**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Sie lernt definitiv.  Seit gestern versucht sie sich mit ihrem schlanken Koerper vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Aber der eine Arm ist im Weg. Und das findet sie zum schreien s-:)
Sie schreit immer wenn sie lernt, ansonsten hätte ich auch schon einen Termin vereinbart :-*

Vom Ruecken auf den Bauch zu drehen findet sie dagegen leicht.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

Junge, was magst du heute machen?
Antwort: vom Bett, ins Bad und dann aufs Sofa.  ???
Jo, Mini Pascha in voller Blüte.  ;D
Wenn er glaubt, ich würde da mitspielen...pah ;D


peter

am mittwoch schläft lilia das erstemal hier ,mal gespannt ob das klappt  ;D

sie ist was schlafen angeht seeeeeeeehr seeeeehr eigen,pennt auch niemals im auto oder buggy oder sonst wo  s-:)

Honigbluete

Heute Auswertungstermin im SPZ, ich bin jetzt schon total nervös... s-:) :-\

Nipa

@honig: das ist doch super! Das Kind ändert sich ja nicht durch eine Diagnose, sondern man kann ihm endlich gezielt helfen!
Think positive!!!

Honigbluete

Ich freu mich ja einerseits, bin aber auch sehr gespannt, was raus kommt und was dann alles ansteht... Meine größte Sorge ist, dass es eben immer noch unklar ist, warum... Aber ich hoffe auf eine Art "Behandlungsplan" oder Leitfaden.

Meph

selbst wenn nicht DIE ursache gefunden wird wird es viel aufschluss geben um ihn unterstützen zu können :D
Nur Mut!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete


Anders

#2133
*

Anders

#2134
*

Honigbluete

HM, fast so wie befürchtet. Großes Problem ist die unklare Ursache, so wirklich greifbar ist sein Problem nicht. Wir haben jetzt zwar ein paar Handlungsanweisungen, müssen ein paar medizinische Dinge enger kontrollieren, werden in erster Linie aber selbst weiter sehen, wie wir es schaffen. Und es ist so "dramatisch", dass uns für Lukas eine Verhaltenstherapie geraten wird. Es deutet sich eine schlechte Prognose an, da Lukas Verhalten schon in so jungen Jahren solche Bahnen nimmt... :'( Ich hoffe so sehr, dass wir es schaffen, das herum zu reißen!

Flower Eight Revival

Honig, Verhaltenstherapie ist doch eine tolle Sache. Und Prognose...wer kann schon sagen, was morgen ist? wenn ihm dadurch geholfen wird, wunderbar.

Trouble2011

Genau.
verhaltenstherapie bedeutet nur dass es bestimmte Muster in seinem Verhalten gibt, die man durchbrechen kann damit es ihm gut geht. :)

Anders

#2138
*

~ Oma Netti ~

An einer Verhaltenstherapie ist doch nix schlimm. Besser jetzt als wenn er erwachsen ist. Ich denke jetzt kann man noch ganz viel verändern. Mein Mann macht eine Verhaltenstherapie als Erwachsener und ich finde er hat es sehr, sehr schwer. Wäre da mal jemand früher hinterher gewesen!

Mamba

Großkind im Freizeitpark.. möchte gern in eine Achterbahn, die über Kopf geht.
Davor steht eine Messlatte... ihr fehlen ein paar cm.

Trauriger Blick... aber geht halt nicht


andere Kinder, die kleiner sind als sie gehen rein. Ich "wollst du auch? dann gehe ich mit dir rein"
sie: "ja ich will ja, aber ich darf ja nicht"
ich: die anderen sind auch nicht rausgefallen"
sie: "nein ich darf nicht"


bin gespannt, wie lange das anhält :)
(besonders bei der Frage: welcher Jugendliche denkt, dass er Canabis testen will und tut es nicht, weil es illegal ist  ;D )
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Muse

Meine Tochter betritt kein Fahrgeschäft wenn ihr noch ein paar Centimeter fehlen. Und ich würde ihr NIE anbieten zu fahren weil andere Kinder auch nicht herausgefallen sind. Was ist das denn für eine Argumentation??
Die Konstrukteure und Sicherheitsbeauftragten denken sich doch etwas bei solchen Größenangaben und schreiben das nicht zum Spaß hin.  s-:)


Meph

ich sass mit 5 Jahren und 110 cm im BigLoop im Heidepark- vollkommen legal...
gleiche Anlage, gleiche Technik heute: Mindestalter 8 Jahre und 130 cm... doch ich hätte freya wenn sie gewollt hätte erlaubt bei dem 1 cm und den 2 Monaten zu mogeln.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Das gibts bei uns nicht - und meine ist da eh von sich aus sehr korrekt und würde das gar nicht wollen.  :)

Aber mich nerven Eltern in Freizeitparks sowieso die ihre zu kleinen und zu jungen Kinder irgendwo reinschmuggeln wollen weil sie nicht abwechselnd fahren wollen.  s-:) Und ich spreche da nicht von 1cm und 2 Monaten sondern offensichtlichen Dingen.  ;)

Tini

Meine Große würde nicht mal mitfahren, wenn sie groß genug wäre. Ich bin eigentlich ganz froh darüber.   
She *7/2006
He   *7/2014

peter

beim alter haben wir schon gemogelt -also im ep dürfen die ab 8 alein einige dinge fahren und da mir schlecht wird wenn ich viele sachen im kreis fahr hab ich anna auch mit 7,5 allein reingesetzt aber auch nur dinge die mir schon zusammen gefahren sind und sachen wo ich sie die ganze zeit sehen konnte

bei grösse und gewicht schummeln wir nicht weil das ür mich sicherheitsrelevant ist,aber wir gehen auch nicht in kinofilme ab 12 oder so  :P

~ Oma Netti ~

Zitat von: Tini am 17. Mai 2015, 21:50:43
Meine Große würde nicht mal mitfahren, wenn sie groß genug wäre. Ich bin eigentlich ganz froh darüber.

Hier auch so. Und würde er wollen, müsste er warten bis er groß genug ist, ich würde da keine Ausnahme machen.

guest76

also im Belantis checken die das nochmal, wenn sie sich unsicher sind, ob die Größe passt und selbst wenn es nur nen halber cm ist, lehnen sie ab (haben wir schon selber erlebt), aber mittlerweile darf sie jetzt dort alles fahren  ;D

Nachtvogel

Zitat von: Muse am 17. Mai 2015, 21:48:07
Das gibts bei uns nicht - und meine ist da eh von sich aus sehr korrekt und würde das gar nicht wollen.  :)

Aber mich nerven Eltern in Freizeitparks sowieso die ihre zu kleinen und zu jungen Kinder irgendwo reinschmuggeln wollen weil sie nicht abwechselnd fahren wollen.  s-:) Und ich spreche da nicht von 1cm und 2 Monaten sondern offensichtlichen Dingen.  ;)

da bin ich ABSOLUT deiner Meinung!


Also das Alter- gut, man kennt sein Kind, wenn Größe und Gewicht passen würde ich da evtl auch schummeln wenn es zB wie bei Satti ist, wo das Kind die Attraktion kennt usw

Aber bei der Größe schummeln oder dem Gewicht :o :o :o
Also ICH finde das krass und würde das NIE machen!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Wir machen das auch nicht. Größe und Gewicht sind ein Sicherheitsfaktor, an den wird sich gehalten. Wie eine rote Ampel, ein passender Kindersitz etc.