ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Trouble2011 am 17. September 2012, 15:00:16

Titel: *WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 17. September 2012, 15:00:16
Es stürmet, es dunkelt- die kalte Jahreszeit ist angebrochen und anlässlich unser furchtbaren Ungeduld bei den Weihnachtshippies, eröffne ich das Weihnachtspostamt!

Es darf gebastelt, gemalt, geschrieben und verschickt werden.
Adressen nehme ich gerne entgegen, trage euch auch gerne hier vorne in die Liste ein.


Adresse bitte an mich, ich sammel und in ein paar Tagen eröffnet ganz offiziell das Postamt und ich werde euch die Zugangsdaten schicken! :-*


Auf, auf- ran an die Stifte und ab in den Bastelladen! ;D :-*

Hier also der Link!
http://weihnachtspostamt.jimdo.de


Für alle die noch mitmachen wollen, schickt doch eure Adressen an Shiri. Bevor ich jetzt kleckerweise immer mal eine Adresse losschicke geht es so einfacher. ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: M-e-l am 17. September 2012, 15:28:43
Ich bin wieder dabei :)

Ich habe grade den Link vom letzten Jahr probiert, er funktioniert noch und die Adressen stehen auch noch alle drauf ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 17. September 2012, 15:28:45
Ich hab gerade vorhin schon was getipselt gehabt  ;D ..... Toll, dass du das in die Hand nehmen willst  :D!

shiri hat die HP gemacht.

Ich wäre gerne dabei  :) .... wenn schon das Wichteln dieses Jahr nicht klappt  :'(
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 17. September 2012, 16:19:38
Jepp, meine HP....
ich schließ sie dann erstmal und ihr schickt mir eure Adressen...
oder will wieder die TE/ jemand anderes sammeln und sie mir gesammelt schicken?

Ich bin auf jeden Fall gern wieder dabei!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Schnukkel am 17. September 2012, 16:27:15
Darf ich mal ne blöde Frage stellen?  ;D Um was gehts denn bei dieser Weihnachtspost?
Hab das letztes Jahr irgendwie nicht mitbekommen  :-\
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 17. September 2012, 16:44:51
Man verschickt und empfängt Weihnachtskarten. ganz einfach :)

Die Adressen werden gesammelt und auf einer passwortgeschützten Homepage für alle die mitmachen erreichbar gemacht.
Und dann schreibt man einfach an die Leute, wo man gern schreiben möchte.
Gern gesehen sind auch selbst gebastelte Karten :)

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: M-e-l am 17. September 2012, 17:00:08
Passend zum Hippiewichteln das Hippiepostamt, es dürfen nur selbstgemachten Karten verschickt werden ;D
Aus selbstgemachtem Papier mit speziell für jeden User gedichtetem Weihnachtsvers :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Fliegenpilz am 17. September 2012, 17:16:34
Ich möchte gerne wieder mitmachen, meine Adresse müsste noch auf der Homepage stehen vom letzten Jahr :)

Und dieses Jahr bastel ich nicht selbst, so dass dann die Hälfte der Karten retour kommt oder Umschläge bei der Post zerrissen werden, versprochen ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Barbia+LuJo am 17. September 2012, 17:23:22
dabei


Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 17. September 2012, 17:30:33
Wer letztes Jahr dabei war, dessen Adresse steht noch so auf der HP.

@Speranza
sollen die PNs erstmal an dich und du schickst mir die Anmeldungen gesammelt, oder sollen alle die PN direkt an mich schicken und ich schick dir dann nur die Namen für eine Liste im ersten Post?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 17. September 2012, 17:40:38
Ich bin wieder dabei! Das war so schön letztes Jahr!  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Jill am 17. September 2012, 18:27:43
Hallo,
darf ich auch mit machen ? Oder habe ich dafür noch zuwenige Beiträge?

Lg Jill
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 17. September 2012, 18:27:55
so wir sind auch dabei :D, die Karten vom letzten Jahr hängen bei mir immer noch am Spiegel im Flur ;D. Die kommen erst weg,wenn die neuen da sind,denn das sieht soooo schön aus.

Meine Adresse ist noch die alte,muss nur irgendwo mal den link suchen
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 17. September 2012, 18:48:30
Oh ich mag auch mitmachen bitte! :D
Das hört sich schön an!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 17. September 2012, 19:29:38
Ich mach auch wieder mit.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 17. September 2012, 19:42:31
Oh wenn ich darf mach ich auch wieder mit . Alle waren letzt Jahr neidisch auf die ganzen Karten :) Aber bei mir hat sich der Nachname geänder :P
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hexe_mel24 am 17. September 2012, 19:44:10
Ich wäre auch gerne wieder dabei. Ich war letztes Jahr auch schon dabei, muß ich trotzdem meine Adresse nochmal verschicken? Aber den Link bräuchte ich dann noch, den hab ich leider nicht mehr.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 17. September 2012, 19:48:28
Achsoja, ich war ja letztes jahr gar nicht dabei, also hab ich auch keinen Link, und meine Adresse hat auch keiner, sonst bekomm ich ja gar keine Karte :'(
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hexe_mel24 am 17. September 2012, 20:20:33
Zitat von: hectorundhilde am 17. September 2012, 19:48:28
Achsoja, ich war ja letztes jahr gar nicht dabei, also hab ich auch keinen Link, und meine Adresse hat auch keiner, sonst bekomm ich ja gar keine Karte :'(
;D ;D ;D

Nein die HP wird doch dann quasi erneuert, also gelöscht und/oder ergänzt, du brauchst also keine Angst haben, du bekommst auch Karten.  ;) ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 17. September 2012, 21:09:36
Juhu, ich bin auch wieder dabei  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 17. September 2012, 21:21:02
So ihr Süßen,

ich würde sagen, ich nehme die Adresse gesammelt an und schicke sie dann gesammelt an shiri.

:)

Ich freue mich auf viele Karten, liebe Worte und leuchtende Augen!

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 17. September 2012, 21:33:35
Zitat von: Speranza am 17. September 2012, 21:21:02
So ihr Süßen,

ich würde sagen, ich nehme die Adresse gesammelt an und schicke sie dann gesammelt an shiri.

:)

Ich freue mich auf viele Karten, liebe Worte und leuchtende Augen!



So jetzt kommt wahrscheinlich die blödeste Frage des Tages:

Also brauche ich dir jetzt bloss meine Adresse schicken? :-[ s-:)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pico am 17. September 2012, 21:38:32
Ich bin auch dabei... PM an Speranza geht gleich raus...
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 17. September 2012, 21:39:00
Und selber schreiben. ;)

Link schicke ich dann sobald shiri, wieder ein neues Passwort vergeben hat! ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 17. September 2012, 21:50:05
Oh, die Idee fand ich letztes Jahr schon so schön, war aber noch nicht hier angemeldet.
Dieses Jahr möchte ich dann auch gerne mitmachen. Langsam freue ich mich doch ein ganz klein bisschen auf den Winter...
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 17. September 2012, 21:59:39
Erste Adressen gesammelt- gute Nacht und bis morgen! :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: schmaili80 am 17. September 2012, 22:10:08
Ich mache auch wieder mit und meine Adresse müßte noch auf der Liste stehen...

@Christiane Wie, keine Nasen die aus dem Umschlag gucken in diesem Jahr ;D ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Dannichen am 17. September 2012, 22:14:32
Ich möchte auch gern wieder mitmachen!! :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 18. September 2012, 00:04:44
ich mach auch wieder mit! :D
Allerdings mit neuer Adresse. Die vom letzten Jahr stimmt nicht mehr.

PN an Speranza, richtig?

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 18. September 2012, 07:40:02
Speranza, magst du den ersten Post dahingehend ändern, dass man dir die Adresse schicken soll und du in ein paar Tagen den Link rumschickst?

Und ich würde evtl. doch vorschlagen, dass auch die Wiederholungstäter zur Sicherheit nochmal ihre Anschrift mitschicken!

Meine PN ist auch raus :)

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: katjuscha am 18. September 2012, 11:01:27
na da machen wir auch wieder mit... adresse ist noch die alte ;-)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Jill am 18. September 2012, 19:20:43
Müssen die karten selbst gemacht sein??
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 18. September 2012, 19:33:14
Nein, nur selbst geschrieben wär schön. ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Jill am 18. September 2012, 19:50:43
Das versteht sich ja von selbst  :) das ich sie selber schreibe.

Auch wenn ich hier neu bin, würde ich mich über Karten freuen  :D

Ich verschicke auch fleißig welche.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 18. September 2012, 20:19:38
Geändert und eure Adressen schonmal gesammelt.

Besonders freue ich mich persönlich über Anja!! :-* :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 19. September 2012, 09:01:22
Bin schon gespannt auf den Link der Homepage, wer dieses Jahr alles mitmachen wird :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hexe_mel24 am 19. September 2012, 19:25:47
Zitat von: Badita am 19. September 2012, 09:01:22
Bin schon gespannt auf den Link der Homepage, wer dieses Jahr alles mitmachen wird :D

wann bekommen wir den Link denn? Bin auch schon gespannt.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Barbia+LuJo am 19. September 2012, 19:47:10
PN ist raus
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 19. September 2012, 19:56:51
Mädels, keep calm!
Wir haben den 19.9...ist also noch genug Zeit ;)

Ich hab heute die ersten Anmeldungen von Speranza bekommen und werd sie morgen auf die HP bringen.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 19. September 2012, 21:24:21
Weihnachten ist schließlich bald ^^

Ich denke zum Wochenende ist realistisch! :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. September 2012, 22:37:48
ich mach auch wieder mit.  :) adresse passt noch vom letzten jahr - trotzdem nochmal schicken?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 20. September 2012, 08:40:24
@Netti
ja bitte :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: jen58 am 20. September 2012, 23:58:05
Wir sind dieses Jahr auch dabei
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 21. September 2012, 16:55:47
Ich bin definitiv wieder dabei, bin aber noch unsicher mit der Adresse, weil Umzug und so und ich hab noch kein Datum  :-\.

Könnt ja unsere einfach c/o Netti schicken  S:D ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 21. September 2012, 17:30:41
Bettina, kannst du nicht deine jetzige Adresse angeben und wenn ihr vor Weihnachten noch umzieht einen Nachsendeantrag stellen? Macht man doch oft, weil man meistens ja doch vergisst irgendwem die neue Adresse mitzuteilen.

Aber Netti freut sich sicher auch, wenn ihr Briefkasten wegen deiner Karten überquillt  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 21. September 2012, 17:32:24
Wir hatten letztes Jahr auch den Nachsendeantrag gestellt, fand ich sehr praktisch, so hatte ich länger Zeit alles zu ändern :D
Hat für 6 Monate ungefähr 12€ gekostet!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 21. September 2012, 18:29:04
Bis wann ist denn Anmeldung? Und ab wann wird verschickt?

Nachsendeantrag  s-daumenhoch ...... 12€ *totumfall*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 22. September 2012, 16:10:32
Sooooo, den Link gibts gleich samt Passwort!
Ein paar Adressen fehlen noch- die werden noch nachgetragen.

Bettina- meld dich an, wenn du es weißt und verschickt wird bis einschließlich dem 23.12.2012 ;) :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. September 2012, 16:31:49
Zitat von: Bettina am 21. September 2012, 16:55:47
Ich bin definitiv wieder dabei, bin aber noch unsicher mit der Adresse, weil Umzug und so und ich hab noch kein Datum  :-\.

Könnt ja unsere einfach c/o Netti schicken  S:D ;D

Prinzipiell kein Thema  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sönnchen am 22. September 2012, 16:59:41
Ich wartete schon auf den Aufruf!!!

Natürlich mach ich mit.

Adresse wie letztes Jahr.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sönnchen am 22. September 2012, 17:01:13
Und ich weiß jetzt nicht wer auf der ersten Seite fragte:

Jeder darf mitmachen, so war es letztes Jahr. Ob Postkarte oder Brief, selbstgemacht oder gekauft.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 22. September 2012, 18:02:46
Danke für die Liste  :-*
Werden dann die nachgereichten irgendwie farblich markiert in der liste? Ich habe sie mir nämlich ausgedruckt, dann braucht man nicht suchen  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 22. September 2012, 19:54:41
Kann ich machen, wär für mich kein Aufwand ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 22. September 2012, 23:24:35
Danke für den Link :) Hab gleich mal nachgeschaut, wer alles mitmacht.

@AnniK
Dir kann ich die Postkarte ja fast zu Fuß vorbei bringen  :D Da lohnt sich das Porto ja fast nicht  ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 23. September 2012, 16:58:32
Ich mag auch wieder mitmachen!!!!!  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 24. September 2012, 10:32:48
Ich machs zukünftig dann so, dass ich hier kurz Bescheid gebe, wen ich hinzugefügt habe und diejenigen sind auf der ersten Seite in schwarzer Farbe statt rot.


Heute hinzugefügt:
mirjam :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 24. September 2012, 16:16:26
Oh, ich freu mich jetzt schon  :D

@Badita
Wir treffen uns einfach auf dem Weihnachtsmarkt und tauschen die Post aus  ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 24. September 2012, 17:12:11
Das wär auch noch ne Möglichkeit  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 24. September 2012, 21:19:51
supi, danke shiri  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 25. September 2012, 12:46:19
Ich habe eben noch bettina hinzugefügt :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 25. September 2012, 12:47:42
Danke  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 25. September 2012, 12:49:20
Zitat von: chipgirl am 17. September 2012, 18:27:55
so wir sind auch dabei :D, die Karten vom letzten Jahr hängen bei mir immer noch am Spiegel im Flur ;D. Die kommen erst weg,wenn die neuen da sind,denn das sieht soooo schön aus.


Oha, das lese ich gerade erst  :D! Bin ich froh, dass ich nicht allein so eine bin .... ich hab unsere erst im Sommer abgehängt  s-:)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 26. September 2012, 18:30:16
Meine hängen immer noch ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 26. September 2012, 18:47:26
 ;D Meine wüden mit Sicherheit auch noch hängen, wenn wir nicht zwischendrin umgezogen wären.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 27. September 2012, 12:17:36
Mein Mann hat mich genervt mit immer wieder kehrendem "Oh, wir haben ja immer noch Weihnachten"  s-:) :P
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 27. September 2012, 12:21:59
Mir kommt's aber wirklich auch so vor, als hätte ich grad erst den letzten Stapel EO-Karten zur Post gebracht.  s-:)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 27. September 2012, 12:58:13
Wir haben glaube ich ein Trauma davon getragen letztes Jahr  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 27. September 2012, 14:12:44
 s-yes

Ich glaub's auch. Frei nach dem Motto "Wenn der Postmann zweimal klingelt. " ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Dannichen am 27. September 2012, 22:38:52
Bekomm ich auch die Zugangsdaten? *liebguck*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 28. September 2012, 06:48:28
Ich habe von dir noch keine Anmeldung, Dannichen
Hast du Speranza schon eine PN geschickt?
Kannst sie gern auch mir direkt schicken, heute kann ich noch was eintragen auf der HP.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 28. September 2012, 10:13:51
Oh, kann man sich noch anmelden? :D Letztes Jahr habe ich es irgendwie verpennt, wäre dieses Jahr supergerne dabei :D ich schicke einfach mal eine PN an Speranza, vielleicht klappt's ja noch...
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 28. September 2012, 10:16:20
@ Babbele: Na klar, meld dich an...

Gibt es hier eigentlich einen Anmeldeschluss?? Ich weiß gar nicht mehr, wie das letztes Jahr war...
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 28. September 2012, 14:12:15
Also letztes Jahr gab es keinen.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 28. September 2012, 15:18:59
Zitat von: Bettina am 27. September 2012, 12:17:36
Mein Mann hat mich genervt mit immer wieder kehrendem "Oh, wir haben ja immer noch Weihnachten"  s-:) :P

das darf ich mir auch meistens anhören,wenn wir eausgehen wollen und sein Blick zu den Karten fällt ;D

Naja, bald kommen ja neue

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 29. September 2012, 11:26:33
Keinen Anmeldeschluss. ;)

Ich hab jetzt die letzten Adressen an shiri geschickt und die Passwörter vergeben.
Ich hoffe jetzt haben alle eines und ich hab niemanden übersehen?! :-*

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. September 2012, 11:35:10
Ich fände einen Anmeldeschluss ehrlich gesagt sehr sinnig.
Letztes Jahr stiegen noch welche wirklich kurz vor Ende ein und waren dann doch ein wenig traurig, da nur 1 oder 2 Karten kamen.

