welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)

Begonnen von Mi.Le, 10. Juni 2010, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Langweilig bin ich sowieso. Und konservativ und spießig. Zumindest wenn ich unser direktes Umfeld betrachte. Dabei finden unsere Kinder, dass ich die coolste Mutter auf dieser Welt bin. So gehen halt die Meinungen auseinander. Ich nenne es immer "Ich habe Werte!". Andere nennen es "freie Erziehung" in ihren Fällen. Naja, egal egal egal. Jeder muss für sich glücklich sein.

Ja, chipgirl - aber wirklich. Und unsere Mädchen können dann zusammen in der Zeit turnen und trainieren während wir es uns gut gehen lassen!

Pico

Als ich mit SO anfing hab ich Fliegenpilz schon lesen gelernt... bei EO war sie auch und ich möchte sie nicht... sie war einfach so gar nicht mein fall...
Fast 5jahre später merkte ich das entweder sie oder ich was verändert habe, aber meine Meinung änderte sich und ich hab mich auf das treffen dann im diesen jahr echt gefreut und freu mich auf weitere treffen... und ja sie ist echt anders als am anfang gedacht und das im positiven sinne... und ihre Töchter sind einfach toll... die hätte ich ja klaun können...

Deswegen denk ich Nachti ist auch so... das ich sie hier so vom lesen falsch eingeschätzt habe und jemand ist mit dem ich mich gut verstehe...

@meph: wie wäre es wenn wir Pedi dazu nehmen, würde ich nämlich auch gerne mal wieder treffen...

@Beltuna: jap das Frankfurt treffen war das treffen wo ich mit dabei sein sollte und 2 tage vorher im KH landete und ihr in diesem tollen Hotel wart wo unter euch Drogen vertickt wurden...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Tini

#302
Zitat von: Tini am 13. Juni 2010, 22:26:32
Krümel35 würde ich gerne mal "in echt" kennenlernen, bisher kennen wir uns leider nur vom Telefon.

Ansonsten sehr gerne Anja, Iphi, netti und Mrs Parker (die ja auch nicht so weit weg wohnt).

Jetzt habe ich mal meinen alten Beitrag rausgekramt. Beim.Durchlesen fiel mir auf, dass mich scheinbar niemand kennenlernen will. Aber das wird schon seine Gründe haben  ;D.

Was mich betrifft, so habe ich schon einige sehr nette Userinnen kennengelernt, u.a. auch Kruemel und andere, die leider nicht mehr da sind (u.a. Kartea, Butterfly,Bettina) oder von denen ich den Usernamen nicht mehr weiss. Außerdem auch Meph,  bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Sommernachtstraum wohnt bei mir um die Ecke, wir sind in regelmäßigen Kontakt.

Ich möchte unbedingt noch netti und Martina kennenlernen, schade, dass es im Sommer nicht geklappt hat. Ich hoffe, wir holen das nach!

Spannend fände ich auch, rauszufinden, ob einige, die mir eher nicht so sympathisch sind, auch in natura so sind.
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

Zitat von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:00:44

so habe ich schon einige sehr nette Userinnen kennengelernt, u.a. auch Kruemel und andere, die leider nicht mehr da sind (u.a. Kartea, Butterfly,Bettina) ...Außerdem auch Meph,  ...

herzlichen dank dafür  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Tini

Zitat von: Meph am 07. Oktober 2017, 12:25:59
Zitat von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:00:44

so habe ich schon einige sehr nette Userinnen kennengelernt, u.a. auch Kruemel und andere, die leider nicht mehr da sind (u.a. Kartea, Butterfly,Bettina) ...Außerdem auch Meph,  ...

herzlichen dank dafür  S:D

Und ich wieder, die Queen der unglücklichen Ausdrucksweise. Ich wollte differenzieren zwischen nicht mehr aktiven Userinnen und Aktiven. Habe mich blöd ausgedrückt  :-[
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

