Juni`s 2008 ~~ was bringt das 2. aufregende Jahr~~

Begonnen von Mamutschka, 09. Juli 2008, 17:53:08

« vorheriges - nächstes »

Binchen2007

Guten Morgen  :)

Nachdem Tobi heute in den Nachtdienst geht ist er heute zu Hause und ist gerade mit Noah und Lucy spazieren,so kann ich hier kurz vorbeischaun..und Minimonster schläft im Bett vom grossen Bruder,scheint ihm zu gefallen...

@Sunny hey,dann Gratulation zum Kitaplatz,find ich super das das so schnell klappt...hier bei uns in Stuggi ist das ja etwas schwierig an nen Platz zu kommen,weiss aber nicht wie einem das Amt hilft wenn es dringend ist..wir hatten jak einen bekommen für Noah obwohl schon in der Schwangerschaft angemeldet  :-X
Dann wünsche ich euch das die Eingewöhnung klappt,dir dafür gute Nerven  :-*
und ich glaub selbst ist man viel zu selbstkritisch mit sich selbst..ich kann mich jetzt nicht erinnern das du so viel auf den Rippen hast  :-*
Ausserdem muss an einer Frau auch ein bissel was dran sein,also auch weibliche Rundungen  ;)

@Mammu dann weiterhin viel Spass beim alltäglichen Wahnsinn mit 2 so kleinen Mäusen  ;D
Jule geht aber nicht in die Kita,oder? also sie ist auch immer bei dir,oder? wie machtst du es mit Krabbelgruppe oder änliches? nimmst du dann auch immer beide Mäuse mit?
machst du Rückbildung? bei mir klappt das dieses Mal leider organisatorisch überhaupt nicht..ist schon schade,aber kann man nicht ändern..mache so immer mal ein paar Bauchübungen usw. wenn gerade Luft ist..Noah macht total gern mit,zu süss  ;D

Mein Aufreger des Tages: es schneit schon wieder  :-( ich kann keinen Schnee mehr sehen,ich will endlich Sonne  s-motz erstens komme ich so mit dem Geschwisterwagen so gut wie nicht durch den Schnee und die Arbeiten am Haus gehen auch nicht so recht weiter...will endlich das die Dachgaube eingebaut wird,damit es vorwärts gehen kann mit den kinderzimmern und dem Bad,aber dafür brauchen wir konstant Temperaturen über Null Grad  :(

Mein Freudenhüfer des TAges: ich darf mit Samuel zum PEKIP gehen  s-springen
Haben den letzten Platz bekommen  8)
Ich war schon ein bissel traurig das ich mit Sam nichts eigenes machen kann,er halt immer mitlaufen muss sozusagen  :-\ natürlich wird er auch ohne PEKIP gross,keine Frage  ;)
aber mit Noah war ich halt bei sovielem (Babymassage,PEKIP,krabbelgruppe,Treffen aus dem Vorbereitungskurs usw.) und mit Sam hätte es jetzt gar nicht funktioniert,da die Babykurse hier alle am späten Vormittag sind..dann kann Tobi aber nicht nach noah schauen,da er ja dann schon wieder auf die Arbeit muss..jetzt hab ich gesehen das es im Nachbarort noch Restplätze für Pekip freitags ganz früh gab..und heute Früh gleich angemeldet..und wir müssen nur die Hälfte zahlen weil unser Stärkegutschein(bekommt man hier zur Geburt des Kindes damit man einen Kurs fürs Baby besuchen kann)auch im Nachbarort gilt..doch da freue ich mich jetzt ganz doll  :)
Und ansonsten freue ich mich ganz leise,nicht das es sich gleich wieder ändert(blöder Forenfluch) das Samuel trotz Stillen Nachts gerade nen schönen Rythmus hat,hätte das bei nem Stillkind gar nicht erwartet..die erste NAchthälfte schafft er 7 Stunden  :o zu Schlafen,und dann nochmal so 2 oder 3..danach wirds schwierig,dann will er eigentlich nicht wieder schlafen,aber ist ja auch ok..nur für mich ist 6 oder 7 Uhr früh,da nimmer gewohnt,aber ich weiss auch das ist Luxus  :-[ und das alles "nur" mit Muttermilch und das bei meinem Riesenmoppelkind,das macht mich immmer wieder sprachlos und glücklich..Noah hat die milch ja nie richtig gereicht  :(

lillifee

hallo,

binchen
oh wie schön wieder von euch zu lesen :D
klasse das du mit sam zum PEKIP gehen kannst ich wünsch euch viel spass dabei. :D
ich kann den schnee auch nicht mehr sehen, leider hat das sonne schicken von dir gestern nichts gebracht :-[. seit 15 tagen keinen sonnenstrahl hier :P
das ist ärgerlich das ihr durch die wetterverhältnisse am haus nichts weiter machen könnt, somit geht ne menge zeit verloren.
mit deiner freundin tut mir leid, du findest oft die richtigen worte , ich denk du kannst ihr etwas trost spenden :-*

mamu
auch schön von euch zu lesen :D
freu mich das deine mädels gesund und munter sind und es mit dem stillen gut klappt.

astrid
klasse das ihr auch wieder gesund seit, ihr habt ja die letzten wochen leider sehr viel pech gehabt, nun geht es gesundheitlich nur noch bergauf!!!

sandra
mein süße, wie geht es euch heute :-*

sunny
schön das das mit der kita klappt :D
nun steht deiner arbeit nichts mehr im weg. :D und du kannst ganz in ruhe die stelle antreten.
machst du noch eine eingewöhnung mit joni?

dodo
s-winken...viel spass beim mädels WE!!!

sati

wie geht es euch :-*


von uns gibt es grad nicht viel zu erzählen, vivi quasselt ohne ende und tobt jeden tag rum ;D
auch nebenbei die puppen füttern, ausfahren an und ausziehen usw. eine richtige kleine puppenmama ;D
mittagschlaf ist besser geworden :D

ich wünsch euch einen schönen tag!

lg



Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

lillifee

sunny
grad gelesen s-:) du machst ja nächste woche die eingewöhnung, sorry, hab ich wohl überlesen vorhin. :-[


mädels es lockert am himmel bei uns auf :D jaaa es kommt ein wenig sonne durch. na was für ein glücksgefühl ;D

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Timi

Hi,

ich winke auch in die runde ein.

EO hat schon grosse schwierigkeiten, geht kaum...wie ist bei euch?

Mir geht es besser und die Emma auch. Wir sind schon bei einpacken und am Sa. in der früh geht es schon los. Ich verabschiede mich bis anfang februar.

Liebe Grüße an euch alle
Timi

Satinee

Hallöchen

Ich hab sooo aua Rücken  :P ... meine linke Poseite macht mucken und strahlt nach oben und in den Oberschenkel. Liege jetzt schon seit einigen stunden im bett da sitzen nur mit schmerzen geht  :-[ jetzt hab ich mir den Laptop bringen lassen  s-:)

Das bekommt auch meinem Geldbeutel nicht gut ... wer hat nur das onlineshopping erfunden  s-:) ;D Ist aber alles für die Kinder  ;)



Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

schwarzesgiftal

#8280
 :blank:
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Jofina

Huhu,

wollte mich mal kurz bei euch melden da Bea mich so lieb bei SO angeschrieben hat :-*


Uns gehts super! :D Unsere Maus ist zwar momentan (ähm, seit fast einem halben Jahr s-:) ) stark am zahnen und die frühere Schlafmaus geht gar nicht mehr gerne schlafen. Meist ist sie auf bis ich ins Bett gehe und geht dann mit mir. Ab und zu haben wir ein paar wenige Tage in denen sie auch in ihrem Zimmer schläft. Aber nicht im Bett, nein, sie muss sich vor die Tür legen s-:) sie geht einfach nicht in ihr Bett :-\ aber meist geht sie mit mir in unser Bett! Mittags geht sie zum Glück noch meist 2h schlafen, aber auch da legt sie sich vor die Tür s-:)
Ein Eckzahn ist die Spitze draussen, dann hat sie 3 Backenzähne und 7 Schneidezähne :P


Der große geht nun seit September in den Kindergarten und das auch sehr gerne :D seit kurz vor Weihnachten fährt er sogar mit dem Bus :D  Mittags war ja nie ein Problem mit dem Bus fahren aber morgens ging das ja erst gar nicht (nachdem er beim ersten Versuch morgens ja im Bus einschlief und vorbeifuhr und der Busfahrer ihn zurückfuhr s-:) )
Ansonsten geht er zur Ergotherapie damit er ruhiger wird und lernt sich auch mal eine etwas längere Zeit als 5 Min. auf eine Sache zu konzentrieren. Dann wird er momentan logopädisch getestet und am Dienstag entscheidet sich ob er weiterhin nur Ergo bekommt oder Ergo und Logo :-\ dann wäre er 2 Tage nicht im Kiga, das fände ich richtig doof! :( Aber wenns nötig ist *seufz*



