Juni`s 2008 ~~ was bringt das 2. aufregende Jahr~~

Begonnen von Mamutschka, 09. Juli 2008, 17:53:08

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Junimamis 2008


Die Homepage der Juni`s

[Login or Register]




Unsere Mamis mit Babys


Frühstarter:


Babe
Lennox Angel geboren am 03.04.2008

1230g - 40cm - KU=29cm - KS - ET=03.06.2008


Mamutschka
Juliane geboren am 23.04.2008 u 19.47 Uhr

2340g - 46cm - KU=29,5cm - sponatan - ET=09.06.2008


Jennifer_Gerrit (Jennifer1984)
Gerrit geboren am 21.05.2008 um 09.00 Uhr

2910g - 49cm - KS - ET=11.06.2008


Lilbabe26
Selina geboren am 24.05.2008 um 18.18 Uhr

2540g - 44cm - KS - ET=24.06.2008


Nele81
Nils geboren am 24.05.2008 um 21.43

3200g - 47cm - sponatan - ET=03.06.2008


filfil
Amira geboren am 26.05.2008 um 17.10 Uhr

2800g - 48cm - KU 31cm - spontan - ET=06.06.2008


Jajahase
Béla geboren am 26.05.2008 um 1.26 Uhr

3700g - 54cm - spontan - ET=01.06.2008


Sunny79
Jonas geboren am 27.05.2008 um 1.24 Uhr

3250g - 50cm - KU=34cm - spontan - ET=11.06.2008


lostjc (neekenaja)
Neeke Naja geboren am 29.05.2008

3000g - 51cm - KU=34cm - KS - ET=09.06.2008


CurlyFries
Jean geboren am 30.05.2008

3300g - 52cm - KU=34cm - spontan - ET=09.05.2008


Junis


Nana
Colin-Noel geboren am 03.06.2008 um 15.54 Uhr

3510g - 51cm - KU=36cm - spontan - ET=07.06.2008


Billy
Rania Liana geboren am 03.06.2008

3100g - 50cm - KS - ET= 08.06.2008


Aiswierfelchen
Felix geboren am 05.06.2008 um 4.55 Uhr

3100g - 50cm - spontan - ET= 07.06.2008


Satinee81
Finley geboren am 05.06.2008 um 8.28 Uhr

3260 - 53cm - spontan - ET= 12.06.2008


Divinity
Zoe Josephine geboren am 07.06.2008

2960g - 50cm - KU=34cm


Jule-82
Colin Jason geboren am 08.06.2008

4380g - 53cm - KU 36cm - spontan


Stern091076 (Astrid)
Laura geboren am 08.06.2008 um 15.57 Uhr

3265g - 51cm - spontan ET= 10.06.2008


Nico
Nico geboren am 09.06.2008 bei 37+5

2300g - 46cm - ET=25.06.2008


Charllis
Jolina geboren am 10.06.2008  um 14.30 Uhr

3680g - 52cm - spontan -ET=06.06.2008


Baghira80
Jaden geboren am 11.06.2008 um 8.30 Uhr

3980g - 53cm - KS - ET=18.06.2008



Binchen2007
Noah Phileas geboren am 11.06.2008 um 20.22 Uhr

4000g - 55cm - KU=37cm - spontan - ET=13.06.2008


Biene
Melina geboren am 14.06.2008 um 16.25 Uhr

2740g - 46cm - spontan - ET=13.06.2008


Nadine+Jonas
Finnja geboren am 15.06.2008 u 8.16 Uhr

3380g - 48cm - spontan - ET= 13.06.2008


metoyouKanada
Henry James Günther geboren am 15.06.2008 um 1.15 Uhr

2795g - 51cm - spontan - ET=11.06.2008


Saskia
Talea Rebecca geboren am 15.06.2008 um 1.22 Uhr

3630g - 49cm - KU= 36cm - spontan - ET=14.06.2008


]Spessartpaar7569
Louis Graham geboren am 17.06.2008 um 14.11 Uhr

3640g - 52cm - KS - ET=16.06.2008


Sophia77
Leonhard geboren am 18.06.2008 um 11.00 Uhr

3410g - 51cm - spontan - ET 22.06.2008


Bea82
Vivina Maxime georen am 18.06.2008 um 12.23 Uhr

3740g - 52cm - KU 36cm - spontan - ET= 20.06.2008

Jana781
Lina geboren am 18.06.2008 um 20.47 Uhr

3010g - 51cm - KU 33cm - spontan - ET= 28.06.2008

jassi-hb
