Oktober Royals 2005 :o)

Begonnen von Psy + Phil, 06. März 2008, 13:11:46

« vorheriges - nächstes »

Psy + Phil

Waren heute im Kiga und haben Termin für die Schnuppertage ausgemacht, Phil war doch ein wenig schüchtern sollte überall mit hin, sonst ist er nicht so kleinlaut, na mal sehen der Kiga ist ja um die Ecke zweimal hinfallen und wir sind da... am 25 hat er seinen ersten Tag bin ichja gespannt, Mein Babay ist erwachsen geworden naja fast  >:D

Psy + Phil

dat werd ich gleich nebenbei auch noch machen  :D :D

Psy + Phil

Jatz habe wir immerhin wieder die chance mehr Beiträge als die andern zu sammeln  >:D >:D >:D

Psy + Phil


Eli mit Adina+Luan

Hallo,

oh mal jetzt waren wir schon wieder auf Seite 15 und nun ist schon wieder alles weg. Wie sollen wir denn dann wieder unsere 1500 Seiten bekommen ;)

Uns geht es soweit gut. Adina eine eine Laufnase wie Wasse echt der Hammer. Aber sonst recht gut drauf. Sie bekommt nun ihre letzten zwei Zähne und dann ist der Horror mit der Laufnase auch vorbei.
Ich weiß noch wir mir der KiA gesagt hat ich soll mir keine Sorgen machen nicht jeder Zahn wird so schlimm wie der erste. Aber bei und war wenn es hoch kommt drei Zähne nicht schlimm ansonsten hatten wir immer das volle Programm.

Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]

dajoli

@Eli: Gsd bekommt sie jetzt die letzten Zähne. Dann ist der Spuk mal endlich vorbei.

@Psy: Die Schüchternheit wird sich bestimmt schnell wieder legen.

LG
Danièle

Psy + Phil

Eli wenn ich das lese was du immer mit Adinas Zähnen z tun hattest bin ich echt froh das wir bei Phil das nie gemerkt haben...

Psy + Phil

dajoli denke die erste Zeit wird hart für ihn  :-\

dajoli

@Psy: Es ist ja auch eine grosse Umstellung für die Kinder. Wieviele Stunden geht er dann wöchentlich in den Kiga? Hattest du bestimmt schon geschrieben, aber ich weiss es nicht mehr.

dajoli

Wow, Thilo ist echt schnell. Meine Beitragsanzahl ist wieder da. :D

Anne und Merle

@ all: Regt euch doch nicht so auf, dass es nen neues Forum gibt, lest euch halt die FAQs durch. Da steht, dass das alte Forum sehr fehlerhaft war und es deshalb ein neues geben musste... In ein paar Monaten sind wir sicher drüber weg  >:D

Wir waren ja heute auf dem Indoorspielplatz in Dortmund und es war super! Merle ist total aufgedreht jeden Kletterturm hoch und runter, hat sich ins Bällebad gestürzt, das Trampolin unsicher gemacht, Türme aus Schaumstoffwürfeln gebaut und keine freiwillige Pause eingelegt... Na doch, als Mama Pommes und Bratwurst geholt hat  ::) Für mich Pommes und für Merle Bratwurst. Ich brauche dringend eine Erklärung für meinen Gewichtsstillstand seit 3 Tagen  :P

Jedenfalls werden wir es wohl hin und wieder in Erwägung ziehen dorthin zu fahren. Es ist halt ein guter Treffpunkt für TAnja und mich, weil sie nun ja soooo weit weg wohnen... Und ich denke auch, dass es dort viele neue Reize für die Kleinen gibt...

Da wir ja kein Auto hatten, bin ich mit Strab und Zug gefahren... Diesmal hatten wir keinen Kiwa dabei. AUf dem Rückweg ist Merle aber kurz vor zuhause in der Bahn eingeschlafen. Und sie ist sooo schwer, wenn sie wie ein nasser Sack auf meinem Arm hängt und immer droht nach hinten zu kippen... Vor der Tür musste ich erstmal meinen Schlüssel rauskramen und musste Merle abstellen... Sie war fürchterlich am schluchzen und ist im STehen schwankenderweise wieder eingeschlafen  ;D


Eli mit Adina+Luan

@dajoli meine Beitragszahlen sind noch nicht da :'(

@jessi das ist echt heftig mit den Zähnen. Bin echt froh wenn das rum ist. Ich weiß gar nicht wie oft ich beim Doc war weil ich dachte vielleicht ist es ja doch schlimmer. Sie hörte sich immer an als ob sie die übelste Bronchitis hat.
wegen KiGa meistens ist es schlimmer für die Mamas als für die Kids. Adina kommt ja ab Oktober in den "großen Kindergarten" und da sie das aber gewohnt ist hoffe ich das es nicht so schlimm wird. Wir waren vor drei Wochen da uns seitdem will sie immer in den "anderen Kita" ;D
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]

Anne und Merle

@ Eli: Komisch, meine Beitragszahlen sind schon da und ich habe erst vor wenigen Minuten in den Thread geschrieben... Hattest du denn die genaue Zahl geschrieben???

