Quizduell - wer spielt es?

Begonnen von feuerwehrengel, 17. Januar 2014, 06:55:39

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival


scarlet_rose

Na mal sehen. Ein männlicher(männliches?) Avatar....hat mich herausgefordert  ;D

[Login or Register]g[/img][/url]


MangoSine

#128
*

Sweety

 ;D

Ich sollte beim Einkaufen nicht quizzen. Ich versau mir gerade in großem Stil meine Statistik :(

Fliegenpilz

@dasmuddi
Das weiß ich nicht :P

Und meine 16jährige Schwester hat ein unheimliches Geschichts- und Politikwissen. Gegen sie zu spielen ist frustrierend.

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

#132
Zitat von: Sweety am 20. Januar 2014, 19:10:27
;D

Ich sollte beim Einkaufen nicht quizzen. Ich versau mir gerade in großem Stil meine Statistik :(
Macht MIR nichts aus. S:D

Lotta erledigt mich grad, erneut..immer noch...immer wieder...whatever ;D

Edit: jep, hat sie wieder geschafft.  ;D herrlich

So, ich versuche nun mein mann zu schlagen. Klar, ich habe keine chance. Von inzwischen. 17!!! Spiele, habe ich 2 unentschieden, 1 mal gewonnen und sonst verloren. Das macht mich irre :P ;D zumal ich nur deshalb gewonnen habe, weil junior ihn abgelenkt hat ( mein egoooooo). Zu meiner freude hat ella ihm die stirn geboten. Und aktuell schaut es schlecht für ihn aus. Gogogooooo, Ella S:D er mag dich, er spielt gerne gegen dich :D

Mach ihm die Statistik kapuuuutt, bitte. Er ist bei unter 30.000 S:D ich dümpel vor mich hin...irgendwo zwischen 200.000- 150.000. das variiert.

MangoSine

#133
*

D@nce

Zitat von: Sweety am 20. Januar 2014, 19:10:27
;D

Ich sollte beim Einkaufen nicht quizzen. Ich versau mir gerade in großem Stil meine Statistik :(

Und ich dachte schon, der Kaffee tut dir, also mir, gut ;D ;D ;D Geh ruhig weiter shoppen, das steigert meine Laune grad ungemein ;D ;D ;D

lotta

Manchmal möchte man sich verstecken... Ich habe Grace Kelly eben mit Kennedy vermählt  s-:)

Meine Nichte ist ganz schön gut... Ich dachte sie hat gar kein Allgemeinwissen.  ???

Sweety

Zitat von: lotta am 20. Januar 2014, 21:28:47
Manchmal möchte man sich verstecken... Ich habe Grace Kelly eben mit Kennedy vermählt  s-:)

s-kringellach

Also, wenn nach einem Film gefragt wird, in dem ein bestimmter Schauspieler NICHT gespielt hat... dann ist es nicht in meinem Sinne auf den mir liebsten Film dieses Schauspielers zu tippen, richtig? s-:) s-:) s-:)

scarlet_rose

Spielt von euch jemand zufällig auch WordOn HD?
[Login or Register]g[/img][/url]

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

feuerwehrengel

oh man momentan habe ich eine Verliererphase.... :-( Wer also mal wieder gewinnen will, sollte gegen mich spielen ;)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Sweety

Wollen wir nicht vielleicht im ersten Beitrag eine Liste machen, wer wie heißt? Also... soll feuerwehrengel das büddö für uns machen? ;D

♫ Pe ♫

Zitat von: Sweety am 21. Januar 2014, 09:39:16
Wollen wir nicht vielleicht im ersten Beitrag eine Liste machen, wer wie heißt? Also... soll feuerwehrengel das büddö für uns machen? ;D


Das gleiche dachte ich auch schon ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Fusselchen

 8) :D :D ich habe es tatsächlich geschafft....und gegen Blume gewonnen :D :D

Sweety

Coooooooool!!! Blume kaputtet mich jedes Mal ;D

Flower Eight Revival

 ;D Ich soll ja auch während ich telefoniere nicht spielen. ;D aber du hast gerecht gewonnen, ich habe mich nicht konzetriert und einiges habe ich schlicht und einfach nicht gewusst.
ich glaube, ihr habt ein falsches bild von mir. ich verliere auch recht oft. oder ich wähle bei wiederholende fragen die falsche antwort eben mehrmals. weil ich mir die richtige nicht merken konnte ;D eeeegal, es macht sehr viel spass.

Fusselchen

 ;D ;D Es hat Suchtpotential :D Aber Sweety hab ich noch nicht gekriegt  S:D Heute abend *fest vorgenommen hat* mein Mann is net da...da kann ich mich konzentrieren *hoff*


feuerwehrengel

Ich würde eine Liste fertig machen  :) Fange einfach mal an und wenn ich wen vergessen haben , dann meldet euch. Wer nicht draufstehen möchte auch ein kurzes Piep bitte ;)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Fliegenpilz

Meinen Nick gibt es auch nur via PN! :)

♫ Pe ♫

@Feuerengel meinen Nick kannst du auch vorne aufnehmen: Blacklady78
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...