Quizduell - wer spielt es?

Begonnen von feuerwehrengel, 17. Januar 2014, 06:55:39

« vorheriges - nächstes »

redheart

Boah Ella, rumstressen und jetzt mich warten lassen? S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Sonne1978

kriegt im Battle jeder die gleichen Fragen?

Mirjam

@ Sonne: Ja!

Meine Kinder haben sich gestern das Handy geschnappt und Quizduell gespielt. In einem Spiel gegen Blume haben sie eine Runde beantwortet...  ;D Leider alles rot... Aber ich hab mir hinterher die Fragen angeschaut, ich hätte genauso gut oder schlecht raten müssen...  ;D

Hat von euch schon einmal jemand Fragen entworfen? Bekommt man da irgendeine Nachricht, ob die Frage auch verwendet wird?




Flower Eight Revival

Dann muss ich sagen: meine rote Runde habe ich ganz allein geschafft ;D. Ich habe in letzter Zeit echt kaum Zeit, lese die Fragen kaum bzw. ich lasse sie unbeantwortet. Deshalb verliere ich stark.  :P

Mirjam

Und ich dachte im aktuellen Spiel wäre ich besser als sonst weil ich mich verbessert habe...  ;D :-*




Flower Eight Revival

 :-* klar hast du dich verbessert. Und ich mich verschlechtert. Passt doch.

Flower Eight Revival

#257
Es ist wie verhext: mein mann ruft immer dann wenn ich spiele. Natürlich verliere ich, es unterbricht ja mein spiel und die Frage gilt dann als verloren.
Wirklich, IMMER. Argh s-motz s-motz s-motz

Und er lacht mich aus :-( :P das gibt böse Rache.... S:D ;D

Sweety

Einmal... ein einziges Mal hab ich in einer Sportrunde alles richtig. Und kann ich mich darüber freuen? Nein - Niko hat geantwortet s-:)

Direkt, nachdem er alle meine gehorteten Candy Crush Leben verballert und meinem Mann eine SMS mit sonderbarem Inhalt geschickt hat.
Ich sage euch, dieses Kind entdeckt immer Funktionen an dem Handy... dabei soll er eigentlich nur Bubbles spielen ;D ;D

guest4324

Ich bin wohl doch eher der Schönwetter-Quizzer.  ;D
Ich kassiere nur noch Dresche. Bin demotiviert.  :P Mannomann, die Leute wissen einen Kram!  :o


guest76

Zitat von: Hrefna am 13. Februar 2014, 18:56:49
Ich bin wohl doch eher der Schönwetter-Quizzer.  ;D
Ich kassiere nur noch Dresche. Bin demotiviert.  :P Mannomann, die Leute wissen einen Kram!  :o

na nicht unbedingt...die Fragen wiederholen sich ja ;) und irgendwann hat man sich das halt gemerkt ;)

Tinka+Kids

Ich habs auch. Mein Name ist Tinka578

Flower Eight Revival


scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

Ich habe keine Ahnung wer mich herausgefordert hat. Bedanke mich aber brav für die 25 punkte. Ich habe gewonnen 8)

guest4324

Oh. Ihr spielt noch?
Nach anfänglichem Spielwahn bin ich seit Wochen total raus. Keine Lust mehr.  :-\
Ist bei Freunden und Bekannten aber ähnlich.

Flower Eight Revival

Nicht mehr so stark, aber ab und an schon.

Tini

Mit Emma die Ente habe ich auch schon gespielt, weiss aber auch nicht wer das ist.

Ich spiele auch nicht mehr ganz so intensiv wie anfangs, aber immer mal wieder.
She *7/2006
He   *7/2014

feuerwehrengel

ich spiele auch nicht mehr so oft ;) ich habe nur noch 2 Leute gegen die ich regelmäßig spiele :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Muttchen

Ich spiele auch kaum noch.
stattdessen bestell ich felder und son zeugs.  ;D Man sollte mir mein Smartphone wegnehmen. Eigentlich war das Spiel ja für Mattis gedacht....  s-pfeifen