Johanna geboren am 19.06.2008

2750g - 48cm- KU 33 - ET=02.07.2008


Giftal
Jamie geboren am 24.06.2008 um 4.10 Uhr

4190g - 54cm - KU= 34cm - KS - ET= 18.06.2008


fortunecookie82
Tyler geboren am 27.06.2008 um 9.52 Uhr

3690g - 52cm - KU= 36,5cm - spontan - ET= 25.06.2008


Nachzügler


Juli+Felix
Moritz geboren am 03.07.2008 um 16.21 Uhr

3270g - 50cm - spontan - ET= 25.06.2008


Ritziline
Maja geboren am 04.07.2008 um 4.28 Uhr

3180g - 52cm - KU= 35cm - spontan - ET=30.06.2008


Annie
Lina geboren am 02.07.2008 um 1.38 Uhr

4200g - 56cm - KU= 35cm - KS - ET= 27.06.2008

Mamutschka

#1


Wir denken an die Sternchen von

Schnucki
Mami25
BabyBunny
und
den Zwilling von Babe






Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
(Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)






Jana781

LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

fortunecookie82

hallo mädels,
endlich haben wirs geschafft. so ich schreib dann einfach mal hier weiter!!

@annie
herzlichen glückwunsch. jetzt sind wir ja komplett.

@hormone
also mir geht's richtig gut und von baby blues ist nichts zu sehen. war nur etwas fertig letztes wochenende weil mein mann eigentlich wieder losfliegen sollte. hab ihn durch mein heulen aber zu einer woche verlängerung überreden können. jetzt fliegt er diesen sonntag. da werden bestimmt auch noch mal tränen fließen.
und morgen bei der OP bestimmt auch.

@wochenfluß
also Tyler ist jetzt 12 Tage alt und es wurde die letzten Tage immer weniger und heute ist auf einmal wieder mehr. das kann sich doch schon mal über 4 wochen hinziehen.

@lost
deine Fotos sind immer total knuddelig. von Jette und Neeke.und ich muss auch zustimmen dass die beiden ähnlichkeit haben.

@giftal
Tyler hat ein Anhängsel am Daumen fast wie ein 6.Finger aber ganz klein und das soll morgen entfernt werden und das unter Vollnarkose.

@us
so heute waren wir wieder in der klinik zur voruntersuchung. soweit ist alles top und morgen früh müssen wir dann um 6:45 uhr da erscheinen. ihm wird ein intravenöser zugang an der hand gelegt. der kleine murkel tut mir jetzt schon sooo leid. ich hoffe die OP geht schnell.

@Gewicht
Tyler hat heute sein Geburtsgewicht auf die Wage gebracht. Das heißt er hat in 8 Tagen 210 g zugenommen. Ist das in der Norm?!! ich hab da keine Ahnung.

~NiLa~


schwarzesgiftal

#6
-
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Jana781

@fortune: dann alles gute morgen für die OP! :) kann mir vorstellen, wie sehr du mitleidest! :-[

und wegen der zunahme, ich glaube meine hebi hatte mal was von ca. 150 g pro woche gesagt, was sie zunehmen sollten. :)
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

filfil

huhu bin auch da ;)


@Windeln , jeden Monat kommt bei Babyone ein LKW mit Windeln hin die sind 2.Wahl (manchmal super bunt) di esind günstiger und genauso wie die von Pampers, mit den komme ich super gut zurecht, da die auch das pipi so in gel verwandeln
hatte mal die von babylove(hausmarke dm) ausprobiert und da hatte se immer einen nasen po oder ist ausgelaufen

