Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

Ich glaub, ich lass mir heute die Haare schneiden. Emma Watson Style  8)

Flower Eight Revival

@ella
oh cool, mir steht sowas leider nicht. zeig Bilder.
Bei mir ist am Freitag soweit :D

teddybaer

Mir steht sowas auch nicht, allerdings will ich sie immer kurz. Sind sie kurz, bin ich super unglücklich, lass sie wachsen, will sie kurz, will sie lang ...  s-:)
Im Moment hab ich sie so:

Länge stimmt auch.

Trouble2011

Frisör... Hachja.. Bis ich meinen Mann kennen gelernt habe, war ich alle 3-4 Wochen zum Haare schneiden/färben. ..
Dann hab ich sie mir letztes Jahr für 1300 Euro verlängern lassen und sie mir 3 Monate später wieder rausnehmen lassen, seitdem ... Irgendwie... Ich hab garkeine Zeit und Ruhe mehr für stundenlanges Rumsitzen dort, auch wenn ich es unglaublich vermisse.  :-[

teddybaer

Flower Eight Revival

Hübsch. Bei mir ist seit Jahren unverändert, sowohl Länge als auch Schnitt. Ich habe vorher alles ausprobiert und meistens mit katastrophalem Ergebniss ;D jetzt ist es ok.

redheart

Kurz geht bei mir leider auch gaaaaar nicht :P
Jetzt grad hab ich eine ziemlich blöde Zwischenlänge, aber fürs Dorfleben passt das ;D ;D

Troublechen - Brauch aber deine Adresse ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Italophilia am 20. Juli 2011, 09:58:52
Und, zweite Frage an Sweety, welches Buch von Rebecca Gable soll ich zuerst lesen?

Sinnvoll wäre beim Waringham-Zyklus folgende Reihenfolge: "Das Lächeln der Fortuna", "Die Hüter der Rose" und als drittes "Das Spiel der Könige".
Die laufen so hintereinander weg.
"Der König der Purpurnen Stadt" spielt auch ein klein bißchen da mit rein, ist aber so gesehen ein Prequel und kann jederzeit gelesen werden.

Die Helmsby-Reihe besteht ja bislang nur aus zwei Büchern: erstens "Das zweite Königreich" und zweitens "Hiobsbrüder". In dieser Reihenfolge.

"Die Siedler von Catan" steht für sich alleine :)

Viel Spaß und Achtung: Suchtgefahr :D

Ella: ich mach das vor dem Urlaub noch. Ich hab ja auch so kurze Haare, aber mittlerweile sind sie schon wieder ziemlich langgewuchert, wie man auf meinem Partyfoto von vor zwei Wochen erkennen konnte :-X
Und ja - ich nehm dann auch ein Bild von Emma Watson mit zum Firseur :D

Netti: Ich leg mich lang... da erzählst du uns einen vom Pferd über Kerle und dann haust du hier zwei rein, die bestimmt jeden Tag drei Stunden damit verbringen, ihre Körperhärchen zu zupfen, die Haare (so vorhanden) zu gelen und die empfindsame Gesichtshaut einzucremen *lachweg*
Also mit denen kannst du bei mir nicht punkten. Taye... naja vielleicht, aber der andere?? Da hat man ja Angst, man rutscht ab, wenn man den anpackt S:D ;D ;D

teddybaer

Sweety

Tscha - ich hab das Gegenteil. So glatt wie Schnittlauch und trotzdem widerspenstig. Mir wurde mal 'ne Dauerwelle reingehauen, weil ich leichte Wellen haben wollte und die haben sie richtig stark gemacht. Hat auch wirklich geholfen. Hat immerhin ganze zwei Wochen gehalten, dann waren sie wieder schnurgerade ;D ;D

Ach ja, @Italophilia: "Der König der purpurnen Stadt" kann zwar jederzeit gelesen werden, macht aber mehr Spaß, wenn man schon "Das Lächeln der Fortuna" gelesen hat. Er spielt auch nur am Rande in den Waringham-Zyklus rein :D

Italophilia

Danke! Und was is nu mit dem Evermore-Kram? Taucht dat wat?

