Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Tini

Ralph Nathaniel Twisleton-Wykeham-Fiennes (gewöhnlich verkürzt auf Ralph Fiennes, Aussprache: reɪf faɪnz; * 22. Dezember 1962 in Ipswich, Suffolk, England) ist ein britischer Schauspieler und Filmregisseur.
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Zitat von: Sweety am 20. Juli 2011, 22:35:45
Tini: Mein Limit wäre... wie alt ist noch gleich Ralph Fiennes?? ;D ;D ;D

Alt. Uralt. Nur Yoda ist noch älter.  8) ;D

Sweety

Wer ist denn Yeden?? ??? ;D ;D ;D

Ich glaub, ich spiel jetzt eine Runde "Heroes of Might & Magic"
Und entscheide dann per Zufall, welchen Teil :D

TINI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war eine rein rhetorische Frage!!

Soweit ist es hier gekommen, daß man MIR Infos über Ralph Fiennes zuträgt! Was ist nur aus dem Thread geworden?

s-kringellach

Ich geh und ertränke meinen Kummer in Ziegenmilch 8)

P.S.: Braucht der Mann einen Pass? Nee, ne? Es reicht doch, wenn er seinen vollen Namen beim Zoll nennt und schon ist klar, aus welchem Land er kommt :D

Der Süße der!

Und weil es sooooooooooooo lange her ist:

*hechel*

P.S.: Portia ist WUNDERSCHÖN!! :D

Tini

Das hier finde ich ja auch schon schwer bedenklich

Der Bayerische Rundfunk blendet sich bei dem Film Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt von Rosa von Praunheim aus dem gemeinsamen ARD-Programm aus.

;D
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Oha, Philipp Rösler hat auch Jahrgang 1973 s-:) Und Larry Page... Und Tine Wittler ;D Und HEEEEIIIIIIDIIIIII 8) Und Monica Lewinsky ;D

Ein super Jahr ;D

Tini

@sweety
Das war doch auch eine rein rhetorische Antwort für die anderen Unwissenden hier im Thread  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Wie - er blendet sich aus?? ???

Red: Aber ich habe nur Feldstudien an Männern betrieben!! Über die Beziehungstauglichkeit von Frauen dieses Jahrgangs kann ich nun nix sagen ;D ;D

Tini

@redheart
Aber hallo! Ein sehr guter Jahrgang - zumindest was die Frauen betrifft

Ich hab das so aus Wiki kopiert  ;D - aber so macht es doch auch Sinn - wäre doch gut, wenn der BR sich öfter mal ausblendet  S:D
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Zitat von: Tini am 20. Juli 2011, 22:44:34
@sweety
Das war doch auch eine rein rhetorische Antwort für die anderen Unwissenden hier im Thread  ;D

Dank mir gibt es hier im Thread keine Unwissenden mehr, was DIESES Thema betrifft 8)

redheart

Oh Portia :D

Wenn Monica Lewinsky diesen Jahrgang hat (und Tine Wittler :P) kann das nichts Gutes bedeuten S:D ;D

Arthur

Zitat von: redheart am 20. Juli 2011, 22:46:43
Wenn Monica Lewinsky diesen Jahrgang hat (und Tine Wittler :P) kann das nichts Gutes bedeuten S:D ;D

Zitat von: Sweety am 20. Juli 2011, 22:48:00
Sie sind beide so wundervoll :D

;D

redheart

Sweety

Ihr seid so doooooooooooooooooooooooooooooooooooof!! *brüll*

;D ;D ;D

Und ich geh jetzt ein Reich errichten und andere Ritter verkloppen :D

Gute N8 s-winken

redheart

~ Oma Netti ~

wer bitte ist portia?  ???

jahrgang 70 ist gut  8) ;D ;D

im übrigen, würde ich mir jetzt eine mann suchen müssen/wollen/sollen - ey, ich tät doch nicht bei 45+ anfangen, wie klingt das denn? 35 fänd ich voll ok.  s-:) :P ;D ;D