Mit den Zähnen ist echt übel. Merle hat sich mit vielen Zähnen ja auch schwer getan. Meist hatte sie super hohes Fieber und Husten... Nur die letzten 8 Zähne haben wir nicht bemerkt. Die waren auf einmal da  :o Und dabei hatte ich gedacht Eckzähne und die letzten Backenzähne wären besonders heftig.

Ich wäre an deiner Stelle aber auch wohl das ein oder andere Mal zum Arzt gegangen. Sonst könnte ich nicht ruhig schlafen...


Eli mit Adina+Luan

@anne gehst Du jeden Tag auf die Waage? Ich einmal die Woche. Ach kannst Du mir sagen wieviel Punkte ein Balistoriegel hat?
Diese Indoospielplätze sind immer super. Adina weiß nie wo sie überhall hin rennen soll. Am liebsten würde sie alles gleichzeitig machen. Wenn ich immer Deine Berichte über Merle lesen würden sich die Zwei echt super verstehen ;D

Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]

Eli mit Adina+Luan

@anne ja ich habe die genauen Zahlen angegeben und dass schon von gut 1 1/2 Stunden :(
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]

Anne und Merle

Dann weiß ich leider auch nicht... Lass ihm aber noch ein bißchen Zeit, ich glaub, diese ganze Forumsumstellerei nervt ihn auch sehr!

Die orangefarbenen haben 2 Punkte  :o Ich habe mir auch mal einen gegönnt. Irgendwie hatte ich geglaubt, wie wären punkteärmer! Meine Pommes hatte heute bestimmt 10 Punkte.... Und dann noch drei Stückchen Bratwurst.... Neee, ich höre auf!

In letzter Zeit gehe ich leider täglich auf die Waage, aber es ist auch immer täglich weniger gewesen.... Jetzt muss ich mich mal wieder zusammenreißen. Sonst war ich auch nur einmal wöchentlich. Es gibt aber auch Tage, da wiege ich vom einen zum anderen Tag 600g weniger  :o Der Körper tickt schon sehr merkwürdig. Eigentlich müsste ich diese Woche auch recht einfach abnehmen, weil ich in der Woche nach der Mens immer viiiel leichter bin. Ich warte mal noch auf das Erfolgserlebnis... Bis hierher durchgelesen... Glückwunsch  ::) ;D

Anne und Merle


Eli mit Adina+Luan

@anne ja aber wurden vergessen ;) ich esse nur die Orangefarbenen. 2 Punkte für 20g? Das geht ja echt. Stell Dich nicht jeden Tag drauf. Da kann man schnell Frust bekommen. Ich bin jetzt auch bei fast 10 kg. Echt der Hammer. So langsam passen meine Hosen nocht mehr ;)
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]

Anne und Merle

Das mit den Hosen ist echt krass...

Ich hab Hosen von gaaanz unten aus dem Kleiderschrank gewühlt, die mir zu klein  s-pfeifen geworden waren... Und was war? Sie waren zu groß!

In der Diensthose sehe ich vielleicht aus  ;D Aber die Kleiderkammer ist sooo weit weg und ich bin ja so selten da! Und irgendwie genießt man es ja doch, dass die Sachen auf mal so locker sind!

LG Anne

dajoli

Hihi, hab es sogar geschafft ein Bildchen einzustellen.

@Anne: Klingt ja gut euer Ausflug heute nachmittag. Ich war noch nie mit den Kids in so einem Indoor. Muss ich auch wohl mal machen, wenn schlechtes Wetter ist.

sandra-sh

 >:D >:D >:D   was ist hier los?????

ich kann mich mit meinem nick nicht einloggen und musste neu registrieren und
ich komm noch nicht mal ins alte forum weil der doofe link nicht funzt... ich will meinen status zurück grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr   >:D >:D >:D
wie gut dass es den smilie gibt

ich finds doof...

dajoli

Also Sandra, hier ist nun ein ganz neues Forum. Kannst bei den Faqs Thilo deine Beitragszahl schreiben, dann bekommst du sie zurück. Da hat er auch einen Informationsthreat wo du das alte Forum findest.

LG
Danièle

schnie

kann mir jemand ein gefallen tun

auf jerry´s hp gehen und dann unter Jerry´s 3. LebensjahrJerry 28.Monate gehen und mir sagen ob die fotos nomal aussehen??

:-\
[Login or Register]

Anne und Merle

@ Schnie: Nee, sie sind total verzerrt!

LG Anne

Anne und Merle

Ich habe übrigens in der Fotoecke Bilder von heute eingestellt  >:D