Sweety

Da hab ich mich vornehm zurückgehalten, weil ich es nicht kenne :)

scarlet_rose

Zitat von: Sweety am 20. Juli 2011, 10:22:40

Netti: Ich leg mich lang... da erzählst du uns einen vom Pferd über Kerle und dann haust du hier zwei rein, die bestimmt jeden Tag drei Stunden damit verbringen, ihre Körperhärchen zu zupfen, die Haare (so vorhanden) zu gelen und die empfindsame Gesichtshaut einzucremen *lachweg*
Also mit denen kannst du bei mir nicht punkten. Taye... naja vielleicht, aber der andere?? Da hat man ja Angst, man rutscht ab, wenn man den anpackt S:D ;D ;D

;D ;D ;D
Die Nettiu steht halt auf junge aalglatte Männlein  S:D

Ich finde Emma Watson hat sich keinen Gefallen getan mit der Frisur.

Sie sieht dadurch dürr, krank, blass und Bubenhaft aus.
Sie ist eigentlich ein so junges und hübsches Mädchen (mittlerweile leider zu dünn), aber diese alte Frisur macht sie so....verbraucht, hart, knochig,....

Aber der kurze-Haare-Wahn ist für mich sowieso unverständlich, kurze Haare machen immer alt, das sieht immer nach "ich bin ja ach so jung und frisch und peppig und deswegen brauch ich ne "Jugendliche" Frisur" aus, also so möchtegern  S:D
Und im Endeffekt wird das Gesicht markanter, härter und damit viel älter  S:D
;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Herje- ich bin fertig mit der Welt.  ;D
Ich krame gerade in meinem Gedächnis nach den schönsten Lovesongs, die mir so einfallen- und gerade bin ich auf "What if" gestoßen- erinnert sich noch jemand?
Ich hab zu viele Hormone, ich heule bei "You raise me up" und schwelge in Erinnerungen bei "What if" .  s-:)

scarlet_rose

"What if" von Kate Winslet? (schreibt man die so?)

Das hab ich vor kurzem auf einer Hochzeit singen müssen  s-:)
*schmalz* was für ein Geschniefe  ;D

teddybaer

Michael Bolton - How Am I Supposed ...
Und wenn wir schon bei Haaren sind, seine Frisur in diesem Video ist unzahlbar!  :D

Sweety

Scarlet, ich hab mir die Haare abschneiden lassen, weil ich es leid war, mit über 30 nach dem Ausweis gefragt zu werden, wenn ich ein Beck's Green Lemon kaufen wollte ;D ;D
Von daher - ja, mich machen kurze Haare älter und das ist volle Absicht.
Mit 50 lasse ich sie dann wieder wachsen s-kringellach

"What if" find ich echt... nun ja. Und dabei mag ich Kate S:D

Mein Alltime Favourite: "Unchained Melody"
Am schönsten gehört mit Klavierbegleitung gesungen von einem Freund, der es echt draufhat in der Kirche bei unserer kirchlichen Trauung. Da haben sogar die Männer geheult. Und wir haben es auf DeVauDeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D

Trouble2011

@Scarlet- Jup, genau das meine ich. ^^
Mir wäre das zu viel Kitsch für eine Hochzeit. ;D

Aber "You raise me up" ist so wunderschön- ich muss immer heulen, wenn ich dabei meinem Mann ins Gesicht schaue. Kitschig, was?  s-:) ;D

Grad hab ich "Walking away" von Craig David gefunden. Auch nett. :)

scarlet_rose

Trouble: Mir wäre das auch zu kitschig für eine Hochzeit,aber man mag kaum glauben,was die Leute auf Hochzeiten hören wollen  s-:)
Vor Allem weil der Text ja so überhaupt nicht zu einer Hochzeit passt  S:D ;D
Aber was soll ich sagen: Ich nehm das Geld, jodel und denk mir meinen teil  S:D ;D

