**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Gibt es vielleicht ein weiteres Paris?  S:D

Nachtvogel

Zitat von: nika80 am 04. Juli 2016, 10:26:44
Zitat von: KardaMom am 04. Juli 2016, 09:07:27
... ich versuche gerade, angebliche 10% Regenwahrscheinlichkeit mit Zeitungspapier wieder aus meinen Schuhen rauszukriegen ...  :P

s-kringellach
;D ;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Alleine Zuhause zu sein ist doof.
Keine Kinder im Haus, oben ist es so still.
Noch kein Mann im Haus, unten bei mir ist es so still.
Sogar die Katzen haben das Draußen bleiben vorgezogen, überall ist es so still.

Seufz!
Eigentlich sollte ich es doch genießen, oder?
Wie viele Menschen träumen davon einfach mal nur alleine zu sein, keine Verpflichtung, einfach Stille.
Und ich fühle mich direkt einsam. Ich kann echt schlecht alleine sein. Einfach das Wissen, das jemand da ist reicht mir ja schon, ich brauche gar kein Entertainment. Schweigen gemeinsam ist auch wunderschön!

Tini

Ich liebe es allein zu sein, ich empfinde es oft als anstrengend andere um mich zu haben, auch wenn es durchaus auch schön ist. Vermutlich habe ich einfach zu lange allein gelebt, ich bin irgendwie ein Einsiedler. Stille kann ich aber auch nicht gut haben, deshalb ist meist Musik oder TV an.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Ich liebe die Stille, aber ich liebe sie gemeinsam - nicht einsam!

Mein Mann ist seit dreißig Minuten Zuhause, liest Daten aus um Fehlerbehebung zu betreiben, so dass unser Urlaubsauto wirklich fit ist. Er ist einfach hier. Wortlos, ab und zu schmatzt er beim Essen. Traumhaft.
Ich brauche kein Geplapper, kein Gedudel, kein Geflimmer. Einfach (tonlose) Anwesenheit.

Traumtaenzerle

Mein Mädchen hatte heute Bundesjugendspiele. Fand sie ganz toll, im Weitsprung war sie die Beste, beim Werfen nicht ganz so erfolgreich. Alles völlig in Ordnung. Nur hat leider ihre Klasse beim Staffellauf der dritten Klassen den letzten Platz gemacht. Das fand sie zwar blöd, mein ehrgeiziges Kind, aber hey, ist halt so. Irgendwer muss ja den letzten Platz belegen.

Was ihr aber wirklich zu schaffen macht: Keiner aus ihrer Klasse - auch nicht die Klasenlehrerin - hat den gelaufenen Kindern, die sich freiwillig gemeldet hatten, zur Leistung gratuliert. Denn angestrengt haben sie sich ja trotz allem. Es ging nur schief, weil bei einer Übergabe der Stab runtergefallen war.

Diese Missachtung hat sie tief verletzt. So dass ihr vorhin der Appetit vergangen ist, weil sie so sehr den Kloß im Hals und die Tränen runterschlucken wollte.

Mein armes Mäuschen... :(
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

July

#3356
.

Traumtaenzerle

Tröstende Worte oder eben einfach ein Honorieren der Anstrenung. Sie tut mir wirklich leid und ich kann ihren Kummer durchaus verstehen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Anders

#3358
edit

Fliegenpilz

Mein Mann meinte gestern, dass wir (damit meint er mich) am Montag schon mal mit dem Packen beginnen sollen, weil wir (damit meint er sich) das sonst wieder auf den letzten Drücker machen.

Das wir (damit meine ich mich) bisher noch nie auf den letzten Drücker gepackt habe und wir (damit meine ich immer noch mich) schon die Listen mit den wichtigsten Dingen angefertigt haben, habe ich nicht erwähnt. Aber wir (damit meine ich ihn) werden das Thema bestimmt Freitag Abend beim Packen des Autos haben. Also eher er, weil da darf ich ja nicht mitpacken, das sei Männersache. Stimmt, so gut fluchen bei so schlechtem Packen kann ich nicht!

