Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

3Littlesunshines

Zitat von: scarlet_rose am 01. August 2011, 14:24:03
Sweety die Ein oder Andere hats verdient... s-:) ;D

Und sieh es als Test. Wenn ICH das Bild aushalte, halten es alle aus. Damit kannst gleich mal testen wie furchtbar es ist  S:D
s-kringellach der is ja geil  ;D *umfall vor lachen*  ;D ;D S:D

s-:) ok, so schlimm kann´s ja net sein  8)

SarkanaM

*aus der Versenkung Urlaub auftauch*

Fotos ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN! :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

s-pfeifen

Sweety

scarlet_rose

Sweety  :o ;D
Eins ist klar:du hast Humor  ;D

Aber, ich sitze noch :P ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Sehr gut Scarlet :D

Ich find's auch nicht schlimm, ist halt bissel Blut. Nichtsdestotrotz hab ich mir ein großes Taschentuch vor den Mund gehalten, als ich Constantin abgeholt hab ;D ;D

3Littlesunshines

*kreiiiiiisch* nochmal, ich hab´s nicht gesehen, musste telefonieren  S:D :-(

Sweety

s-pfeifen

scarlet_rose

Das schlimmste an den Bildern ist,dass man sich sofort vorstellen muss, wie das Blut im ganzen Mund rumrinnt und vor Allem: der Blutgeschmack  S:D

3Littlesunshines

;D *kicher* ja, die idee für´s letzte Foto ist genial  ;D

Geiselgangster  s-:) telefonieren die nicht dauernd mit den Verhandlungsführern - *an russell crowe denk*  s-:)

@Scarlett:
;D danke, jetzt schmeck ich es auch  :P

Sweety

Also ich find ja das Schlimmste daran, daß ich Sch**** aussehe ;D ;D ;D

Wo is'n Sunshine jetzt? Umgefallen? Oder telefoniert die Uschi wieder? s-kringellach

Sweety

Ah, da isse ja :D

Ja schon, die telefonieren schon. Aber wenn der Staatsapparat klein beigibt und den Forderungen nachkommt, wär es schön blöd, wenn man das verpaßt, WEIL MAN TELEFONIERT ;D ;D

3Littlesunshines

s-winken

schon komisch, jetzt hat EO MICH rausgeworfen, wohl weil ich die Fotos nochmal nachgefordert hab  :P S:D

achso, ok, für die nächste Geiselnahme notier  s-:)

Sweety

Fetzig... du sollst dir eben nicht solchen Schund reinziehen, meint EO ;D ;D ;D

scarlet_rose

;D

Die richtige Geiselnahme will gut vorbereitet werden.

Gut, dass wir Sweety haben, mit ihrer Erfahrung kann ja nichts schief gehen S:D

@Sunshine:
freut mich,dass ich dir einen guten Geschmack verursachen konnte.
WIr haben hier geschmacks-internet, da kann sich Hollywood noch eine Scheibe abschneiden  S:D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

3Littlesunshines

Wahrscheinlich 

Die nächsten die das Bild fordern sind Red und auch Sarkana  ;D die haben es auch nicht gesehn s-:)

@Scarlett:
joa, v.a. hab ich grad vorher so lecker gegessen  S:D
und mein erster Gedanke als ich die Fotos sah:
"arme Sweety, hat bestimmt doll weh getan aua"  s-:) an den möglichen Geschmack hab ich gar nicht gedacht  s-:)
Seufz...von daher, Vampir könnt ich gar nicht sein, ich würd glatt verhungern  :P S:D

Sweety

Scarlet, das stimmt. Ich hab alle relevanten Filme gesehen, sogar "Ein verrückt genialer Coup". Daraus hab ich gelernt, daß nach getaner Geiselnahme und geglückter Flucht eine Straßenkarte von maßgeblicher Bedeutung ist ;D ;D

Na, was soll ich denn sagen Mädels? Auf meiner Zunge ist der Geschmack grad... ehem... physisch. Aber was soll's? Blut ist der Saft des Lebens, sagt man doch gerne und so steht meine Zunge jetzt grad mitten im Leben ;D

SarkanaM

Jaaaa - rausfließendes Hirn fänd ich super! Geile Pics...
[Login or Register]

[Login or Register]

SarkanaM

*hüstel* Also den Geschmack finde ich gar nicht sooo schlimm. Bei meinem ZA gabs immer so eine Paste für irgendwas, die angeblich nach Banane schmecken sollte - DAS Zeug war abartig.
[Login or Register]

[Login or Register]

Sweety

3Littlesunshines

??? hört hört also hättet ihr kein Problem als Blutsaugende Wesen zu überleben  ;D

seufz, hab grad das Rad meines Juniors aufgepumpt und wusste nicht mehr, wo ich den Ventildeckel hingelegt hab  s-:) bin da auf allen 4en rumgekrochen mit der Nase auf der Erde  s-:) wer hat auch durchsichtige Deckel erfunden - früher waren die mal schwarz  S:D oder  :-(