Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Arthur

Ich werde es morgen mal dem Postboten zeigen. Mal schauen, was er zu seinem Platz in der Evolution zu sagen hat.  S:D ;D

redheart

Mein Postbote sammelt ab nächstem Jahr Nespressokapseln ein, der wird sich damit abfinden ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tini

Bin ich froh, dass ich kein Löwe bin, find ich nun charakteristisch nicht besonders prickelnd die Beschreibung  :P  ;D

Dabei sagt man Widdern ein gutes Verhältnis zu Löwen nach  ;D - die die ich in meinem Leben kannte (u.a. Stiefmutter, ganz übles Verhältnis) haen das nicht bestätigt  ;D

Ich bin wohl ein typisch impulsiver Widder (Aszendent Krebs).....
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Zitat von: Tini am 20. Juli 2011, 21:58:39
Dabei sagt man Widdern ein gutes Verhältnis zu Löwen nach

Also ich bin nicht sicher, was Charles Darwin von dieser These hielte s-nachdenken ;D ;D

redheart

Sweety - Ich hab die PN verstanden... Zurück schreiben geht nicht, PN Limit :P

Sweety

Oha - dann erwischt's mich wohl auch gleich...

VERSTANDEN SARKANA?? ;D ;D

redheart

Tini

Zitat von: Sweety am 20. Juli 2011, 22:00:34
Zitat von: Tini am 20. Juli 2011, 21:58:39
Dabei sagt man Widdern ein gutes Verhältnis zu Löwen nach

Also ich bin nicht sicher, was Charles Darwin von dieser These hielte s-nachdenken ;D ;D

Ja, das ist wieder eine andere Frage  ;D bzw. zeigt meine persönliche Erfahrung, dass Darwin woh die bessere Instanz ist, was diese Frage betrifft  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

...vom rad fahren zurück und es war so herrlich !!!!  :D

jetzt guck ich eine serie private practice (sucht  s-:)) dann geh ich duschen und dann mit buch (und mann  ;D) ins heiabett  :)

wir sind bei sternzeichen?
hier - widder  :) the best  8) alle widder, die ich kenne sind supernett. gut drauf. locker. lustig. aber auch impulsiv  :P
normal passen löwen und zwillinge super zu widder. mein mann ist waage und macht mich manchmal kirre. aber trotzdem halten wir es schon lange miteinander aus  :)

Tini

Zitat von: *Netti* am 20. Juli 2011, 22:16:18
wir sind bei sternzeichen?
hier - widder  :) the best  8) alle widder, die ich kenne sind supernett. gut drauf. locker. lustig. aber auch impulsiv  :P

Ich kenne auch nur nette Widder, mit denen ich mich super verstehe  ;) - das geht gar nicht anders, es gibt keine blöden Widder  ;D

Meine Mutter ist Waage und wir kommen eigentlich gut klar, was gar nicht geht sind männliche Jungfrauen. Echt gar nicht, sollte ich nochmal eine kennenlernen, nehme ich die Beine in die Hand  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Bis jetzt ist es bei mir noch nie am Sternzeichen gescheitert ;D ;D

Tini

Normalerweise nehme ich das auch nicht ernst, aber mit männlichen Jungfrauen hatte ich bisher immer richtig heftige Probleme, seitdem bin ich da echt ein bisschen abergläubisch. Mein bester Freund macht von Sternzeichen immer total viel abhängig und leitet total viel draus ab, das find ich dann auch übertrieben. Ich seh das eher scherzhaft - auch wenn ich gewisse Erfahrungswerte habe - aber Jungfrauen, nee........
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Zitat von: redheart am 20. Juli 2011, 22:19:51
Bis jetzt ist es bei mir noch nie am Sternzeichen gescheitert ;D ;D

Bei mir auch nicht, sehr wohl aber am Geburtsjahr.

Hütet euch vor Männern Baujahr 1973!! Die haben alle massiv einen an der Waffel. Und da ich ja eine Weile ein böses Mädchen war S:D kann ich durchaus von mehr als einem oder zwei ausgehen.

Glaubt mir: Männer, die 1973 geboren wurden, haben einen Sockenschuss und sind für Beziehungen nicht geeignet!! 8)

Tini

Ehrlich sweety  ;D? Ich hatte noch nie einen gleichalten Mann, aber ich werde mich vorsehen  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

1973 wird eher unrealistisch bei mir ;D ;D

Hmpf... Ich hab grad festgestellt, dass ich einen Armreif nicht mitgenommen hab, den ich anziehen möchte :P Gut, dass ich am Freitag Post aus meiner Wohnung holen muss ;D D

Sweety

Tini, vertrau mir und LASS ES!!!

Ich hab... *räusper*... echt Feldforschung betrieben und ALLE waren... nunja... ich sag mal: kein Beziehungsmaterial.
Aber sie eignen sich hervorragend für "Freunde mit Vorzügen" 8)

Tini

Für mich sind die tendenziell eh "zu jung", da eben mein Baujahr, aber ich werde es mir merken. Also eine 1973 geborene Jungfrau geht gar nicht  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Ja, ich hab sie auch eher gerne etwas angejahrt. Aber ich hab mich selbst überrascht, indem ich einen Mann geheiratet habe, der "nur" sechs Jahre älter ist als ich ;D ;D

Arthur

Wer weiß, was 73 los war, wenn die Ernte so verdorben ist.  s-:)

Sweety

Wir können ja mal googeln. Vielleicht gab es ja auch einen GAU oder sowas 8)

Tini

6 Jahre älter wär so mein Limit, älter als ich sollten die Herren schon sein, aber mehr als 10 Jahre geht gar nicht. Zumindest hat mich noch niemand vom Gegenteil überzeugt. Im Schnitt waren sie immer so ca. 3-5 Jahre älter als ich, das ist ok.

Ich erwische mich immer bei dem Gedanken, 45jährige alt zu finden und dann fällt mir immer ein, wie alt ich selber bin  :-[
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Tini

Das könnte natürlich schwere Traumata ausgelöst haben  ;D - endlich hab ich eine Entschuldigung  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Tini: Mein Limit wäre... wie alt ist noch gleich Ralph Fiennes?? ;D ;D ;D

1973: Uruguay verbietet Gewerkschaften... aha aha ;D ;D

redheart

Ha! Daran liegts ;D

ZitatDas ZDF startet mit Yoga für Yeden die erste regelmäßig ausgestrahlte Sendung über Yoga.