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 29. September 2012, 11:39:13
ich schließe mich da Christiane an.
Wie wärs mit dem 2. Advent? das wär der  9. Dezember

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 29. September 2012, 11:54:01
Hm.
Aber wer spät einsteigt muss sich ja auch nicht wundern, wenn wenig Post kommt.
Außerdem schreibt ja auch nicht jeder jedem, wenn ihr wisst was ich meine.  :-\
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. September 2012, 11:55:18
Mir ist es im Grunde egal - ich werde aber nicht bis zum 23.12. regelmäßig auf der Homepage auf die Suche nach neuen Adressen gehen ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 29. September 2012, 11:58:22
So hatte ich das auch für mich übernommen. ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 29. September 2012, 12:32:04
Ok, dann machen wir es wie letztes jahr :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 29. September 2012, 15:07:48
Bei mir ist alles angekommen, danke dir für die Mühe, Speranza :-*
Bin jetzt also auch offiziell dabei und war heute schon im Bastelladen :D Hoffe, die Post transportier meine Kartenidee  ;D Bastelt ihr denn alle selber und wie viele Karten habt ihr so im Schnitt im letzten Jahr verschickt?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 29. September 2012, 15:37:05
ich habe einen teil gebastelt und einen teil gekauft. ich hatte einfach keine zeit alle selbst zu basteln. Außerdem waren meine ideen alle zu kompliziert und haben viel zu lang gedauert um schnell viele Karten zu machen.
verschickt hab ich insgesammt glaub so 25 oder 30 Karten (auch außerhalb EO)

Wenn ich nur ne gute karten-Idee hätte, die gut aussieht und trotzdem schnell geht....naja, mal sehen
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Barbia+LuJo am 29. September 2012, 17:55:22
Habt ihr schon die Zugangsdaten rausgeschickt?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 29. September 2012, 19:26:25
Ich hab letztes Jahr gekaufte Rohling ver"weihnachtet"  :) .... ich hab allen eine geschickt, keine Ahnung wie viele, so ca.25 schätze ich. Aber das ist ja kein Muss  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tucko am 02. Oktober 2012, 07:42:36
Darf ich dieses Jahr auch wieder mitmachen? Oder ist es schon zu spaet?

LG
Tucko
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 02. Oktober 2012, 12:07:43
Hab noch keine Zuganagsdaten bekommen :/
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: jen58 am 03. Oktober 2012, 00:47:43
Ich hab auch noch nichts.. Ab wann wird denn angefangen mit verschicken?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: katjuscha am 04. Oktober 2012, 12:40:52
ich hab noch keine HP + Passwort erhalten *seufzer*

wollte doch auch mitmachen.. soll ichdie adresse nochmal schicken, auch wenn ich letztes jahr dabei war?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 04. Oktober 2012, 12:42:10
Anmeldeschluss hätte ich auch gut gefunden . Ich schau nämlcih auch nicht jeden zweiten Tag ob noch Neue dazu gekommen sind ...
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pedi am 04. Oktober 2012, 12:45:48
Wir würden uns dann auch noch gerne anschließen :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 04. Oktober 2012, 21:27:29
Sry, morgen in aller Ruhe!
Heute hab ich nur quer gelesen, morgen schick ich dann den Schwung Adressen an Shiri und dann schick ich euch die Zugangsdaten. :-*

Und wer einen Anmeldeschluss unbedingt haben will- der kann sich selbst einen setzen, Ich mache dieses Jahr keinen, so wie letztes Jahr- im nächsten Jahr könnt ihr das ja handhaben wie ihr möchtet. ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 06. Oktober 2012, 19:56:11
Nur schnell, ich war eine Woche im Urlaub.
Werde die letzte Mail von Speranza erst am Montag abarbeiten können.
Melde mich dann hier, mit den News!


@alle Alten
bitte trotzdem neu anmelden, ergo PN mit Adresse an Speranza!!!
Ich habe nach den ersten Anmeldungen alle alten Einträge auf der HP gelöscht.

@Anmeldefrist
Ich wäre auch für eine Anmeldefrist, gern 2. Advent!

*wiederwech*




Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 06. Oktober 2012, 20:03:59
hihi, ich werfe es mal nur kurz in den Raum  :)

ich wäre auch für Anmeldefrist  S:D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 06. Oktober 2012, 20:31:10
Und es ist mir sowas von egal.  8)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 06. Oktober 2012, 20:40:30
und genau das dachte ich mir schon  :P
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 06. Oktober 2012, 21:00:12
Nehmt es mir nicht übel, aber jeder kann selber entscheiden, bis wann er schaut und Adressen sammelt und ab wann eben nicht mehr. :)
und nächstes Jahr werden die Karten eben neu gemischt!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 06. Oktober 2012, 22:52:24
jaaaaaaaaa ist doch kein Problem  ;) :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Happiness am 07. Oktober 2012, 17:31:12
wir machen auch mit
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 08. Oktober 2012, 10:22:31
So, HP aktualisiert.
Hinzugefügt wurden: Binus, babbele, Dannichen

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 08. Oktober 2012, 14:04:15
Email raus. Sorry hat gedauert. :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 08. Oktober 2012, 14:22:38
und direkt umgesetzt ;)

Neu aufgenommen:
Erna, Tucko und Katjuscha
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 08. Oktober 2012, 14:37:34
Hab ich jetzt noch irgendjemanden vergessen? :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 08. Oktober 2012, 17:45:18
Pedi und Happiness wollten noch mitmachen. Aber ich weiß ja nicht, ob die euch schon ihre Adressen geschickt haben  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 08. Oktober 2012, 18:06:00
Bei mir nicht?!

Also, wenn dann einfach nochmal an mich oder direkt an Shiri. :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Samika am 12. Oktober 2012, 07:09:03
Ich möchte auch wieder mitmachen :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Ramona am 12. Oktober 2012, 14:28:12
Bin auch dabei ;-)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 13. Oktober 2012, 13:00:33
Ich glaub ich mach dieses Jahr auch einfach mal mit!!!!  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 13. Oktober 2012, 18:43:19
Ich wollte doch auch mitmachen .... Hab aber noch keine EMail
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 14. Oktober 2012, 10:46:54
Habt ihr Speranza eure Adressen geschickt?

@Nipa
deine Adresse packe ich morgen in die HP
evtl. hab ich dann auch neue von Speranza  s-:)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 14. Oktober 2012, 12:19:01
Tz, nicht Augen verdrehen! Ich hab diese Woche zwei neue Adressen bekommen und Janny ist auch versorgt. :P
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Summse am 14. Oktober 2012, 12:44:54
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 14. Oktober 2012, 20:16:51
Krieg ich dann auch die Zugangsdaten? Und verschickt wird aber dann erst in der Weihnachtszeit, oder?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 15. Oktober 2012, 05:33:49
Gleich, gleich :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 15. Oktober 2012, 05:39:16
Alle versorgt, denke ich.

Außer OMA ELSE, die steht bei mir als Gast und kann keine PNs bekommen.  ??? :(
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 15. Oktober 2012, 16:12:04
So, ich habe heute hinzugefügt:
Nipa, OMA ELSE, Samika

Aber wenn OMA ELSE jetzt Ramona heißt und inaktiv ist, würde ich sie gern wieder rausnehmen  :-\ Was meint ihr?

@Janny
von dir habe ich keine Adresse  ???
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Oktober 2012, 18:17:24
Sacht mal, muss ich eigentlich basteln? Ich bin doch der totale Bastel-Loser  :-[ .....gehen auch Karten mit postsozialistischen Motiven? ;D

Wie, wo ist denn Ramona jetzt hin?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 15. Oktober 2012, 18:19:45
@ A.n.j.a: Du musst nicht basteln...  ;) Und Ramona hat sich wohl abgemeldet...  :-\
Ich find es übrigens echt schön, dass du hier mitmachst!!!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Oktober 2012, 18:22:13
Danke Mirjam *ausatme* :D :-*   ich find es auch schoen! Mal sehen, was Ihr so kriegt von mir ;D ;D Am besten mach ich mir einen Reminder fuer November, sonst verschluder ich wieder alles....

Schade mit Ramona. Sie war doch so happy endlich? Hm.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 15. Oktober 2012, 18:27:38
Uih...ich freu mich schon so! :D
Hab gerade zu meinem Mann gesagt, das ich am liebsten schon Weihnachtskarten schreiben würde! Da hat er mir den Kopf getätschelt und gesagt: " Alles wird gut mein Schatz!"  :-( ;D Ich fühl mich grad nicht ernst genommen! ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Oktober 2012, 18:34:25
Ich nehm Dich auch nicht ernst ;D :-*

Ey, hier sind bald die Mandarinen erntereif - und das bei 26 Grad und nervenden Moskitos. Nee, nee. Weihnachtsstimmung ist anders. Aber anderen eine Freude machen wollen ist lieb!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 15. Oktober 2012, 18:36:09
Zitat von: A.n.j.a am 15. Oktober 2012, 18:34:25
Ich nehm Dich auch nicht ernst ;D :-*

Ey, hier sind bald die Mandarinen erntereif - und das bei 26 Grad und nervenden Moskitos. Nee, nee. Weihnachtsstimmung ist anders. Aber anderen eine Freude machen wollen ist lieb!

Naja, das weiss ich ja von dir ;) :-*

Ja, da wär ich an deiner Stelle auch noch nicht in Weihnachtstsimmung! Aber hier ist es rattenkalt, der Kamin bollert, ich habe gerade ein Brot gecbacken und es duftet gut und im Garten leuchten die Kerzen in den Kürbissen ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 15. Oktober 2012, 19:54:53
Ähm, Anja, ich finde das ja auch toll, dass du mit machst, aber wo du das gerade so schreibst ...... dürfen wir dir überhaupt Weihnachtskarten schicken  ??? s-:) ;D?

Ich hab heute Karten bestellt  :D! Und ich hab auch schon eine Bastel-Idee  s-springen. Und das kann ich sogar zwischen und mit Umzug und so wuppen  :D.

*freufreufreufreufreu*

@Ramona: Ja, leider abgemeldet. Ich würde sie drin stehen lassen mit dem Vermerk, dass sie nicht mehr im Forum ist. Viele von uns kennen sie so lange ..... dass sie bestimmt trotzdem eine Karte bekommt und sie hat ja auch noch alte Listen und man kann ja auch einen Absender drauf schreiben nicht wahr  ;). Rück-Karten-Garantie gibts ja ohnehin nicht. Aber macht wie ihr wollt .... ich bin da soooooo großzügig an Weihnachten  ;D .... und sonst auch  s-:)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 15. Oktober 2012, 20:22:36
Ich find auch, Ramona sollte auf der Liste bleiben...  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 15. Oktober 2012, 21:21:40
Anja, *handreich*, ne Bastelqueen bin ich auch nicht gerade... :P...heute die Pferdelaterne (!), die ich mit schlechtgelauntem Kind in der KiTa gebastelt hab, ist ersten schief und hat zweitens einen Bastelfehler.  :-X Nun ja...aber ich war motiviert.  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 15. Oktober 2012, 22:26:57
Ich bin dagegen.

So ein abgemelde weil man sich angesprochen fühlt bei diesem oder jenem Satz ist blöde.
Sie wollte mitmachen, dann gehört auch zumindest dazu dass man hierher ins Forum gehört.  :-[
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 15. Oktober 2012, 22:43:10
Wie ist das denn? Ist es jedem selbst überlassen, wem er schreibt oder wievielen?
Ich weiß noch nicht ob ich es wirklich schaffe allen zu schreiben, ich möchte aber auch nicht dass jemand dann wegen mir traurig oder enttäuscht ist.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: jen58 am 16. Oktober 2012, 00:23:40
Ich hab noch keine Zugangsdaten bekommen
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hexe_mel24 am 16. Oktober 2012, 07:20:43
Ich hab mit Ramona gesprochen, sie würde total gerne mitmachen, ich würde ihr auch die Zugangsdaten mitteilen, wenn ihr damit einverstanden seit.

Sie hat ja eigentlich immer hierzu gehört und wenn sie ihre Gründe hat sich abzumelden, hat das bestimmt nichts mit dem Weihnachtspostamt zu tun.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 16. Oktober 2012, 08:52:10
Zitat von: Nipa am 15. Oktober 2012, 22:43:10
Wie ist das denn? Ist es jedem selbst überlassen, wem er schreibt oder wievielen?
Ich weiß noch nicht ob ich es wirklich schaffe allen zu schreiben, ich möchte aber auch nicht dass jemand dann wegen mir traurig oder enttäuscht ist.

Ja genau. Es ist jedem selbst überlassen ob und was und wieviel er schreibt. Das ist keine Verpflichtung. Fände ich auch doof, wenn ich schon vorher weiß, wer schreibt ..... dann ist die Freude irgendwie anders. Wenn es dann gedanklich nur noch drum geht abzuhaken, von wem man ne Karte schon hat und wer noch fehlt und sich gehetzt und gezwungen fühlt anderen zu schreiben, dann macht das doch keinen Spaß.

Deshalb sag ich ja auch, dass es mich nicht stört, wenn Ramona auf der Liste bleibt, denn es kann jeder selbst entscheiden, wem er schreibt und wem nicht und wenn sie die Zugangsdaten nicht bekommen soll, dann versteh ich das auch. Aber dann kann jeder der ihr schreibt ja seinen Absender mit drauf schreiben und sie hat so Gelegenheit denen zurück zu schreiben. Das fände ich eine faire und runde Sache.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 16. Oktober 2012, 08:57:15
Also ich finde auch, dass wir insbesondere am "Friedensfest" Weihnachten, jetzt nicht allzu knickerige Paragraphenreiter sein sollten. Lasst Ramona doch mitmachen. Muss ihr ja keiner schreiben, der nicht will.

Anja, Binus: Ich werde wohl wie im letzten Jahr auch wieder nicht richtig basteln, sondern nur verschönern. Sonst würde ich wohl höchstens 5 Karten verschicken können, weil der Rest in die Mülltonne wandern müsste.  ;D ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 16. Oktober 2012, 08:59:02
Ich möchte das nochmal, wie auch schon im letzten Jahr sagen: Ich schreibe keine einzige Karte, UM eine Karte zurück zu bekommen. Ich schreibe jede einzelne Karte, die ich schreibe von Herzen und mit Freude, um jemandem eine Freude zu machen. Aber nicht mit der Erwartung, dass ich am Ende ne Leine voller Karten hab und ich den Stift in die Hand nehme und abhake, wer geschrieben hat und wer nicht, damit ich bloß im nächsten Jahr nicht vergessen habe, wem ich dann doch lieber nicht mehr schreibe. Das war und ist nicht Intention vom Weihnachtspostamt.

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 16. Oktober 2012, 09:20:17
Zitat von: Bettina am 16. Oktober 2012, 08:59:02
Ich möchte das nochmal, wie auch schon im letzten Jahr sagen: Ich schreibe keine einzige Karte, UM eine Karte zurück zu bekommen. Ich schreibe jede einzelne Karte, die ich schreibe von Herzen und mit Freude, um jemandem eine Freude zu machen. Aber nicht mit der Erwartung, dass ich am Ende ne Leine voller Karten hab und ich den Stift in die Hand nehme und abhake, wer geschrieben hat und wer nicht, damit ich bloß im nächsten Jahr nicht vergessen habe, wem ich dann doch lieber nicht mehr schreibe. Das war und ist nicht Intention vom Weihnachtspostamt.

das hast du toll geschrieben :D
Ich habe letztes Jahr auch nicht jedem geschrieben,das schaffe ich einfach nicht,denn die Karten waren selbst gebastelt etc. und nebenher gehe ich ja auch noch voll arbeiten,Haus etc.
Aber die Karten kamen von Herzen und ich habe mich auch über jede einzelne gefreut, die ich bekommen habe, deswg. hängen sie ja auch alle noch ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 16. Oktober 2012, 11:59:57
Ich hab mir mal vorsichtshalber die Anschrift gespeichert.

Wir erwarten keine Karten und freuen uns über jede, die ihren Weg zu uns findet. Es ist doch kein Wettbewerb. Auch hab ich kein Talent zu basteln, ich versuch es immer wieder, aber meistens wird doch auf gekauftes zurück gegriffen.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 16. Oktober 2012, 12:27:45
Ich bin zwar zum ersten mal dabei, aber ich werde Karten verschicken, weil ich anderen eine Freude machen möchte und nicht in der Erwartung, das ich von den Leuten auch eine Karte bekomme! :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 16. Oktober 2012, 13:16:07
So, die ersten Briefmarken sind schonmal gekauft ;D und bald gehts ans basteln :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 16. Oktober 2012, 14:20:21
Ich hab noch Briefmarken vom letzten Jahr  ;D.

Gerade hab ich einen Testlauf gemacht für meine Idee, aber das funzt nicht, weil es nicht in den Umschlag passt (*zuChristianeschiel*), also Plan B und der funktioniert auf alle Fälle  :D.

