Oktober Royals 2005 :o)

Begonnen von Psy + Phil, 06. März 2008, 13:11:46

« vorheriges - nächstes »

Silsch

Ivonne = Ivi? ???

@ Jen, keine Ahnung, Sam macht wohl Pause >:D

@ Sam, hab gerade gelesen das ich wohl auch die alten Ticker aus dem alten Forum kopieren kann und hier einfügen, super ne? *aberwie* ???

Silsch

@ JEn, nein, Fieber ist weg aber ich geb ihr auch 3x pro Tag PCM wegen der HAlsschmerzen. Wenn ich das wegließe hätte sie wohl wieder Fieber :-[
Armes Mausi, sie hat auch ganz viele weiße Bläschen im Mund, die so schrecklich brennen wenn sie Obst ißt. Demnach ißt sie gerade gar nix,w eil es ihr so weh tut. Und dann auch noch die MAndelentzündung*seufz*
Bin wieder mal froh das sie das ganz gut verpackt. Hauptsache sie trinkt :-\

Tinka+Kids

HUHU

Man was für ne Scheiße!!!

Ja ich denke auch Ivonne = Ivi

Woher bekommich denn meien alten Beiträge (Also die Anzahl)
Wie komm ich noch ins alte EO?

Silsch

@ Tinka, ganz unen im dem FAQs ist ein Beitrag von Thilo mit Link zum alten Forum :)

Jen❤L❤L


lol das mit Ivonne war doch ein Scherz  >:D

ach Silsch da hast Fini ja doch ganz schön erwischt ...

oh jetzt weint Lena

bis heute Abend

Silsch

Sorry Sam, aber es geht nicht.  :-[
Unter dem Ticker von Felix steht nur in Klammern URL und bei Fini steht zwar eine Code, der ist aber auseinandergezogen und wenn ich den anklicke, dann ist gleich das "Bild" mit drin. Quäl Dich  nicht länger, ich versuch es nachher noch mal selber.  :-X

samipo

Siehste silsch,
ich scheine auch ganz schön doof zu sein *g*


Ivonne

so da bin ich ! jaaaaaa richtig geraten !

Ivonne

ich muss mich erstmal pimpen !


oder irritiert das jetzt mit ivonne ? soll ich mich wieder zur ivi machen ?

Noraia

huhu,
habe es auch geschafft >:D
Bestimmt, weil ich ein Mittagsschlaf gehalten habe ;D

Silsch

grrr....woher habt Ihr denn die Ticker? :-X Kopiert oder neu gemacht?
Fini schläft noch so tief, mag sie noch nicht wecken. Auf das die nächste NAcht auch bescheiden wird :P

Noraia

habe ein 2. Fenster aufgemacht mit dem alten Forum, bin in mein Profil rein und habe es von dort in das neue Forum/Profil eingesetzt (strg+c und dann strg+v) >:D

Ivonne

jetzt seh ich nurnoch 4 mitglieder sind online , keine namen ???

Noraia

wow, meine Beiträge sind schon gutgeschrieben, das ging ja mal flott! :D

samipo

immer hereinspaziert  ;)

@Ivi
Von mir aus kannste Ivonne bleiben - find ich auch schön  :)

@susi
Stimmt kopieren ist auch ne schöne Idee - Du hast halt doch mehr Ahnung *g*

@silsch
Wenn Du auf einen meiner Ticker klickst, kommst Du automatisch auf die Tickerseite - dann deutsches Fähnchen anklicken, Rubrik aussuchen  (Geburtstag und dann welcher) und dann "einfach"  >:D der Maske folgen.
Wir kriegen Dich heute schon noch getickert  :P

Ivonne

ichab meine ticker neu gemacht .

so ich muss mich langsam fertig machen wir müssen heut auf eine goldene hochzeit von unseren nachbarn und haben heut das erstemal ein babysitter bei uns sitzen . hoffentlich klappt alles . conner is ja auch noch nicht so richtig fit und hatte keinen mittgaschlaf ??? mal sehn . wird schon !


also schönen abend noch !

schnie

oh man ich muste mich schon wieder neu anmelden :'(

schnie

Oh ihr auch alle :-X nervt voll

schnie

Schade jetzt sieht man nur noch das gerade zwei mitglieder hier rein glubschen,nur nicht mehr wer es ist >:D

dajoli

Guten Abend!

Ach mensch, jetzt wär ich hier fast verzweifelt, weil ich wieder mal nichts mitbekommen hatte, aber es hat jetzt geklapp. Ich bin wieder drin.

Uns geht es soweit gut. War heute mit den Kids beim Friseur. Lis bekam aber nur das Pony gestutzt. Jo hatte es nötiger.

So gehe jetzt mal nach dem neuen alten Forum suchen.


dajoli

@Jen: Da hattest du gestern ja einen anstrengenden Spaziergang.
Ja, wusste gestern nichts zu schreiben, heute auch nicht viel mehr. Ist richtig langweilig wenn die Kids gesund sind. >:D
Meine Schwägerin hat heute ihre Bewerbung für die Uni in Berlin abgeschickt. Sie ist allerdings sehr skeptisch ob sie angenommen wird.

@Anne: Gratulation an Schalke.
Wow, 8 km ist ja sehr viel.
Böse, böse Merle. Lis hatte heute auch so einen Tag wo sie gar nicht gehorchen wollte.

@Ivi: Oje, keine Heizung ist im Moment ja sehr schlecht.
Ob Ivi oder Ivonne ist mir egal, hauptsache ich weiss wer du bist. ;D

@Silsch: Silschen war aber auch süss  >:D
Oje, immer noch krank. Das hält diesmal aber auch lange an.
Mein Mann ist auch immer ganz verwundert, wenn ich morgens müde bin.

@Ticker: So werde mir jetzt neue basteln gehen.

Bis nachher.

Psy + Phil

so meine Beiträge sinbd auch wieder da  :P :P mache dann mal mein Pofil wieder bunter  8)

Psy + Phil

Na geht doch und wo seit ihr alle???

schnie