Wichteln 2020 - Auflösung am 20.12.?

Begonnen von chipgirl, 01. Oktober 2020, 20:11:53

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Moin ihr Lieben,

mein Wichtel ist Martina  :D
Lieben Dank für alles, Martinalein, ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut.  :D

Ich hatte drin:
Einen Schalkragen (selbst genäht? ) in Senf, passend zu meiner neuen Winterjacke, zu der ich noch kein passendes Tuch oder Schal hatte. Daher Volltreffer.  :D
Dann noch Kuschelsocken, Süßkram und leckerer Tee.
Und, und das ist einfach nur zuckersüß von dir, Martina, ein Geschenk für mein Enkelbebsi. <3 <3 <3 Ich hoffe du verzeihst mir. Ich war soooooo neugierig und hab ins Enkelgeschenk reingeguckt.  :P Schande über mich.  ;D ;D ;D So toll, Martina. Dankeschön. Ich habs aber brav wieder verpackt und nehme es am 24. mit, wo es dann unter den Baum kommt.  :D

Binus

Und ich habe mein Paket natürlich auch erhalten!  :) Und schon vor ein paar Tagen *hust* ausgepackt. Alles ist so toll!  :D

Ich habe ein superlecker duftende Kerze bekommen, einen Einhorntasse (hat meine Tochter noch nicht entdeckt, noch ist sie meine  ;D), mein tatsächlich erstes Ankerkraut (vielen Dank, ich koche und backe sehr gerne, also total passend), wunderbaren Kräutertee und Zimtsterne - die ich sehr liebe, obwohl ich sie noch nie selbst gebacken habe. Verrückt.

Vielen, vielen Dank lieber Wichtel!



Ich versuche mich mal am Lösen: ich habe das Päckchen drei mal ein- und ausgepackt und beim besten Willen kein Rätsel gefunden  :-\ aber direkt beim Aufdruck der Bäckerei/Konditorei der Zimtsterne an jemanden Denken müssen, und diejenige ist, wenn ich den Überblick nicht verloren habe, auch noch nicht genannt worden  -Pico??

Binus

Liebe Fliegenpilz, was bin ich froh, dass das Päckchen letztlich angekommen ist! Jeden Tag die Sendungsverfolgung aktualisiert, irgendwann ist einfach mal nix mehr passiert...

Bin sehr optimistisch, dass das mit dem Shampoo klappt - zwar habe ich nicht so lange, aber sehr dicke Haare. Gibt auch Haarseifen, die mangels Schaum bei mir gar nicht gehen. Diese hier finde ich supergut.

Martina

Ich kann das mit dem Bilder hier einfügen überhaupt nicht. Ich mache die doch immer mit dem Handy.

Wir bedanken uns bei Meph, ich habe einen veganen Stollen bekommen, Tee, eine Dusche von Weleda und dann haben wir noch einen Faultierwochenplaner, Bleistifte und Klebezettel bekommen. Da ich hier einen riesen Faultierfan habe, musste ich den Block schon teilen. Alles ganz toll.  :-* :D

Netti, ja selbst genäht, deshalb ist der Knopf so weit weg von der Ecke.  s-:). Ich habe den gleichen Schal.  :D Eigentlich wollte ich eine Packung Kondome ins Paket legen, aber ich habe die beim einkaufen vergessen.  ;D
Ohne

~ Oma Netti ~

Hahaha. Das wäre DAS Rätsel gewesen.  ;D ;D ;D ;D ;D

Pico

Ja Binus das war ich ...

Freu mich das es dir gefällt... und ja mein Rätsel war auf dem Ankergewürz und den Keksen... 
;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

Ja Martina, ich war dein wichtel- und ich habe mich so sehr gefreut :-)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW