Chips für Schokolade - Endspurt, bitte ein paar Stimmen!

Begonnen von Samika, 15. Mai 2011, 19:19:12

« vorheriges - nächstes »

Samika

Nur noch 5 Tage, bitte bitte fleißig abstimmen  ;) :-*

Auch wenn ich mir doof vorkomme hier auf Stimmenfang zu gehen, mach ich es nun einfach mal. Ich würd nämlich soooo gern die neuen Chips-Sorten von funnyfrisch testen und mitbestimmen, welche auf den Markt kommt.  :)

Deshalb sage ich mal ganz lieb bitte bitte und hoffe auf viele Stimmen für mich.
[Login or Register]
Abstimmen kann man einmal täglich.
Wenn ich am Ende der Aktion unter den ersten 1000 bin, bekomme ich das Chipspaket.

Ich sage DANKE für jede Stimme und werde beim Chips knabbern an euch denken  ;D :-*

Achso, ist natürlich kostenlos und unverbindlich  ;)

Bea1974

na dann guten Hunger, wenn du es schaffst!

Ach meine Stimme hast du schonmal.

Blondie

Meine Stimme hast du, na dann auf guten Geschmack.  :)
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Samika


Sweety

Na dann teste mal; meine Stimme hast du :)

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Traumzaubi

klick bist du bei Facebook ?
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Samika

Danke  :-*

@Traumzaubi: Ja, bin ich.  ;)

Steffielein

Habe auch gewühlt. Wenns klappt: Guten Hunger  ;D

Sweety

Und nochmal geklickt. Und morgen wieder :D

Samika

Danke für jede Stimme  :D