Wichteln 2020 - Auflösung am 20.12.?

Begonnen von chipgirl, 01. Oktober 2020, 20:11:53

« vorheriges - nächstes »

Martina

Wir wohnen in Bullerbü und auch der Garten ist so, eher planlos, von allem etwas.  Wir haben eine große Linde und einen kleinen Apfelbaum. Ansonsten grün, bienenfreundlich, Rasen wächst hier auch, aber eher schlecht, die Linde ist schuld.

Schuhgröße 39

Ich habe noch gar nichts, aber viele Ideen.  ;D
Ohne

Binus

Schuhgröße 41

Ich hab noch nicht alles beisammen, der Plan steht aber.

chipgirl

Na liegt ihr alle im Plan? In 5 Tagen kann verschickt werden :D

Pico

Fast.... hier sind gerade beide Kinder Krank und ich komme nicht dahin wo ich möchte....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: chipgirl am 02. Dezember 2020, 07:16:57
Na liegt ihr alle im Plan? In 5 Tagen kann verschickt werden :D

Leider nein.  :'(
Ich bin bis 09.12. in Quarantäne, hab noch nicht alles und zur Post kann ich auch nicht.  s-:) :P

chipgirl

Ach stimmt ja :'(, na da verschickst du, sobald es geht :-*

~ Oma Netti ~


chipgirl


Emma2006

Netti ist doch nicht schlimm.
So ist das dieses Jahr eben, kann ja jedem hier passieren, dass Er noch in Quarantäne muss.


Meph

ich habe gerade ein Problem. Meine Lieferung mit dem Hauptgeschenk kam gerade an- nur war das Hauptgeschenk nicht dabei.... und jetzt ist es ausverkauft.
Weiteres Problem: ich bin gerade mit Erkältung in freiwilliger Selbstisolation....
Es kann also sein, dass auch ich es nicht pünktlich schaffe..  :-[
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

chipgirl

Oje, dann erstmal gute Besserung....dann verschickt einfach so, wie es euch am besten passt und ihr gebt nur Bescheid, Päckchen ist da und am 20.12.? lösen wir dann alle gemeinsam auf?
Wäre das okay für euch? Da können dann auch Fotos gezeigt werden

Pico

Sehr gerne und gute idee...

Wir müssen nämlich wohl auch in Isolation, das erfahren wir heute...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

chipgirl


chipgirl



Martina

Ohne


Pico

Mein Wichtelpäckchen ist angekommen...  :D und jetzt noch warten bis 20.12., ich ungeduld in Person  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Emma2006

Aufmachen kannst Du es ja schon!  :-*
Nur eben nicht schreiben was drin ist, wer Dein Wichtel ist....

chipgirl

Mädels wie weit seit ihr, alle im Plan?


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~


Martina

Ohne