**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011


~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 07. Mai 2015, 19:43:21
Wer lachte hier über das Kleidungsdilemma? Häää? Soll ich sie euch mal geben?

Heute früh wollte sie einen neuen Pullover anziehen, leider ist dieser aber noch einen winzigen Ticken zu groß - also zieht sie ihn natürlich nicht an, andere Kinder hätte einfach die Ärmel umgekrempelt ;D und ich hole stattdessen ein anderes LA-Shirt aus dem Kleiderschrank, sie schaut mit an, rollt die Augen und sagt "Mama, weißt du eigentlich, dass ich diesen Pullover H-A-S-S-E!?" und ich sagte "Nein, aber ich wußte auch nicht, dass du 'Hassen' buchstabieren kannst, habe ich ja direkt zwei Dinge heute früh gelernt!".


Und gerade am Abendbrottisch sagt Ljiljana "Mama, sag mal Klettergerüst!" und ich "Klettergerüst" und sie kichernd "Du hast einen nackten Mann geküsst!" (haaaaach, was hat der einen Bart der Witz ;D) und ich "Ja, habe ich!" und sie ":o :o :o Wann?" und ich "..." und sie "Ich weiß, ihr geht ja immer zusammen in eine Umkleidekabine beim Schwimmen, da küsst ihr euch bestimmt auch manchmal!" und Delia schmatzend "Nein, die küssen sich, wenn die Sex machen!" und ich ":o :o :o" und Ljiljana "Delia, du bist wirklich ekelig!" und ich ":o :o :o"

;D ;D ;D

You made my day  s-party s-kringellach

Honigbluete

Wahnsinniges Experiment: Delia und Lukas einen Nachmittag zusammenbringen... Ich möchte nicht wissen, was da passiert  ;D Der Knaller!!!  ;D ;D ;D 8)





Tini

Morgen ist Levi das erste mal seit seiner Geburt mit der Oma unterwegs, während mein Freund und ich im Stadion sind. Die beiden werden zwar ebenfalls in Kaiserslautern sein, damit ich im Notfall schnell da sein kann, aber ich habe dennoch ein komisches Gefühl. Bisher war ich 2x für 2 Stunden beim Elternabend, aber da war er mit dem Papa zu Hause und hat eh geschlafen.  Aber ich freue mich auch sehr auf die paar Stunden Auszeit ohne Kind.
She *7/2006
He   *7/2014

Trouble2011

Warum machst du es, wenn du ein komisches Gefühl hast?

Binus

Darum:  ;)
Zitat von: Tini am 08. Mai 2015, 13:54:12
Aber ich freue mich auch sehr auf die paar Stunden Auszeit ohne Kind.

Tini

Genau, binus!

Es ist doch normal, dass man anfangs ein komisches Gefühl hat, wenn man das Kind zum ersten mal stundenweise abgibt, oder? Das war bei meiner Großen damals auch so. Seit seiner Geburt habe ich Levi permanent um mich, von den beiden Elternabenden mal abgesehen, aber da war er ja mit seinem Papa zu Hause. Ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal eine Auszeit!
She *7/2006
He   *7/2014

Binus

Das Gefühl hatte ich gestern Abend auch. Baby schläft NUR bei mir ein abends. Bzw. lässt sich NUR von mir beruhigen nachts.  :-X Ganz, ganz großer Mist. So anstrengend der Große auch war - Mama und Papa waren für ihn gleichwertig (bis aufs Stillen, okay  ;D). Das hat es dann doch etwas entzerrt für mich als Kam, dass ich nicht IMMER präsent sein musste.

~ Oma Netti ~

Ich habe immer komische Gefühle, wenn meine Bebis wo auch immer unterwegs sind. Und die sind 22, 20, 14 und 8.  ;D

Tini

Ich glaube, das hört auch nie so ganz auf. Wenn die Große bei ihrem Vater ist, versuche ich, mich abzulenken und die Gedanken komplett auszublenden. Klappt mittlerweile ganz gut... hilft ja nichts!
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Zitat von: Binus am 08. Mai 2015, 15:19:26
Das Gefühl hatte ich gestern Abend auch. Baby schläft NUR bei mir ein abends. Bzw. lässt sich NUR von mir beruhigen nachts.  :-X Ganz, ganz großer Mist. So anstrengend der Große auch war - Mama und Papa waren für ihn gleichwertig (bis aufs Stillen, okay  ;D). Das hat es dann doch etwas entzerrt für mich als Kam, dass ich nicht IMMER präsent sein musste.

