Charlotte Roches Feuchtgebiete

Begonnen von Frieda, 07. April 2008, 15:22:38

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

ich hätte das buch günstig abzugeben, hab es vor paar tagen zuende gelesen. 5,50 euro inkl. versand?

wenn es jemand möchte, PN an mich  ;)

Tini

Viel Spaß und sag mir mal, wie Du es findest.....
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag


Herzschlag

Also erster eindruck nach 30 seiten: klasse,ich komm die halbe zeit aus dem grinsen nicht mehr raus!
ich bin eigentlich auch nicht ganz so leicht zu schocken. bin gespannt,was noch kommt! muss gleich leider aufhören,schatz kommt heim.

Herzschlag

So nachdem ich gar nicht mehr dazu richtig kam,habe ich es gerade zuende gelesen.
also ich werde es sicher nochmal lesen und das hörbuch besorge ich auch,da mein freund kein leser,aber neugierig ist ;)
schlecht wurde mir nicht ^^

Herzschlag

Wer wird "Schoßgebete" lesen? ist das schon erschienen? habs nur am rande mitbekommen

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Herzschlag am 09. August 2011, 20:53:47
Wer wird "Schoßgebete" lesen? ist das schon erschienen? habs nur am rande mitbekommen

mein mann hat es gestern gekauft
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

lisa81

--
#182
--

Janny

Ich habe gestern Frau Roche in einem Interview bei Lanz gesehen . Eiegentlich tut sie mir jetzt nur noch leid. Ich denke sie versucht das schlimme Erlebnis was sie hatte irgendwie mit ihrer extremen "Witzigkeit" zu kompensieren
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Nachdem Jenny mit netterweise das Buch geliehen hat, bin ich jetzt bei der Hälfte und muss sagen, ich finde es im Grunde extrem langweilig und passagenweise halt eklig. Wobei es jetzt bei mir keinen Würgereflex auslöst, nur manchmal fühle ich mich an meine 5jährige Tochter erinnert, die extra mit Fäkalausdrücken um sich wirft um mich zu provozieren  ;D

Ich gebe zu, es gibt 2-3 harmlose Hygienesachen, bei denen ich weiss, die macht man eigentlich nicht, die ich auch schon gemacht habe (nein, nicht Tampons tauschen  ;D). Aber ansonsten halte ich viel für frei erfunden......und die Sexbeschreibungen finde ich nicht so furchtbar schlimm....
She *7/2006
He   *7/2014