Leseratten aufgepasst!

Begonnen von Beenie+Tim & Ben, 22. Januar 2010, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#575
 :)

Sweety

Und der schöne Ralph ist überall schön.

Also... in jedem Thread meine ich jetzt... *räusper* *rotwerd* ;D ;D ;D

teddybaer

Maaaaaan, jetzt hab ich Sean P. abgestaubt. Mist! Obwohl in Milk war er wirklich gut. Ist ok. Bitte einpacken zum Mitnehmen  ;D

So und weil das ein Bücher-Thread ist, ich hab gerade Dürrenmatts Besuch der alten Dame gelesen. Hui, herrlich schrullig und fies!

blondchen

Anja, ich glaub ich hab schon so ziemlich alles von konsalik gelesen  ;D diese leidenschaft hab ich von meiner mama geerbt
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

teddybaer

Habt ihr Empfehlungen von Konsalik? Da gibts ja ungefähr 1.258.125 Bücher  :o

Sweety

Also ich bin ja wirklich dagegen, Bücher zu verbrennen...  s-:) s-:) s-:)

Ach doch, eins fand ich mal ziemlich cool. Frag nicht, wie das heißt. Am Ende wurde ein Urwaldhäuptling lebendig auf kleiner Flamme geröstet. Das war fetzig.
Menschenskinder... ich weiß sogar noch, wie der blöde Urwaldmensch hieß... aber glaubst, mir fällt der Buchtitel ein?
Anja? Blondchen? Sagt euch das was?

Wenn du mal kräftig ablachen willst, dann empfehle ich "Nacht der Versuchung". War das Buch von vor zwei Wochen, wo ich dem Heinz nochmal eine Chance geben wollte.

@ Anja: du liest doch auch Sidney Sheldon, wenn ich mich recht erinnere, oder? Weißt du zufällig, wie der zweite Lara-Cameron-Roman hieß?

teddybaer

Ist das eines der Bücher, das ich dank einschlägigem Cover nicht in der Öffentlichkeit lesen kann?  8) ;D

Sweety

Naja, es hat nun nicht gerade ein Baccara-Gold-Historical-Cover.
Die find ich ja auch immer geil: Eine Frau und ein Mann mit sturmgepeitschtem Haar, während hinter ihnen das Meer spiegelglatt ruht s-:)
Beide gucken, als hätten sie Heroin intus und der Mann hat immer ein geöffnetes Hemd und eine Socke in der Hose *vermut*
Gar so schlimm ist die "Nacht der Versuchung" dann nicht :D

Flower Eight Revival

#583
 :)

Sweety

Zitat von: Flower Eight Revival am 18. August 2010, 15:39:57
was habe ich ungeduldig im wörtebuch nachgeschlagen:bebend, atemlos, ähm

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Sabrina84

Ich wusste nicht, dass Blumen Abgrunde haben  ;D


Sagt mal, ist "PS:Ich leibe dich" das erste Buch einer Reihe? Hat mir meine Freundin erzählt, aber ich kanns nicht glauben. Das Buch ist doch in sich geschlossen, alle Briefe sind gelesen.
Was sagt ihr?

Sweety

Wüßte ich jetzt nicht. Am Ende sind doch alle glücklich :)

Flower Eight Revival

#587
 :)

Sweety

Nö, ich steh dazu, auch schlechte Bücher zu lesen und Trash-TV zu lieben.
Aber diese Historicals sind selbst mir zu heftig.

Außer im Urlaub, aber ich hab dieses Jahr ja keinen

Sabrina84

Zitat von: Sweety am 19. August 2010, 10:43:58
Wüßte ich jetzt nicht. Am Ende sind doch alle glücklich :)

Denk ich auch, die hat bestimmt wieder was verwechselt  :)

redheart

Sabrina - Ich glaub auch, dass sie da was verwechselt hat..

Ach herrje, das Tagebuch von Schlingensief ist wirklich eine harte Nummer... Und jetzt hab ich grad gelesen, dass er heute gestorben ist. Ich glaub, ich kann das Buch nicht zu Ende lesen :'(

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

starlet

so..
letzte woche habe ich 2x stephen king verdrückt, erst das spiel - geralds game und dann fluch.
und heute habe ich mit wahn angefangen - das hat über 900 seiten und wird hoffentlich ein bisschen länger halten ;D


Sweety

Meinst du mit "Fluch" etwa "Thinner"?
Wahn fand ich echt nett.

Hier mal noch Frage an die Thriller-Konsumenten:
Ich wollte mich demnächst mal an Tom Rob Smith rantasten. Gibt's da schon Referenzen? Die Kritiken sind voller Überschwang, aber wenn man an die falsche Quelle gerät, gibt's ja auch gute Kritiken zu Dean Koontz oder Cody McFadyen, von daher...
Aber die Bücher klingen so spannend und so... zur Abwechslung mal nach guten Thrillern.

starlet

also mein buch heisst zwar fluch, aber thinner passt :D
joar wahn ist bis jetzt ganz ok, lese gerade nicht allzu viel.

meine liebsten bisher sind needful thigs - in einer kleinen stadt und menschenjagd  S:D

Sweety

Oha - meine liebsten Kings... das könnte lang werden.

Needful Things fand ich jetzt nicht so stark, aber Menschenjagd ist coooool.
Todesmarsch ist der Oberhammer. Da taten mir echt beim Lesen die Füße weh :-[
Die langen Fassungen von ES und The Stand sowieso.
Die Turm-Reihe auf jeden Fall.
SARA!!! Den fand ich so toll!
Oh und "Frühling, Sommer, Herbst und Tod". Wahnsinnsbuch!

starlet

habe auch den film menschenjagd gesehen, der ist mit arnold schwarzenegger. war echt lustig ;D

Sweety

Jaaaa, die schicken 80er-Jahre-Frisuren!! ;D ;D

teddybaer

Ich wollte meinen E-Book-Reader neu bestücken mit vielen, guten Büchern, allerdings hat Thalia wohl ein massives Problem  :-( (siehe Motzecke  :-[)

redheart

Go Teddy, zeigs dem Typen von der Hotline ;D s-frauenpower

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Die haben sicher schon mein Foto dort hängen  ;D