@Wochenfluss   also ich dachte ich hab es hinter mir heute morgen war wieder rot, aber nur etwas , jetzt frag ich mich ob das meine Tage schon sein sollen, oder ob so spät doch noch mal was kommt...hm...mal ab warten

@hormone  ich hatte das nach 3-5 tage nach der Geburt, da war ich auch nahe am wasser gebaut, mitlerweile ist alles wieder normal


am 22.juni hab ich dann meine untersuchung beim fa die man zwischen der 6-8woche nach der geburt macht,
dann bin ja mal gespannt ob sich alles ordentlich zurück gebildet hat (aber warum net)

@Gewicht   amira hatte nach vier wochen bei der u3 schon ein kilo zugenommen von 2800g und dann 3840g

@ fortuni ich drücke dir für morgen auch ganz dolle die daumen


~NiLa~

@Wochenfluß....war bei mir auch so gut wie weg und seit heute ist wieder bißchen Blut mit drin.

@Bauchi...wie schauts da bei euch aus? Ich hab noch etwas Hüftspeck aber mein Bauch ist so gut wie weg. Nur noch ne kleine Wölbung zu sehen..mit Sport versuch ich das auch noch wegzubekommen. Habe so einen Heimtrainer zu Haus der war bei Nicolas schon Gold wert. Hatte damals alle Kilos wieder schnell runter  ::)

@Hormone....ich fühle mich eigentlich ganz gut. Vom Babyblues scheine ich diesmal verschont geblieben zu sein. Bei Nicolas war es die ersten Wochen sehr schlimm. Ich hatte ja so lange wahnsinnige Schmerzen weil ich so derbe gerissen war und genäht und sich das entzündete etc. KOnnte mich die ersten beiden Wochen nicht so recht um Nico kümmern und war auf die Hilfe von Schwiema angewiesen...das hat mir sehr zugesetzt und ich hatte richtige Depressionen und Heulanfälle. Zum Glück verging das relativ schnell!


biene

HUHUUUUUUU

ich habe euch gefunden schööööööön ::)

´lg melanie&melina

Annie

Hier ein paar Bilder von unserer süßen Lina:
In der Klinik, 2 Tage alt:


Am 1. Tag zuhause (ich find ihr Mündchen soooo herrlich):

Heute:
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

babe

Juhuuuu da seid ihr ja! Mal schauen ob ich jetzt mitkomme zu schreiben. *gg*

Uns geht es super. Lennox ist immernoch ein ganz liebes ruhiges Kerlchen. Hab den noch nie wirklich schreien gehört, höchstens mal wimmern.  :)
Normal ist er Abends ab ca. 18 Uhr am Dauerstillen (ja wir stillen noch voll-freu) Aber heute hat er von Mittags bis frühen Abend nur gestillt.  :P

Lennox bringt in Moment knapp 3 kg auf die waage also immernoch ein kleines dünnes Kerlchen.  ;D

@WoFlu: Hatte ich 2 Monate lang.  :P

@Bauch: Hab meine 50kg wieder. Im stehen nen flachen Bauch, nur wenn ich sitze ist es noch etwas wabbelig  ;D

@BabyBlues: Hatte ich bei allen 3. 1 Tag richtig schlimm und am volgenen Tag war es schon etwas besser.

@Fortune: Alles Gute für die Op!  :-[

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Mamutschka

Huch, hier füllt es sich aber schnell.
Ich hoffe, ich hab alle Mädels richtig oben erfasst.
Falls irgendetwas falsch sein sollte, dann schickt mir einfach ne PN ich ändere es dann umgehend ab.

Der Feinschliff kommt noch, keine Angst, aber es war eh schon ein Geschäft, die Daten rauszufinden und abzutipseln. Men Rechner ist heute auch nicht so der allerschnellste...


Gewicht/Kilos
Ach hört blos auf.
Ich hab immernoch diese verdam** Kilos drauf. Nehm nix ab. HEUL

Annie
süße Maus

Ritziline

@Annie: Glückwunsch zur süßen Lina!  :D Da hat sie wirklich schon ordentliche Maße!!!  :o Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil wir so ewig nix von Dir gelesen hatten!  ::)

@Gewicht: Hatte 15 kg insgesamt zugenommen und bis jetzt sind schon 8 kg wieder weg!  8) Hoffe der Rest geht dann auch recht zügig!