Zitat von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:39:35
Zitat von: Meph am 07. Oktober 2017, 12:25:59
Zitat von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:00:44

so habe ich schon einige sehr nette Userinnen kennengelernt, u.a. auch Kruemel und andere, die leider nicht mehr da sind (u.a. Kartea, Butterfly,Bettina) ...Außerdem auch Meph,  ...

herzlichen dank dafür  S:D

Und ich wieder, die Queen der unglücklichen Ausdrucksweise. Ich wollte differenzieren zwischen nicht mehr aktiven Userinnen und Aktiven. Habe mich blöd ausgedrückt  :-[



;D ;D ich habe es mir schon gedacht ;-)  :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sabrina

Viele schon getroffen. Was engeres als dann und wann mal über FB Kontakt hat sich nicht ergeben.

Aber ich bin hier eh nicht mehr so "drin" im Geschehen.

peter

Also mit fliegenpilz hatte ich auch schon up and downs aber das macht es ja auch intressant hihi.

Ich stell mirauch als vor wer songar nicht zusammen passt und was bei einem treffen abging lol

Fliegenpilz

Zitat von: Milli am 07. Oktober 2017, 12:28:05
Passend zu dem Thema Treffen,
habe ich mal anhand von Fotos aus diesen Forum eine Userin und ihre Familie bei IKEA erkannt. Ich habe mich gefragt, wie das Kind es gefunden hätte, wenn ich es mit seinem/ihrem Vornamen angesprochen und ihm Details aus seinem/ihrem Leben erzählt hätte. Ich fand es sehr erschreckend

Eine Userin (aus Bayern) hatte mal unsere Mädchen  (beide? Eins?) im Hintergrund auf ihren Fotos.
Die Welt ist halt ein Dorf...

~ Oma Netti ~

Ich hab schon viele getroffen in all den Jahren und mit so gut wie allen war ich auf einer Wellenlänge.  :D
Im Sommer hab ich Nipa das erste mal persönlich getroffen, das war auch sehr schön.  :D

Mit Martina hab ich glaub den längsten Kontakt bisher.  :D Mit uns (und unseren Bebs) hat das von Anfang an gepasst.  :D


~ Oma Netti ~

Zitat von: ~Netti~ am 11. Juni 2010, 08:28:40
Im Prinzip kann ich das von Rosa so übernehmen, ich lerne gerne neue Leute kennen und wenn ich wen hier schon sehr mag, dann ist ja klar, dass ich den kennenlernen möchte und mit wem ich nicht so viel zu tun hab, der kann ja dennoch superlieb sein  :)

Trotzdem gibt es User, die ganz oben auf meiner Liste stehen.

Ganz, ganz oben: Anja mit Louischen und Aminchen  :)
Muddi, die ich sicher wirklich bald treffe  :)
Sophia
Sonne1978
Alissa, Nipa, Else und die München-Fraktion
Brittchen
Mrs. Parker
Lisbeth und Arthur
Schnukki
Nachti
Rosa

Hab mal geschaut, ob ich damals was geschrieben hatte...2010 - ist das lange her.

Getroffen habe ich aus dieser Liste Anja, Muddi, Sophia, Nipa, Brittchen, Schnukki und Fliegenpilz/Rosa.  :)

guest76

Zitat von: Fliegenpilz am 07. Oktober 2017, 11:45:40

Ja, chipgirl - aber wirklich. Und unsere Mädchen können dann zusammen in der Zeit turnen und trainieren während wir es uns gut gehen lassen!

Oh ja, ich glaube da könnten wir einen ganzen Tag verbringen  :D.....ich muss echt mal gucken, wie weit das zu euch ist( einmal von Ost nach West quasi)

Fliegenpilz

Oder wir treffen uns in der Mitte. Da wird sich etwas finden!

Peppeline

Zitat von: Tini am 07. Oktober 2017, 12:00:44
Zitat von: Tini am 13. Juni 2010, 22:26:32
Krümel35 würde ich gerne mal "in echt" kennenlernen, bisher kennen wir uns leider nur vom Telefon.

Ansonsten sehr gerne Anja, Iphi, netti und Mrs Parker (die ja auch nicht so weit weg wohnt).

