Quizduell - wer spielt es?

Begonnen von feuerwehrengel, 17. Januar 2014, 06:55:39

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#75
-

Flower Eight Revival

aaaahhhh ich habs vergeigt. Ich hatte fast eine perfekte runde. Und bei der frage" wie nennt der Handwerker einen türstopper, der in der Regel an der Wand befestigt ist? Bin ich gescheitert...wer denkt dabei an Bummsinchen :o ;D


Flower Eight Revival

Hättest du es gewusst? Ich habs grad gegoogelt, amazon bietet es an S:D ;D

Sweety

Nein, ich hätte es nicht gewusst (werde es aber vermutlich nie wieder vergessen) und im Leben hätte ich das auch nicht geraten ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

Zur Auswahl stunden noch pochinchen, knallinchen und noch irgendwas. Ich war für knallinchen ;D

Sweety

Ich hatte vorhin eine Frage zu Ayla 8) ;D

Flower Eight Revival

 ;D ich habe die bumsdingsfrage noch nicht verkraftet. 6 runden fehlerfrei und dann...regelrecht bums :P ;D

Nachtvogel

googeln? Da muss man aber schnell sein ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

#84
-

scarlet_rose

Damit man nicht so dumm da steht wie ich gerade vor Sweety  ;D

Nein im Ernst: Macht das jemand? Dann mit Handy vor dem PC?  s-:)

Nein ich verliere ehrlich
[Login or Register]g[/img][/url]

♫ Pe ♫

Ich verliere auch lieber ehrlich,außerdem sind ja die Fragen Schuld wenn ich verliere S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

dasmuddi

Frechheit mein Nickname von hier war schon vergeben
so bin ich eben dasmuddi72

ich bin ein leichter Gegner ich weiss nix

D@nce

Dann spiel ich lieber mit dir, gegen Sweety bin ich chancenlos ;D ;D ;D

Nachtvogel

Dance wie heißt du?


Gegen blume und sweety spiel ich auch nicht, so viele runden ohne Fehler. ..da passe ich ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

MangoSine

#90
*

Sweety

Eine Antwort hat zum perfekten Spiel gefehlt. Ausgerechnet Kino. Boah, das ist peinlich :(

Gegen Blume hab ich auch keine Sonne. Die kriegt mich immer klein ;D

Sweety


Flower Eight Revival

#93
-

Bri Tta

Ich spiel das auch  8)

Mein Spielname ist Keeta
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Filigrana

Hier ich auch! Bin infiziert...sehr unterhaltsam. Und manche Fragen hatte ich schon mind. 3 mal und auch 3 mal falsch beantwortet :-( :-X

Benutzername per PN  ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

dasmuddi


Brittas79

Hallo ich spiele auch...aber die Fragen wiederholen sich ganz schön oft....oder ich spiel zu viel S:D
Mein Nickname HaEmBs

Fusselchen

:D Ich spiele auch seit ein paar Tagen :D Wenn mich wer suchen mag Fussel278 is mein Name  ;)

Fusselchen

Zitat von: blume8 am 18. Januar 2014, 09:47:01
Fusselchen, hast mich grad erledigt ;D Revanche! S:D :-*

8) 8) 8)

Das war aber Glück *zugeb* ;)