Wie sprechen eure Kleinen/Großen ;)

Die Maus macht mir da ja schon Sorgen :-\ selbst der große sprach mehr als sie in dem Alter :o denn sie spricht genau 2 Wörter:
Mama (deutlich)
Danke (danka, vom großem abgeschaut s-:) )
:P

Die Logopädin meinte das ich sie auch sofort im SPZ anmelden sollte :-\ werde nun nächsten Monat bei der nächsten Impfung die Kiä drauf ansprechen aber sie wird es wahrscheinlich noch als zu früh empfinden, ich bin auch hin- und hergerissen. Aber unser Schinnotz war damals schon weiter und braucht nun ja doch auch noch logopädische Hilfe :-\   naja mal schauen.


Ansonsten gehts uns aber echt sehr gut und wir sind einfach nur glücklich mit unseren Kindern :D Sie sind solche Goldschätze! :-*


So, jetzt muss ich der Maus mal ne frische Windel anziehen *puuuuuhhhhh, Zahnungsstuhl stinkt ja bestialisch :-X * und dann an die Wäsche gehen :P



Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

LG Jofina (früher Hunsrückerin ;) )

lillifee

guten morgen mädels,

nachdem gestern mein post verloren ging dank wartungsarbeiten versuch ich mal heut morgen mein glück ;D

nadine

schön das du wieder da bist :D...willkommen zurück!
ich freu mich das deine kinder wohl auf sind und solche goldschätze sind... :-*
das mit dem sprechen kommt irgendwann von ganz allein! :)

sandra
wie geht es euch heute morgen :-*

sati
gute besserung für deinen rücken.uns geht es zur zeit auch so, andi hat rückenaua und mir tun die schultern weh! :P
mmhhh....ich hab auch schon bei C&A online ganz süße sachen für vivi für den frühling- sommer entdeckt, aber ich wart noch obwohl ich mich schon in das ein oder andere teil für sie verliebt habe s-:)

timi
viel spass beim packen und gute reise :D

nicky

schön von euch zu lesen :D

sagt mal mädels habt ihr zu zeit auch so unglaubliche lust auf schokolade ;D
könnt den ganzen tag nur noch naschen ;D

lg und einen schönen tag
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Nico

Hallo Mädels!

So, kopiere jetzt erstmal meinen Beitrag von gestern hier rein. Nachdem ich ihn nicht senden konnte, habe ich ihn erstmal abgespeichert ;)!

@Binchen: Schön, dass alles mit dem Stillen gut klappt, das freut mich total für Dich :-*! Danke Dir :-*!
Habt Ihr Euch schon entschieden, o Ihr eine Ikea Küche nehmt?!
Ich hoffe so langsam auch wieder auf Plusgrade, aber für Euch ist es echt ärgerlich, wenn Ihr dadurch Zeit verliert :-\!
Super. dass Du mit Sam zum Pekip kannst :D!

@Bea: Endlich Sonne für Dich :D! :-*
Süß, da ist Vivi ja schon eine kleine Puppenmama :D!

@Sati: Gute Besserung, lass Dich schön pflegen!

@Sunny: Super, dass es mit der Kita klappt!

@Astrid: Schön, dass Ihr alle fit bleibt, weiter so!

@Dodo: Viel Spaß beim Mädels WE!

@Timi: Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

@Us: War heute beim Zahnarzt, und Nico war auch mit auf dem Stuhl. Er hat sich sogar mit dem Spiegel in den Mund gucken lassen :D!

Sagt mal, mögen Eure Spinat und Eier?! Das geht bei Nico gar nicht, haben wir gerade nochmal probiert :P!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

LG Sandra

lillifee

mädels ich kopier es euch mal hier rein ;)


Hi Mädels...

Auf der Suche nach dem Forum-Problem bitte ich euch um folgendes:

Alle Threads über 5000 Beiträge zu schließen und statt dessen neue Threads eröffnen.

Ein Forum stößt bei solchen Riesen-Teilen einfach an seine Grenzen !

Danke !

Thilo


sandra
vivi isst spinat und ei dazu meist mit kartoffelbrei :D
aber im moment isst sie schon wieder so wenig :P
schön das alles beim ZA geklappt hat und du wieder deine beißschiene hast :-*

lg
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Mamutschka

Bea,
eben wollte ich Thilos Beitrag auch hier rein kopieren.