Tini

Ich werde Donnerstag Abend packen, mein Freund Freitag früh. Gegen Mittag fahren wir dann  ;D. Allerdings spricht er schon seit Tagen davon, ich solle mir Gedanken machen, was wir noch brauchen, hat eine Einkaufsliste für den Urlaub gemacht. Ich war wegen der Geburtstage der Kinder noch nicht so weit und fange erst jetzt an mir Gedanken zu machen.
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Anfang Juli und ich habe für die Jungs schon die Nikolaus Geschenke ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lisbeth

Zitat von: Pedi am 08. Juli 2016, 15:02:33
Anfang Juli und ich habe für die Jungs schon die Nikolaus Geschenke ;D
:thumbsup:


.... ich dafür schon  die 1. Teile für den Adventskalender  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fliegenpilz

Nikolaus Geschenke habe ich am Montag gekauft - war ein so schönes Angebot, da konnte ich nicht vorbei gehen.

Pedi

Schön  :D


Adventskalender: Da bin ich noch ratlos. Vor allem bei J. , der noch kein Interesse an Mal-, Schreib- oder Bastel- bzw. Aufbausachen hat. Pixies sind aber auch schon uninteressant, süßes darf er nicht so viel. Schwierig!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Boah seid ihr Streber!  ;)

Ich freue mich ja, wenn Kinder hier klingeln und fragen, ob meine Jungs rauskommen. Aber nicht abends um 21 Uhr  :o Kindergartenkumpel von Jakob und Nachbarstochter (bald 8)...

Mamba

#3366
so.. ausgetestet.

[Login or Register]

ich glaub unsere Hornisse ist weiter gezogen :-/
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Solar. E

Warum? Wenn man das Bild vergrößert, sind doch Eier zu sehen?

Freuer: Gleich Grillfest mit dem Jüngsten - Motzer: Ich muss mich jetzt mal aufraffen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen  :P

Honigbluete

Blöd, dass der dritte Teil von Oscar und Rico schon im April/Mai im Kino lief, den wollte ich wie in den letzten beiden Jahren eigentlich mit Lukas zum Zeugnis anschauen...

guest4811

Bei uns gibts in den Ferien oft Kinderkino und dann werden auch ältere Filme nochmal gezeigt, oder in den kleineren Kinos laufen die ja auch erst später... Hier läuft der Film noch, sogar in einem der großen Kinos :)

Nachtvogel

ich bin sehr sehr gerne alleine und das fehlt mir oft sehr :-\

nicht dass ich gerne dauerhaft alleine bin...Mein Idealszenario ist wohl 2 Tage die Woche ganz alleine (freie Tage natürlich sonst bringts ja nix ;D) und den Rest dann sehr gerne mit Familie ;)

ich hab meinem Mann schonmal gesagt (scherzeshalber natürlic) dass ich mich trenne und wir dann Wechselmodell machen S:D

Wobei selbst jedes 2. WE und einen Tag die Woche ja schon top wäre :P S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

In der nächsten Großstadt läuft er auch, aber das hätten wir heute nicht so gut geschafft. Ausserdem wollte Luki lieber Ice Age sehen...

Nachtvogel

Meine 3 wollen den auch sehen, ich denke Anfang nächster Woche gehen wir rein :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mamba

@Hornissen: wenn die Larven schwarz werden hat die Hornisse das Nest aufgegeben :-/

hatte mich so auf einen Wespenfreien oder wenigstens -armen Sommer gefreut (oder sollte ich mich lieber freuen, wenn er überhaupt kommt? :p)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Solar. E

Ah, ok, das wusste ich nicht  :-\
Wespen: Habt ihr denn viele? Ich habe hier bisher erst eine gesehen und die war tot. Nicht dass ich das schlimm finden würde, aber auch Bienen und Hummeln seh ich kaum.  :( Aber unsere Obstbäume tragen ganz gut, von daher sollten ja Insekten da sein.

Motzer: Es ist Montag und ich bin ferienreif  :P
Freuer: Nur noch bis Freitag durchhalten!