Schnulzlieder sind schon was  ;D

Sweety:
Ich werde gerne nach dem Ausweis gefragt  S:D
Aber mittlerweile wird das auch immer seltener  :P s-:) Ich werd halt einfach alt.
Aber ich find bei Frauen ja sowieso eher die süßen attraktiv. Grad wie die erste von Ella, wie auch immer sie heißt...ich kenn sie nur als Rory  ;D

Ella:
Ah, ne das Video ist ja grauenhaft. Seine Gestik usw passt gar nicht zu der Stimme und dem gesang  :o ;D

Trouble2011

Haaaach ..
http://www.youtube.com/watch?v=kYt2PcTT1-8
Break even.. :)

Mein Sohn hält sich übrigens die Ohren zu und sagt, wenn ich denn unbedingt singen müsse- ob ich nicht raus gehen könnte.  8)

Sweety

Scarlet - klar, es ist schmeichelhaft, aber manchmal doch auch nervig. Mich hat z.B. mal jemand gefragt, wie lange ich verheiratet bin und bei wahrheitsgemäßer Antwort (damals drei Jahre) ist er ins Wettern geraten, daß er das total daneben findet von meinen Eltern, mir erlaubt zu haben, sooooo jung zu heiraten. Er dachte halt, ich wäre 20 und hätte noch minderjährig geheiratet.
Als ich ihm sagte, daß ich schon viele Meinungen gehört habe, aber nicht, daß man mit 28 (!!) zu jung zum Heiraten sei, ist er fast hintüber gekippt.
Und es waren ja nicht nur Männer (die können eh nicht schätzen), sondern auch Frauen, die mich immer und immer wieder für teilweise eben noch unter 18 gehalten haben, als ich schon die 3 vorne in der Altersangabe hatte.

Das ist irgendwann nicht mehr schmeichelhaft.

Klar, ich werd auch jetzt häufig noch für jünger gehalten und DAS find ich super. Wenn man mich für Mitte bis Ende 20 hält - klasse.
Aber ich bin über 30, ich MÖCHTE auch nicht mehr für einen Teenager gehalten werden ;)

Ich finde Frauen schön, die ein klein wenig herb daherkommen (außer Winona, meine Göttin und Natalie, ihre Thronfolgerin :D ).
So Jennifer Connelly zum Beispiel. Traumhaft schön, die Frau :D

redheart

Meine TV-Traumfrau hat die schönsten roten Haare, die es gibt 8)

Momentan läuft dieses Lied her bei mir rauf und runter s-:)
http://www.youtube.com/watch?v=jRO4tFdfi_8

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ja tur mir ja auch leid sweety, aber ich bin eben felxibel  ;D ;D ;D die beiden find ich jetzt gut, auch wenn se aalglatt sind. eure jüngelchen sind ja wohl dauernd noch schlimmer *pah* schmalzbubis.... :P ;D ;D außerdem bin ich voll in der serie, mei die ersten folgen sind schon so lange her, da hab ich ja die hälfte schon wieder vergessen ;D ich muss ja morgens was zu tun haben. erst mach ich meinem mann ganz brav die brote und den tee, dann schmeiß ich den raus und koch mir selber einen tee und dann setz ich mich um halb 7 in der früh mit tee und läppi aufs sofa und guck meine serie  :P ;D ;D

oh gott, jetzt kommen schmalzsongs dran... ;D da hätt ich auch so'n paar anzubieten
ich liebe REM mit everybody hurts
http://www.youtube.com/watch?v=pudOFG5X6uA
allerdings kann ich die ganze cd hoch und runter auswendig, eine meiner lieblingsbands und lieblingsscheibe.

Trouble2011

Ich werde immer älter geschätzt als ich tatsächlich bin- mit 16 war das noch schmecihelhaft, heute nimmer.  8)

teddybaer