Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Zitat von: SarkanaM am 01. August 2011, 15:01:50
Jaaaa - rausfließendes Hirn fänd ich super! Geile Pics...

Könnte dein Mann da nicht was hinbasteln? Ich hab mir sagen lassen, er sei ein Typ mit Talenten s-pfeifen ;D ;D

Zitat von: 3Littlesunshines am 01. August 2011, 15:10:26
??? hört hört also hättet ihr kein Problem als Blutsaugende Wesen zu überleben  ;D

Ich hätte mit vielem kein Problem, wenn ich müßte. Lieber wäre mir allerdings, ein Kaffeevampir zu sein ;D ;D

Durchsichtige Ventildeckel - ja, sehr logisch das s-:) s-:)

Früher hatten wir auch einen Kaiser ;D

SarkanaM

Dann musst du mir das Bild per PN oder Email schicken.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

3Littlesunshines

Ja, Raider das waren noch Zeiten  ;D

Heute haben wir wenigstens noch den Kaiser Franz  :P ;D und nen König Uli  s-:) wo wir beim Thema wären, sehen wir ht. abend Dein Hochzeitskleid  s-:) ;D

3Littlesunshines

Zitat von: SarkanaM am 01. August 2011, 15:13:54
Dann musst du mir das Bild per PN oder Email schicken.  S:D

aber DAS Ergebnis wollen wir dann auch sehen  S:D ;D

Sweety

Sarkana, das isses mir wert... ich schick's dir ;D ;D

Nein, leider nicht, Sunshine. Der Sack kneift. Naja, ich hab ja schon direkt gesagt bekommen, daß er ABSOLUT nicht damit gerechnet hat, daß jemand auf die Hochzeitskleidfrage mit "Ja" antwortet und dann noch jemand, dessen Kleid ihm auch noch halbwegs passen könnte (ich bin nunmal kein 1,60m-Elfchen :) ).

Tjaaaaaaaaaa - dumm gelaufen. Schade eigentlich. Aber ich guck heut abend trotzdem rein... da wird ja halb BS sitzen. Mal gucken, wen man so erkennt :D

3Littlesunshines

Schade  S:D zum ersten mal, dass ich freiwillig ein Fußballspiel gesehen hätte S:D

Sweety

Ja sehr schade. Und das wird er sich noch laaaaaaaaaaaaaaange anhören müssen. Wie mir berichtet wurde, sind die Jungs vor Lachen fast zusammengeklappt ob meiner prompten Antwort ;D ;D

So, Constantin wach s-winken


mausebause

Also wenns hier schicke Bilder per PN gibt, liebe Sweety, dann hast du da wohl jemanden vergessen!  :-( S:D

Ich guck heut übrigens auch das Spiel - auch wenn euer Freund feige ist!  S:D S:D S:D

Sweety

Nein, die gab es nicht per PN... die hab ich für jeden, der höflichst nachfragte für genau vier Minuten (auch wenn ich "drei" geschrieben hab) hier in den Thread gestellt. Na, bist noch da?
Willst auch deine vier Minuten? ;D ;D ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 01. August 2011, 18:52:15
Nein, die gab es nicht per PN... die hab ich für jeden, der höflichst nachfragte für genau vier Minuten (auch wenn ich "drei" geschrieben hab) hier in den Thread gestellt. Na, bist noch da?
Willst auch deine vier Minuten? ;D ;D ;D

Ich muss Helena ins Bett bringen - krieg ich es per PN, wenn ich dir verspreche, die dann gleich zu löschen wenn ichs gelesen hab?! *liebguck*  :)

Sweety

Done :)

Mußt auch nicht löschen... ich wollt's nur nicht für ewig hier im Thread zu stehen haben ;)

Trouble2011

Hallo.. Hier ist es warm.  8)

Wir haben heute die Krankenhaustouristik weitergeführt und waren zur Vorsorge (mein FA ist in urlaub, meine Hebi passenderweise anscheinend auch- oder aber sie will nicht mehr mit mir reden ^^) in Köln-Holweide.
Also ich bekomm überall mein Kind auch im Kölner zugverkehr, aber nicht da!  ;D
Meine Güte, das war eine Katastrophe.
Nett waren sie aber das wars dann auch schon.
Man muss zuerst klingeln. Logisch soweit. Bis dann jemand kommt- kann dauern, je nach Betrieb drinnen (2 Sekretärinnen/Krankenschwestern).
WENN dann jemand kommt wird man gefragt was man denn wolle (wir warteten 15 Minuten nach dem ersten klingeln)- dann entschwindet die Dame wieder mit den Hinweis, sie käme gleich wieder.

Ich sag jetzt nicht, dass es nicht nur allen Schwangeren zur Untersuchung so geht, sondern auch den Frauen, die alle 3 Minuten mit Wehen vor der Tür stehen. Gott, wie tat mir die Frau leid- die dort 20 Minuten Wehen veratmet hat im 3 Minuten-Takt, bis jemand überhaupt die Tür geöffnet hat.  :-[  :-X

Nunja.
Baby liegt jetzt schwer an der unteren Grenze, ich vermute jetzt hab ich nicht mehr lange bis dann Schluss ist mit Schwangersein- aber immerhin er liegt brav in Geburtsposition!  :)

Genug davon.

