**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Meph

Mein Urlaub ist vorbei, er war sehr schön hätte aber gerne länger sein dürfen  S:D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Ich freu mich auf den neuen mini job aaaaaber ich " muss" mich von den kindern siezen lassen und mag das eigentlich so gaaaaaar nicht :(

Mamba

@Solar:
die richtige Wespenzeit kommt ja auch erst noch :-/
Wir hatten den Anfang eines Nests im Carport. Es war nicht geplant es zu zerstören, aber die Viecher haben IN meinen Inlinern genistet. Also wirklich IM Innenschuh. Hossa hab ich mich erschrocken, als ich die Tasche zur Seite gestellt habe und es plötzlich hinter mir gebrummt hat.

Unser Staudenbeet wimmelt nur so von Hummeln und Bienen und die ganzen Pötte auf der Terrasse sind auch gut besucht.

Aber hier kreucht und fleucht eh viel. Just war der Kleiber da.. auf der Terrasse sitzen die Kohlmeisen... Die Eichhörnchen habe ich aber noch nicht gesehen heute.

Nur eine Katze sieht man hier nie
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Honigbluete

Ich bin als einzige hier arbeiten und nach einem sehr motivierten Start heute Morgen ist meine Motivation gerade dahin... Immerhin habe ich schon einen Punkt meiner Liste abgearbeitet  ;) s-:) ;D

lisa81

-
#3379
-

Honigbluete

Mein mann ist gegen 12:15 Uhr mit den Jungs ins Freibad gefahren. Jetzt zieh es komplett zu und frisch war es eh schon... Ich hoffe, es regnet nicht auch noch.

Emelie

Morgen ist es so weit!

D@nce

Alles ist gepackt und die Mädchen düsen morgen ab in den Urlaub... Neutralecke, weil ich schwanke zwischen "Wuhuuuuu, sturmfrei" und "Oh mein Gott, meine Babies" ... Die ersten Tage werden ein Traum nach den anstrengenden letzten Tagen und dann beginnt bestimmt das Elend. Aber sie freuen sich so sehr, dass ich es ihnen von Herzen gönne... Seufz...

Pico

Für wie lange Dance?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


Meph

WOW in der Türkei wird gerade geschichte geschrieben!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

krass krass krass!!!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Allerdings, wobei wir aktuell Freunde in Istanbul haben - heute erst angekommen um Familie zu besuchen. Ein wenig Sorgen macht uns das schon.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Und ich bin so glücklich, dass wir uns im Herbst 2015 gegen einen Türkei-Urlaub für die Kinder entschieden haben.

Gut, dass mein Mann nach 700km Fahrt endlich(!) wach wurde. Vorher konnte mir ja niemand sagen wie man Auto fährt. Ich war echt aufgeschmissen.

Gut, dass er 700km geschlafen hat - jetzt darf er selbst fahren!
Immerhin habe ich es bis nach Dänemark geschafft. Und sogar gefrühstückt haben wir schon.

Tini

Ich bin gestern knapp 300 km gefahren und hatte auch das Gefühl, vorher nie gefahren zu sein. Zumindest schien mein Freund das zu denken  ;D.

Jetzt darf er wieder fahren - und wir stehen nun bei Hamburg im Stau.

Euch noch gute Fahrt  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Zitat von: Fliegenpilz am 16. Juli 2016, 09:32:30

Gut, dass mein Mann nach 700km Fahrt endlich(!) wach wurde. Vorher konnte mir ja niemand sagen wie man Auto fährt. Ich war echt aufgeschmissen.


;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Kurzen Stau hatten wir um halb Sieben kurz vor dem Elbtunnel. Ein Wohnwagen war umgekippt. Mittlerweile sind wir in Schweden. Mein Mann hat sportliche 150km geschafft, dann war er zu müde und ich durfte wieder. Über 1000 km sind geschafft. Noch knappe 300km. Juhu!

Pico

 Ich hoffe  ihr habt beide kurz vor dem Elbtunnel gewunken... oder wiederholt es auf dem Rückweg...

Bzw. Wer mag voneuch beiden darf auch auf ein Kaffee vorbei kommen wenn es nicht gerade unchristliche Zeiten sind...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Bei uns wurde hoffentlich auch gewunken. ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tini

Am Elbtunnel haben wir heute mittag auch gestanden. Da wir erst um 14.00 in die Ferienwohnung können, wollten wir vorher nach Eckernförde. Geplante Ankunft kurz nach 11.00. 13.30 waren wir hier, weil Richtung Dänemark ja auch alles steht. Aber nun sind wir hier und fahren dann gleich rüber nach Büsum. Uff, dann reicht es aber auch.
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Gewunken haben wir natürlich in HH, machen wir immer, wobei wir ja nicht so oft hier oben sind und wenn, dann ist unser Ziel meist direkt HH
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Zitat von: Pico am 16. Juli 2016, 13:36:21
Ich hoffe  ihr habt beide kurz vor dem Elbtunnel gewunken... oder wiederholt es auf dem Rückweg...

Bzw. Wer mag voneuch beiden darf auch auf ein Kaffee vorbei kommen wenn es nicht gerade unchristliche Zeiten sind...

Wir sind auf dem Rückweg kurz in HH, wird aber von der Zeit leider nicht reichen   :(
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Wie gesagt 15 Minuten auf dem Hinweg am Elbtunnel - ansonsten problemlos. Aber die Grenzen scheinen zu zu sein, wir sind immer kontrolliert worden an den Grenzübergängen. Dazu dann noch das belgischen Nummernschild ...

Lustig: Mitten in Dänemark machen wir Rast. Und treffen Bekannte aus Aachen. Die Welt ist ein Dorf.

Nachtvogel

Mein Sohn und sein Freund  s-:) s-:) s-:)

die großen Schwestern haben sich zu campen bei der anderen Familie im Garten verabredet also hab ich den kleinen Bruder, Es Freund, mit zu uns genommen. Im Stelzenhaus wollten sie schlafen und vorher nen Nachtwanderung.

Nur haben die beiden (einer is ja cooler als der Andere und außerdem riesen Klappen s-:) :P) sich dabei so lange Gruselgeschichten erzählt, dass sie am Ende solche Angst hatten, dass sie nun in Es Zimmer aufm Boden pennen (und selbst da noch Angst hatten-GsD waren sie von der Wanderung so müde dass sie trotzdem relativ schnell schliefen)  s-:) S:D s-:)

Nur mein Jüngster ist nicht so leicht zu schocken, der pennt mit seinem Papa trotzdem draußen im Stelzenhaus und sagte bevor er raus ging noch zum großen Bruder *tja, draußen schlafen halt nur die echten, mutigen Männer* :afro: ;D
;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]