@Baby Blues: Hatte ich am Montag, als wir aus dem KKH kamen ganz extrem. Da hab ich wegen jedem Pups geheult (aber nicht vor Freude) - war so schnell so traurig. Jetzt geht es aber zum Glück schon wieder!  ::)

@Windeln: Ich habe je einen Pack Newborns von Pampers, Fixies und Babylove (dm) und probiere gerade alle 3 im Wechsel aus... bis jetzt bin ich mit allen gleich zufrieden!  ;)
Bei Finnja verwende ich hauptsächlich (eigentlich nur) Pampers - weil wir da auch immer die Gutscheine hatten und man damit wirklich nicht viel mehr zahlt!  ;)

@Fortune: Ich drück euch auch ganz doll die Daumen für die OP morgen! Wünsche Dir auch, daß es ganz schnell geht!  ;) Schön übrigens, daß Dein Mann jetzt nochmal verlängern konnte!  :D

@Wochenfluß: Der ist bei mir jetzt schon ganz schön wenig geworden! War eigentlich nur am 1. Tag ganz doll und dann ging es schon! :D

@Us: Maja ist eine totale Schlafmaus - bis jetzt!  :D Stillen klappt perfekt und sie legt ordentlich zu! Und kacken kann sie auch schon wie ne Große!  ;D ::)
Die große Schwester Finnja ist auch seit 2 Tagen super lieb und im Moment bin ich einfach nur stolz und glücklich!!!! :D

jette-neeke-feline

ich habe es auch gefunden.

Babe: Das ist doch super, dass Lennox sich so gut macht. Magst du mal ein Foto zeigen? Wie alt ist er denn jetzt (korrigiert?). Und super, dass er das mit dem stillen so super macht.

Jana: Ja, 150g sollen die Kleinen auf jeden Fall zunehmen. Unsere ist ja eher von der Verfressenen Sorte und hat jede Woche 300g zugelegt. Da kann man schon Röllchen zählen. Sehr süß.

Windeln: Wir haben heute gerade wieder welche gekauft. Also ich nehme die von Pampers Baby Dry 2, das ist für 3-6kg und da kostet eine 16cent und da wir den gutschein von Pampers haben (die bekommt man geschickt, wenn man sich anmeldet) kosten sie nur 13 cent das stück. Die grösseren werden dann leider teurer.
An sich sind die nicht teurer als die von der dm marke.
Die ganz kleinen, also 1er sind schon teurer. Ganz klein fand ich aber die von schlekcer auch gut, vor allem weil die für den nabel ausgeschnitten sind.

Gewicht: HEUL. Da habe ich zwar nur noch drei von Neeke, aber die 10 Kilo von Jette wollen auch runter. habe mich aber für Rückbildugn angemeldet und auch für so einen Fitnesskurs für Mütter nach der Rückbildung.

NEEKE: ja, die liegt hier gerade auf dem Sofa und freut sich. Gluckst und grinst die Wand an. Da ist gerade nix mit schlafen. Schade, ich wäre nämlich schon müde und der Papa ist auch schon im Bett. Naja, sie bewegt sich gerade müde. Vielleicht schläft sie dann auch richtig gut. Ich hoffe zumindest.

HITZEPICKEL????????? :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ >:( >:( >:(
Neeke hat seit ein paar Tagen so kleine rote Pickel im Gesicht, eher auf der rechten Seite. Denke es sind so was wie Hitzepickel, aber jetzt hat sie davon auch welche auf dem Bauch, aber auch nur rechts. Was kann das sein?
da mein Kinderarzt noch im Urlaub und die Vertretung nicht so dolle war will ich eigentlich nicht deshalb zum Arzt. Wisst ihr was das sein kann? Wenn es morgen noch mehr ist rufe ich mal die Hebamme an.
Und wenn mehr wird gehe ich wohl doch zum Arzt.
Habe nur Angst, dass ich jetzt bei allem immer sofort beim Arzt stehe. Nur weil Jette hatte so Pickel am ganzen Körper und da waren es ja allergien geben Antibio. Aber so sieht es nicht aus.