Es gibt von mir also auch wieder "aufgehübschte", bzw. gepimpte Karten-Rohlinge  :).
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 16. Oktober 2012, 14:49:39
Dann macht wie ihr meint.

Ich finde so Sondernummern nicht besonderns schön.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 16. Oktober 2012, 14:55:36
@Speranza
hattest du Jen58 die Daten schon geschickt?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 16. Oktober 2012, 14:57:28
Eigentlich ja, aber anscheinend ist nichts angekommen, daher mache ich das gleich nochmal. :)

Bei Janny war auch nix angekommen, warum auch immer. Aber, schon gelöst! 8)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 16. Oktober 2012, 15:03:43
Danke  :-*
Sonst hätt ich es auch machen können (wollt nur nicht spamen ;) )
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 16. Oktober 2012, 15:05:08
Jetzt sollte es aber da sein. Oder?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sweety am 16. Oktober 2012, 15:07:29
Ist eigentlich noch Platz/Zeit für mich? Ich würd auch gerne mitmachen. Geht das noch oder bin ich zu spät?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 16. Oktober 2012, 18:14:30
@ Sweety: Platz ist in der kleinsten Hütte...  ;D

Klar, kannst du noch mitmachen!!!  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pedi am 16. Oktober 2012, 18:38:30
@Sperenza: Hast Du meine Daten bekommen?  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 16. Oktober 2012, 18:50:02
Also Zugangsdaten hab ich nun bekommen - habt ihr denn nun auch meine Adresse ? Hatte sie ganz zu Anfang Speranza geschickt
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 16. Oktober 2012, 18:51:32
Also wenn du die Zugangsdaten hast, kannst du doch einfach schauen, ob du drin stehst  ;D!

Ja, du stehst drin, also hat sie deine Adresse bekommen  :-*

Pedi steht auch drin  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 16. Oktober 2012, 19:20:02
Zitat von: Bettina am 16. Oktober 2012, 18:51:32
Also wenn du die Zugangsdaten hast, kannst du doch einfach schauen, ob du drin stehst  ;D!


Nach müde kommt doof ....:P Einfaches Denken überfordert mich :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 16. Oktober 2012, 19:39:27
Deshalb hast du ja mich  8)

Zitat von: Bettina am 16. Oktober 2012, 18:51:32
Ja, du stehst drin, also hat sie deine Adresse bekommen  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sweety am 16. Oktober 2012, 22:54:54
Ich hab jetzt nicht nachgelesen - muss ich nun meine Adresse an Speranza schicken? Und sie gibt mir dann Zugangsdaten für eine HP? Oder wie? Oder was?

;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 17. Oktober 2012, 07:39:09
@sweety
korrekt!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 17. Oktober 2012, 11:42:05
Danke an Hrefna, bin auch gerne wieder dabei  :D

Adresse müsste noch da sein
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 17. Oktober 2012, 11:48:41
Es sind keine Adressen mehr da

Bitte PN mit Adresse an Speranza, sie antwortet dir mit den Zugangsdaten :)


@Speranza
könntest du diese "Rahmenbedingungen" evtl in den ersten Post schreiben?
Danke :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Kiara am 17. Oktober 2012, 21:56:41
Ich würde gerne auch wieder mitmachen, ich fand das die beiden letzten Jahre so toll.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hexe_mel24 am 18. Oktober 2012, 07:21:39
So ich hab nochmal mit Ramona gesprochen, ihr sollt sie bitte raus löschen.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: lotta am 18. Oktober 2012, 07:57:03
Ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen. PN ist raus  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 18. Oktober 2012, 14:37:23
Es müssten nun alle versorgt sein? :) :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 18. Oktober 2012, 14:44:23
Ich aktualisier die HP morgen...denn ich hab gleich Feierabend  8)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 19. Oktober 2012, 13:42:06
So, Homepage upgedatet :)

Hinzugefügt habe ich:
Hapiness, Kiara, Lotta, Pedi, Sanigirl, Sönnchen, Sweety,

Entfernt:
ramona/Oma Else
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hexe_mel24 am 19. Oktober 2012, 15:01:52
ich soll dazu schreiben, wenn jemand Ramona schreiben möchte, dann soll er sich an mich wenden, ich leite die Adresse dann weiter. Sie würde euch gerne liebe Worte zukommen lassen.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 19. Oktober 2012, 19:46:52
 s-:)

Ehrlich, dann hätte sie einfach angemeldet bleiben können.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 19. Oktober 2012, 20:40:49
Zitat von: hexe_mel24 am 19. Oktober 2012, 15:01:52
ich soll dazu schreiben, wenn jemand Ramona schreiben möchte, dann soll er sich an mich wenden, ich leite die Adresse dann weiter. Sie würde euch gerne liebe Worte zukommen lassen.

Sorry, aber das find ich jetzt wieder albern.
Extrawurst....
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hexe_mel24 am 20. Oktober 2012, 08:03:06
Es muß ja keiner machen, war nur ein Angebot.

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 20. Oktober 2012, 10:09:32
Es ist ja nicht so, das niemand will dass sie mitmacht. Aber das Weihnachtspostamt ist für meine Begriffe für Forumsmitglieder.
Nächstes Jahr könnt ihr das handhaben, wie immer ihr möchtet.
Aber dann so eine private Adressenvermittlung ist irgendwie .. unschön. Finde ich.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 22. Oktober 2012, 22:48:38
Oh Mädels,
ich würde so gern hier öfter mitschreiben, aber irgendwie komm ich zu gar nix in letzter zeit. 2 Kinder verlangen doch um einiges mehr an zeit als eines. irgendwie hab ich noch immer nicht meinen Rhytmus gefunden und so echt wenig zeit um mich mal mit dem PC zu beschäftigen.
ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und ich darf trotzdem mitmachen. Ich freu mich doch schon wie doof auf das Karten schreiben :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 23. Oktober 2012, 09:08:53
Ach Badita .... uns ist wesentlich lieber, wenn du Karten schreibst, statt am PC zu hocken  ;D. Mit dem Rhythmus und so .... das kommt schon alles. Lass dir Zeit .. .mein Sohn würde sagen "chill mal"  s-:)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 23. Oktober 2012, 18:55:36
Ich bin auch mal wieder da und freue mich, dass noch so viele mehr mitmachen.
Ich hab auch schon ein paar Ideen für die Karten, muss aber noch überlegen ob das auch so umsetzbar ist wie ich mir das gedacht habe.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 27. Oktober 2012, 21:53:17
So, also um hier mal ein wenig den Druck zu erhöhen: Meine bestellten Karten kommen am Montag hier an..... s-pfeifen
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 27. Oktober 2012, 22:01:12
Zitat von: Hrefna am 27. Oktober 2012, 21:53:17
So, also um hier mal ein wenig den Druck zu erhöhen: Meine bestellten Karten kommen am Montag hier an..... s-pfeifen

Nix mit Druck  ;D...hier wird morgen gebastelt und dann muss nur noch aufs wegschicken gewartet werden  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 27. Oktober 2012, 22:08:46
Herrjeh, chipgirl, musst Du mir nur 8 Minuten nach meinem Post schon so in die Parade fahren? Und dann auch noch selbstgebastelt! Jetzt verdirbst Du aber echt die Preise!  ;D ;) :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 27. Oktober 2012, 22:19:46
 :P :-*.....später komme ich vielleicht nicht mehr dazu,deswg.muss das morgen werden....ich hoffe nur,das klappt alles so,sonst wirds auch gekauft,aber das finde ich auch nicht schlimm :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 27. Oktober 2012, 22:27:06
Meine Rohlinge habe ich schon vor Monaten gekauft und müssen auch sehr bald bebastelt werden.  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 28. Oktober 2012, 09:01:16
Meine Rohlingen haben die falsche Farbe  :'(
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 01. November 2012, 10:49:31
So, ein Bastelpaket hab ich auch...aber wenn das Ergebnis bescheiden wird, dann geif ich auch stinkenormale Karten zurück! Und mache Glitter oder so drauf!  ;D

Die (unfreundliche!!! :-() Posttante gestern hat gemeint, es gibt erst ab dem 1.12. die Weihnachtsmarken...sooo lang noch...ist denn nicht schon Advent?! s-:)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 01. November 2012, 10:51:05
ich glaub der 1. advent ist am 2.12.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 01. November 2012, 11:00:59
Ich gestehe ich hab nicht eine Karte bisher angefasst- aber am Wochenende hab ich es mir (wieder einmal) fest vorgenommen. 8)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 01. November 2012, 11:05:27
ich hab auch noch nicht angefangen, hab aber eine Idee. :) dafür muss nur meine Große mitmachen, sonst wird das nix. ich hoffe, sie streikt nicht. :P
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 01. November 2012, 11:06:12
Zitat von: Badita am 01. November 2012, 10:51:05
ich glaub der 1. advent ist am 2.12.

;D Schon klar. Aber trotzdem noch so lang!

Zitat von: Speranza am 01. November 2012, 11:00:59
Ich gestehe ich hab nicht eine Karte bisher angefasst- aber am Wochenende hab ich es mir (wieder einmal) fest vorgenommen. 8)

Angefasst hab ich auch noch keine...aber die Vorsätze, die guten, sind da!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 01. November 2012, 11:08:21
Achso, ich hatte es so gelesen, das du wissen wolltest, WANN der Advent ist. Tja, ich sollte vielleicht auch richtig lesen, bevor ich schreibe s-:) ;D

und ja, es ist noch recht lang. Allerdings muss ich sagen, das mir sas ganz recht ist. denn ich muss außer den karten basteln auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen/machen und mir was fürs Wichteln überlegen und besorgen.....

Also wegen mir, darf es noch ein bischen dauern. ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 01. November 2012, 17:15:53
ich bin schon seit ein paar Wochen im Wichtelfieber und ich habe gestern abend von 01 Uhr bis 03 Uhr Nachts angefangen Karten zu basteln :-)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 01. November 2012, 17:17:24
 :o Öhm....Paula....hast du sonst nichts zu tun? Also, vielleicht....ich weiß, is ne merkwürdige idee.... aber vielleicht:  schlafen?  ???
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 01. November 2012, 17:44:52
Zitat von: Paula am 01. November 2012, 17:15:53
ich bin schon seit ein paar Wochen im Wichtelfieber und ich habe gestern abend von 01 Uhr bis 03 Uhr Nachts angefangen Karten zu basteln :-)

Herzchen du sollst nachts schlafen ;) :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 01. November 2012, 19:10:22
Zitat von: hectorundhilde am 01. November 2012, 17:44:52
Zitat von: Paula am 01. November 2012, 17:15:53
ich bin schon seit ein paar Wochen im Wichtelfieber und ich habe gestern abend von 01 Uhr bis 03 Uhr Nachts angefangen Karten zu basteln :-)

Herzchen du sollst nachts schlafen ;) :-*

Ach was. Paula hat die richtige Einstellung!  :D Wenigstens jemand, der der Sache die nötige Bedeutung beimisst und mit Elan am Werk ist. Das lob ich mir. Weitermachen. Meinen Segen hast Du Paula!   ;)  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 01. November 2012, 19:15:33
Danke Hrefna  :-*

Badita+Hector, mein Mann hatte gestern Stammtisch, Paul und ich waren abends bei einer Freundin und erst gegen 23.15 Uhr wieder daheim. Bis Paul im Bett war und ich entspannte auf dem Sofa war es auch schon Mitternacht und dann konnte ich irgendwie nicht schlafen ... ;D ;D ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 01. November 2012, 19:17:08
Übrigens, ich habe mich in meine Karten verliebt, die sind soooooooooo schööööönnnnn  s-engel
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 02. November 2012, 08:18:50
Ich hab beschlossen, dass ihr jetzt einfach die "falschen" Karten bekommt  ;D

Das werden ...... amerikanische Weihnachten  s-:) S:D ...... Ideen hab ich auch schon massig, aber erstmal müssen die Kinderzimmer im Haus fertig werden  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 06. November 2012, 22:29:12
ich hab jetzt endlich DIE idee für meine Karten! :D
jetzt muss ich nur noch das material besorgen und dann gehts los! :D

ich freu mich schon aufs basteln :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 07. November 2012, 10:27:34
Selbstgebastelte Karten, Weihnachtsbriefmarken - oO, Ihr macht mir Angst!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 07. November 2012, 10:29:20
Ab wann schicken wir los? 1. Advent?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pedi am 07. November 2012, 10:29:36
Zitat von: Nipa am 07. November 2012, 10:27:34
Selbstgebastelte Karten, Weihnachtsbriefmarken - oO, Ihr macht mir Angst!

Mir auch  :-[
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 07. November 2012, 10:43:00
Zitat von: Pedi am 07. November 2012, 10:29:36
Zitat von: Nipa am 07. November 2012, 10:27:34
Selbstgebastelte Karten, Weihnachtsbriefmarken - oO, Ihr macht mir Angst!

Mir auch  :-[

DAS macht mir keine Angst. Eher die Weihnachtsdeko in der Nachbarschaft. Ich habe immerhin gestern im DM einen (!) Klebe-Nikolaus für´s Fenster gekauft.

Ab 1. Advent fänd ich gut.
Ich bin noch null in Weihnachtsstimmung, obwohl ich schon eine nicht unerhebliche Menge an Weihnachtsgebäck verputzt habe (bei uns in der Nachbarschaft ist so ein Bauernhofcafe. Die haben spektakuläre Spekulatius.  :D)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 07. November 2012, 11:33:23
Spektakuläre Spekulatius ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 07. November 2012, 11:41:47
Zitat von: A.n.j.a am 07. November 2012, 11:33:23
Spektakuläre Spekulatius ;D
da musste ich auch grad grinsen. :D ist echt eine coole Wortkombination  ;D

@Nipa
mach dir mal keinen Kopf. ich hab letztes Jahr auch viele gekaufte Karten verschickt. und weihnachtsbriefmarken hab ich auch keine.
Ich weiß auch nicht, ob ich es wirklich schaffe für jeden eine karte selbst zu basteln. Evtl bekommen auch diesmal manche eine gekaufte, wenn mir die zeit weg rennt.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 07. November 2012, 16:41:14
Hrefna, dann bitte an mich eine spekulatiusbestückte Weihnachtskarte!  S:D

Weihnachtsbriefmarken - also, das ist ja keine Leistung im eigentlichen Sinne. Die Post verkauft halt zur Adventszeit Weihnachtsmarken.  Allerdings hätte ich auch noch Fußballmarken im Angebot, wer mag.  ;D

Und so bastelmäßig...bin ich auch noch sehr unentschlossen.  s-pfeifen Es gibt so viele tolle Karten, und wenn ich dann mein schiefes Bäumchen verschicke...hm... :-\  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 07. November 2012, 17:33:36
Zitat von: Binus am 07. November 2012, 16:41:14
Hrefna, dann bitte an mich eine spekulatiusbestückte Weihnachtskarte!  S:D

An solch waghalsige Experimente trau ich mich nicht ran. Frag mal Christiane nach ihren traumatischen Erlebnissen im letzten Jahr!  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 07. November 2012, 19:11:35
Hä? Details!  8)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 08. November 2012, 09:28:05
Ach, ihre vorwitzigen elchigen Karteninhalte haben die Zustellung über Gebühr zu einem wirklich spannenden Event gemacht.  :)

So, ich geh jetzt mal ein Gedicht suchen. (Obwohl ich ja weiterhin "Es treibt der Wind im Winterwalde.....-Fan bin.  :D)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 08. November 2012, 11:34:20
Mein Bastelpäckchen kam gerade an ;D ;D ;D Naja, es war eher ein Paket. Die Engelschablone, die zum Einsatz kommen sollte, hat die Größe einer Fußmatte ;D ;D ;D Da muss ich mir wohl nochmal was anderes überlegen!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 08. November 2012, 12:12:41
 s-kringellach

Oder Du begibst Dich alternativ schonmal auf die Suche nach DIN A 3 Umschlägen.  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 08. November 2012, 20:19:39
Mist, ich hatte die Hoffnung, ich bekomme die Tonkartonbögen noch als Postkarte durch S:D
Aber mal im Ernst, es passt nicht mal ein Engelsflügelchen auf die Karten s-:) Jetzt stehe ich wieder am Anfang. Immerhin habe ich schon mal angefangen, die Briefumschläge zu beschriften, das ist doch ein Anfang ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 08. November 2012, 20:28:39
Och Babsi ich nehme auch eine Riesenkarte!