Auch wenn Du es gerade nicht glauben kannst oder magst, aber es hört wieder auf  :-* Ich habe diese Phase 2x hinter mir. Immer war es bevor sie krabbeln konnten. Das war bei beiden die wirklich anstrengendste Phase, man denkt es endet nie  :P Bald hast auch Du das geschafft  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Oh Pedi, ich hoffe soooo sehr, dass das stimmt!  :-*

guest1707

Ich frage mich warum soviele Sachen angepinnt sein müssen? Moderatoren huhuhu ....  ;D

Nachtvogel

Oh wenn ich das hier oft so lese dann bin ich überaus dankbar, 3 so einfache Baby gehabt zu haben...puuuh :-\

Nur der Mittlere hatte ganz kurz diese *nur Mama bitte-Phase* und selbst da war... wenn es denn sein musste... auch der Papa mal ok ;)
Mein Mittlerer ist aber auch heute noch ein Mama-Kind ... mein Mann darf mich noch nicht böse ansehen oder nen Witz auf meine Kosten machen...da müsstet ihr mein Bübbelchen mal sehen :-* s-:) ;D
Selbst die Geschwister kriegen Ärger wenn sie was nicht so Nettes über mich sagen ;D :-*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Stefanie
Wegen meiner könnte alles abgepinnt werden S:D aber die Userinnen hier stehen auf angepinnte Threads :P ;D

Binus

Zitat von: Nachtvogel am 08. Mai 2015, 17:04:51
Oh wenn ich das hier oft so lese dann bin ich überaus dankbar, 3 so einfache Baby gehabt zu haben...puuuh :-\

Zwischendurch zweifele ich auch immer wieder an mir selbst, ob das irgendwie "hausgemacht" ist...aber mir fällt echt nix ein, was wir beim Mädchen anders machen als beim Jungen. Grundsätzlich ist sie viel pflegeleichter als er, aber in dieser Hinsicht - muss es Mama sein. Seit - 2,3 Monaten? Ungefähr? Vorher haben mein Mann und ich uns völlig problemlos abends abgewechselt.

guest1707

Zitat von: Christiane am 08. Mai 2015, 17:25:26
@Stefanie
Wegen meiner könnte alles abgepinnt werden S:D aber die Userinnen hier stehen auf angepinnte Threads :P ;D

Na ja Ostern ist ja vorbei und "Wir helfen Magic" könnte man ja auch abpinnen. :) Dann wären es mal 2 weniger. :)

peter

Mein thema  S:D
Beim wanderpaket macheb ja auch nicht soviele mit das es die allgemeinheit intressiert

= 3 weniger

Fliegenpilz

Ich finde, dass auch die "Freu-", "Motz-" und "Neutral-"Ecke abgepinnt werden könnten, alle drei Themen sind immer sehr aktuell und demnach auf S.1 zu finden :P

deep_blue

Zitat von: Stefanie am 08. Mai 2015, 18:37:49
Zitat von: Christiane am 08. Mai 2015, 17:25:26
@Stefanie
Wegen meiner könnte alles abgepinnt werden S:D aber die Userinnen hier stehen auf angepinnte Threads :P ;D

Na ja Ostern ist ja vorbei und "Wir helfen Magic" könnte man ja auch abpinnen. Dann wären es mal 2 weniger. :)

Ich denke, da können wir im Mod Team ganz schnell eine Lösung finden... Oder?

guest1707

Zitat von: Christiane am 08. Mai 2015, 18:49:47
Ich finde, dass auch die "Freu-", "Motz-" und "Neutral-"Ecke abgepinnt werden könnten, alle drei Themen sind immer sehr aktuell und demnach auf S.1 zu finden :P

Zustimm  ;D S:D

Nachtvogel

och ich finde die Motz-, Freu- und Neutral- Ecke angepinnt schon ganz gut aber der Rest ist relativ überflüssig...die paar Leute die es interessiert :-\

aber grundsätzlich isses mir wurscht was ihr wie macht, ich bin dankbares, pflegeleichtes Klietel, liebe Mods ;D 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Solche User lieben wir doch @ Nachti  ;D :-*

Also Motz-, Freu- und Neutralecke bleiben angepinnt.  s-yes

Pedi

Nicht mal neun Uhr und ich habe schon eine Schreistunde mit dem Baby hinter mir.  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Und wenn du es auch mal mit Osteopathie versuchst? :)