Sonst geht es uns recht gut. Neeke will Nachmittags jetzt immer öfter auf den Arm. Aber sie liegt auch gerne in der Hängematte und wenn man sie dann schaukelt wird sie auch ganz ruhig und schläft seit ein paar Tagen auch darin ein. (Nicht nachts).

MACHT IHR EIGENTLICH IRGENDWELCHE KURSE?

ich habe uns jetzt für PerLe (POSITIVES ERSTES LEBENSJAHR) angemeldet und will uns noch für babymassage anmelden. und ab sechs monate kann man dann ja später noch so was wie babyschwimmen und pekip machen.
macht ihr da was?

Neeke hat gerade große Ausdauer. mal schauen, wann sie dann heute ins Bett will. Aber die letzten nächte war sie morgens um sechs fit und das ist noch nicht so meine Zeit.

Eine gute Nacht.
und an alle ein willkommen im neuen Forum

lg dorine

Nana

Hallo Zusammen,

ja uns gibt es auch noch! Allen Junismamis noch ein Herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen von mir!

Ich habe die ganze Zeit bei SO nicht mehr mitgeschrieben weil ich einfach nicht mehr rein kam! Ich hab  gewartet bis alle Mäuse da sind und fang hier neu mit euch an!  ;)

Babe schön das Lennox sich gut macht! Kim-Luca war auch ewig klein und zierlich! Heut sieht das anderst aus ;)

Gewicht
Colin-Noel nimmt auch um die 220g in der Woche zu! Der Kinderarzt ist zufrieden!

Mein Gewicht
Ich habe ja in der Schwangerschaft schon nur 4 Kilo zugenommen und jetzt sind die 4 weg und noch 10 dazu! Also bin ich 14 kilo leichter als am Ende der Schwangerschaft! Damit lässt sich leben....

Hitzepickel hat Colin-Noel auch! Im Gesicht im Moment ganz schlimm! Ich hoffe die gehen bald wieder weg! Schön ist das nicht! Und fühlt sich komisch an....

Windeln bekommt Colin-Noel von DM Markt die Babylove an! Kim-Luca bekommt immer da wo wir grad kaufen! DM Markt oder auch mal die günstigen von Globus! Der wird ja von nix mehr Wund! Die Omas kaufen immer Pampers!

Glückskeks ich wünsch dir das die Op schnell überstanden ist! Schön das dein Mann eine Woche länger bleibt!

Wochenfluss hatte ich 4 Wochen lang mit Blut! Nicht stark aber halt blutig! Jetzt war ne Woche ruhe heute war wieder etwas im Slip! Ich hoffe das war nur ne Zwischenblutung bin froh das ich den mist los bin!

Annie was eine süße Maus :D

@Alle anderen
Ich grüße euch ganz lieb!

U3
Colin-Noel hat am Freitag seine U3. Ich bin gespannt was er wiegt! Ihm passen die 50 Sachen nicht mehr wirklich und je nach dem wie 56 ausfällt auch schon nicht mehr wirklich! Er ist leider immer noch etwas Gelb! Der Arzt sagte zwar bei Stillkinder dauert das länger bis sie weg ist aber irgendwie scheint er es nicht los zu werden! Ich bin mal gespannt was der Kinderartzt am Freitag dazu sagt

Die Nächte
Wie sind die bei euch? Colin-Noel kommt alle 3 Stunden und schläft in der Regel auch direkt weiter. Manchmal hält er es auch schon 5 Stunden aus aber das kommt noch nicht so häufig vor!

Die Tage
Wie laufen die? Colin-Noel weint sehr oft weil er niergends liegen möchte! Auf der Couch nicht, in der Wippe nicht, im Stubenwagen nicht! Er möchte eigentlich bloß auf den Arm! Das geht aber nicht immer! Ich hab ja ncoh Kim-Luca und meinen HH auch noch!
Heute waren wir in der Stadt ungefähr 3Stunden. Wir waren seinen Taufanzug kaufen! Er wollte auch nicht wirklich im Kinderwagen liegen! Manchmal bin ich etwas ratlos! Ich möcht ihn nicht unnötig schreien lassen oder weinen aber teilen kann ich mich ja leider auch nicht...