Ich habe jetzt soooo viele Karton-Sorten hier, alle Farben mit Muster ohne Muster, extra Weihnachtsmuster...und habe keinen Schimmer, was ich daraus machen soll s-:)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 11. November 2012, 19:49:50
Zitat von: hectorundhilde am 08. November 2012, 20:28:39
Ich habe jetzt soooo viele Karton-Sorten hier, alle Farben mit Muster ohne Muster, extra Weihnachtsmuster...und habe keinen Schimmer, was ich daraus machen soll s-:)

Das kommt mir doch sehr bekannt vor... s-:)

Aber da ich heute noch einen Bastelladen gestürmt hab, bin ich mit ein, zwei Ideen mehr wieder raus.  :D

Jetzt hoffe ich nur, dass Theorie und Praxis nicht so weit auseinander liegen... :P
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 11. November 2012, 20:13:01
ich dachte, ich hätte DIE idee.....und als ich dann die ersten karten gemacht hab, musste ich feststellen, das es doch zeitaufwendiger war, als es aussah. :-\
ich schätze, ich werde es nicht schaffen, alle mit selbtgebastelten karten zu versorgen :-[
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 11. November 2012, 20:28:20
Ich habe gestern die ersten 2 Karten gebastelt...sie sind soooooooooooooo hässlich geworden :-( Ich bekomme noch Weihnachtskarten-Depressionen!

Seid ihr böse, wenns gekaufte Karten gibt?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 11. November 2012, 20:36:56
Zitat von: hectorundhilde am 11. November 2012, 20:28:20

Seid ihr böse, wenns gekaufte Karten gibt?

Ja ganz fürchterlich. Tröste dich, ich kann nicht wirklich basteln, werde also sowohl als auch verschicken. Es kommt auf die Idee bzw. auf den Grundgedanken an.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 11. November 2012, 21:14:50
Also, ich bin überhaupt nicht böse. Und wenn sich meine Bastelidee als Flop erweist, dann gibts von mir auch gekaufte. Jawohl!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 11. November 2012, 23:00:37
ich hab auch übrhaupt nix gegen gekaufte Karten. es kommt ja drauf an, das jemand an einen gedacht hat und ein paar liebe Grüße schickt und nicht, ob und wie aufwendig die Karte gebastelt ist oder nicht.

ich habe vorhin für 10 karten fast 2,5 stunden gebraucht. ich find das schon heftig. Von daher werd ich definitiv auch gekaufte dazu nehmen. Sonst bin ich ostern noch nicht fertig  s-:) :P
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 14. November 2012, 23:22:54
Ich freu mich definitiv über gekaufte Karten genauso! Und auch über ¨Karten mit Charakter¨ (zu hectorundhildes letztem Post schiele)....
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 14. November 2012, 23:25:09
Ich freu mich auch über jede Karte, egal ob selbst gebastelt oder gekauft ...... sind ja nicht beim Hippie-Posteln  ;) ;D.

Meine Rohlinge liegen hier noch ..... original eingepackt  s-:). Aber in Gedanken hab ich schon ganz viele fertig  8)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 15. November 2012, 10:10:20
Zitat von: Nipa am 14. November 2012, 23:22:54
Ich freu mich definitiv über gekaufte Karten genauso! Und auch über ¨Karten mit Charakter¨ (zu hectorundhildes letztem Post schiele)....

Prima, dann weiss ich schon wer die Karte mit besonders ausgeprägtem Charakter bekommt ;D

Ich werde es die Tage noch einmal probieren, und dann gebe ich auf...aber Post bekommt ihr trotzdem :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 15. November 2012, 11:01:21
Zitat von: Bettina am 14. November 2012, 23:25:09
Ich freu mich auch über jede Karte, egal ob selbst gebastelt oder gekauft ...... sind ja nicht beim Hippie-Posteln  ;) ;D.


ich seh ds genauso :)
Aber Hippie-Posteln klingt witzig ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 15. November 2012, 21:09:15
Ha, mein neues Bastelmaterial ist da  :D Die ersten 5 sind fertig. Hippiposteln trifft es ganz gut, finde ich  ;D Nina hat mitgebastelt und sie hat scheinbar mein Temperament und Talent im Umgang mit Kleber geerbt. Ich brauch jetzt schon eine neue Flinke Flasche  s-:) Aber da müsst ihr durch. Hoffe , sie kleben nicht mehr, wenn sie bei euch ankommen  :P
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 18. November 2012, 10:25:07
aaaaaaah, ich wollte gerade die Umschläge vorbereiten und irgendwie habe ich die PN mit dem Paßwort gelöscht :-[, brauchte ja Platz für den Weihnachtswichtelthread...kann mir jemand das Paßwort zukommen lassen...ich will weiter machen ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 18. November 2012, 10:38:20
@chipgirl
schon unterwegs :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 18. November 2012, 10:44:00
danke :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 18. November 2012, 13:27:54
ich nehme übrigens auch alles an Karten, gebastelt,gekauft oder die besonders hübschen mit Charakter  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 18. November 2012, 13:35:55
@Chipgirl: Deshalb hab ich alle Adressen erstmal in eine OpenOffice-Tabelle gepackt  ;D. Ich kenn mich doch  s-:)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 18. November 2012, 13:38:05
Zitat von: Bettina am 18. November 2012, 13:35:55
@Chipgirl: Deshalb hab ich alle Adressen erstmal in eine OpenOffice-Tabelle gepackt  ;D. Ich kenn mich doch  s-:)

das hab ich jetzt auch gemacht ;D bzw. sind die ersten Umschläge jetzt schon beschriftet :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 18. November 2012, 13:41:03
Streberin  :-( ;D. Bekomm ich wieder eine mit Tulpen  S:D :D?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 18. November 2012, 13:51:21
Zitat von: Bettina am 18. November 2012, 13:41:03
Streberin  :-( ;D. Bekomm ich wieder eine mit Tulpen  S:D :D?

:P....nee,nix mit Tulpen, dieses jahr gibt es selbstgemaltes von Lara :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 18. November 2012, 13:52:33
Och und ich dachte die Tulpen letztes Jahr wären auch selbst gemalt von Lara gewesen  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 18. November 2012, 16:09:50
Doch klar, scheinen nen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben  ;D....nee,diesmal ist mit stiften gemalt und was gebastelt
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 18. November 2012, 16:57:57
ich war vorhin auch ein wenig fleißig und habe an den Karten weiter gebastelt, jetzt fehlt mir etwas Material...morgen wird der Rest erledigt und dann gehts ans schreiben :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pico am 18. November 2012, 20:31:24
Wenn ich das hier alles Lese... muss ich mich wohl wieder Abmelden... :-\

Ich habe Versucht Karten zu Basteln,was aber gehörig in die Hose gegangen und nu ist alles im Müll gelandet... und ich habe welche gekauft um sie an euch zu Verschicken,aber ein schlechtes Gewissen haben ich schon...das von mir nicht so tolle Karten kommen werden...
aber mein Talent zu Basteln ist wohl nicht Vorhanden... :-\ :-X

Verzeiht mir... :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 18. November 2012, 20:38:00
Zitat von: Pico am 18. November 2012, 20:31:24
Wenn ich das hier alles Lese... muss ich mich wohl wieder Abmelden... :-\

Ich habe Versucht Karten zu Basteln,was aber gehörig in die Hose gegangen und nu ist alles im Müll gelandet... und ich habe welche gekauft um sie an euch zu Verschicken,aber ein schlechtes Gewissen haben ich schon...das von mir nicht so tolle Karten kommen werden...
aber mein Talent zu Basteln ist wohl nicht Vorhanden... :-\ :-X

Verzeiht mir... :-*

Ach quatsch :-*.....gekaufte sind genauso toll und Lara freut sich immer am meisten wenn Post kommt und da ist egal ob gekauft oder gebastelt.....außerdem hatte ich dieses Jahr frei Kapazitäten,da ich mich um kein wichtelgeschenk kümmern mußte ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 18. November 2012, 20:49:36
Pico, ich kann auch nicht basteln. Es geht auch nicht um das basteln, sondern einfach darum Karten mit Weihnachtsgrüße zu verschicken. Wie die aussehen, ist doch völlig egal.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 18. November 2012, 21:48:25
Pico, keine Sorge ihr bekommt dieses Jahr nur gebastelte Karten von mir, weil ich die sowieso üben mußte fürs Weihnachtsbasteln mit den Eltern bei mir in der Einrichtung  S:D die gingen dann so flott  das ich in Massenproduktion gegangen bin.

Wir freuen uns über jedes liebe Wort das uns erreicht und wenn es auf einem Bierdeckel oder auf einer Serviette stehen sollte ....*überleg* jetzt wo ich es geschrieben habe,,,,das wäre auch eine coole Idee S:D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 18. November 2012, 22:36:02
Pico, mach die keinen Kopf. ich hatte mir auch vorgenommen, alle karten zu basteln und hab jetzt festgestellt, das ich es einfach nicht schaffe. es wird also auch von mir einige gekaufte geben.
und wie die anderen schon schrieben: Es kommt nicht drauf an, wie die Karten aussehen und ob sie selbstgemacht sind oder nicht. es geht nur darum anderen mit lieben Weihnachtsgrüßen eine Freude zu machen :)

@Paula
die Bierdeckel Idee find ich irgendwie cool! Kieg ich ne Bierdeckel-Karte von dir? *lach* ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 19. November 2012, 09:36:39
Zitat von: Pico am 18. November 2012, 20:31:24
Wenn ich das hier alles Lese... muss ich mich wohl wieder Abmelden... :-\

Ich habe Versucht Karten zu Basteln,was aber gehörig in die Hose gegangen und nu ist alles im Müll gelandet... und ich habe welche gekauft um sie an euch zu Verschicken,aber ein schlechtes Gewissen haben ich schon...das von mir nicht so tolle Karten kommen werden...
aber mein Talent zu Basteln ist wohl nicht Vorhanden... :-\ :-X

Verzeiht mir... :-*

Sorry Pico ......  s-dagegen

3/4 der Karten werden gekaufte sein  :). Also entspann dich und freu dich einfach auf Weihnachten und packe viele schöne Gedanken in die Umschläge mit welchen Karten auch immer. Und in den Müll wird bitte nix mehr geschmissen  s-motz ..... ich liebe Unikate  :D


Bierdeckel ......  s-nachdenken ..... .coole Idee  :D ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 19. November 2012, 10:40:49
Also ich freue mich einfach auf ein paar Weihnachtsgrüße, völlig egal wie die Karte aussieht. Klar sind selbstgebastelte Karten schön, gerade wenn auch die Bastelfreude der Kinder dran zu sehen ist, aber es gibt doch auch sehr schöne Karten zu kaufen.
Ich selbst habe ein Karten-Konzept, muss aber noch schauen, ob sich das umsetzen lässt. Wenn nicht werde ich die schönsten gekauften Karten verschicken, die ich finden kann  ;)
Weihnachtsgrüße sind Weihnachtsgrüße, ob auf einer tollen Karte, nem Bierdeckel oder einem Stück Klopapier  ;D
Ich freu mich!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pico am 19. November 2012, 14:01:42
Och ihr seit ja süß.... Danke  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 20. November 2012, 11:03:26
Ich denke ich werde am Wochenende anfangen die Karten zu pimpen und zu beschriften.

Ab wann wollen wir verschicken? Oder hab ich das schon mal gefragt?
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 20. November 2012, 11:30:06
Also einen teil Karten hab ich schon fertig beschriftet, aber das sind erst so ca. 15 oder 20 Stück. ich versende ab 1. Advent. :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pedi am 20. November 2012, 12:18:16
Ich hab nun auch die ersten Karten hier (zum Basteln fehlte mir die Zeit :P).  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 20. November 2012, 12:54:48
Ich warte auch auf den 1. Advent, das ich verschicken kann ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 20. November 2012, 20:49:06
*notier* Badita bekommt eine Bierdeckelkarte  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 20. November 2012, 22:56:52
Zitat von: Paula am 20. November 2012, 20:49:06
*notier* Badita bekommt eine Bierdeckelkarte  :-*
;D Au jaaaa!!!  s-klatschen
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 21. November 2012, 21:16:59
Zitat von: Pico am 18. November 2012, 20:31:24
Wenn ich das hier alles Lese... muss ich mich wohl wieder Abmelden... :-\

Ich habe Versucht Karten zu Basteln,was aber gehörig in die Hose gegangen und nu ist alles im Müll gelandet... und ich habe welche gekauft um sie an euch zu Verschicken,aber ein schlechtes Gewissen haben ich schon...das von mir nicht so tolle Karten kommen werden...
aber mein Talent zu Basteln ist wohl nicht Vorhanden... :-\ :-X

Verzeiht mir... :-*

Pico, du verrücktes Huhn!  ;D :-*

Ich habe bis jetzt EINE Karte gebastelt, die ich zwar toll (schließlich hab ich die mit meinen eigenen kleinen Händen gemacht!  ;D) finde, aber bei dawanda brauch ich mich damit nicht anmelden... s-:)

Und ich schau mal, wie ich es schaffe. Sollte es aus Zeitmangel bei dieser einen selbstgebastelten bleiben, dann bekommst du die!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 22. November 2012, 22:11:00
Na toll! jetzt hab ich wenigesten ein paar Karten gebastelt und was macht meine Mann? Sieht meine Werke und meint: "Super, die sind Klasse für die Family!"  ??? Öhm....ja....genau...... :-X
Sprachs und schnappte sich welche um sie direkt zu beschreiben und einzutüten. :o

Also gibts jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder ich bastel noch ne Ladung oder es gibt gekaufte Karten.
mal sehen.....
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 24. November 2012, 20:03:06
Ich mag auch wieder mitmachen........

das war letztes JAhr so schööööööön

LG JEnnyS
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 26. November 2012, 09:45:50
Tante Tscheeeny hinzugefügt :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 26. November 2012, 09:50:22
Mist!
Jetzt mach ich das doch schon all die Jahre mit euch & was ist...das PW is weg - hat sich irgendwie gelöscht - Sonst war ich da nämlich 'dauerhaft' eingeloggt  :'(
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 26. November 2012, 10:00:46
Wenn du dich dieses Jahr nicht "offiziell" angemeldet hast (und soweit ich das überblicke, hast du das nicht) kommst du auch nicht auf die HP ;)

Einfach wieder eine Mail mit Adresse an Speranza und du bekommst die (neuen) Zugangsdaten ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 26. November 2012, 10:03:58
Ach s-banghead ...man sollte auch mal die ersten Seiten lesen und nicht nur die letzten  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pico am 27. November 2012, 21:25:18
Ach Binus du bist ja Süß...  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 28. November 2012, 11:59:38
Zitat von: shiri am 26. November 2012, 09:45:50
Tante Tscheeeny hinzugefügt :)

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 28. November 2012, 12:02:00
Zitat von: Pico am 18. November 2012, 20:31:24
Wenn ich das hier alles Lese... muss ich mich wohl wieder Abmelden... :-\

Ich habe Versucht Karten zu Basteln,was aber gehörig in die Hose gegangen und nu ist alles im Müll gelandet... und ich habe welche gekauft um sie an euch zu Verschicken,aber ein schlechtes Gewissen haben ich schon...das von mir nicht so tolle Karten kommen werden...
aber mein Talent zu Basteln ist wohl nicht Vorhanden... :-\ :-X

Verzeiht mir... :-*

Pico....der Gedanke zählt

ich hab letztes Jahr ich glaube 10 Stück gebastelt und den Rest gekaufte verschickt
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sweety am 28. November 2012, 14:18:44
Isses okay, wenn ich mich um die Karten erst kümmere, wenn das Hippie-Wichteln abgewickelt ist? ;D ;D

Picomäuschen... mach dir keinen Stress. Meine Karten werden auch nicht schicksten, aber es geht doch um den Spaß. Ich schick dir mal 'ne PN, ja? :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 28. November 2012, 15:13:09
Meine Karten gehen auch erst nächste Woche in den Druck. 8)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 28. November 2012, 20:16:48
Habe gerade meine Leine aufgehängt mit den Karten vom letzten Jahr...bin ja schon so gespannt wer mir diemal schreiben mag*freu*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 28. November 2012, 20:28:48
ich werd den ersten Schwung karten wahrscheinlich im lauf nächster Woche schicken  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 29. November 2012, 09:18:34
da es gerade sehr laaaaaaaaangweilig ist im Unterricht, zeichne ich gerade Motive für die Karten die werde ich dann ausmalen die Tage und dann auf die KArten kleben
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 29. November 2012, 10:26:04
So 17 motive sind scho gezeichnet...so langsam gehen mir die Ideen aus*gggrrr*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 29. November 2012, 11:24:25
@tante
:o Dann muss es aber mal RICHTIG langweilig sein, was?  ;D

@all
ich hab grad meine 1. Weihnachstkarte bekommen!  :D s-springen s-springen

Vielen lieben Dank an Erna für die lieben Adventsgrüße!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 29. November 2012, 11:35:07
@Badita.......Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 29. November 2012, 15:14:04
Daaaaaaaanke liebe Erna!!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 29. November 2012, 16:35:25
Ich hab heute auch die erste bekommen :D...aber ich weiß nicht von wem :-[ wast du das auch Erna :-[???
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Erna am 29. November 2012, 16:46:13
Hab ich nicht unterschrieben??? Oder kann man es nicht lesen???