Mädels, also einigt euch mal, wer von euch den neuen MT aufmacht.
Ich bin leider leider viel zu selten noch hier, als dass ich den MT nochmal neu gestalten möchte. :)

biene

HUHU

@nadine
schön das du mal wieder schreibst
freut mich das es euch gut geht also mit dem sprechen mach dir da kein kopf melina spricht auch nicht sooooo viel  ;)

musste lachen als ich gelesen habe das der kleine im Bus eingeschlafen ist ;D wie geil ist das denn bitte s-kringellach

@mamu
huhu
mensch wie die zeit vergeht da istsie ja bald zwei monate alt :o
aber was sage ich Alex wird morgen schon 6 monate alt :o das geht soooo schnell :'(

ner MT ja finde ich ja mal sche :-X also ich habe da leider gar kein hänchen für :-\

@timi
viel spass und kommt gesund wieder :-*

@bea
süße vivi melina liebt ihre puppe auch  :D
habt ihr noch schnee?
schoki neeeeeee will doch abnehmen leider geht das nicht so schnell wie bei Sunny S:D *ganztraurigbin* :-X

@sandra
wow und nico hat nicht geweint ?

@binchen
toll das das stillen noch klappt
wegen der IKEA küche also meine freundin hat von 5 monaten eine gekauft und sie sagt einmal und nieeeeeee wieder!
für das gelt kannst du auch mal in einem Küchenladen schauen da gibt es oft gute rabatte :)

@sunny
wir lesen uns ja täglich s-winken s-pfeifen

@Astrid
es geht berg auf!!!!!! :-*

@dodo
das hört sich ja super an wünsche dir ganz viel spaß *ganzneidischbin* s-:)

@sati
und geht es dir besser? aber ist doch auch mal ganz nett betüddelt zu werden oder ;D :-*

drückt ihr mir mal für Montag die daumen habe um 08:30 den termin für das MRT.

ach melina hatte am mittwoch ja ihr EEG habe kein anruf bekommen also ist alles paletti s-eo s-eo s-eo s-eo


Jana woooooooooo bist duuuuuuuuuuu mach doch mal piep :-*


so bin wieder weg
lg melanie


Jofina

#8287
Huhu,

Bea
Gestern habe ich eine Bestellung bei Ernstings Family losgeschickt s-:) von den kurzen Sachen konnte ich mich noch fernhalten aber die hatten ja wieder schöne Langarmshirts.
Heute habe ich den Kleiderschrank von der Maus ausgemistet :'( soooooviele supersüße Sachen sind nun wech :-\ alle 80er Sachen endgültig weg. Bei den 86er Hosen muss ich sie mal anprobieren lassen, viele sind zu eng am Bauch s-:)
Aaaaber, nun habe ich ja einen Grund nochmal zu shoppen wenns endlich wieder wärmer wird :D ;D dann werd ich auch mal bei C&A vorbeischauen, wollt ich gestern schon aber habe mein Limit bei einer Bestellung schon voll gehabt s-:)

Wie wenig isst Vivi denn? Mein Großer ist ja auch so ein schlechter Esser :P die Maus ist grad mal 2-3kg leichter s-:) aber solange die Kids gesund sind ist alles ok! Habe aber lange gebraucht bis ich das eingesehen habe, hatten auch mal mit Sanostol angefangen, das soll ja den Apetitt anregen aber dann dachte ich auch das er sich schon das holen wird was er braucht! ;)


Nico
Ja, meine Kinder essen beide gerne Spinat mit Eier! Heute gabs Vollkornnudel-Spinat Gratin, haben auch beide gegessen :D
Aber ich kanns sehr gut verstehen wenn man kein Spinat mag, ich esse ihn erst seit wenigen Jahren ;)


biene
Ja witzig anhören tut sich das in der Tat aber ich fand es doch sehr erschreckend das keine Erzieherin durch den Bus durch ist! Aber nun machen sie es gsD!!! Und was total doof war, seitdem ist er nicht mehr mit dme Bus morgens. Ich bin wochenlang mitgefahren und habe mich dann von meinem Schwiegervater abholen lassen :P aber alleine? Ging gar nicht! Selbst als er sagte das er alleine fährt, er ist bis zur Tür und dann wie vom Donner gerührt stehen geblieben und nur noch gebrüllt. Ich war ja sogar schon soweit ihn einfach in den Bus zu setzen und rauszugehen, dachte mal das er vielleicht nur die Grenzen testet (war eine Zeitlang im Kika so) aber nichts, er brüllte und brüllte und klammerte sich an mich, ließ sich vom Sitz gleiten. Da habe ich dann aber auch gemerkt das er echt Panik hatte :o dabei hat er noch geschlafen als er wieder zum Kiga gebracht wurde und seine Erzieherin hatte ihn geweckt!  Naja, ist ja jetzt zum Glück vorbei!

