Leseratten aufgepasst!

Begonnen von Beenie+Tim & Ben, 22. Januar 2010, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

redheart

 ;D
Du kannst ja mal anfangen eine Pferdegeschichte zu schreiben, wenn ihr im Stau stehen solltet 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Das könnte klappen, schließlich hab ich ja einen ähnlichen Vornamen wie der Jussi - und ärger mich gerade schwarz über den "Eltern beim Vornamen nennen"-Thread.
Ich finde, es sollte nicht gestattet sein, daß sich Jennifers Jenny nennen und überlege schon die ganze Zeit, ob ich das mal so reinschreibe. Die können sich ja... ich weiß nicht... Niffy oder so nennen S:D

redheart

Nenn du dich doch einfach Niffy 8) Macht sich bestimmt gut auf einem Buch-Cover ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

*erschreck*

Niemals!!
Mein Name gibt das doch gar nicht her, mich Niffy zu nennen.
Ich belasse es bei Jenny, dann denken eh alle, daß es mein Künstlername ist und ich in Wirklichkeit Jennifer heiße. Hmpf :-(

redheart

Nein, bei Niffy denken alle "Boah, was haben sich deren Eltern damals nur gedacht?!" ;D ;D Ich finde Niffy toll, wirklich 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: redheart am 30. Dezember 2010, 09:48:17
Ich finde Niffy toll, wirklich 8)

Dann gehe hin und verbreite die Botschaft unter den Jennifers dieser Welt S:D

ANJA2009

Sweety ;D ;D dass Du da ein Trauma hast, war klar....;D ;D sorry, dass auch ich in die Kerbe haute, aber unwissend
Niffy hört sich drogenabhängig an, wie Sniffy oder Koksi oder so
Gabs in den 90ern nicht diese Sängerin Nellifer? Wie wäre das als Kompromiss?

redheart

Neeeeein, du bist jetzt meine one and only Niffy :-* 8)


Anja - s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Niffy war ja jetzt auch nur so ein in den Raum geworfener Vorschlag von mir. Nellifer ist ja mal sehr geil, klingt wie ein tuntiger Dämon ;D ;D

ANJA2009

tuntiger Dämon AHAHAHAHA

Duuuu pöser Pube, ich verdamme Dich auf alle Ewigkeit - blingbling

redheart

Zitat von: Sweety am 30. Dezember 2010, 09:57:57
tuntiger Dämon ;D ;D
Und *zack* sind wir wieder bei Robert Pattinson, hallelujah ;D ;D


Anja - Aaaaaufhören, ich lieg hier gleich unterm Tisch ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: ANJA2009 am 30. Dezember 2010, 09:59:59
Duuuu pöser Pube, ich verdamme Dich auf alle Ewigkeit - blingbling

Jaaaa, soooooooooo hab ich mir das in etwa vorgestellt.

Robert Pattinson... aaaaaaaaaah - ich kann nicht mehr s-kringellach

ANJA2009

EY!!! *schlagartigernstwerd* Rob's a HOTTIE!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Oh Anja, jetzt büßt du aber gerade mächtig an Coolness ein :o ;D

ANJA2009

Klar ein Milchgesicht, aber ein so schönes! Vor allem geschminkt!
Ich steh nun mal auf geschminkte Männer, Tim Curry, Brandon Lee.......ach ich geh mal eine rauchen. Phhh.

redheart

Rauch für mich eine mit ;)

Er ist doch nicht geschminkt... Das ist sein natürlicher Teint oder? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Hahahahaaaaaa, ich brech zusammen - da wird ja jetzt schon wieder eher ein Schuh draus, wenn man den Pattinson in eine Reihe stellt mit Frank N. Furter *kreisch*

s-kringellach

So - ich stelle mich jetzt mal todesmutig der großen Herausforderung, meinen Mann zum pünktlichen Aufbruch zu bewegen (da schiebt er immer seine griechischen Wurzeln vor :-( ).


redheart

Na dann viel Spass :) Und wenn du zurück bist, will ich das erste Kapitel der Pferde-Vampirgeschichte, die im skandinavischen Urwald spielt, lesen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Soooo meine Lieben, da ich hier ja fast den Alleinunterhalter spiele, wünsche ich euch jetzt schon einmal einen wunderschönen Silvesterabend (Schreibt man Silvester eigentlich mit i oder y?) und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Für uns alle wünsche ich natürlich nur das Beste und auf das wir noch lange lesen können, damit der Thread nicht einschläft ;)

s-winken
:-*

Machts gut, egal wo ihr gerade seid, Wien, Tirana oder auf der Autobahn ;D und passt auf euch auf (nicht dass eine einen Korken ins Gesicht kriegt oder sich mit Blei übergiesst)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@red
Du hast Bielefeld vergessen. War schon klar, ich bin nicht wichtig..blaaaaaa7

Wünsche  auch eine schöne Silvesterfeier und ein guter Start ins neue Jahr!


redheart

Och meine Liebe, ich habe bisher leider nur am Rande mitbekommen wo du wohnst, verzeih mir, ich werde es jetzt nie vergessen :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Bin jetzt ein wenig besänftigt. :-* ;D

Ich liege imme rnoch im Bett und kann mich nicht aufraffen aufzustehen. Ausserdem quält mich eine Frage, die alle Frauen meisten wahnsinnig macht: was ziehe ich heute an? :P s-:) Meine Schwester hat mich leicht verärgert. ich habe ihr am Montag gesagt, was ich mir vorstelle. tja, und was macht sie? Besorgt sich genau mein Outfit :-( Als das doppelte Löttchen hatte ich eigentlich nicht vor auf dieser Feier aufzutauchen :-\ Zumal ich dann die Roller der fülligeren Löttchen hätte :P Und Jeans....nein DANKE! Ich bin leicht angesäuert...

redheart

Das ist wirklich Mist :-\
Was ist denn überhaupt der Anlass?
Dunkle Jeans und schickes Oberteil geht nicht?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#1424
@red
Silvester eben. Ich wollte mich einfach mal aufbrezeln, ich trage gerne Röcke. Meine Schwester hasst Röcke, sie wollte Jeans tragen. ich war am Monatg sogar in Düsseldorf dafür shoppen. Dabei habe ich ihr das erzählt. Sie weiß auch, dass mich das mächtig ärgert, zwingt sie mich nun Jeans zu tragen. Ich HASSE JEANS! Es hört sich kindisch an, ich weiß. :-[ Mich irritiert es nur, weil sie sich über meine Auswahl noch lustig gemacht hat, sie mag mein Geschmack nicht. Und nun trägt sein quasi "meine" Sachen ??? Und seit gestern hat sie "Mein" Handy, und frisiert sich so wie ich...und überhaupt, was soll das? Das macht man einfach nicht, nicht unter Freunde und nicht unter Schwestern.  :-[ Neid? So kenne ich sie ja gar nicht :-\ (und über meine Interessen lacht sie auch andauernd :-[ Dana, von Fotografieren verstehst du nichts...Dana, malen, also komm schon...kannst du doch auch nciht...und dana, Röcke...also...wenn du mutig bist, ist doch schön. ) Hey, das ist fieeees :-(