Mäuschen, weißt du schon wie es weitergeht mit dem Auto?  :-\

Scalet, mit Pettycoat ist es auch viel toller! Und ich würde auch Highheels bevorzugen oder eben Ballerinas, wenn du es nicht hoch magst.

Red, denk an den Rezeptbericht. ;)

Ich hab mir heute noch ein neues Buch gegönnt. Titel hab ich vergessen- ist der erste Teil der Jahreszeitenreihe von Nora Roberts.  8)

redheart

Da in meiner Familie gelegentlich (zum Beispiel heute) Essen und Trinken exzessiv betrieben werden, muss ich wohl bald ins Bett s-:) ;D

Ah ja, der neue von meiner lustigen Cousine mit der kurzen Ehe war auch da....... 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Moin!

@Trouble:  :o - Also ich hätt denen was erzählt, wenn ich mit Wehen da ewig dumm rumstehen muss...

@Auto: Ja....also GsD übernimmt die Herstellergarantie nen Teil dazu, dann wirds nicht ganz so horrend, aber trotzdem kostet es Geld, was wir derzeit eigentlich nicht haben...
Aber was soll man machen - Lichtmaschine braucht man halt, ne... :-[

Außerdem hat mein Ellbogen gestern unsere Steintreppe getestet und tut jetzt weh....Knochen ist noch heil, schätze ich (Treppe auch s-:)), aber er tut weh... :P

Trouble2011

..Mäuschen- jetzt stell dir nur mal vor, du müsstest jetzt auch noch die Treppe reparieren!  :P
Ich drück mal die Daumen, dass es nur blaue Flecken werden, die schnell wieder gut sind.

Mein Baby geht jetzt seit gestern in den Kindergarten. So richtig. Ohne Mami, den halben Tag. *seufz*
Aber es ist schön zu sehen, dass er soviel Spaß hat!  8)

Jetzt fällt nur noch mehr auf, wie langweilig es ist, wenn man nicht arbeiten kann- Kind und Mann aus dem Haus sind und man selber für sich Beschäftigung finden muss.  s-:)
Aber jetzt stürze ich mich in die Floridareiseführer und in meine Bücher die ich noch lesen wollte und komm vielleicht noch dazu, ein bisschen zu nähen. :)

Red, die maurischen Dingensdinger- du weißt schon. ^^

Übrigens höre ich im Auto mit meinem Mann gerade Hummeldumm. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber nett finde ich. Aber ich kann es immer nur Abschnittsweise hören, alles hintereinander und ich würde wohl sehr genervt sein.  S:D

mausebause

@Trouble: Also ne Granittreppe sollte meinem Ellbogen Standhalten!  S:D Aber Respekt vor meinem Ellbogen, der sich auch ganz gut gemacht hat - so hoffe ich zumindest...auch wenn er wehtut!

Glückwunsch zum KiGa Kind - warte mal, wenn erstmal Ferien sind, wärst du froh, er würde gehen....ich weiß wovon ich rede, ich bete drum, dass es endlich nächste Woche ist! S:D

Trouble2011

Uns stehen die noch bevor. ^^
Zwei Wochen Kiga und dann drei Wochen Ferien.  s-:)
Aber heute hat er auch was zu erzählen im Kindergarten, der große Mops- hat er sich doch gestern drei Schürfwunden auf dem Hof zugezogen. Gut das Salami im Haus war, denn Salami heilt alles, sagt mein Sohn.  ;D

mausebause

Dein Sohn ist schlau - könnte auch von Helena kommen.... ;D
Die könnte ich absolut nicht vegetarisch erziehen... ;D ;D

Wir haben grad die dritte Woche Ferien - das bei dem Mistwetter bis gestern...waahhh  s-:) Aber gestern schien die Sonne, heute bis jetzt auch - mal abwarten!

3Littlesunshines

*kicher* Salami, bei Hanna (3) ist es die Schokolade.
O-Ton:
"Mami ich bin traurig!"
"Ja, was hast Du denn, arme Maus"
"Mami, Schokolade macht mich wieder glücklich"  s-:) :P woher das wohl kommt  S:D

@Mause:
Gute Besserung an den Arm  :-*
und ich drück Euch auch mal die Daumen, das die Werkstattrechnung nicht zu hoch ausfällt. Unsers geht morgen  :P

@Trouble:
was ist das für eine Klinik, wo Wehenveratmende Frauen 20 min warten sollen?!?!?  :-(


*edit*
Ferien - könnten hier auch mal langsam vorbei sein  S:D

mausebause

@3little: Süßigkeiten gehen hier natürlich auch immer... s-:) ;D ;D So Sprüche kenn ich:

"Mami, ich hab mir wehgemacht, jetzt brauch ich ein Trösterchen"... s-:) ;D ;D ;D

3Littlesunshines

Buchempfehlung:

Khaled Hosseini Tausend strahlende Sonnen
habe ich durch und sooo geweint  :'( hach, ich hab richtig mitgelitten  :'( :'( welch tragische Geschichte  :-[

redheart

Trouble - Ah die ;D Werde das Rezept bei Gelegenheit abtippen :)

Mause - Gute Besserung an deinen Arm. Ich hab mir gestern beim Baden im See an Muschelresten den Fuss aufgeschnitten :P

So ich muss heut mal wieder in meine Wohnung, diese blöde Semestergebührenrechnung will einfach nicht kommen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.