Mee
Mir geht es eigentlich ganz gut! Nächste Woche ist meine Premiere! Torsten geht wieder arbeiten und dann muss ich schauen wie ich rund komme hier! Ich bin gespannt wie es läuft! Ich hab jetzt schon die ein oder andere Situation alleine gemeistert! Torsten war zwar hier hat sich aber zurück gehalten! Das ist zwar nicht das selbe aber so bin ich wenigstens nicht mehr so unsicher weil ich es ja vorher ausprobiert hab! Mit 2 Kinder die komplett versorgt werden müssen ist schon anstrengend! Sehr schön 2 Kinder zu haben aber auch anstrengend!

Kim-Luca geht nächsten Monat ab dem 11 in den Kindergarten. Er ist dann von 8 bis Mittags 15.30 nicht da! Ich bin gespannt wie das wird! Ich werd ihn vermissen aber es wird wohl auch ein Stück erleichterung sein!

So ihr lieben ich geh jetzt mal schlafen! ich wünsche euch eine gute Nacht!

Lilbabe26

Juchuuuu, ich hab euch auch gefunden *saltoschlag*

Hallöchen Mädelz  :-*

Glückskeks
ich wünsch euch, das die OP supergut verläuft.


Wochenfluss
aaaah der ist weg...seit ner Woche, dann kam wieder was und seit meiner letzten Kontrolluntersuchung bei meiner FÄ, weiß ich nun, SCHEIZZÄÄÄ ich hab meine Periode schon  >:(

Gewicht
da geht es mir wie Babe. Alles super weggegangen, nur im Sitzen sieht es noch schwabbelig aus. Aber mit Situps wird das auch von Woche zu Woche besser *hüpf*

Baby-Blues/Hormone
den hatte ich im Krankenhaus ganz schlimm. Hab auch wegen jedem Mist, der mir gegen den Strich ging, gleich geflennt wie ne bekloppte. Aber Gott sei Dank war das nach 5 Tagen wieder weg.

Ansonsten bekomm ich sehr oft gesagt, das ich nun richtig Glücklich und Ausgeglichen aussehe. Mir würde das Mama-sein richtig stehen. Naja, aber ich fühl mich auch richtig gut. Ich genieße es und es ist einfach alles so richtig schön harmonisch, unsere Maus, mit meinem Männe. Also gibt absolut nix zu klagen.

Kurse
In 1 1/2 Monaten startet bei mir das Babyschwimmen und wir haben uns zu Pekip angemeldet. Ich freu mich schon riesig drauf.
Ansonsten machen wir demnächst 1x die Woche etwas, wo wir von "Eltern-sein" bisschen Abstand bekommen und uns aufs "Partner-sein" konzentrieren. In der Zeit wird unsere Maus von Oma und Opa betreut. Die freuen sich schon richtig drauf *lach* Ihr werdet lachen, ich hatte noch nie einen Tanzkurs *schäm* und da freu ich mich jetzt schon riesig drauf.

Anni
Gratulation zu dem kleinen Zuckerpüppchen.

US
Seit einer Woche schläft meine Maus nachts gute 8 Stunden durch. Das ist Erholung pur. Manchmal wach ich noch auf und überleg erstmal "war da jetzt was?" dann tiger ich zum Bettchen und sehe wie ruhig sie schläft. Immer diese Einbildungen *lach*

So ich werd jetzt auch meiner Maus folgen und mich ins Bettchen legen.

Nachti euch allen
:-*



Mamutschka

Mädels, ich muss mal was loswerden:

Juliane hat gestern abend gegen 21Uhr gestillt werden wollen. Und kam dann wieder um

5Uhr früh

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich glaubs nicht, die Dame hat fast 8 Stunden ohne futtern ausgehalten. :o :o :o

Ok, die letzten 2 Nächte waren es einmal 6 Stunden und einmal 5,5 Stunden.

