Wanderpaket - bitte einmal reinlesen :)

Begonnen von pirANhJA, 31. Dezember 2016, 00:04:57

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Jep, die sollte noch stimmen.

Freu mich. Morgen schmück ich den Baum ab und stell die Nähmaschinen wieder raus, dann kann ich vielleicht am Wochenende schon was vorbereiten. Hab schon einige Ideen :)

guest4811

*pieps*

Das Paket ist angekommen und wir bzw dieses Mal nur die Kinder haben sich Sachen ausgesucht. Die Kleine hat sich die Jonglierbälle und den gehäkelten Bär ausgesucht und der Große die Hülle für Collegeblöcke.

Ich muss nur gestehen, dass wir die Woche so super viele Termine hatten und bis Sonntag noch haben, dass ich noch ein paar Tage brauche um es weiterzuschicken. Ich werds spätestens am Mittwoch weiterschicken. Danach geht nämlich der Geburtstagsstress los  ;D


@ansa: Schickst du mir bitte deine Adresse?

jewa

Ich oute mich mal mit den Jonglierbällen und freue mich sehr, dass von mir mal wieder was rausgesucht wurde. Viel Spaß wünsche ich damit und gutes Gelingen.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Karlanda

@MammaMuh: Der Bär ist von mir (bzw. von meiner Mutter, die den noch dazu gespendet hat, als ich bei ihr den neuen Karton abgeholt habe ;) - sie wird sich bestimmt freuen, dass der gleich eine neue Heimat gefunden hat! :D)
Die Collegeblock-Hülle ist auch von mir :)

ansa

@jewa: Der Dekovogel aus Holz ist von uns.
Viel Spaß damit  :)

@MammaMuh: bekommst PN :)

ansa

Das Wanderpaket kam gestern bei uns an.
Heute haben wir reingeschaut und haben uns folgende Sachen ausgesucht:

- Eine Tasche
- Ein Notizbuch
- Eine Wendemütze
- Badesalz
- Einen Schlüsselanhänger

Der Schlüsselanhänger ist von uns aber mein Sohn wollte ihn unbedingt haben  ;D
Wir bedanken uns bei den Herstellerinnen  :-*

Ich muss die Tage noch was fertigstellen und könnte spätestens am Donnerstag weiterschicken.
An wenn muss ich das Paket schicken? An Ani??

Hier das Foto:  :)

guest4811

Das Notizbuch und das Badesalz ist von uns. Viel Spaß damit :)

Karlanda

Mütze und Tasche sind von mir - ich wünsche ebenfalls viel Spaß damit  :D

pirANhJA

Hallo :)

Wie möchtet Ihr jetzt weitermachen?

Da es letztes Jahr gescheitert ist (siehe hier:
https://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/neustart-wanderpaket-2018-wer-ist-dabei/)

würde ich gerne wissen, wie wir vorgehen.
Möglichkeit 1 - wir starten eine neue Runde
Möglichkeit 2 - ich schicke jedem seine Sachen zurück
Möglichkeit 3 - ?


Das Paket steht hier immer noch (im Weg) ;)

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.