Wichteln 2020 - Auflösung am 20.12.?

Begonnen von chipgirl, 01. Oktober 2020, 20:11:53

« vorheriges - nächstes »

chipgirl

Heimlich, still und leise hat sich die Wichtelfee hier reingeschlichen  , denn
wir schreiben heute schon den 1. Oktober 2020 und danke Fliegenpilz wird es dringend Zeit an Weihnachten zu denken....

Weihnachtsduft
Weihnachtsmänner
Lebkuchen
...

uuuuuuuuuund das
EO Weihnachtswichteln!!! 





Also, wer hat Lust in diesem Jahr mitzumachen?

Bitte schreib eine KN mit

deiner Adresse
Wünsche & Abneigungen
Personen/Tiere , die im Haushalt leben und bewichtelt werden sollen
ob du ins Ausland versenden möchtest.

an mich, chipgirl.



Wichtelregeln:

Anmeldeschluß ist der 7.November 2020
Am 8. November werde ich die Wichtel auslosen und die KN´s verschicken. Dann heißt es lustiges Shoppen, Basteln, Kleben, Ideen sammeln und hoffentlich nicht verzweifeln  Deine Geschenke sollten einen Richtwert von 10 Euro (plus Porto) haben, wer mehr möchte, darf dieses gerne tun , sollte es aber nicht von den anderen ebenfalls erwarten.
Dein Paket sollte zwischen dem 7. und 13. Dezember 2020 versichert auf Reisen gehen. Sobald du dein Paket abschickst, schick mir bitte die Sendungsnummer.
Da es die letzten Jahre immer so gehandhabt wurde, dürfen leider erst alle mitmachen, die mindestens 100 aktive Beiträge (also nicht nur am wichteln teilnehmen, sondern sich hier auch etwas einbringen und man einen kleinen Einblick hat)haben.
Und bitte Fotos dann in der Fotoecke ( es müssen keine Personen zu sehen sein)!
Das war auch schon alles!!

Und nun...mach dich auf die Socken und KN an mich

Mitmachen wollen
Fliegenpilz
Meph
Pico
Oma Netti
Martina
Emma2006
Binus



Pico

Angemeldet.... bin ich die erste...  :D

*hinsetz mit Kakao und auf die andern warte*
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

nö hab mich gestern noch im Halbschlaf angemeldet
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ich ebenfalls. Ohne es euch hier mitzuteilen. So.

chipgirl

Ihr seit der Hammer :-*....ich hab gestern schon geschlafen und steck im Jugendweihe Stress....trag euch 3 schon mal ein....Fliegenpilz war die erste, dicht gefolgt von Meph....aber ist ja egal....finde es schön das es dieses Jahr wieder stattfindet

chipgirl

ach @Fliegenpilz könntest du da das 2018 gegen das 2020 austauschen  :-*

Pico

 ;D ich hab es dann im Halbschlaf heute morgen gemacht...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz


Pico

Ich glaube sie meint das festpinnen im Allgemeinthread... da pinnt nämlich noch der Wichtel 2018
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

chipgirl


Meph

immer die gleichen hier *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Lust hätte ich ja eigtl schon. Aber halt so große Kinder. Überleg.

Meph

dann machste halt nur für dich mit, ich bewichtel dich auch ohne Kinder.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Das ist irgendwie auch doof.  ;D

Meph

neee gibt mehr für dich *ggg*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Ich find das auch gut... oder es gibt was für den Enkel mit...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ja nee, das kann ich nicht. Ich würde immer eher sagen nur Kinder und ich nicht als andersherum. Aber wenn ihr auch für große Kinder für eine Kleinigkeit Ideen habt.... ohne Wichteln fehlt ja doch irgendwie was.  :P

Fliegenpilz

Ach komm, liebe Netti, auch ein (reines) Erwachsenenwichteln wäre doch mal cool/nett ... haben wir uns als Langzeitmuttis und NeulingsOmas total verdient. So!

Meph

da hätte r totale Wiederworte - sie liebt das wichteln und besteht drauf dieses Jahr wieder Kisten zu packen. (weihnachten im Schuhkarton macht sie auch)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

chipgirl

ach klar Netti.....und bei nem Omawichteln wäre ich auch dabei, so als fast Halboma ;D

Binus

Ähm...wäre das nicht sogar eine richtig coole Idee? Also, wenn wir nur mal uns bewichteln? Dann...ja dann...hätte ich richtig Lust drauf!

Meph

Ja, umcharmant finde ich es auch nicht :-)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Also ich mache mit. Stimmt auf jeden Fall, auch ein Nur-Mama-Wichteln hätten wir uns verdient. Würde mir irgendwie schwer fallen, aber mitmachen würde ich.  :)

Martina

Bei einem Erwachsenenwichteln würde ich auch mitmachen. Kinder habe ich langsam keine Ideen mehr und obwohl wir eher sparsam mit Geschenken sind, sind hier auch alles Kinderzimmer voll. Außerdem ist es auch wirklich schwierig uns zu bewichteln. 4 Kinder halt.  :o
Ohne

Pedi

Ein Wichteln für Erwachsene? Da hätte ich auch Lust zu. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!