**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Mamba

es waren ein paar cm... mit Wanderschuhen wäre sie groß genug gewesen, mit einer Igelfrisur sogar größer 8)

btw darf mein Mann in dem Park auch nicht ins Kettenkarussell, weil er blind ist und geht trotzdem rein.

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nachtvogel

Darfst du gerne machen wie du willst. Ist im Zweifelsfall ja auch dein Kind.

Ich finde es trotzdem richtig schei*e.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki

A. liebt alles was schnell und gefährlich ist. Wir hassen es!
Sind somit immer auf andere fahrlustige Freunde angewiesen ;)
Und ganz ehrlich .. in den meisten Parks kann man ab 1,10 cm fast alles fahren.
Und wenn es nicht passt, dann nicht. Ich würde da auch nicht schummeln. (Ok bei 1 cm) ...

Beim Alter ... finde das hat mit dem Fahrer einer Achterbahn nun nicht viel zu tun .. das wäre mir auch egal. Aber bei Größe und Gewicht geht es ja um Schub und Fliehkräfte ... da wären mir Wanderschuhe und Igelfrisur zu gewagt (zumal die auf so was auch achten!)

Mamba

Zitat von: Schnukki am 18. Mai 2015, 12:22:46

Und ganz ehrlich .. in den meisten Parks kann man ab 1,10 cm fast alles fahren.
Und wenn es nicht passt, dann nicht. Ich würde da auch nicht schummeln. (Ok bei 1 cm) ...

Beim Alter ... finde das hat mit dem Fahrer einer Achterbahn nun nicht viel zu tun .. das wäre mir auch egal. Aber bei Größe und Gewicht geht es ja um Schub und Fliehkräfte ... da wären mir Wanderschuhe und Igelfrisur zu gewagt (zumal die auf so was auch achten!)


110 waren auch die Zwerge die mitgefahren sind. Meine ist knapp 130 und es fehlten halt 2cm.

Mal gucken, ob wir dort nächstes Jahr noch eine Jahreskarte haben, denn der Park wird schon fast langweilig für Madame.. bis auf dieses eine Fahrgeschäft.


welcher Park hat denn die Altersgrenze bei 110 oder wegen meiner auch 128cm für größere Fahrgeschäft? bevorzugt NRW. wobei ich an dem Tag dann wohl nicht frühstücken dürfte  :P

Ich bin echt froh, dass sie die andere Achterbahn allein fahren darf, weil nach 6 runden hatte ich dann doch die Faxen dicke
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




schwarzesgiftal

wir hatten im bayernpark da vergnügen.. sämtliche kinder wurden durchgewunken .. auch welche die so gross waren wie die kleine... dann kamen wir genau da wurde kontrolliert, sie hatte 1,16cm statt 1,20 wir wurden zurückgeschickt und hatten natürlich  mordstrara...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Meph

wir kamen bisher noch nie in die verlegenheit. Aber es gibt sitzriesen und langbeine... daher haben die cmangaben nen gewissen spielraum. denn die sitzlänge ist idr. das entscheidende.
Ah doch, bei Ragna war es einmal so, dass ein  halber cm fehlte, da haben wir freundlich gefragt und sie wurde durchgewunken- eben wegen des Toleranzbereiches.
Allerdings würde ich auch kein 110cm großen Kind in eine Attraktion ab 130 cm setzen...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Tochterfreie Woche: heisst im Moment auch häufig unstrukturiert durch den Tag gammeln wenn nichts ansteht. Neutral deshalb, weil ich es manchmal richtig genieße und es mich manchmal nervt. Heute mag ich es.