Wegen dem Sprechen,
naja, das liegt wohl bei uns in der Familie. Ich selber bekam auch Logopädie und war sogar mit 6 Jahren 1 Jahr lang auf einer Sprachheilschule (mit Übernachtung :'( ). Und bei Jonas hat sich das Sprechen ja auch nicht gebessert. Also schon gebessert, beim Wortschatz hat er echt SUPER aufgeholt (seit er im Kiga ist!) aber Satzstruktur stimmt noch nicht, Verben gibts noch nicht und er redet meist viel zu undeutlich, keiner versteht ihn ausser uns. :-\  Und Finnja spricht ja sogar NOCH weniger als er damals! Da macht man sich dann halt einfach Gedanken. ;)

Super das beim EEG alles super war!!! Warum wurde das denn gemacht? Sorry, hast du ganz bestimmt geschrieben gehabt aber ich habe ja jetzt nichts nachgelesen ;)
Und Alex schon 6 Monate :o Mannomann. Die Zeit bei den zweiten rast echt so schnell :-\


neuer MT
Da ich wohl auch in Zukunft nicht regelmäßig mitschreiben kann (Zeitfaktor) ist das wohl auch nichts für mich. Oder geht es einfach nur darum die Mamis mit Kindern aufzulisten? Also, ich mein, ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was da ständig zu aktualisieren wäre? Wenns nur darum geht einen schönen Anfang zu haben, ohne ständig was zu ändern dann könnte ich das auch machen. (hat jetzt jemand verstanden was ich meine ??? ;D )

Nico

@Biene: Ne, Nico hat gar nicht gewint, fand ich echt klasse :D!
Mensch Super, Melina! Das hört sich doch alles einfach gut an!
Für Dein MRT sind natürlich auch alle Daumen gedrückt :-*!
Echt, Deine Freundin ist so enttäuscht von der Ikea Küche, warum denn! Wir sind, obwohl sie schon so alt ist, total begeistert!

@Bea: Habe grade ne Stunde geschlafen, fühl mich :P!

@Jofina:  s-winken Ich glaub auch, dass das mit dem Sprechen noch ok ist. Das geht ja nun gerade erst los und einige sind da halt später dran!
Oje im Bus eingeschlafen, der arme Spatz!

@Sati: Was macht der Rücken heute?

@Zähne: Wie ist das nochmal mit der Reihenfolge?! Irgendwie hat mich die Zahnärztin gestern durcheinandergebracht.
Nicos letzte Eckzzähne kommen gerade. Er hat schon 4 Backenzähne. Ist damit das Milchzahngebiss komplett?! Und wann kommen die ersten bleibenden Backenzähne?!

@Us: Waren heute wieder beim Schwimmen.
Habe etwas Ohren- und Halsschmerzen, hoffe es ist morgen wieder besser!

LG Sandra

lillifee

sandra
gute besserung ich hoffe du bekommst keine erkältung. :-*
fühl mich auch grad total matschig! :P

nadine

gerne ...also wenn du die erste seite eröffnen magst von unseren neuen MT :D. dankeschön!
obwohl ich schon traurig bin das dieser hier dann geschlossen wird und schade mamu :-*

vivi isst manche tage meiner ansicht nach zu wenig. :-\ zum frühstück wenn wir glück haben ein halbes toast, mittags ein paar bissen warm ( je nachdem was es gibt) und am abend kaum 1,5 stullen oder toast...gemüse und obst isst sie gut
aber wie gesagt das ändert sich täglich und mausi ist gut moppelig ;D

das mit dem sprechen ist schade aber wird ganz sicher nach und nach besser  s-druecken

vivi sagt auch nur wenig auch wenn sie immer zu quasselt verstehn wir sie kaum, es gibt wörter die sagt sie sehr deutlich .. die neusten sind schuhe, morgen, socken, tschüß ;D sie ist da oft zu faul für  :-[

biene

alles gute für dein MRT :-*
ich freu mich das melinas EEG unauffällig ist :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005