*WeIhnAchTsPosT*

Begonnen von Trouble2011, 17. September 2012, 15:00:16

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Und ich weiß jetzt nicht wer auf der ersten Seite fragte:

Jeder darf mitmachen, so war es letztes Jahr. Ob Postkarte oder Brief, selbstgemacht oder gekauft.

Paula

Danke für die Liste  :-*
Werden dann die nachgereichten irgendwie farblich markiert in der liste? Ich habe sie mir nämlich ausgedruckt, dann braucht man nicht suchen  :)

shiri

Kann ich machen, wär für mich kein Aufwand ;)

guest1886

Danke für den Link :) Hab gleich mal nachgeschaut, wer alles mitmacht.

@AnniK
Dir kann ich die Postkarte ja fast zu Fuß vorbei bringen  :D Da lohnt sich das Porto ja fast nicht  ;)

Mirjam

Ich mag auch wieder mitmachen!!!!!  :D




shiri

Ich machs zukünftig dann so, dass ich hier kurz Bescheid gebe, wen ich hinzugefügt habe und diejenigen sind auf der ersten Seite in schwarzer Farbe statt rot.


Heute hinzugefügt:
mirjam :)

AnniK

Oh, ich freu mich jetzt schon  :D

@Badita
Wir treffen uns einfach auf dem Weihnachtsmarkt und tauschen die Post aus  ;)

guest1886

Das wär auch noch ne Möglichkeit  ;D

Paula


shiri

Ich habe eben noch bettina hinzugefügt :)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Zitat von: chipgirl am 17. September 2012, 18:27:55
so wir sind auch dabei :D, die Karten vom letzten Jahr hängen bei mir immer noch am Spiegel im Flur ;D. Die kommen erst weg,wenn die neuen da sind,denn das sieht soooo schön aus.


Oha, das lese ich gerade erst  :D! Bin ich froh, dass ich nicht allein so eine bin .... ich hab unsere erst im Sommer abgehängt  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011


guest1886

 ;D Meine wüden mit Sicherheit auch noch hängen, wenn wir nicht zwischendrin umgezogen wären.

Bettina

Mein Mann hat mich genervt mit immer wieder kehrendem "Oh, wir haben ja immer noch Weihnachten"  s-:) :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

Mir kommt's aber wirklich auch so vor, als hätte ich grad erst den letzten Stapel EO-Karten zur Post gebracht.  s-:)

Bettina

Wir haben glaube ich ein Trauma davon getragen letztes Jahr  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

 s-yes

Ich glaub's auch. Frei nach dem Motto "Wenn der Postmann zweimal klingelt. " ;D

Dannichen

Bekomm ich auch die Zugangsdaten? *liebguck*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

shiri

Ich habe von dir noch keine Anmeldung, Dannichen
Hast du Speranza schon eine PN geschickt?
Kannst sie gern auch mir direkt schicken, heute kann ich noch was eintragen auf der HP.

babbele

Oh, kann man sich noch anmelden? :D Letztes Jahr habe ich es irgendwie verpennt, wäre dieses Jahr supergerne dabei :D ich schicke einfach mal eine PN an Speranza, vielleicht klappt's ja noch...
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Mirjam

@ Babbele: Na klar, meld dich an...

Gibt es hier eigentlich einen Anmeldeschluss?? Ich weiß gar nicht mehr, wie das letztes Jahr war...




Bettina

Also letztes Jahr gab es keinen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest76

Zitat von: Bettina am 27. September 2012, 12:17:36
Mein Mann hat mich genervt mit immer wieder kehrendem "Oh, wir haben ja immer noch Weihnachten"  s-:) :P

das darf ich mir auch meistens anhören,wenn wir eausgehen wollen und sein Blick zu den Karten fällt ;D

Naja, bald kommen ja neue


Trouble2011

Keinen Anmeldeschluss. ;)

Ich hab jetzt die letzten Adressen an shiri geschickt und die Passwörter vergeben.
Ich hoffe jetzt haben alle eines und ich hab niemanden übersehen?! :-*