Da der Kleine gerade schläft, gehe ich mal langsam duschen.
She *7/2006
He   *7/2014

moonlight21

Meine Schwiegereltern kommen morgen und bleiben bis Sonntag.... Neutral weil es anstrengend ist, sehen ise nur zweimal im Jahr auf Grund der Entfernung

Pedi

Mir tun die Jungs langsam leid, dass sie so viel Gebrüll aushalten müssen von der Schwester  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Unsere große Prinzessin mag heute erstmalig alleine von der Schule nach Hause laufen und weil ich die kleine Prinzessin nicht abholen muss, weil sie zu einer Freundin geht direkt nach dem Kindergarten, bot sich das heute an :)

Ich werde ihr entgegen gehen, weil ich die Strecke schon als sehr lang empfinde um alleine zu laufen, außerdem ist sie eine Drömmeltante und das Warten würde mich wahnsinnig machen ;D

Wieso Neutralecke? Es schaut nach Regen aus :-[

peter

Es wird eine 2 te oberhexe gesucht wobei die erste wohl nächstes jahr auch aufhört und die 2 te dann wohl 1 te wird. Ich mach schon viel in der gruppe, scheu mich nicht vor arbeit und nehm kein blatt vor den mund und sie haben das amt an mich " rangetragen" wobei das sowas wie elternbeirat ist- will ja kaum wer machen  s-:)

Und nun? Mach ichs oder net  :P

SarkanaM

WTF... es gibt noch Arbeitgeber bei denen man sich schriftlich per Post bewerben soll.  :o :o :o
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Eumel

Die Männer sitzen im Garten und beratschlagen sich über HALLOWEEN. :o
Ähm ja. Möchte hier vielleicht jemand heute noch den ersten "Hilfe, was schenk ich meinem Kind zu Weihnachten - Thread" eröffnen?  ;D Heute wundert mich gar nix mehr.  ;D

Meph

eumel, im kaufland verkaufe sie gerade augen-kaugummis.... und ich gestehe, ich hatte sie in der hand, im einkaufswagen.... und dann dachte ich es hakt.... wetten, dass ich halloween nun keine mehr bekomme? :P Nur weil ich sie liegenlassen habe?  :P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Also wir wissen schon was die Kinder u.a. zu Weihnachten bekommen ... Weihnachten außer Haus, wir fahren in den Urlaub 8) ;D

Tini

Ich habe noch nicht mal Ahnung, was die Große in 2 Monaten zum Geburtstag bekommt.  Bisher hat sie keine Wünsche geäußert. Macht die Sache nicht einfacher. An Weihnachten denke ich noch gar nicht.
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Meine 3 haben jetzt dann alle , ist aber einfach... Die grossen bekommen bargeld und je eine kleinigkeit- marie einen doppelten radständer wegen kindersitz hinten drauf und lena ein katzenkratzbaum hihi

Anna bekommt abba show auf der freilichtbühne und jahreskarte für den ep
Von der verwandschaft evt ein handy

Eumel

@ Meph: Also wenn ich jetzt was für Halloween kaufen würde, gäbe es genau drei Optionen:

a) Ich habe an Halloween vergessen, dass ich es überhaupt gekauft habe.
b) Ich erinnere mich daran, dass ich etwas gekauft habe, habe aber vergessen, wo ich es hingelegt habe.
oder c) die Kinder finden es vorher und mampfen heimlich alles auf.

Nachtvogel

Ich weiss auch schon was die Kinder zu Weihnachten bekommen ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Meine Tochter gibt auch schon Wünsch ab ... hat sie nun durch den Geburtstag ihre Sammlung um Merida, Arielle, Elsa und Pocahontas (Barbies) erweitert, so fehlt jetzt noch dringend die Anna & der Olaf :P

Eumel


Pedi

Also das Weihnachtsgeschenk für das Baby steht schon seit März hier rum  ;D

Wir haben noch nicht einmal Juni und bereits jetzt ist der Monat komplett ausgebucht mit Terminen ???
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

oh Pedi, ich leide mit dir, bei uns sind die nächsten 2 Wochen sowas von rappelvoll...Morgen hab ich 5 Termine, nächsten Samstag 7 :-X :-X :-X

Da werden wir zu 2 nonstop unterwegs sein *jammerjammer*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Ich nehme mir immer zwei Tage am stück ohne Termine vor, damit lebt es sich ganz entspannt.
:P

Nipa

So sahen bei uns die letzten Wochen aus... Und ich brauche auch echt dringend Urlaub!