Sweety

Flower Eight Revival

Morgaehn...seit 4:30 bin ich wach, wach, waaaaach :-( sowas doooooooffes....ich liege aber noch im Bett, schön kuschelig, diese Matratze ist mein leben. Im ernst, meine Schwiegereltern haben einmal im leben was grossartiges gemacht: sie haben uns einfach so eine Tempurmatraze geschenkt. Es ist ein Traum, warm, weich, kuschelig, orthopädisch korrekt ;D passt ;D

@Trouble
Guess: ich liebe guess-Taschen, habe ein paar und möchte noch meeeeeeeeeeehr ;D guess forever ;D

@google plus
Ich wollte dort auch mal schauen, aber ohne Einladung komme ich nicht rein. Hmpf :P

@nespressokapseln
Wat?meine kommen im gelben Sack. Mein Postbote würde mir sicher was pfeiffen,  wenn ich ihm täglich meine Kapseln geben wuerde ;D
Welche magst du am liebsten? Ich bin für cosi und livanto. Lecker :D

@ältere Partner

Tja, meiner ist nur 10 Monate älter...die ältere Generation fand mich damals  schlicht und einfach zu jung ;D hatte keine chance ;D

Was mache ich jetzt.........Kaffee trinken denke ich. :D

Fliegenpilz

Zitat von: *Netti* am 20. Juli 2011, 22:16:18
wir sind bei sternzeichen?
hier - widder  :) the best  8) alle widder, die ich kenne sind supernett. gut drauf. locker. lustig. aber auch impulsiv  :P

Hier 8)
Widder, Aszedent Skorpion!

Ich lebe zusammen mit einem Skorpion (Aszedent Widder), einem Skorpion (Aszedent Waage) und einem Stier (Aszedent Fische) - und wie sind so unsere Chancen als Familie? ;D

teddybaer

Zitat von: redheart am 20. Juli 2011, 22:24:48
1973 wird eher unrealistisch bei mir ;D ;D

s-yes

Das heißt ich werde nie mit Männern wie Sean Paul, Bürger Lars Dietrich, Akon, Kaya Yanar, Prinz Haakon oder David Chapelle ausgehen. 

Dafür wäre aber Portia de Rossi verfügbar. Theoretisch.
Oh und eine rettet den gesamten verkorksten Jahrgang und macht - schwupps - alles wieder gut: TINE WITTLER!
Puh, wobei, ob man bei der Klumschen Heidi, der Tyra Banks und Sonja Kraus noch was richten kann?

mausebause

Morgäähhhnn...

Es werden nun tatsächlich alle seriös? Ich hab erstmal überlegt, wer Tini ist...

Außerdem bin ich platt - die gestrige Nacht endete mit kotzendem Kind um 3 Uhr, diese Nacht mit hellwachen, fitten Kindern um 4:30..das ist nicht normal.. :-( :-(

Sternzeichen also, hm? Ich bin Zwilling, mein Mann Schütze, meine Kinder Skorpion und Widder... :P

scarlet_rose

Oh man ihr habt gestern ja losgelegt  :o ;D

Über die Sternzeichen kam ich nicht hinaus, aber ich bin Krebs  ;D

UNd viel wichtiger: Apfelbaum  S:D ;D, da stimmt sogar fast alles  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Teddy - Tine reisst alles wieder aus ;D ;D Och aber ich mag Haakon, so doof :-[

So ich geh jetzt joggen :)

teddybaer

Rupert Murdoch (80) wird Opfer einer Tortenattacke:
http://www.youtube.com/watch?v=H3SfSBjo7YE&feature=player_embedded

Man beachte die Dame links im Bild, mit dem hellroten Blazer, die dem Werfer mal so richtig eine knallt - Murdochs Frau (42), oder sein Bodyguard?  8)