S:D

Erna
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 29. November 2012, 16:49:36
ich konnte es nicht entziffern und habe EVA gelesen, aber Erna könnte es auch heißen.....Danke :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pico am 29. November 2012, 19:56:30
Oh wow,schon Karten Unterwegs... Ich muss wohl dann auch mal Verschicken,dachte das ich noch warte...
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 29. November 2012, 19:58:15
@Pico
du musst noch nicht verschicken. ich werde auch frühestens im lauf der kommenden Woche starten und dann bs kurz vor Weihnachten verteilen. Also es werden nicht alle auf einmal Post von mir bekommen. Du hast noch Zeit! s-yes
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hexe_mel24 am 29. November 2012, 20:03:39
auch von uns danke an Erna! Ich hab noch gar nicht mit den ersten Karten gerechnet! So langsam wird es ernst! :-)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pico am 29. November 2012, 20:08:11
@Badita: Das ist auch eine gute Idee, das könnte ich auch so machen... Verteilt verschicken...gute Idee...
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Erna am 29. November 2012, 20:12:39
Ich mache das ja auch so, der erste Schwung ist eben raus, der Rest kommt "bei Zeiten" ;D

Gerne!

Erna
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 30. November 2012, 20:35:30
Es geht looooos  :D :D :D

Vielen Dank an Erna
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 30. November 2012, 20:36:14
Ich schicke übrigens auch verteilt :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Fliegenpilz am 30. November 2012, 20:37:16
Vielen Dank liebe Erna, ich habe mich heute sehr über deine Weihnachtskarte gefreut :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Samika am 30. November 2012, 20:55:26
Wir haben auch Post von Erna bekommen :D Vielen Dank :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 30. November 2012, 21:12:37
Ich fahre meine seit gestern durch die Gegend ;D....ich muss die morgen unbedingt mal in den Briefkasten stecken
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 30. November 2012, 21:24:48
Liebe Erna, vieeeeeeeelen Dank für die Karte! Cooles Format (zum Glück ist sie nicht unter die Räder gekommen)  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 30. November 2012, 21:51:04
Öhm *räusper räusper * wie schon welche angekommen

*paaaanik schieb *

Ich hab grad eben angefangen die zu basteln ... *schäääm* und *reinhau *
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 30. November 2012, 22:33:34
Janny, Du bist der Grinch, da darfst Du Dir Zeit lassen ;)

Liebe Erna,

Vielen lieben Dank für die Karte.
Ich glaube ich war die erste in  unserem Kurgang mit Post - an Tag 1nach Ankunft ja auch kein Wunder ;)
Habe mich so sehr gefreut. Sie kam genau im richtigen Moment und hat mich total aufgeheitert!
Vielen Dank dafür  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 01. Dezember 2012, 02:35:29
Oooh, ist schon Anmeldeschluss oder darf ich noch mitmachen?  :-\
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 01. Dezember 2012, 07:48:17
@Alissa
Erstmal Guten morgen :)
es gibt hier keinen Anmeldeschluss!
Schick deine Daten (Name und Adresse) an Speranza, dann bekommst du von ihr den Link und die zugangsdatenfür die Homepage.

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tucko am 01. Dezember 2012, 17:23:05
Wow, vielen lieben Dank liebe Erna fuer unsere erste Weihnachtskarte, wir haben uns sehr gefreut :-*

Unsere werden dieses Jahr auch versetzt verschickt.

Lg Tucko
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pico am 01. Dezember 2012, 19:14:18
Liebe Erna auch wir bedanken uns für die Karte... Danke...
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 01. Dezember 2012, 22:49:40
Es wurde schon zehntausendmal geschrieben aber auch ich muss noch einmal bitten : Bitte seid nicht enttäuscht wenn nur einige von mir eine selbstgemachte Karte bekommen und andere " nur " eine gekaufte , aber alle zu basteln krieg ich echt nicht hin :/ Es kommen aber alle die ich verschicke vom Herzen , wirklich !
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Dezember 2012, 06:33:49
Zitat von: Der GRINCH am 01. Dezember 2012, 22:49:40
Es wurde schon zehntausendmal geschrieben aber auch ich muss noch einmal bitten : Bitte seid nicht enttäuscht wenn nur einige von mir eine selbstgemachte Karte bekommen und andere " nur " eine gekaufte , aber alle zu basteln krieg ich echt nicht hin :/ Es kommen aber alle die ich verschicke vom Herzen , wirklich !

Also ich bin bestimmt nicht enttäuscht, das geht mir ja genauso! Ich freu mich einfach über jede liebe Karte die hier ankommt!Und auch über Bierdeckel ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 02. Dezember 2012, 09:55:02
Zitat von: hectorundhilde am 02. Dezember 2012, 06:33:49
Zitat von: Der GRINCH am 01. Dezember 2012, 22:49:40
Es wurde schon zehntausendmal geschrieben aber auch ich muss noch einmal bitten : Bitte seid nicht enttäuscht wenn nur einige von mir eine selbstgemachte Karte bekommen und andere " nur " eine gekaufte , aber alle zu basteln krieg ich echt nicht hin :/ Es kommen aber alle die ich verschicke vom Herzen , wirklich !

Also ich bin bestimmt nicht enttäuscht, das geht mir ja genauso! Ich freu mich einfach über jede liebe Karte die hier ankommt!Und auch über Bierdeckel ;)
Ich glaube, hier kaum jemand, der es schafft alle Karten zu basteln. ich werd es glaub auch nicht schaffen. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Sondern darum, das jemand an einen denkt und liebe Weihnachstgrüße schickt, die von Herzen kommen :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Dezember 2012, 10:00:58
Oweia, die ersten Karten trudeln ja schon ein!!! Mea maxima culpa, ich hab noch nicht mal meine postzozialistischen garnicht-selbstgebastelten Karten gekauft - mach mich morgen gleich dran!!! Seht das bitte eher als gag, aber als liebgemeinten :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. Dezember 2012, 10:22:26
Ihr habt schon welche verschickt?  :o

Hilfe, also soweit bin ich noch nicht.....  :P ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 02. Dezember 2012, 11:20:21
Zitat von: chipgirl am 29. November 2012, 16:49:36
ich konnte es nicht entziffern und habe EVA gelesen, aber Erna könnte es auch heißen.....Danke :-*

mir ging es genauso.

Vielen lieben Dank
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 02. Dezember 2012, 13:45:37
Also ich muss sagen ich erwarte von niemanden  das er mir eine gebastelte KArte schickt................. ich finde der GEdanke zählt...
ICh hab meine nur selber gezeichnet weil ich gerne zeichne und in den Unterrichtsstunden in der SCHule wo ich nur noch Anwesendheitspflicht habe halt auch die Zeit zum zeichne habe.

Die ersten 28 Stück von mir gehen auch bald auf die Reise..
und ich freu mich auch schon wenn bei mir welche eintrudeln

LG eure TAnte Tscheeny
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 02. Dezember 2012, 23:22:58
Ich bastel ehrlich gesagt auch nicht - ich habe dazu weder Zeit, noch Talent.
Der Gedanke und die Worte zählen aber doch auch *find*.

Ich weiß auch nicht ob ich es wirklich hinbekomme dass alle eine Karte von mir bekommen.
Dies hat auch bitte nix mit Wertung zu tun. Die ersten Karten, die ich geschrieben habe sind einfach ¨spontan¨ dahin gegangen, oder ich habe eine Karte gesehen und bewusst an jemanden gedacht.
Aber ich bitte - falls ich letztlich nicht allen eine schreiben kann - jeden, der keine kriegt nicht traurig zu sein.

Ich erwarte auch nicht, dass mir jeder eine schreibt!!! Also wer nicht kann oder mag - fühlt Euch bitte nicht verpflichtet!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 03. Dezember 2012, 08:11:25
Nipa, es ist auch nicht wirklich Pflicht, jedem eine Karte zu schicken.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 03. Dezember 2012, 09:02:36
Homepage aktualisiert
Alissa16 hinzugefügt :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 03. Dezember 2012, 10:35:09
Ich hab ja auch gar nicht gebastelt ich hab ja auch gemalt !!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 03. Dezember 2012, 12:58:12
Vielen lieben Dank für die schöne Karte , Chipgirl :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pico am 03. Dezember 2012, 13:13:05
Vielen Danke Chipgirl... Noch so eine schöne Karte
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 03. Dezember 2012, 13:59:14
So meine Karten machen sich nachher auch auf den Weg
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Erna am 03. Dezember 2012, 15:07:16
DANKE,

liebe Patrizia!

Ich hoffe, Du hast dennoch eine tolle Zeit!
Viel liegt es an den, die auch da sind. Vielleicht hast Du ja Glück. Ich habe in meiner letzten Kur eine ganz liebe Freundin kennengelernt. Und das Wort benutze ich nicht oft! ;-)

Alles Gute,
Erna
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 03. Dezember 2012, 19:22:52
oh, die ersten Karten sind angekommen *freu*, ich hoffe der Stern ist einigermaßen ganz geblieben :-[
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 03. Dezember 2012, 20:29:01
Zitat von: chipgirl am 03. Dezember 2012, 19:22:52
oh, die ersten Karten sind angekommen *freu*, ich hoffe der Stern ist einigermaßen ganz geblieben :-[

Also unserer ist perfekt ganz geblieben...und ich konnte ihn grad noch vor Pia retten :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 03. Dezember 2012, 23:29:48
@Chipgirl: Danke für die Karte mit diesem tollen Stern.
Der wird auf alle Fälle aufgehoben für nächstes Jahr!!!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 04. Dezember 2012, 06:08:56
na da bin ich ja beruhigt, hatte Angst, das die Post den platt macht :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 04. Dezember 2012, 10:21:52
Bei uns sind heute auch die ersten Karten eingetroffen  :D Vielen lieben Dank, Bianca und Patricia, ich habe mich riesig über eure Weihnachtspost und die lieben Worte und hübschen Karten gefreut  :-* Haben beide einen Ehrenplatz in meiner Kartengalerie 2012 bekommen!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 04. Dezember 2012, 10:25:31
ICh freue mich, das dir die Karte gefällt...die Farbe hat übrigens Pia ausgesucht! Mit den Worten : "Nina mack rosa"  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: katjuscha am 04. Dezember 2012, 10:57:03
vielen lieben dank chipgirl für die tolle karte... der stern ist sooo schön ;-)

meine karten gehen demnächst auf reisen, sobald der kleber trocken ist ;-)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 04. Dezember 2012, 12:53:17
ich hab heute auch zwei super tolle Karten bekommen!
Vielen dank an Chipgirl und HectorundHilde :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 04. Dezember 2012, 17:32:06
Habe heute die ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeee Karte erhalten*freu*

liebe Hrefna,

vielen dank für die schöne karte
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 04. Dezember 2012, 18:44:33
Ich hab heute auch meine erste Karte bekommen *freu*  :D

Vielen lieben Dank, liebe Hectorundhilde, für die schöne Weihnachtskarte und die netten Worte!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 04. Dezember 2012, 18:48:04
Ich habe heute auch eine Karte bekommen :D...vielen,lieben Dank an Hectorundhilde  :-*

Wir haben uns sehr gefreut und Lara hat gleich gefragt, wer das auf dem Bild ist ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 04. Dezember 2012, 19:39:46
Danke meine liebste Hrefna s-druecken Hab mich sehr gefreut! Und deine Weihnachtskarte ist wirklich sehr schön!!! :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 04. Dezember 2012, 19:40:32
Ich habe es leider noch nicht geschafft, meine Karten zu schreiben, sie liegen aber schon hier  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 04. Dezember 2012, 20:41:00
Ja, wir hatten auch die ersten Weihnachtskarten im Briefkasten!

DANKE an Hrefna und Hectorundhilde!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 04. Dezember 2012, 21:56:49
Ich komme heute nach Hause, nach einem langen Arbeitstag,,,nach tagelangem Stress auf Vorbereitung des heutigen Weihnachtsbasteln mit den Eltern und Kindern meiner Einrichtung, das auch sehr viel Spaß gemacht hat.......
da er wartet mich daheim meine 1. Weihnachtskarte  s-eo

Vielen Dank liebe Nipa,,,,genau diese lieben Worte habe ich heute gebraucht  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 04. Dezember 2012, 22:40:51
Danke an Hectorundhilde für die tolle Karte.
Jetzt schaut mich Deine Maus hier immer  an wenn ich morgens aufstehe ;)

@Paula: Oh, das ist schöööööön *freu*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Erna am 05. Dezember 2012, 07:19:00
DANKE
liebe Nipa (schon am Montag) und gestern kam Post von HectorundHilde!

DANKE!!!

Erna
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 05. Dezember 2012, 09:15:10
Liebe Nipa,
danke für deine liebe Karte
und noch mehr danke für deine lieben Worte!

Ich hoffe dir Kur bringt euch was und ihr verlebt eine schöne Adventszeit dort!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: katjuscha am 05. Dezember 2012, 10:44:47
Liebe Hrefna.... danke für die tolle karte ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 05. Dezember 2012, 12:07:39
Liebe Nipa *quuuiiiitsch* So ein Geräusch habe ich wohl gemacht als ich die Karte geöffnet hab . Mann und Kind schautn mich ziemlich doof an . Vielen Dank , die ist ja echt Zauberhaft , egal ob schwarezr oder weisser Hund :) Vielen Dank !
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Erna am 05. Dezember 2012, 14:26:28
Hrefna, DANKE schön!!!!!
Erna
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 06. Dezember 2012, 00:56:22
Unsere erste Karte ist heute angekommen  :D ... vielen Dank, liebe Erna, ich habe mich sehr gefreut!  :-*

Ich habe heute auch schon einen ersten, grossen Schwung zur Post gebracht und hoffe, sie kommen schnell an.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 06. Dezember 2012, 11:51:07
Zitat von: Alissa16 am 06. Dezember 2012, 00:56:22
Ich habe heute auch schon einen ersten, grossen Schwung zur Post gebracht und hoffe, sie kommen schnell an.

Hier kam heute eine Karte an! Vielen lieben Dank dafür!  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Dezember 2012, 11:53:25
Ich habe schon 5 Karten in meiner Küche hängen, ihr seid klasse!
Ganz herzlichen Dank  :-* an Erna, Hrefna, Tante Tscheeeny, Alissa und Ramona H. (wer bitte ist Ramona H.? Ich kenne tatsächlich von einigen die richtigen Namen nicht.  :P s-:))
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 06. Dezember 2012, 11:56:55
Meine Adressliste sagt, es müsste Chipgirl sein.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Dezember 2012, 12:06:51
Hab ich mir auch fast gedacht, ich wußte den Nachnamen aber nicht genau und ich muss erst meine 895 Pn's durchwühlen, um die Pn mit den Zugangsdaten zum Postamt zu finden. Ich bin noch nicht so weit wie ihr mit den Karten.  :P ;D
Also Danke auch an Chipgirl  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 06. Dezember 2012, 13:02:37
Ich hatte gerade 3 Karten in der Post :D

Ganz lieben Dank an Erna, Aliss16 (superhammertolles Bild, so hübsche Mädels) und Tante Tscheeny :D :-*
Die hänge ich jetzt an die schon leeren Stellne vom Adventskalender!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 06. Dezember 2012, 13:41:55
ach SHOOT ich hab so lang geschrieben.  :-\

Also, Kurzfassung: DANKE und bitte NACHSICHT, dass meine Karten dank alban. Post etc erst kurz vor xmas eintreffen. Und NACHSICHT bitte, dass ich ein und denselben pro-bono-Provider gewaehlt hab.  SOS Kinderdorf. Passt sehr gut, denk ich.

Thx und merry xmas
Anja
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sweety am 06. Dezember 2012, 13:44:42
Oh Boy - Hippiewichteln abgehakt, am WE geht's ans Kartenschreiben. Also nicht vor Mitte bis Ende nächster Woche damit rechnen.

Ich hab eine Schnur innen ans Wohnzimmerfenster gespannt und hänge die Karten daran auf. Vier hängen schon.

