**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Muse

 ;D Nachti, dein N ist sooo cool!  :thumbsup: ;D

Tini

Wir haben sehe durchwachsenes Wetter, bewölkt, kühl, immer wieder leichter Regen. Wenn ich allerdings höre, dass es bei uns zu Hause 30 Grad heiss sind, bin ich doch lieber hier  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Wir wollten heute eigentlich ins Freibad. Da macht es mir eigentlich auch nichts aus, wenn es bewölkt ist. Aber es regnet seit Stunden einfach nur heftig  :P
Na ja, wird heute eben gegammelt und ggf. nachher in den Pool, warm genug ist es.  :)

Pedi

Der Mittlere übernachtet ab morgen für zwei Nächte wo anders, erstmalig! Er ist ganz aufgeregt  :D Mein kleiner Junge wird immer größer! Hach!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Wie schön, dass meine Familie immer den perfekten Insektenschutz mit in den Urlaub nimmt. Alle sind frei von Stichen, dafür hat mich wohl mittlerweile alles erwischt was hier stechen kann ...

moonlight21

In einer Woche ab ich Urlaub, vier Wochen lang... Neutral weil wir umziehen und der Kleine in die neue Kita eingewöhnt sind. Wir haben alles soweit geplant, aber Erholung in meinem Urlaub is nicht... und mein Mann hat null Verständnis das ich dadurch etwas gereizt bin  s-:)

Fliegenpilz

Ich bin vom Boot ins Wasser gefallen. Und hab eine Schnittwunde am Fuss. Die Familie hatte was zu lachen...

July

#3407
.

guest76

Ach Mensch Fliegenpilz, du machst aber auch Sachen :-*.....wünsche dir gute Besserung

Janny

DEICHBRAND

positiv : es ist so geil
negativ : Lenny zieht ohne uns , dafür mit vier Mädels übers Gelände ....

War klar , das der Tag irgendwann kommen wird .......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Peppeline

Sommerwetter im Garten, Blessuren ohne Ende. Insektenstiche, Schürfwunden, blaue Flecken ...  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

@ Peppeline
Der normale Wahnsinn, oder?

Peppeline

Abends findet immer das große Verpflastern statt. Und die Kinder greifen mittlerweile selbstständig zum Feni*stil*roller  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Emelie

Ich habe gleich einen Termin in meiner neuen Arbeitsstätte - bekomme meinen Dienstplan - ich hoffe es lässt sich gut mit den Hortbetreuungszeiten vereinen, sonst muss ich die nämlich nochmals ändern.

Honigbluete

Es regnet... Einerseits doof, aber andererseits tut es unserem Garten gut und wir haben eine gute Ausrede, rumzugammeln. Immerhin waren wir schon in unserem Städtchen shoppen und haben dann auch gleich dort zu Mittag gegessen. Eins von zwei Gepächstücken ist schon ausgeräumt und weggepackt, das andere wartet noch aufs Auspacken. Die komplette Schmutzwäsche ist schon sauber und trocken... Schön, wenn man im Anschluss an den Urlaub noch ein paar Tage frei hat!

Binus

Morgen hat unser großer Junge seinen letzten KiTa-Tag. Das ist....komisch.  :-\ :-[ Er war fast 5 Jahre dort...

Diana & J. & T.

So geht's mir auch Binus  :-[
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Binus

Schon krass, irgendwie. Gerade das Geschenk für die Erzieherinnen fertig gemacht, und je ein Foto von 2011 und 2016 aufgeklebt. Wahnsinn.

Honey

Es geht einfach viel zu schnell.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Martina

Mein Baby wird morgen schon 2 Monate!   :o Und er versucht sich zu drehen (schafft er aber noch nicht)  8) Das geht alles viel zu schnell. Das Mittelkind kommt nächstes Jahr zur Schule.
Ohne

Pedi

Zitat von: Binus am 28. Juli 2016, 22:22:52
Morgen hat unser großer Junge seinen letzten KiTa-Tag. Das ist....komisch.  :-\ :-[ Er war fast 5 Jahre dort...

Trotz allem einen schönen Tag heute! Und eine hoffentlich wunderschöne Verabschiedung!  :D



Wenn ich daran denke das ich J. nächstes Jahr zur Schule anmelde, wird mir jetzt schon ganz komisch . Das ist doch mein kleiner Junge!!!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

mein Mann und ich haben beide unseren Hochzeitstag am Samstag vergessen, fällt mir grade ein s-:)
Dabei waren die Kids bis abends nicht da und man hätte irgendwas machen können. Brunchen oder so...

also echt s-:) :P ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Unsere Kleine hat alle Puppensachen aussortiert ... Alles. So viel Lagerplatz habe ich gar nicht, irks.
Braucht jemand BabyNorm Puppen, Kleidung und Zubehör?

dasmuddi

ja zeig mal bitte Fliegenpilz, bald ist ja Weihnachten und die Verwandtschaft besucht uns wieder

Fliegenpilz

Ich muss gestehen, dass mir die Muse fehlt alles zu fotografieren.

Es sind Puppenbettausstattungen, Schlafsäcke, Wickeltaschen, Kinderwagen, Fahrradkorb, Fahrradpuppenhelm, Bademäntel, Mäntel, Kleidersets, Tragebeutel, Kinderwagen (Prinzessin Lillifee), BabyBorn Boy und Girl, ... blablablablabla. Dazu halt etliches an Schuhen, Strumpfhosen, Lätzchen, Flaschen, Schnullern, ... und eigentlich alles kaum bespielt, weil hier nie wirklich eine Puppenzeit vorhanden war!

Ich hab nun alles auf den Dachboden gepackt bzw. packen lassen.