*WeIhnAchTsPosT*

Begonnen von Trouble2011, 17. September 2012, 15:00:16

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Email raus. Sorry hat gedauert. :-*

shiri

und direkt umgesetzt ;)

Neu aufgenommen:
Erna, Tucko und Katjuscha

Trouble2011

Hab ich jetzt noch irgendjemanden vergessen? :-*

AnniK

Pedi und Happiness wollten noch mitmachen. Aber ich weiß ja nicht, ob die euch schon ihre Adressen geschickt haben  :)

Trouble2011

Bei mir nicht?!

Also, wenn dann einfach nochmal an mich oder direkt an Shiri. :-*

Samika

Ich möchte auch wieder mitmachen :D

Ramona


Nipa

Ich glaub ich mach dieses Jahr auch einfach mal mit!!!!  :D

Janny

Ich wollte doch auch mitmachen .... Hab aber noch keine EMail
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

shiri

Habt ihr Speranza eure Adressen geschickt?

@Nipa
deine Adresse packe ich morgen in die HP
evtl. hab ich dann auch neue von Speranza  s-:)

Trouble2011

Tz, nicht Augen verdrehen! Ich hab diese Woche zwei neue Adressen bekommen und Janny ist auch versorgt. :P

Summse

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen  :)

Nipa

Krieg ich dann auch die Zugangsdaten? Und verschickt wird aber dann erst in der Weihnachtszeit, oder?

Trouble2011


Trouble2011

Alle versorgt, denke ich.

Außer OMA ELSE, die steht bei mir als Gast und kann keine PNs bekommen.  ??? :(

shiri

So, ich habe heute hinzugefügt:
Nipa, OMA ELSE, Samika

Aber wenn OMA ELSE jetzt Ramona heißt und inaktiv ist, würde ich sie gern wieder rausnehmen  :-\ Was meint ihr?

@Janny
von dir habe ich keine Adresse  ???

A.n.j.a

Sacht mal, muss ich eigentlich basteln? Ich bin doch der totale Bastel-Loser  :-[ .....gehen auch Karten mit postsozialistischen Motiven? ;D

Wie, wo ist denn Ramona jetzt hin?

Mirjam

@ A.n.j.a: Du musst nicht basteln...  ;) Und Ramona hat sich wohl abgemeldet...  :-\
Ich find es übrigens echt schön, dass du hier mitmachst!!!  :-*




A.n.j.a

Danke Mirjam *ausatme* :D :-*   ich find es auch schoen! Mal sehen, was Ihr so kriegt von mir ;D ;D Am besten mach ich mir einen Reminder fuer November, sonst verschluder ich wieder alles....

Schade mit Ramona. Sie war doch so happy endlich? Hm.

hectorundhilde

Uih...ich freu mich schon so! :D
Hab gerade zu meinem Mann gesagt, das ich am liebsten schon Weihnachtskarten schreiben würde! Da hat er mir den Kopf getätschelt und gesagt: " Alles wird gut mein Schatz!"  :-( ;D Ich fühl mich grad nicht ernst genommen! ;)

A.n.j.a

Ich nehm Dich auch nicht ernst ;D :-*

Ey, hier sind bald die Mandarinen erntereif - und das bei 26 Grad und nervenden Moskitos. Nee, nee. Weihnachtsstimmung ist anders. Aber anderen eine Freude machen wollen ist lieb!

hectorundhilde

Zitat von: A.n.j.a am 15. Oktober 2012, 18:34:25
Ich nehm Dich auch nicht ernst ;D :-*

Ey, hier sind bald die Mandarinen erntereif - und das bei 26 Grad und nervenden Moskitos. Nee, nee. Weihnachtsstimmung ist anders. Aber anderen eine Freude machen wollen ist lieb!

Naja, das weiss ich ja von dir ;) :-*

Ja, da wär ich an deiner Stelle auch noch nicht in Weihnachtstsimmung! Aber hier ist es rattenkalt, der Kamin bollert, ich habe gerade ein Brot gecbacken und es duftet gut und im Garten leuchten die Kerzen in den Kürbissen ;D

Bettina

Ähm, Anja, ich finde das ja auch toll, dass du mit machst, aber wo du das gerade so schreibst ...... dürfen wir dir überhaupt Weihnachtskarten schicken  ??? s-:) ;D?

Ich hab heute Karten bestellt  :D! Und ich hab auch schon eine Bastel-Idee  s-springen. Und das kann ich sogar zwischen und mit Umzug und so wuppen  :D.

*freufreufreufreufreu*

@Ramona: Ja, leider abgemeldet. Ich würde sie drin stehen lassen mit dem Vermerk, dass sie nicht mehr im Forum ist. Viele von uns kennen sie so lange ..... dass sie bestimmt trotzdem eine Karte bekommt und sie hat ja auch noch alte Listen und man kann ja auch einen Absender drauf schreiben nicht wahr  ;). Rück-Karten-Garantie gibts ja ohnehin nicht. Aber macht wie ihr wollt .... ich bin da soooooo großzügig an Weihnachten  ;D .... und sonst auch  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Ich find auch, Ramona sollte auf der Liste bleiben...  :)




Binus

Anja, *handreich*, ne Bastelqueen bin ich auch nicht gerade... :P...heute die Pferdelaterne (!), die ich mit schlechtgelauntem Kind in der KiTa gebastelt hab, ist ersten schief und hat zweitens einen Bastelfehler.  :-X Nun ja...aber ich war motiviert.  ;D