Lieben Dank an Hrefna, Erna, Tscheeny und Nipa :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: jen58 am 06. Dezember 2012, 14:13:58
Huhu

ich habe heute 3 Karten bekommen  :D :D :D

Vielen dank dafür an Alissa und an die beiden anderen..

wir haben uns so gefreut !!!!!!!!

Da habe ich leider keine Ahnung wer das sein könnte...??????
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 06. Dezember 2012, 15:59:11
Danke für die 3 süßen Engel (alissa) und Tuko :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 06. Dezember 2012, 16:13:10
Liebe Tscheeny vielen dank für die Karte, ich hab mich sehr gefreut  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Erna am 06. Dezember 2012, 16:56:05
Jen: WoW wie geht das bei 3 Wochen und 2 Tagen....

Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!

Erna
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 06. Dezember 2012, 17:32:57
Vielen lieben dank an

nipa  :-*

Alissa 16

Tscheeny

Hab mich sehr sehr gefreut
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 06. Dezember 2012, 17:58:03
danke an dich Erna für die liebe Karte mit den Nikolausgrüßen die ja paaend heute ankam*grins*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 06. Dezember 2012, 18:33:47
Ich hatte heute Tante Tscheeenys Karte im Postkasten- vielen Dank! :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 06. Dezember 2012, 18:50:15
ich hatte heute eine ganz liebe Karte von Tucko im Briefkasten! Vielen lieben dank :D

Und von mir sind heute auch die ersten 10 Karten auf die reise gegangen.  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 06. Dezember 2012, 18:51:16
Tante Tscheeeny und Alissa - vielen lieben Dank :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: jen58 am 06. Dezember 2012, 20:41:32
Ja, Erna und Tscheeny waren bei mir auch dabei .....

Dankeschön  :-* :-* :-* :-*

Erna: Hm, dass frag ich mich auch.. War aber bei den Mädels auch so
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Dezember 2012, 20:54:28
Ich hab es auch wie Sweety gemacht und eine Schnur in die Küche gehängt. Daran bammel ich jetzt die Karten auf.  :D

Selber hab ich noch keine geschrieben, bei mir wird das bestimmt erst zu Weihnachten hin....
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Happiness am 06. Dezember 2012, 20:58:38
vielen lieben dank an Bianca/alissa und tante tscheeny, wir haben uns sehr über eure karten gefreut :) :-*

leider kann ich noch nicht loslegen, da meine schultergelenk entzündet ist und das basteln im moment sehr schmerzhaft wäre....aber bald werden eure briefkästen auch von uns gefüllt ;D :D

lg sandra
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 07. Dezember 2012, 01:33:12
Vielen Dank Tante Tscheeeny!!!!  :D :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 07. Dezember 2012, 08:48:44
Lieben Dank Tucko!

Meine erste Ladung geht die Tage auch endlich raus.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 07. Dezember 2012, 09:02:43
Ich habe gestern auch zwei Karten bekommen...
dankeschön, Bianca und Jenny!!!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 07. Dezember 2012, 12:19:42
Vielen lieben Dank an hector-u-h und an badita (wow! tolle Karte!  :o)  :D

2 meiner Wochenendprogrammpunkte werden sein:
- Kartenschnur aufhängen
- nächstes Stäpelchen fertigmachen

s-winken
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Erna am 07. Dezember 2012, 13:31:21
Ein DANK an Alissa und Tante Tschenny!

Wieder zwei Karten mehr "auf der Leine"


DANKE!!!!

Erna
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 07. Dezember 2012, 16:01:59
Wir haben auch schon tolle Karten bekommen ......  :D!

Vielen Dank ......  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 07. Dezember 2012, 17:25:05
Danke für die tolle Karte Badita :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 07. Dezember 2012, 17:29:15
Vielen dank Hectorundhilde :)

Hab heute neun Karten weggebracht .....:)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 07. Dezember 2012, 18:16:35
gern geschehen! :D

ich hab heute auch wieder 2 tolle Karten bekommen
Vieln danak dafür an Alissa16 und Tante Tscheeny :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 07. Dezember 2012, 18:23:35
Gerne geschehen! :D

ICh ahbe heute eine supersüße Pfefferkuchenkarte von Badita bekommen :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Pico am 07. Dezember 2012, 19:16:45
Danke an Jenny, Allisa16 und an HectorundHilde,so tolle Karten und so süße Fotos...
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 07. Dezember 2012, 19:25:54
Ich hab heute auch noch 2 Karten bekommen  :D

DANKE Badita und Tante Tscheeeny  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Happiness am 07. Dezember 2012, 19:36:50
danke liebe hector und hilde  :) :) :)

ach ja, wir haben keine schnur, wir haben jetzt eine tür ausgewählt die wir mit den wunderschönen karten bekleben :D :D :D am ende des jahres gibt es dann ein türfoto :) :D

lg sandra
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 07. Dezember 2012, 19:46:02
Danke an TanteTschenny und Alissa! Tolle Karten! Und liebe Worte!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 07. Dezember 2012, 19:47:36
Danke an  Bianka und Bianca.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 08. Dezember 2012, 11:59:40
ein danke an Alissa16 die karte kam gestern an
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 08. Dezember 2012, 12:34:43
Der erste Schwung Karten wird spätestens Montag auf die Reise gehen und dann muss ich neue Briefmarken haben. Nur leider haben wir im Ort zur Zeit keine Poststelle.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Erna am 08. Dezember 2012, 17:51:45
Sönnchen und Tucko DANKE!!!!

Meine Leine füllt sich!

Ein schönes Wochenende!

Erna
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 08. Dezember 2012, 18:15:12
Danke an Sönnchen  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 08. Dezember 2012, 18:26:01
so die nächsten Karten werde morgen auf den Weg gehen
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 08. Dezember 2012, 19:46:13
Vielen lieben Dank an Tucko und an sanigirl für die lieben Worte! :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 08. Dezember 2012, 19:51:05
Danke an badita und Kiara für die tollen selbstgebastelten Karten.
Die zwei  werde ich mir auf ale FÄlle mal als Vorlage aufheben, die gefallen mir super.

Und danke an Sanigirl für die liebe Karte. Sehr passende Worte  :-*

Ich hab bisher so tolle Karten bekommen, das ist so schön.
Vielen Dank an alle!!!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 08. Dezember 2012, 20:10:23
Ich habe heute 2 ganz tolle Karten bekommen! Vielen Lieben Dank an Tucko!

Und ganz ganz lieben Dank an die liebe Nipa für die schöne Karte und diese lieben Worte! Nach 2 emotional doch sehr anstrengenden Tagen, bin ich bei so lieben Worten ganz sentimental geworden :-*  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 08. Dezember 2012, 22:46:58
Danke hector, lass dich mal drücken du liebe.
Danke für die liebe Karte und die netten Worte  :-*

Liebe Erna, bei dir möchte ich mich auch noch bedanken  ;) :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 08. Dezember 2012, 22:48:41
Vielen Dank an Tucko und Janny für die schönen Karten, hab mich sehr gefreut!  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Happiness am 08. Dezember 2012, 23:55:26
vielen lieben dank, liebe tucko..wir haben  uns sehr gefreut und die karte klebt schon an unserer weihnachtstür :) DANKE

lg sandra



es ist so schön, den briefkasten aufzumachen und statt nur werbung und rechnungen so wunderschöne karten zufinden! :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 09. Dezember 2012, 00:08:10
Zitat von: Happiness am 08. Dezember 2012, 23:55:26
es ist so schön, den briefkasten aufzumachen und statt nur werbung und rechnungen so wunderschöne karten zufinden! :D

da macht man doch mal gerene den Briefkasten auf, das ist wie türchen öffnen am adventskalender find ich
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 09. Dezember 2012, 00:16:23
Zitat von: Tante Tscheeeny am 09. Dezember 2012, 00:08:10
Zitat von: Happiness am 08. Dezember 2012, 23:55:26
es ist so schön, den briefkasten aufzumachen und statt nur werbung und rechnungen so wunderschöne karten zufinden! :D

da macht man doch mal gerene den Briefkasten auf, das ist wie türchen öffnen am adventskalender find ich

Find ich auch!!  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 10. Dezember 2012, 09:29:50
@hectorundhilde
Dankeschön auch von uns für diese wunderschöne Karte!!!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sönnchen am 10. Dezember 2012, 10:22:30
Im laufe vergangender Woche habe ich Karten von Tscheeny und Hrefna bekommen.

Danke Euch beiden, ich bin leider letzte Woche nicht dazu gekommen es hier zu schreiben.

Mein zweiter Schwung wandert gleich in den Briefkasten.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 10. Dezember 2012, 10:40:12
Vieln danke liebe Kiara für diese tolle Karte, der Stiefel ist echt Klasse  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 10. Dezember 2012, 10:42:09
So der erste Schwung Karten ist raus. Und der zweite geht im laufe der Woche raus. Ich muss nur erst noch Briefmarken kaufen.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 10. Dezember 2012, 12:00:20
Ihr Lieben, nachdem ich gestern von einem ultranstrangenden Wochenende mit viel Eis und Schnee auf den Autobahnen heim gekommen bin, hatte ich doch tatsächlich 4  :D Karten im Briefkasten! Da ging es mit gleich so viel nbesser, so schön war's :D
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Badita, Alissa, Tucko und Sönnchen für die tollen Karten und lieben Worte. Hübsche Weihnachtsengelmädchen, selbstgebastelte Weihnachtsbäume, glitzern-güldenen Christbäume und selbstgemalte Christbaumkugeln sind halt doch was Schönes :-* :-* :-*
Wir haben jetzt den letzten Adventsstressbesuch hinter uns und ich werde diese Woche meine Karten fertig machen. Freu mich schon, wenn ich sie zur Post bringen kann. Ich liebe das, und bewundere fertige Kartenstapel immer ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 11. Dezember 2012, 11:50:40
Vielen Dank auch von mir für die lieben Karten u.a. von Badita und dem Grinch. :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 11. Dezember 2012, 18:56:27
Heute ist wieder eine Karte angekommen. Lieben Dank an tucko
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 11. Dezember 2012, 20:07:54
Heute habe ich eine ganz liebe und sehr schöne ( Ja sie ist schön :-*) Karte von Binus bekommen :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Dezember 2012, 20:12:03
Ich möchte mich nochmal öffentlich für all die vielen, wirklich sehr wunderschönen & persönlichen Karten bedanken, die mich bzw. meine Familie bisher erreicht haben.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 11. Dezember 2012, 23:27:26
Vielen lieben dank für die schönen Karten, liebe Tucko und liebe Sönnchen.

@Tucko, Paul hat mir weniger geholfen  ;D

Meine Karten gehen bis Ende der Woche raus, ich habe sage und schreibe schon zwei komplett fertig mit eingepackt und Briefmarke drauf  S:D S:D

Karten sind fertig, müssen nur beschriftet  werden.

Liebe Badita, du bekommst noch eine andere  ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 12. Dezember 2012, 07:19:25
meine nächsten Karten werden auch heute oder morgen raus gehen. jke nachdem, wie ich zur Post komme.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 12. Dezember 2012, 07:24:20
Ich hoffe, ich schaffe es noch, paar Karten zu versenden!  :-[ Hatte gestern eine Hand OP und eben mal versucht zu schreiben, das klappt leider noch nicht  :-\

Ein Danke noch an Bianca und an Janny  :-* :-* :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 12. Dezember 2012, 09:14:47
Zitat von: sanigirl am 12. Dezember 2012, 07:24:20
Ich hoffe, ich schaffe es noch, paar Karten zu versenden!  :-[ Hatte gestern eine Hand OP und eben mal versucht zu schreiben, das klappt leider noch nicht  :-\

Oh, sani, gute Besserung!!!   :-*



Vielen lieben Dank an Binus und Tscheeny für die tollen Karten!  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 12. Dezember 2012, 10:27:28
übrigens, Paul freut sich nicht nur über die schönen Karten, er ist auch ganz dankbar über die Briefmarken die darauf kleben, die schneidet er sich alle aus und sammelt sie  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 12. Dezember 2012, 12:29:56
Oh dankedankedanke Hrefna, Erna und   chipgirl :-* :-* :-*

Hab mich so gefreut! Schöööööne Karten! Leider dauert es immer eine Weile, bis Sachen hier ankommen, da nur einmal die Woche Postaustausch, der dann auch tagelang unterwegs ist  und über Weihnachten dann gar nicht für 2 Wochen - daher erst jetzt Meldung.

Morgen gehen meine Karten auch endlich los (nicht selbstgebastelt, aber sehr guter Zweck), ich hoffe, die hiesige Post schafft es bis Weihnachten zu den Empfängerinnen!

:)
Anja
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 12. Dezember 2012, 13:23:26
Zitat von: sanigirl am 12. Dezember 2012, 07:24:20
Ich hoffe, ich schaffe es noch, paar Karten zu versenden!  :-[ Hatte gestern eine Hand OP und eben mal versucht zu schreiben, das klappt leider noch nicht  :-\

Ein Danke noch an Bianca und an Janny  :-* :-* :-*

dann mach doch einfach Lippenabdrücken - schicker roter Knutschmund :*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 12. Dezember 2012, 13:28:07
Zitat von: Der GRINCH am 12. Dezember 2012, 13:23:26
Zitat von: sanigirl am 12. Dezember 2012, 07:24:20
Ich hoffe, ich schaffe es noch, paar Karten zu versenden!  :-[ Hatte gestern eine Hand OP und eben mal versucht zu schreiben, das klappt leider noch nicht  :-\

Ein Danke noch an Bianca und an Janny  :-* :-* :-*

dann mach doch einfach Lippenabdrücken - schicker roter Knutschmund :*

Ich besitze nicht mal roten Lippenstift. Ich denke aber, das ich ab morgen wieder schreibfähig bin
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 12. Dezember 2012, 14:08:23
ich hab heute eine ganz liebe Karte von Paula bekommen! viiiiiiiiiieeeeeelen lieben Dank nochmal für die "Beigaben"! Ronja hat sich tierisch gefreut! :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 12. Dezember 2012, 15:04:49
Vielen lieben Dank Sönnchen!!!  :-*

Ich habe nun EINE Karte geschrieben, es war so schmerzhaft, es geht einfach nicht. Aber diese eine kann ich morgen verschicken! Ich hoffe, man kann es entziffern und das es morgen besser geht mit dem schreiben!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Happiness am 12. Dezember 2012, 16:33:27
Soooo, meiner Sculter gehts es wieder gut und ich bin gerade fleißig am Basteln....

@Sanigirl...Gute Besserung...wenn es nicht geht dann gehts halt nicht, Post bekommst Du auf jeden Fall trotzdem :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sweety am 12. Dezember 2012, 16:40:23
Ach schön... ich sehe: Abschicken diese/nächste Woche geht auch noch, ja?

Ich danke dann mal noch ganz herzlich Alissa16, Janny (Süße, das war die ultimative Karte :-* ), Badita und HectorundHilde. Wieder neue Karten auf der Leine :D

Badita - deine Karte war der Hammer!! Wir waren wirklich gebührlich beeindruckt :D :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 12. Dezember 2012, 17:41:54
Heute Abend werde ich auch endlich anfangen. Inmitten von Umzugskisten und Chaos  ;D :D.

@sanigirl: Du kannst ja auch was ausdrucken und nur unterschreiben ..... gute Besserung  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 12. Dezember 2012, 19:43:30
Danke an Jenny :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 12. Dezember 2012, 19:47:37
sanigirl.....lass deine buben doch was malen und adressen druckst du aus und unterschreibst n ur
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Kiara am 12. Dezember 2012, 23:24:40
Liebe Tucko vielen Dank für deine Weihnachtskarte ich habe mich sehr darüber gefreut.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hexe_mel24 am 13. Dezember 2012, 06:57:34
Sorry, das ich hier noch nicht geschrieben habe. Wir haben auch schon ein paar Tolle Karten bekommen.

Danke an Tscheenny, Erna, Alissa 16, Bianca, Tucko

Wir haben uns wirklich sehr gefreut.

Unsere Karten gehen am Wochenende raus.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 13. Dezember 2012, 18:18:04
Vielen Dank an Nipa für die tolle Karte und die lieben Worte :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 13. Dezember 2012, 19:48:30
Danke an Kiara und Tucko. So tolle Karten.

Bitte dran denken: Karten für mich sollten am Dienstag, 18.12. Hier ankommen.
Danke!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 13. Dezember 2012, 20:35:47
Von mir geht noch ein ganz herzliches Dankeschön an Krümel :-* (weißt du eigentlich, dass ich wegen deiner Karte letzte Jahr nun hbier gelandet bin ;)) und an Tante Tscheeny (supersympathisches paar, ihr beiden)! Danke euch :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 13. Dezember 2012, 21:36:39
Zitat von: babbele am 13. Dezember 2012, 20:35:47
Von mir geht noch ein ganz herzliches Dankeschön an Krümel :-* (weißt du eigentlich, dass ich wegen deiner Karte letzte Jahr nun hbier gelandet bin ;)) und an Tante Tscheeny (supersympathisches paar, ihr beiden)! Danke euch :D

Wieso? Warum? Bin mir keiner Schuld bewusst. Wollte nur anderen eine Freude machen und das ist mir ja geglückt.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 13. Dezember 2012, 21:44:00
Genau! ich kannte das EO-Weihnachtspostamt noch nicht und habe es letztes Jahr durch deine Karte entdeckt ;) Hatte mich so gefreut, dass du an mich gedacht hast, dass ich mir fest vorgenommen habe, im nächsten Jahr dabei zu sein. So war das  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 13. Dezember 2012, 22:54:48
Zitat von: babbele am 13. Dezember 2012, 20:35:47
Von mir geht noch ein ganz herzliches Dankeschön an Krümel :-* (weißt du eigentlich, dass ich wegen deiner Karte letzte Jahr nun hbier gelandet bin ;)) und an Tante Tscheeny (supersympathisches paar, ihr beiden)! Danke euch :D
danke für das Kompliment :-)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 14. Dezember 2012, 11:50:32
Danke an Paula  :-* :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 14. Dezember 2012, 13:20:01
Oh freu oh freu, vielen vielen Dank, Tucko :-*, Sönnchen :-*, TanteTscheeny :-* und hectorundhilde :-* (sooo süße Bilder!)

ganz tolle udn liebe Karten, ich hab mich sehr gefreut! :D :D :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Erna am 14. Dezember 2012, 16:26:16
 :-* an Sanigirl für die Karte!!!

Wie geht es Dir denn?

Allen ein schönes 3. Adventswochenende!

...wir kaufen wohl morgen mal DEN Baum...

Erna
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 14. Dezember 2012, 16:39:55
bei mir ist die 4. karte angekommen....................

vielen dank paula für die schöne karte
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 14. Dezember 2012, 16:41:15
Vielen Dank an Tucko und Sanigirl!!!!!  :D :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Dezember 2012, 18:06:26
Ich muss mich jetzt auch dringend mal bedanken, ich habe schon ganz viele Karten bekommen.

Heute waren wieder 3 Stück in meinem Briefkasten.  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tucko am 15. Dezember 2012, 07:06:26
Oh Mann, vor lauter Weihnachtsstress komme ich gar nicht dazu mich zu bedanken  :P

Ich danke gaaaaaanz herzlich Tante Tscheeny  :-*, Hectorundhilde  :-*, Kiara  :-*, Nipa  :-* und Paula (tolles Bild von Euch zweien  :-*) fuer die  superschönen und lieben Weihnachtskarten, wir haben uns sehr gefreut :)

Kira bewundert immer die Tuer vom Wohnzimmerschrank, an dem die Karten haengen  ;D

Ich hoffe ich bekomme dieses Wochenende meinen letzten Schwung Karten auf die Reise  s-:)

LG
Tucko
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 15. Dezember 2012, 17:15:13
Ihr Lieben,
schön das euch meine Karten gefallen  :-* nächste Woche werden nochmal welche verschickt.

Liebe Sani,
vielen vielen dank für die Karte, ich habe mich wahnsinnig gefreut. :-* :-*
*ich muß jetzt aber trotzdem mal ein wenig mit dir *schimpfen ;)*
du sollst doch auch deine Hand schonen, und dann sooooooooo viele liebe Worte :-*
Ich drück dich mal ganz doll.

Ich muß gestehen an meine Freund hier daheim und Verwandschaft und Bekanntschaft habe ich noch keine einzige Karte geschickt...hihi,,,erstmal seit ihr dran.
Außer Hector, der habe ich sie liebend gern persönlich vorbei gebracht :-*

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 15. Dezember 2012, 21:01:57
Ich muss mich jetzt auch sputen, ich versuche bis Mittwoch meine restlichen Karten zu verschicken :D
Irgendwie hat mich der Weihnachststress jetzt auch voll im Griff s-:)

Ich muss noch einen dicken :-* an Paula schicken, die mir eine sooooo schöne Karte vorbeigebracht hat, und mich auch ganz lieb aufgepäppelt hat :-* DU bist toll :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Samika am 16. Dezember 2012, 08:53:12
Vielen Dank an Kiara, Janny, Alissa16, Hectorundhilde, Tante Tscheeeny, Tucko, Kathrin, kruemel35 und Sönnchen
:D So viele schöne, bunte, glitzernde Karten :D Wir haben uns über jede gefreut. Danke :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 16. Dezember 2012, 08:54:10
Danke an Katjuscha :-*....der Spiegel füllt sich langsam wieder mit Karten :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Kiara am 17. Dezember 2012, 00:01:33
Vielen Dank an Paula für die schöne Karte, und tolles Bild von euch beiden.

Morgen geht hier auch wieder ein Schwung Karten auf die Reise.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 17. Dezember 2012, 09:52:42
Ich werde heute die letzten Karten auf die Reise bringen.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 17. Dezember 2012, 12:01:39
Und ich die vorletzten.  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 17. Dezember 2012, 13:12:49
Ich hab heute auch nochmal einen großen Schwung karten abgeschickt.....aber ich befürchte, das ich es nicht schaffen werde, allen eine Karte zu schicken  :-\
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Samika am 17. Dezember 2012, 15:49:38
Vielen Dank an Binus :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 17. Dezember 2012, 15:52:58
Oh, da bin ich aber froh...du hattest am Samstag so eine lange Aufzählung, und ehrlicherweise hab ich mich vermisst.  ;)

Teelichtkarte, nech?  ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 17. Dezember 2012, 16:43:57
@hector :-*

@all, alle Karten sind heute abgeschickt ...ich habe fertig,,,,das nächste Weihnachtsvorhaben kann gestartet werden.

@badita, da du ja noch keine Bierdeckelkarte bekommen hast,,(viel mir erst nachher ein) werde ich mir da noch was überlegen  ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 17. Dezember 2012, 17:14:31
heute kam die5. Karte an *freu*

lliebe  katjuscha

vielen dank für die schöne Karte
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 17. Dezember 2012, 17:37:25
@Paula
hatte mich schon gewundert, wo mein bierdeckel bleibt! *lach*
nee, lass mal gut sein, von dir hab ich wirklich mehr bekommen, als ich je erwartet hätte. Du hast uns eh schon eine riesen freude gemacht! :D

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sönnchen am 17. Dezember 2012, 23:46:57
Vielen Lieben Dank an

Paula
Kiara
Erna
Nipa


für die tollen Karten.

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sönnchen am 18. Dezember 2012, 00:26:47
Nipa: KAnn mann Dir denn jetzt eine Karte nach Hause schicken? Habe das leider erst jetzt gelesen.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 18. Dezember 2012, 08:10:40
Homepage upgedated!
Nipa steht nun mit ihrer Privatadresse drin!

Sorry für die Verzögerung und dass es von mir keine Karten gibt, aber Selma hats so richtig erwischt, seit fast ner Woche immer über 39° Fieber und ich komm zu gar nichts :\

Trotzdem Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!!!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Happiness am 18. Dezember 2012, 10:16:58
Vielen Dank an Paula (süßer Elch! und tolles Bild) und Janny. Ich sitzte gerade hier und schreibe fleißig :D

LG Sandra
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 18. Dezember 2012, 13:11:32
heute erreichten uns wieder in paar ganz tolle Weihnachstkarten :D
Vielen lieben Dank an:

Netti, Hrefna, babbele und den Grinch  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 18. Dezember 2012, 13:30:51
Vielen lieben Dank an Babbele und Paula!!!!!  :D  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 18. Dezember 2012, 13:55:45
Vielen Dank Anja  :-*, Paula (wunderschöne Karte! :o ), Janny und babbele!  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 18. Dezember 2012, 13:58:14
@Shiri: Gute Besserung an Deine Maus!!!!  :-*

Meine Privatadresse ist jetzt drin, falls mir noch wer schreiben will.
Alle bekommenen Karten sind schon im Koffer und bekommen daheim einen Ehrenplatz.

Ich hab grad Karte Nr. 22 geschrieben - mal sehen ob ich die 34 schaffe, ansonsten an dieser Stelle eine lieber Gruß an alle, die (noch) keine Karte von mir haben.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tucko am 18. Dezember 2012, 14:49:42
Soo, mein letzter Schwung ist gestern auf die Reise gegangen :)

Und ich hatte heute gleich 4 gaaaanz tolle Karten im Briefkasten *freu*

Vielen lieben Dank an babbele, Hrefna, Der Grinch  ;D und badita :)

Juhu, die Schranktuere fuellt sich  :D

LG
Tucko
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: lotta am 18. Dezember 2012, 14:57:14
Vielen lieben Dank für die Karten - z.T. so toll selbstgebastelt  :D 
Ich habe nun die 2. Woche einen Dreijährigen mit Lungenentzündung zu Hause und röchel selbst auch auf Teilen der Lunge vor mich hin...
Aber heute gehen endlich auch von mir Karten auf den Weg! ... nicht originell, aber von Herzen ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 18. Dezember 2012, 16:43:32
Ich habe heute auch wieder 2tolle Karten bekommen  :D...Danke an Paula :-*. auch für die lieben Worte und Danke an Babbele  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 18. Dezember 2012, 17:34:49
ich habe heute Karte von Der Grinch, Babbele und Badita bekommen hab mich tierisch gefreut....daaaaaaaanke euch
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 18. Dezember 2012, 18:05:15
hrefna: iiich? Angekommen??  :D na dann sollten hoffentlich morgen noch mehr damen sich freuen....ich habs leider nicht geschafft, allen eine u schicken  :-\ hoffe keine fuehlt sich ignoriert... ostern mach ich alles gut!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 18. Dezember 2012, 19:51:46
Hey, ich freu mich, wir hatten heute auch noch mal drei Karten! Und alle selbstgebastelt! DANKE an babbele, badita und Paula!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hexe_mel24 am 18. Dezember 2012, 20:14:28
Danke Paula an die tolle Karte!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: jen58 am 18. Dezember 2012, 20:19:30
Vielen dank Paula für die tolle Karte  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 18. Dezember 2012, 20:20:06
Shoot! NIX von mir ist selbstgebastelt! Aber fuer einen echt guten Zweck!!!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 18. Dezember 2012, 20:39:02
Ohhhhhh ich hatte heute ganze 4 (!!!!!!) tolle Karten von euch im Briefkasten :D

Soooo schön! Vielen Dank an Babsi, Hrefa, den Grinch (mein Mann hat sich  schekkig gelacht:"Seit wann schreibt der denn Weihnachstkarten???" ;D) und Anja :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 18. Dezember 2012, 22:32:00
es freut mich das euch die Karten gefallen :)

Ich habe jetzt mal nachgeschaut,,,ich habe keine Adresse von Der Grinch :o wieso nicht?????? Wie soll ich dann eine Karte schicken???

HILFEEEEEEEEEEEEEEE
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 18. Dezember 2012, 22:33:56
Ahhhhhhhh ok, ich habs verstanden ,,,Gott sei dank doch eine geschickt  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 18. Dezember 2012, 22:36:16
Bei mir kamen heute auch noch zwei Karten an, lieben dank an Badita und Anja.
Tolle Karten, liebe Worte und Briefmarkennnnnnnnnnnn :-* :-* :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Erna am 19. Dezember 2012, 06:52:48
Ein 3faches DANKE an:
Paula,
Badita und
Kajuscha!!!!

3x Post an einen Tag und keine Rechnung
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 19. Dezember 2012, 08:14:26
Vielen Dank tucko  :-* :-*

Ich habe auch nochmal welche verschickt. Ich schaffe es aber leider nicht, jedem eine zu schicken  :-[
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 19. Dezember 2012, 10:26:33
Auch hier sind wieder drei wunderbare Karten gestern eingetrudelt- vielen Dank dafür!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 19. Dezember 2012, 11:21:01
Ich hatte im Briefkasten ganz wunderbare Karten von Anja, Paula, AnniK, Netti :D  Ganz herzlichen Dank euch allen, ich habe mich riesig gefreut :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tucko am 19. Dezember 2012, 12:45:40
Ich habe heute eine ganz tolle und liebe Karte von Soennchen bekommen.

Vielen DAnk, ich habe mich riesig gefreut.

LG
Tucko
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: jen58 am 19. Dezember 2012, 14:26:48
Vielen Dank für die wunderschönen Karten an:

Sönnchen, Annik, Babbele und Steffi+ Philipp Ronja und Amelie..

Mein Mann hat gestern endlich auch Karten weggebracht, nachdem ich ihn erwischt habe, wie er diese jetzt schon ewig im Auto spazieren fährt  :-(

Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 19. Dezember 2012, 14:44:06
"Steffi+ Philipp Ronja und Amelie.." sind wir :) hab ich vergessen meinen Nic drauf zu schreiben? Sorry
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 19. Dezember 2012, 14:56:46
Vielen, vielen Dank an Sönnchen, Anja und "Bianca und Patrick mit Pia" (hectorundhilde?)  :-* :-* :-*

Mädels, es tut mir leid, dass bisher noch keine Karten von mir unterwegs sind... Hier ist der Bär los, wir haben irre viel zu tun und es muss alles bis zum 01. Januar fertig sein... (Das war nicht abzusehen, als ich mich hier angemeldet hab)
Ich werd Morgen Karten auf den Weg schicken, aber es leider nicht schaffen an alle zu schreiben, auch nicht an alle, die mir so lieb geschrieben haben, verzeiht...  :-[ :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 19. Dezember 2012, 16:31:48
hier sind heute 3 Karten eingetrudelt.

Lieben Dank an Badita, Paula und babbele
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 19. Dezember 2012, 17:20:52
heute waren bei mir auch wieder 3 Karten im Kasten

vielen dank an
Tucko, AnniK und an hectorundhilde
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 19. Dezember 2012, 20:18:19
Gerade habe ich die restlichen 12 Karten geschrieben ... somit müssten dann alle eine bekommen (haben).  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Kiara am 19. Dezember 2012, 23:27:49
Heute haben mich auch 3 ganz tolle Karten erreicht und mir den Tag versüsst :-*.
Vielen Dank an Sönnchen, Annik und Hectorhilde, ich habe mich sehr über die tollen Karten gefreut. Vielen Dank :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 20. Dezember 2012, 01:23:19
Ich hab auch wieder tolle Karten bekommen!  :D

Vielen Dank an Netti, Paula (sooo eine süsse, gebastelte Karte, meine Mädels sind ganz begeistert  ;D), Babbele, Sönnchen und Hrefna!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 20. Dezember 2012, 03:59:01
Ich habe auch eine Karte gestern von Anja bekommen, Danke  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 20. Dezember 2012, 08:53:52
Danke fuer die 2 Karten, die mich vorgestern noch erreicht haben.
Ich hoffe da war die Post bei allen schnell genug, ich weiß nämlich nicht, was die sonst damit machen!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: AnniK am 20. Dezember 2012, 08:58:23
Von mir noch einen lieben Dank an Nipa (schon länger da) und Paula.
Danke für die schönen Karten und die lieben Worte!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Samika am 20. Dezember 2012, 11:33:24
Mir ist es sooo peinlich :-[ Ich hab meine Weihnachtskarten OHNE Briefmarken abgeschickt. Ich hatte die Karten in der Tasche und die Briefmarken im Portemonnaie. Die wollte ich vorm Briefkasten aufkleben und dann die Karten abwerfen. Tjaa, die Karten sind auch im Briefkasten, aber die Marken immer noch in meinem Portemonnaie. :-[ :-[

:-[
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 20. Dezember 2012, 12:30:56
 :D :D :D Und nochmal drei große Dankeschön an Binus, Happiness und Sanigirl :-* So hübsche Karten, so nette Worte, hach, so langsam freue ich mich auf Weihnachten. Und so langsam wird meine Tür zu klein für die ganzen schönen Karten ;D Sieht so toll aus  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 20. Dezember 2012, 13:25:16
Zitat von: Samika am 20. Dezember 2012, 11:33:24
Mir ist es sooo peinlich :-[ Ich hab meine Weihnachtskarten OHNE Briefmarken abgeschickt. Ich hatte die Karten in der Tasche und die Briefmarken im Portemonnaie. Die wollte ich vorm Briefkasten aufkleben und dann die Karten abwerfen. Tjaa, die Karten sind auch im Briefkasten, aber die Marken immer noch in meinem Portemonnaie. :-[ :-[

:-[

hast du einen absender drauf??? weil dann schickt die Post die eigentlich automatisch zurück und ansonsten kosten das unfrakierte auch nciht soviel dem empfänger
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tucko am 20. Dezember 2012, 16:27:16
Ui, bei mir sind heute gleich vier Karten angekommen  :D

Vielen lieben Dank an Binus, Happiness, Sani und AnniK. Soo tolle Karten und sooo liebe Worte  :-*
Sani, Du solltest aber lieber Deine Hand schonen anstatt Romane zu schreiben  ;)

Leider hat die Post AnniKs Karte etwas ramponiert, aber sie bekommt natuerlich auch einen Ehrenplatz an unserer Weihnachtsschrankwand  :D

Viele liebe Gruesse an Euch alle
Tucko
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 20. Dezember 2012, 18:58:09
Ich kam heute heim, letzter Arbeitstag in diesem Jahr  :) da waren da noch zwei Karten  s-dance

Vielen lieben dank Happiness und Binus für die schönen Karten und die lieben Worte  :-*

Weihnachten kann kommen  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 20. Dezember 2012, 22:09:11
ich hab heute auch noch 2 ganz liebe karten bekommen!
Vielen lieben dank an:

Binus und lotta :D :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: babbele am 20. Dezember 2012, 22:19:30
Meine letzte Weihnachtspost ist heute raus. Hier für EO, aber auch privat, mehr packe ich nicht mehr. Jetzt gehts in den Wehnachtsendspurt, wie gut, dass dieses Jahr ein WE vor Heiligabend liegt :)
Nipa, hoffe, meine Karte ist noch rechtzeitig angekommen :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 21. Dezember 2012, 11:26:39
Meine Karten gehen heute endlich auf die Reise... Und ich hoffe sehr, sie kommen auch noch rechtzeitig an...

@ Anja: Wie lange seid ihr hier in Deutschland??
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Happiness am 21. Dezember 2012, 13:51:33
Vielen lieben Dank an 'Janny, Sanigirl und Sönnchen. Ich danke Euch für die schönen Gedichte und Sprüche, es macht soviel Spaß jeden Tag in den Briefkasten zu schauen :)

Lg Sandra
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 21. Dezember 2012, 13:55:32
Von mir sind auch endlich Karten unterwegs. Ich hab leider nicht so viel geschafft bisher wie ich wollte. Der Umzug und alles drum rum hat mich inkl. meiner Bastelidee doch mehr Zeit gekostet als gedacht  :-[. Aber ich hoffe, ich schaffe noch ein paar, die morgen raus gehen und vielleicht bekommt der Rest von euch dann noch Neujahrs-Karten  :).

Seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht jeden einzeln hier nenne, von dem ich eine Karte bekommen habe. Wir freuen uns sehr über alle Karten und auch dadurch fühlen wir uns schon schön weihnachtlich und zu Hause  :).
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 21. Dezember 2012, 17:02:40
Wir haben auch noch ganz viele Karten bekommen  :D ... viiiielen lieben Dank! Ich werd dann mal in ein paar Tagen ein Foto von der Wand machen.  ;)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Janny am 21. Dezember 2012, 17:07:05
Habe heute fünf Karten im Kasten gehabt - okay eine war vom schwiegervater , aber der Rest war von EO !! Vielen lieben Dank !!:*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Dezember 2012, 17:17:10
So, meine restlichen Karten sind heute auf Reisen gegangen.  :)

ich habe mich ja hier nicht für jede einzelne bedankt, daher bedanke ich mich hier ganz hochoffiziell bei allen lieben Kartenschreibern. Ich habe mich über jede einzelne riesig gefreut und sie hängen alle in meiner Küche aufgebammelt. Ich mach nachher mal ein Foto.  :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Jill am 21. Dezember 2012, 19:24:06
Vielen vielen Dank für die schönen Karten und die lieben Worte  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Samika am 21. Dezember 2012, 20:11:26
Danke an Paula und lotta :D :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Samika am 21. Dezember 2012, 20:14:38
und Danke an jen58 :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 21. Dezember 2012, 20:32:42
@Samika: Ich hab das vorhin erst gelesen mit den vergessenen Briefmarken ... ich finde das total lustig  ;D s-druecken
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 21. Dezember 2012, 22:47:05
Heute ist noch eine Karte von Sönnchen angekommen. Vielen lieben Dank.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 21. Dezember 2012, 23:38:30
Zitat von: Bettina am 21. Dezember 2012, 20:32:42
@Samika: Ich hab das vorhin erst gelesen mit den vergessenen Briefmarken ... ich finde das total lustig  ;D s-druecken

Ich auch, hätt mir genau so gut passieren können!  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Samika am 22. Dezember 2012, 05:46:39
Jaja, lacht ihr nur ;D

Ist denn irgendwas angekommen? Musste jemand Strafe zahlen? :-[ Absender ist zwar drauf, aber zurückgekommen ist auch noch nichts. :-[
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Binus am 22. Dezember 2012, 08:59:50
Also, wenn du einen Absender drauf hast, kriegst du die wieder. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich hab bis jetzt auch jeder unterfrankierte Sendung wiederbekommen, wo man ja viellicht auch mal ein Auge zudrücken könnte...aber neeee....
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 22. Dezember 2012, 14:42:05
Bei mir kam gestern auch noch Post an, vielen dank Binus und Hrefna :-*
Tolle Karten und liebe Worte  :)











Und dann kamen wir heute von den letzten Besorgungen zurück und da lagen schon im Flur auf unserer Treppe ein Haufen Post ;D
Sehr cool, Danke sehr liebe

Alissa16 - tolles Bild und schöner Spruch   :-*
Babsi - die hast du so wunderbar geschrieben  :-*
Dannichen und Netti - toll von euch zu hören  :-*

Fühlt euch mal alle gedrückt. :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 22. Dezember 2012, 19:01:28
Vielen lieben dank Happiness ,Pedi, Sönnchen und Lotta
meine Leine füllt sich
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: kruemel35 am 22. Dezember 2012, 19:23:22
Bei mir sind Karten von Pedi und Nipa angekommen. Herzlichen Dank dafür.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 22. Dezember 2012, 19:54:03
Ich hatte heute Post von Netti...vielen lieben Dank für die tolle Karte und die lieben Worte :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 22. Dezember 2012, 20:02:22
Heute sind die Karten 30 - 34 noch auf den Weg gegangen.
Ehrlich, ich hatte ein sooo schlechtes Gewissen jemandem keine zu schicken, so dass ich das heute noch angegangen bin. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen....

@babbele: Deine kam an: Danke!

Gestern und heute kam hier noch was an, Foto mache ich auch noch.
Danke an alle Kartenschreiber. Ich habe mich so sehr gefreut.
Erst in der ¨Einsamkeit der Klinik¨und jetzt hier zu Hause.
Hatte nicht gedacht, dass es mir so Spass macht - sowohl das Schreiben, als auch das Briefkasten öffnen. Aber es war toll. Danke an alle Schreiber und danke an alle die sich über meine Karte gefreut haben  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 23. Dezember 2012, 01:52:18
@nipa
Deine ist schon angekommen ... vielen Dank für die lieben Worte!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sönnchen am 23. Dezember 2012, 09:49:23
Tolle Karten habe ich bekommen diese Woche von

Tucko
Babbele
Sanigirl
Binus
Annik


Danke Ihr Lieben
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Sönnchen am 23. Dezember 2012, 09:52:33
und eine von Bianca&Patrick mit Pia, keine Ahnung wer das ist.

vielen Dank
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Dezember 2012, 10:44:20
@Sönnchen: uups...Nick vergessen :-[ Das sind wir :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Dezember 2012, 15:09:03
DANKE

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F05%2F6487505%2F3539666234373338.jpg&hash=4b48a2d4c829ab35294085f3b5808934f5a02f03)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 24. Dezember 2012, 12:29:20
Ich habe heute 4 Karten im Briefkasten gehabt!!!!!  :D :D

Vielen Dank an AnniK, Netti, Bettina und Nipa!!!!!!!  :-* :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 24. Dezember 2012, 14:17:27
Daaaanke Mirjam!  :-* :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Samika am 24. Dezember 2012, 14:48:03
Vielen Dank an Barbia und Nipa :D


Ein großes Dankeschön nochmal an alle, die uns eine Karte geschickt haben. Wir haben uns sehr gefreut, über jede einzelne. Katharina und Viktoria schauen sie sich immer wieder an und sind ganz fasziniert, daß es so viele sind.

Danke! :D :D :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest1886 am 25. Dezember 2012, 07:42:55
Guten Morgen!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die uns so liebe Karten geschickt haben! Sie stehen alle auf unserem Sidboad und es sieht so schön aus :) Vielen lieben dank  an alle  :-*

Ich wünsche euch noch 2 wundervolle Weihnachtstage und dann natürlich einen guten Rutsch!
Und ich freue mich schon auf das Wwihnachtspostamt im nächsten Jahr und werd auf jeden Fall wieder dabei sein :D

Bis dann s-winken
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 25. Dezember 2012, 13:12:04
vielen dank an Nipa, karte war gestern im kasten


frohe weihnachten euch allen
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 25. Dezember 2012, 13:57:15
Hallo alle zusammen,

frohe Weihnachten ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig Abend.

ich möchte mich auch für die vielen,tollen Karten (ob selbstgebastelt oder gekauft) bedanken. Die netten Worte und schönen Sprüche haben uns in der Adventszeit immer wieder mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Es ist schön zu Wissen das man hier angekommen ist, auch wenn man nicht so ein hundertprozentiger aktiver Schreiber ist  ;)
Ich bin auch im nächsten Jahr gerne wieder dabei, sobald ich dazu komme, werde ich ein Foto von meiner Kartenleine zeigen  :-* :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 25. Dezember 2012, 18:45:23
Frohe Weihnachten Euch Allen und nochmals Danke für die tollen Karten!  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Kiara am 26. Dezember 2012, 23:49:54
Hier kamen an Heilgabend auch noch zwei Karten an.

Vielen Dank liebe Nipa für die schöne Karten und lieben Worte ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auch dir liebe Alissa vielen Dank für die tolle Karte. Ich habe mir sehr über die Karte und den schöne Spruch gefreut. Deine drei Engel sehen wunderschön aus.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 27. Dezember 2012, 15:37:27
Heute hatte ich noch zwei Karten von ANJA und KIARA in der Post!!  :D

Vielen Dank für die lieben Worte und den süssen, selbstgebastelten Stiefel!!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 27. Dezember 2012, 15:46:38
Ein großes Danke schön geht noch an Pedi, deine liebe Karte hat mich heute noch erreicht  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 27. Dezember 2012, 16:07:04
Vielen Dank liebe Pedi!!!  :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest4324 am 28. Dezember 2012, 20:36:06
Hier trudeln immer noch Karten ein.  :o Danke an Nipa (kam schon vor ein paar Tagen), Pico, Dannichen (gestern) und Sönnchen (heute).  :D
Dieses Jahr läuft alles anders: Meine Plätzchen sind schon seit Tagen alle, stattdessen bekomme ich noch Weihnachtspost, obwohl Weihnachten vorbei ist.  :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 28. Dezember 2012, 22:28:52
Heute hatte ich noch eine Karte von  KIARA in der Post! vielen dank
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Kiara am 28. Dezember 2012, 23:08:54
@Tante Tscheeny: Super das die Karte ankommen ist.

Anscheinend kommen diese Jahr nicht alle meine Karten an :'(. Dabei hatte ich so viele geschrieben.
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Mirjam am 29. Dezember 2012, 00:11:56
Zitat von: Kiara am 28. Dezember 2012, 23:08:54
Anscheinend kommen diese Jahr nicht alle meine Karten an :'(. Dabei hatte ich so viele geschrieben.

Das Gefühl hab ich bei meinen Karten auch...  :-\
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Nipa am 29. Dezember 2012, 00:30:06
Bei mir kamen in den Tagen vor Weihnachten auch noch Karten an - DANKE!!!
Es waren so tolle und liebe dabei! Ich weiß nur gar nicht mehr von wem, hier war so viel los...

Foto von unseren Karten reiche ich noch nach, mir ist am 1sten Feiertag die Kamera ins Klo gefallen  s-:) :-[ und wir haben keinen Kartenleser... Aber neue Kamera ist bestellt, dann kann ich sie rüberziehen...

@Hrefna: Danke für die Nachzügler-Karte, hat mich sehr gefreut auch noch ne after-x-mas-karte zu kriegen!!!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 29. Dezember 2012, 00:46:36
Heute hatte ich noch eine von Pico im Kasten!  :D

@nipa
Wie hast du DAS denn angestellt?  ;D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Alissa16 am 29. Dezember 2012, 00:53:54
So, hier noch schnell ein Bild von allen Karten (sind nicht nur von EO  ;)):

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_6638343865366261.jpg&hash=2b788d57170e4b36164de80fa24a32e0afd54964)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F1600_6638343865366261.jpg&hash=9e9986007e084b5edf89027afe821a796fd9d581)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: guest76 am 29. Dezember 2012, 10:10:12
@Alissa: wow  :o

Hatte gestern auch noch Post von Kiara...danke :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 29. Dezember 2012, 17:23:53
Ich bedank mich im Zweifel naechste Woche nochmal, habe den letzten Postsack verpasst wegen Weihanchtsurlaub!  Hoffe, alles von mir kam an, und sorry nochmal, dass ich nicht alle bedacht habe - wollte nochmal loslegen, aber die letzten Tage vor Abflug waren leider ultrastressig.

:-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: sanigirl am 29. Dezember 2012, 20:39:34
HAtte heute auch noch zwei Karten drin  :o :D

Danke an Anja und Kiara  :-* :-* :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Paula am 30. Dezember 2012, 13:33:40
hier mal ein Bild von meinen Karten
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F12960249ce.jpg&hash=7ab641a6700d9db2c5a97d4117003359fbe02ada)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 30. Dezember 2012, 14:09:07
Zitat von: Mirjam am 29. Dezember 2012, 00:11:56
Zitat von: Kiara am 28. Dezember 2012, 23:08:54
Anscheinend kommen diese Jahr nicht alle meine Karten an :'(. Dabei hatte ich so viele geschrieben.

Das Gefühl hab ich bei meinen Karten auch...  :-\

ich aber auch
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: shiri am 03. Januar 2013, 08:02:20
Mädels, ich danke euch von Herzen
Mich haben noche inige Karten in unserer Abwesenheit erreicht.

Ich habt mir die Vorweihnachtszeit echt gerettet!
Vielen Dank nochmal!

Ich würde vorschlagen, das die HP noch bis Mitte Januar aufbleibt, falls noch wer Bedarf hat, dann sperr ich die wieder für 11 Monate ;)

LG
Shiri
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: hectorundhilde am 03. Januar 2013, 13:55:44
Ich muss auch nochmal DANKE sagen!

Leider weiss ich nicht mehr genau wem s-:) Dank meinem Mann und seinem Ordnungswahn s-:)

Ich glaube die Karten die noch kamen und über die wir uns auch super gefreut haben waren von Pico, Kiara und Pedi! Falls ich jetzt jemanden vergessen habe: SORRY!

Wie gesagt, mein Göttergatte hat sie direkt zu den anderen gehängt und ich hab mir nicht schnell genug die Nicks gemerkt :-[
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Trouble2011 am 04. Januar 2013, 12:02:11
Wir haben auch einige Karten bekommen und es tut mir leid, wenn ich mich nicht einzelnd bedankt habe!
Aber sie hängen alle in meiner Küche- neben dem Esstisch und dem Weihnachtsbaum! :-*
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Happiness am 05. Januar 2013, 10:51:49
Vielen Dank nochmal, wir hatten auch noch drei wunderschöne Karten im Briefkasten :-*, herzlichen Dank Babbele,Nipa und Kiara :) :) :)
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: Bettina am 11. Januar 2013, 22:16:37
Da Weihnachten nun wohl wirklich vorbei ist ..... pinn ich mal ab  :)!

Ich freu mich aber immer noch täglich über die schönen Karten an unserer Tür  :D!
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: A.n.j.a am 13. Januar 2013, 17:52:59
Bei mir ist es so, dass leider seit vor Weihnachten (!!) ein Postsack hier im Zoll haengt wegen Steuerpillepalle, hoffentlich morgen oder im Lauf der Woche ausgeloest wird. Sobald wir den oeffnen koennen und ich evt. noch eine oder zwei Karten gekriegt habe, meld ich mich sofort.

Es haben ja ein paar sich gesorgt, dass wohl nicht alle Karten ankamen, daher dies als Zwischenstand/-erklaerung.

Bin gespannt! :D
Titel: Antw:*WeIhnAchTsPosT*
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Januar 2013, 18:36:57
Meine hängen auch noch.  :)