Fühl mich richtig fit und ausgeschlafen. Obs am Wetter liegt?

jette-neeke-feline

mamutschka: Ich bin neidisch. Neeke ist dafür glaub ich zu verfressen. Die hat gerade nachts angst nichts zu essen zu bekommen. Wir hatten auch einmal 7 Stunden, aber nie wieder. Wir sind leider immer bei vier Stunden. Sie schafft es wenn eher tagsüber länger.

HITZEPICKEL: die sind nicht schlimmer geworden und auch wirklich nur auf der rechten seite. überlege ob sie vielleicht nachts mal etwas gespuckt hat und ich es nicht gemerkt habe. die pickel kommen ja auch von feuchtigkeit.
aber wenn sie wieder weggehen ist ja alles okay.

Nana: dein kleiner Mann weiss halt was gut ist. hast du ein Tragetuch. Eine freundin von mir hat auch eine kleine Dame, die immer auf den Arm möchte und hat sich jetzt auch ein Tragetuch zugelegt und ist sehr glücklich. Ich habe auch eins und hier in der Wohnung nutze ich es auch, wenn Neeke auf den Arm will und ich so Dinge wie Saugen oder so erledigen muss. >das geht super. Und in der Stadt gerade zum Einkaufen kann man es ja auch nutzen. Kann man ja auch im Kinderwagen lassen und es dann im Notfall nutzen.

Wir fahren heute auch mal wieder in die Stadt. Ich war ja ewig nicht da und seit über einem Jahr nicht allein. Aber da mein Mann heute abend so nen Stammtisch hat und wir den ganzen Tag allein will ich mal was unternehmen. Wir gucken mal ein bissel was es so gibt. Nicht das Neeke was braucht. Wir haben ja so viel und vor allem so viel, was sie nicht anhatte. Aber Mandy näht einfach viel zu viel.

Selbstgenähtes
: Ich will jetzt hier nicht zu viel Werbung machen, aber falls ihr mal irgendwelche aussergewöhnlichen Klamotten braucht, meine Schwester verkauft mittlerweile auch Sachen und näht fast alles was man wünscht. Waren nicht auch ältere Kinder hier. Meine Nichten haben nämlich so super tolle Kleider. Die gibt es so nirgends zu kaufen, aber teurer sind die auch nicht. Also, nur falls es für jemanden interessant ist.


Neeke letzte Nacht: Neeke hat dann gestern abend erst um 24 Uhr geschlafen. Aber immerhin war sie heute morgen nicht wieder um 6 Uhr fit. Ich habe sie um 7 Uhr dann auf Michas Bettseite gelegt und dann hat sie noch mal bis 9:30 Uhr geschlafen. Also ich bin nicht allzu müde.

einen schönen Tag

schwarzesgiftal

#20
.
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

jette-neeke-feline

ich zeige mal ein paar fotos.
sind übrigens meine Nichten. Schick mir bei Interesse ne Pn und ich schick dir dann den Link für die Homepage und die Email meiner Schwester


[gelöscht durch Moderator aufgrund eines vollen Servers]

jette-neeke-feline

ncoh mehr

[gelöscht durch Moderator aufgrund eines vollen Servers]

jette-neeke-feline

noch mehr

[gelöscht durch Moderator aufgrund eines vollen Servers]

filfil

Nächte : meine süße kommt auch nachts alle 3-4 std, schläft zum glück danach wieder ein

Kurse: im august fängt der pekip kurs an, ob ich mit 3 monaten babyschwimmen mach weiß ich noch nicht
mal sehn

Hitzepickel:   amira hat auch im ganzen gesicht pickel und die ohren sind schon ganz trocken davon
sie hatte auch erst nur ein paar auf der rechten seite, man hat mir gesagt das es diebabyakne sei
hm bin mal gespannt wann das weg geht

sonst gibt es nichts neues, meine süße schläft lieb auf meinem bauch
werd auch noch etwas die augen zu machen hab irgendwie voll kopfweh heute