Leseratten aufgepasst!

Begonnen von Beenie+Tim & Ben, 22. Januar 2010, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Das wirst Du schon aushalten, sweety. Stell einfach Deine Ralph Fiennes -Pappfigur mit im Zimmer auf, dann vergeht die Zeit wie im Flug.

Sweety

Haha, sehr witzig :-[

Ich hab letztens das Buch (frisch gekauft) angestarrt und es hat zurückgestarrt und ich schwöre... es hat tückisch geblinzelt dabei S:D

redheart

Aber angesprungen hats dich nicht? S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Nein, aber vielleicht die Pappfigur.  S:D

Sweety

Nein, aber geknurrt als ich die Hand danach ausstreckte :-\

Arthurchen... die Pappfigur würde höchstens von mir angesprungen werden ;)

Davon mal ab: Hab ich dir was getan? :-[ :-[ :-[

redheart

Zitat von: Sweety am 09. Februar 2011, 21:49:03
Davon mal ab: Hab ich dir was getan? :-[ :-[ :-[
Nein aber die Pappfigur ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Wenn ich das jetzt mal grammatikalisch aufdrösel... ähem... die Pappfigur hat Arthur was getan?
Ach herrje... dann versteh ich, daß er ein bißchen empfindlich ist; es ist ja nichtmal eine Pappfigur von Pam Anderson S:D

Arthur

Natürlich nicht. Wenn das Maß voll ist, bitte ich um Entschuldigung.  :(

redheart

Arthur ist einfach eifersüchtig auf die Pappfigur in deinem Keller ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Nö, ich kann noch viel mehr ab, aber viele andere sind noch viel "sanfter" und dabei schon voll doll wütend - ich merk das immer erst, wenn sie formschön explodieren, also hab ich mir angewöhnt, nachzufragen ;D ;D

Also: weitermachen S:D

Sweety

Ach herrje, jetzt hab ich ihn verschreckt... oder er schreibt grad minutiös jede Lästerei auf.

Oder - herrlichste aller Freuden... ich krieg endlich meinen privatpersönlichen Läster-Fred, wo nur über mich abgelästert wird... mit kleinen OTs selbstverständlich *in freudiger Erwartung schwelg*

:D

redheart

Da hast du ja echt eine hohe Meinung von dir ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Ich sage: Gute Nacht und gehe jetzt ins Bett. Uff, war ein harter Tag. LESEN, noch 10 Minütchen, das muss ja sein.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: redheart am 09. Februar 2011, 22:10:10
Da hast du ja echt eine hohe Meinung von dir ;D

Wieso? Der Lästerfred wurde mir hier doch vollmundig versprochen und ich warte... und warte... s-:) ;D

Gute N8 s-winken

redheart

Tja, deine bisherigen Leistungen haben einfach nicht ausgereicht 8)


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ey - hier haben schon Leute für weniger ihre eigene Lästerecke gekriegt!

Aber ich seh schon, ich werd hier als Hochleistungsverrückte gefordert ;D ;D

redheart

Ich war in meinem Jahrgang im Gymnasium die Lästerqueen... Bis du von mir einen Thread kriegst, musst du dich schon noch etwas anstrengen S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ich finde dieses Forum so wohltuend... wer hätte gedacht, daß es einen Platz gibt, für den ich noch nicht abgedreht genug bin? ;D

redheart

Naja, tief in dir drin bist du es vielleicht, aber du hast es einfach bisher zu wenig gezeigt ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Da brauch ich gar nicht tief gehen... aber das kann ich hier doch nicht zeigen!!

Und um mal ein OT threadübergreifend zu machen und dabei doch im Rahmen zu bleiben:

Guck mal, das ist mir heut in die Hände gefallen (okay, ich hab danach gesucht). Das besitze ich wirklich und es tröstet mich momentan sehr:

[Login or Register]

;D

Sweety

Zitat von: redheart am 09. Februar 2011, 22:48:33
Ich war in meinem Jahrgang im Gymnasium die Lästerqueen... Bis du von mir einen Thread kriegst, musst du dich schon noch etwas anstrengen S:D

Wir beide ja... wir beide müssen echt mal den einen oder anderen Hektoliter Kaffee miteinander leeren.
Ich bin auch so ein Schandmaul - frag meinen Mann, der mich immer auffordert, doch ein bißchen, nur ein ganz klein bißchen Mitgefühl mit meiner Umwelt aufzubringen S:D

Arthur

Zitat von: Sweety am 09. Februar 2011, 23:01:46
Ich bin auch so ein Schandmaul - frag meinen Mann, der mich immer auffordert, doch ein bißchen, nur ein ganz klein bißchen Mitgefühl mit meiner Umwelt aufzubringen S:D

Der Ärmste ...

Sweety

War ja klar :-(

Ich dachte, du leistest jetzt vorsichtshalber ein bißchen Abbitte und bedauerst mich wortreich und unaufrichtig dafür, daß meiner natürlichen Lästerhaftigkeit dergestalt Zügel angelegt werden... aber so ein Engel ist ja auch nur ein Mensch und kann nicht über seine Y-chromosomale Grenze schreiten, gelle? S:D