Jetzt habe ich mal meinen alten Beitrag rausgekramt. Beim.Durchlesen fiel mir auf, dass mich scheinbar niemand kennenlernen will. Aber das wird schon seine Gründe haben  ;D.

Was mich betrifft, so habe ich schon einige sehr nette Userinnen kennengelernt, u.a. auch Kruemel und andere, die leider nicht mehr da sind (u.a. Kartea, Butterfly,Bettina) oder von denen ich den Usernamen nicht mehr weiss. Außerdem auch Meph,  bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Sommernachtstraum wohnt bei mir um die Ecke, wir sind in regelmäßigen Kontakt.

Ich möchte unbedingt noch netti und Martina kennenlernen, schade, dass es im Sommer nicht geklappt hat. Ich hoffe, wir holen das nach!

Spannend fände ich auch, rauszufinden, ob einige, die mir eher nicht so sympathisch sind, auch in natura so sind.

Das ist doch gar nicht wahr Tini, ich hätte dich sehr gerne kennengelernt. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Ich habe einige User kennengelernt, davon sind aber nur noch Pedi und Fairydust aktiv.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honey

Pico, ich würde dich auch sehr gerne mal face to face  ;D kennenlernen.  :-*

Ich glaube, ich habe hier nie eine Liste geschrieben, ne? Aus Angst, wichtige EOlerinnen zu vergessen. Ich lass es jetzt lieber auch.  :P
Aber egal welchen Nick ihr habt, wenn ihr in meine Ecke kommt, sagt Bescheid.  ;D S:D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

@Peppeline
Stimmt, das hattest Du ja geschrieben, als wir ein Treffen im Sommer geplant hatten  :-*. Sorry, das hatte ich gar nicht mehr so präsent.  Aber wir fahren ja jedes Jahr in den Norden, wir sollten das für nächsten Sommer nochmal ins Auge fassen!
She *7/2006
He   *7/2014

Mamba

hmm.. jetzt habe ich mal im Thread geguckt... ich war auf einem Forentreffen... aber leider habe ich vergessen, wer alles da war ^^

Und wer war Klappi? Wurde das später Schnubbi?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

LILA

Ich habe einmal Sonne1978 getroffen als sie bei mir in der Nähe wohnte. Das war echt cool. Ich fand sie vorher toll und danach erst Recht.  :)

Dann hab ich mal Diana&Jessi getroffen. Ebenfalls sehr angenehm.

Ansonsten hab ich mich mit drei ehemaligen Userinnen aus SO (MT Januar 2007) getroffen. Bei zwei davon brach der Kontakt ab. Das passte nicht.
Aber eine davon begleitet mich seit 10 Jahren. Inkl. gegenseitiger Besuche. Gerade dieses Jahr war sie wieder eine ganze Woche mit ihrer Familie bri uns in Urlaub. Wir passen sooo gut zusammen. Trotz vieler Jahre Altersunterschied und 350 km Entfernung.

Flips

@chipgirl
Wir haben uns mal getroffen ;), aber da war mein Nickname noch ein anderer...und ich bin immer noch hier. :)

Vg

Diana & J. & T.

Zitat von: LILA am 07. Oktober 2017, 21:26:48
Ich habe einmal Sonne1978 getroffen als sie bei mir in der Nähe wohnte. Das war echt cool. Ich fand sie vorher toll und danach erst Recht.  :)

Dann hab ich mal Diana&Jessi getroffen. Ebenfalls sehr angenehm.


Oh ja das Treffen am Imbiss bei Kaufland  ;D

Können wir gerne mal wieder machen.  :-*
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

~ Oma Netti ~

Ich mag dich auch treffen, Tini. Vielleicht nä Jahr.  :)

Samika

In den letzten beiden Jahren habe ich 3 (Ex-)EOler getroffen, das ist für meine Verhältnisse sehr viel.  ;D
Netti und meph ständen noch auf meiner Liste. Und Martina und Mirjam. :-*
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Meph

pico: wenn wir es hinbekommen sehr sehr gerne

samika:hätte ich eine liste ständest du auch ganz oben *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW