Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Hmpf... Ich hab mal wieder zu viel gegessen, waren im Tibits (vegetarisches Restaurant mit Büffet) s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

~ Oma Netti ~

Zitat von: redheart am 20. Juli 2011, 00:11:14
s-:)
[Login or Register]

s-kringellach

Ich weiß schon, warum ich Fliesentische schon immer grottig fand  ;D :P Aber glaube mir, meine Schwägerin, der Schwager, Freunde - alle hatten sie solch wundervolle Modelle  s-:) ;D ;D

redheart

Ella Schätzchen, ich kann ja auch nicht jedes Buch kaufen... Das hatte ich auch noch in der Hand, habs dann aber vorerst gelassen s-:)

Netti - Super die Seite, gäll? ;D ;D

scarlet_rose

Ach herrje, ein paar Tage Thread-Abstinent und schon ist man vollkommen verloren bei euch  :o ;D

Kennt jemand von euch tauschticket?
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Nein man ist nie verloren... Man schreibt einfach irgendwas und schon ist man dabei ;D ;D

Tauschticket? Davon hatten wir es mal... Flower kennt es glaub ich :)

~ Oma Netti ~

ich schmeiße mal ein schnuckelchen rein ....  8)

jeden morgen schmachte ich den an  ;D

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

scarlet_rose

Könnt ihr eure Schnuckels mal mit Namen versehen?
Als Promi-Nicht-Kenner weiß ich nie,wer das sein soll  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

redheart

Ah stimmt.... Mause? Hmm.. wer war das denn?

Scarlet - Taye Diggs aus Privat Practice ;)

Flower Eight Revival

redheart

~ Oma Netti ~

für scarlett: der heißt taye diggs und spielt den sam in private practice
pete find ich auch schuckelig (der schauspieler heißt tim daly, auch private practice)

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

Flower Eight Revival

mensch, ich bin heute so antriebslos und dabei habe ich sogar bis heute abend kinderfrei. aber irgendwie...so ganz ohne Lärm hier ist es doch komisch. und stressiger ??? :P

Flower Eight Revival

so, ich mach mir jetzt ein Tee oder ein Latte Machiatto (muss ich schauen, worauf ich mehr Lust habe) und dann nehme ich unsere Sofa in Anspruch...ein Buch lesen oder schlafen.  wuahh, ist mir langweilig

redheart

Peter ist besser ;D

Also ich hab geguckt, es war so: Schnukki hat festgestellt, dass sie arm wird vom Bücher kaufen und Sommernachtstraum hat dann Tasuchticket vorgeschlagen :)

Arthur

Zitat von: Flower8R am 20. Juli 2011, 09:52:01
... und dabei habe ich sogar bis heute abend kinderfrei. aber irgendwie...so ganz ohne Lärm hier ist es doch komisch. und stressiger ??? :P

s-kringellach  Das kommt mir bekannt vor.  ;D

redheart

Zitat von: Flower8R am 20. Juli 2011, 09:52:01
mensch, ich bin heute so antriebslos und dabei habe ich sogar bis heute abend kinderfrei. aber irgendwie...so ganz ohne Lärm hier ist es doch komisch. und stressiger ??? :P
Soll ich zum Lärm machen vorbei kommen? ;D ;D

Italophilia

Ich gesell mich mal dazu. Hat jemand schon mal was von dieser "Evermore"-Reihe gelesen? Und, zweite Frage an Sweety, welches Buch von Rebecca Gable soll ich zuerst lesen?

Flower Eight Revival

@arthur
ja, ne? Man wünscht sich dauernd etwas mehr Ruhe und wenn man das endlich hat, wünscht man sich den Lärm zurück.  ;D  So am Sonntag morgen, wenn man lieber bis 10 schlafen würde und die Kinder gegen 6 wach werden, dann wünsche ich sie mir auf dem Mond. Gegen Nachmittag sollten sie aber wieder da sein ;D ich schätze, mir fehlt der Alltagsrythmus.

Flower Eight Revival

@red
nö, zum Kaffee triken und shoppen eher. ;D Sorry, aber meine Kids machen den süssesten Lärm

Trouble2011

Ja also wenn du es schon vorher verleihen möchtest, möchte ich nicht widersprechen.  8)

Und damit guten Morgen!
Gestern beide Runden Carcasonne gegen meinen Mann gewonnen, ich glaube er spielt nie wieder gegen mich. ^^ Ich baue einfach die größeren Städte. Thihihii...

Und jetzt denke ich darüber nach, welche Filme ich auf meine Liste nehme, wenn ich eh schon den halben Tag im Bett verbringe.  s-:)

Flower Eight Revival

:)