Oktober Royals 2005 :o)

Begonnen von Psy + Phil, 06. März 2008, 13:11:46

« vorheriges - nächstes »

Psy + Phil

Und nochmal von vorne ich kann mich nicht mehr mit meinem Alten Nick einloggen manno  >:D >:D >:D >:D

Und hier die Geburtstagsliste unseres Oktober Clans  :D

KINDER
08.01.02       Jo              (dajoli) 
29.08.05       Felix           (Tinka+Felix+Jana)
06.09.08       Jana           (Tinka+Felix+Jana)
17.09.07       Aennie        (Ivonne)
20.09.05       Phil            (Psy+Phil)
20.09.05       Lis              (dajoli)
22.09.08       Julian           (Noraia)
22.09.08       Greta           (samipo)
25.09.07       Lena             (Jen+Louis+Lena)
28.09.01       Felix            (silsch)
05.10.05       Adina          (Eli+Adina)
07.10.08       Annika          (Dharma)
08.10.05       Merle            (Anne+Merle)
09.10.05       Lea+Conny    (zwillingstierchen/Patty)
10.10.05       Finja             (silsch)
11.10.05       David             (Noraia)
13.10.05       Jana             (Dharma)
14.10.05       Jakob            (Kati+Jakob)
17.10.05       Arne              (sandra-sh)
17.10.05       Jeremy            (schnie)
23.10.05       Sarah             (Dani+Sarah)
27.10.05       Jule                (samipo)
27.10.05       Louis              (Jen+Louis+Lena)
29.10.05       Michelle          (schneeflo)
03.11.05       Conner            (Ivonne)
06.12.07       Leni               (schnie)   

MAMAS
18.01.71      Dani+Sarah
18.01.         Kati+Jakob
27.01.80      Jen+Louis+Lena
30.01.75      Noraia
21.04.76      dajoli
04.05.78      Tinka+Felix+Jana
08.05.          Patty   (Ist der 8. richtig? )
19.07.         schnie
07.08.         samipo
06.09.81      Dharma
29.09.76      sandra-sh
23.10.         silsch
02.11.78      Psy+Phil
16.11.79      Anne+Merle
27.11.81      Ivonne
17.12.78     schneeflo

Silschen

Was ist den das für ein Mist >:( Will nicht Silschen heißen und wo sind meine Beiträge :-[

Psy + Phil

mußt dich einfach neu mit silsch anmelden also ganz neu  ;) Beiträge kann st du bei den Faqs lesen wie du sie bekommst auch den REst...  :-*

Silschen

d.h. ich lösche jetzt mein Silschen wieder una melde mich neu an?

Silsch

So, habs getan und bin wieder "die alte Silsch! >:D
Jetzt müssen nur noch die Beiträge her. Uff, was für eine Aufregung ;D

Silsch

Wie kann Thilo mir das nur antun? Wenn er wüßte wie lange ich für meine Ticker gebraucht hab ( Danke noch mal an Tinka an dieser Stelle) und wie schwer mir es fällt mir die ganzen Namen hier im Forum zu merken. Und jetzt ist ALLES NEU >:( Da brauch ich wieder 2 Jahre um vernüftige Ticker zu bekommen ;D

Auch wenn kein Mensch da ist....Fini ist noch krank und ich bleib heute mit ihr auf der Couch. Wir schmusen und trösten uns gesund ( meine Schienfnase kommt auch zurück). :P

samipo

Huhu !

Wat is passiert ????

Jetzt hab ich wenigstens wieder meinen alten Nick   8)

@silsch
Ich weiß jetzt wie Ticker gehen, soll ich welche machen ?

Samipo (ohne Strich und ohne chen)

Silsch

Oh Sam, Du bist meine Rettung  s-anbeten Bin  doch ein Dummie

Felix  28.09.2001
Finja 10.10.2005

samipo

willste wieder die Tierchen ???

Silsch

Hmm, ist eigendlich egal. Such mal was aus 8)


Aber schön muß es sein.... ;)

Silsch

Oh Gott, ich bin sooo doof. ;D
Hab eben gesehen das ich im Proil einstellen kann das nette Bildchen diverser Promis unter meinem Nick angezeigt werden können.

Hab mich schon die ganze Zeit gewundert was einige hier doch für nette Gögas haben ;D ;D ;D

samipo

@silsch
Man lernt nie aus  ;D ;D ;D

Ich schick Dir gleich noch zwei Alternativen  >:D

Jen❤L❤L


Jen❤L❤L


sieht ja voll nackig aus  ;D ich weiß garnicht wieviele Beiträge ich hatte  ::) ich schummel einfach und sag 11.000  >:D

samipo

iiiih, die jen ist nackig  >:D ;D ;D ;D
Los, mach Dir nen Ticker  :P

Silsch

Boahh, Jen Du betuckst hier mit Deiner Beitragszahl ;D  So geht das nicht, Du mußt Dir den Dino-Status erarbeiten. Los hau in die Tasten :D

Silsch

Hab meine Beiträge wieder s-biggergrin

Jen❤L❤L


so jetzt wirds schon besser  ::) mannno aber wir sind die einzigsten die schon 2 Seiten haben  >:D also los auf und davon leider ohne mich da Louis mittlerweile auf meinen Schoss sitzt  :P

Silsch

Ächz, ich halte die Stellung*keuch* und versuche gerade wieder mal verzeweifelt an meine Ticker zu kommen. Samipo verwirrt mich gerade komplett  ;D

samipo

@silsch
War auch mein Fehler  ;)

Welche willst Du denn ?
Paket 1 oder Paket 2 ?
;D ;D

Silsch

Für Fefi von Pack 1 Nr. 1
und Fini Pack 2 Nr. 2

alles klar? ;D >:D

Silsch

Hab noch gar nicht genug gejammert das Fini heute Nacht 6 x wach war um mir jedes mal jämmerlich zu sagen das sie krank ist. ??? Sie wollte nicht aus demBett raus, nix trinken, keinen Schnuller. Nur sagen das sie krank ist. Und das 6 (!!!) Mal :-X

Um 7h war sie zum letztenMal wach und Micha ist dann zu ihr rein, hat sie aus dem Bett genommen und mit in die Küche. Grr...hatte schon sooo miese Laune weil ja kaum geschlafen. Hab ihm dann Fini vom Arm genommen, ihr erklärt das es mitten in der Nacht sei und Papa verwirrt ist und sie weiter schlafen soll. Sie hat es mir geglaubt und friedlich noch bis 8h geschlafen 8) >:D

Micha hat natürlich von der sch**ß NAcht nix mitbekommen :P

Ivonne

Muss ich das schnallen ? wieso is denn jetzt wieder alles neu ?

Jen❤L❤L


wer ist denn Ivonne  >:D ne neue  :P

Jen❤L❤L


ohje arme Silsch  hat Fini noch Fieber ?

wo´bleiben Ticker ?

Louis sagt ich soll ausmachen  :P