Wichteln 2020 - Auflösung am 20.12.?

Begonnen von chipgirl, 01. Oktober 2020, 20:11:53

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Mein Paket ist unterwegs - ob ich schon eins erhalten habe, weiß ich (noch) nicht. Das schaue ich später mal bei meiner lieben Schwiegermutter.

Dafür habe ich eine tolle Karte bekommen, vielen vielen lieben Dank, chipgirl. Ich habe mich sehr gefreut!

chipgirl

@Fliegenpilz: danke :-*
Allen anderen natürlich auch, die mir geschrieben haben :-*

Ich hoffe dein Päckchen ist da, die Verfolgung macht etwas Sorgen  :'(


~ Oma Netti ~

Oh Mist, die Karte. Auch von mir lieben Dank, Chipgirl. Sorry, dass ich das nicht eher schrieb, ich hab das voll verpeilt. Aber mich natürlich sehr gefreut.  :)

~ Oma Netti ~


Martina

Hier kam auch gerade ein Paket an.  :D Reingeschaut habe ich noch nicht. Es ist hier gerade noch etwas ,,stressig". Auflösung ist ja am Sonntag.
Ohne

~ Oma Netti ~

Ich habe ausgepackt. Und mich riesig gefreut. Und ich weiß auch wer mein Wichtel ist. Aber pssssst. Mehr sag ich noch nicht.  ;D

chipgirl

Schön...wenn ich das richtig überblicke müssten dann alle Pakete angekommen sein....ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim auspacken und am Sonntag freue ich mich über schöne Bilder :D

Fliegenpilz

Ich habe so eben mein Paket bei meiner Schwiegermutter abgeholt. Der Karton ist aufgerissen - ein Loch quasi drin. Ich hoffe, dass nichts fehlt.
Ich werde es allerdings erst morgen Nachmittag final öffnen - jetzt habe ich Spätdienst.

Aber schon mal:
vielen Dank!

Emma2006


Meph

Jetzt kann ich es ja schonmal verraten ohne zu sagen wer mein Wichtel ist ^^

Ich freue mich schon seit dem 1.12. jeden Tag über tolle kleine Aufmerksamkeiten :D
Ich habe einen wunderschönen und durchdachten Adventskalender bekommen :-)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Ich habe das Päckchen geöffnet und mich sehr gefreut. Das Rätsel ist sehr lustig und ich weiß wer mein Wichtel war. Vielen Dank. :D :-*

Auflösung kommt ja erst noch.
Ohne

chipgirl

Zitat von: Emma2006 am 18. Dezember 2020, 16:21:53
Ich habe mich kein Paket erhalten!
Dein Päckchen ist lt.Sendungsverfolgung zugestellt,  an eine andere anwesende Person....ich weiß ja nicht, wie du wohnst. Nachbarn etc?

Emma2006

Ja ist angekommen!
Hab es grade ausgepackt. Ich sage schonmal vielen Lieben Dank u d löse jetzt mal das Rätsel.

chipgirl


chipgirl

Und und und und und??? Mädels,  warum schlaft ihr den so lange???? Ich bin neugierig  ;D ;D ;D......nee, Spaß.....euch allen einen schönen 4. Advent

Fliegenpilz

Guten Morgen.

Ich werde es gleich ganz in Ruhe auspacken und mich dann melden. Wollte es nicht zwischen Tür und Angel machen, sondern für mich celebrieren.

chipgirl



chipgirl


Meph

Ich habe wie schon angemerkt einen wundervollen Adventskalender bekommen- in jedem Tütchen,  steckt ein Tee und eine besondere Aufmerksamkeit. Dabei waren bis jetzt: Duftkerzen auf Filzsternen, Kekstablett, ausstechen, Backförmchen, Socken, Badezusätze, ein Pflegeprodukt fürs Gesicht, Deko, eine selbstgemachte Backmischung, ein Kerzenständer... da ich die Dinge direkt benutze wird es schwer bis unmöglich alles nochmal auf ein Foto zu bekommen.
Und ich habe ja auch noch ein paar Türchen vor mir ^^
Meinem lieben Wichtel, bei dem ich mich nochmal ganz dolle bedanken will (DANKE) habe ich aber schon am ersten Tag Fotos geschickt :D (die ich irgendwie nicht hochladen kann weil es kein jpegformat hat, ich kümmere mich drum sobald ich etwas Luft habe)
Es ist so schön von deinen Gaben und Gedanken durch die Adventszeit getragen zu werden! Du hast mir wirklich eine sehr große Freude bereitet liebe Emma :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Emma2006

Mein Beitrag ist weg :P
Also nochmal:
Mein Paket  kam Freitag noch an:
Ich hatte drin: Einen ganz kuscheligen, Schal.  :D Einen Wichtel. Da muss ich schon aufpassen, dass die große Ihn mir nicht weggeschnappt.  s-:)
Odtfriesentee, lecker. Und Ferrero Küsschen.
Vielen Dank liebe Netty Du hast mir eine große Freude bereitet. Nächste Woche wird es kälter, da freuen ich mich, den Schal tragen zu können.
Fotos kommen noch, das hat grade nicht funktioniert.

Sehr gern liebe Meph, ich freue mich sehr, dass ich bei Dir offensichtlich, das Richtige gewählt zu haben.

Fliegenpilz

Ich habe ein wundervolles Paket von Binus erhalten - alleine die Karte hat mich wirklich stocken lassen. So richtig.

Es gab leckere selbstgemachte Kekse. Ich kann beurteilen, dass sie lecker sind - ich esse gerade einen. Meine über alles geliebten Linsenchips. Schoko-Männer für die Mädels (vielleicht). Gespannt bin ich tatsächlich auf die Haarseife. Die wird heute noch direkt getestet. Haare sind fast bis zum Po bei mir - könnte spannend werden. Die Marmelade steht auf dem Frühstückstisch bereit und unseren Käse, falls heute welcher übrig bleibt, werde ich direkt umverpacken  in die neuen Bienenwachstücher.

Liebe Binus, vielen vielen lieben Dank. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

(Fotos folgen später vom Laptop aus)

chipgirl

Hach, so wie ihr das beschreibt,  kann man sich das auch ohne Fotos schon toll vorstellen....klingt alles super,  schön das die Geschenke so super angekommen sind

Pico

Mein Dank geht an Fliegenpilz....

:-*
Ich hatte erstmal ein total gut reichenden Päckchen was sehr cool war und ich es für euch sehr schade fand das man das nicht mit auf Fotos hat...

Ich hatte Kinderschokolade  :D
Weihnachts-Rutsche- Socken, wo ich froh bin das die nur mir passen und keinem andern...
Plätzchen ausstechen für mich und die Kids dürfen sie ausnahmsweise auch benutzen...
Und jetzt der Duft...
Alles was das Herz begehrt um sich unter der Dusche zu verwöhnen... und alles richtig so gut... und ich richte so gut...
Ihr habt Glück das ich Fotos von gemacht habe, bevor ich sie benutzt habe... 😂😂😂

Nochmal ein riesen Dank an Fliegenpilz... Ich habe mich soooo sehr gefreut....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]