerlilli

Einige die hier gar nicht mehr aktiv sind.

Kennenlernen würde ich gerne irgendwann mal Meph! :)
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: pirANhJA am 01. Januar 2018, 15:51:15
Zitat von: Napolitana am 09. Oktober 2017, 22:04:50
Aniiiii!!!  :D

:-* Napo, sehr, sehr gerne ...  :-*

... im September sind wir für ein paar Tage in Freiburg (von da nen Katzensprung, im Gegensatz zur Nordsee) ... mal gucken, wie wir zurück fahren ;)
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: pirANhJA am 01. Januar 2018, 15:53:07
Schon witzig, wie alt der Thread ist und was geschrieben wurde, hmmm ...

... unbedingt jewa  :D :-*

... wenn es paßt im Sommer gerne Pedi

... und Martina "schuldet" mir noch n Kaffee, gg

... und Tini würd ich gerne mal treffen

... werde mal weiter überlegen  ;D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Martina am 01. Januar 2018, 20:39:28
Ani jederzeit  :D
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Tini am 01. Januar 2018, 20:56:39
Zitat von: pirANhJA am 01. Januar 2018, 15:53:07
... und Tini würd ich gerne mal treffen

Klaro gerne  :D.
Titel: Antw:welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)
Beitrag von: Janny am 01. Januar 2018, 20:58:39
Das schreit ja nach nem nordisch Treffen ;)