Dschungelcamp 2013- hier schreiben die bekloppten Fans

Begonnen von Ricky, 03. Januar 2013, 14:40:49

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Der Silva ist seit gestern mein Geheimtip. Ganz schoen coole Sau.

Hat die Georgina sich nicht auf den draufgeschmissen oder den angegraben? Hab ich ganz verpasst.

Ach, ich vermisse Diva Helmut jetzt schon. Der Mann war toll.

Sammylein

@Anja: Das war wohl bei The Dome. Und sie sind sich nicht einig, wer sich auf wen geworfen hat  ;D.

Gleich gehts los und ich bin noch wach! Blöd, dass grad der Jauch recht spannend ist.....

A.n.j.a

So, ich mach mir einen Wein auf und leg mich mit tablet aufs Sofa. Meine posts werden wegen der bloeden touchscreen-tastatur minimalistisch, gar unhoeflich anmuten. Ist  alles nur Unvermoegen meinerseits.

Freu mich!

guest1707

Boah ich krieg die Kurve nicht  ;D
Joey: Nicht das ich morgens tot aufwach.  ;D ;D ;D Ich kriegs nicht mehr echt. ;D

Dem haben so doch echt in den Kopf geschiss...

GiGi

Das ist ja schon mal mein Satz des Jahres "Ich hab keine Lust, dass ich morgen tot aufwach..." Joey, der Süße!!! ;D ;D ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

A.n.j.a


guest1707

Zitat von: A.n.j.a am 13. Januar 2013, 22:28:36
nuo in action! twister im dschungel!  ;D

Ja und dann guckt er ihr voll zwischen die Beine  S:D
Und dann war und ist er Por no süchtig...

Man Selbsthilfegruppe für Satars und welche die es werden wollen. ;D

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

A.n.j.a

wow. beichte hoch zehn. hut ab. und dummbrot georgina "das kommt im feeernseehen"

guest1707

Zitat meines Mannes zu Patrick Nuos Por nosucht: Klar war der leer, wenn ich mir 5 * am Tag einen runterholen würde, wäre ich auch leer.  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

A.n.j.a



Sommernachtstraum

Kein Wunder, daß der Arno die Polizei so narren konnte. Der beherrcht die Kunst, sich unsichtbar zu machen, bis heute.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

GiGi

Zitat von: A.n.j.a am 13. Januar 2013, 22:31:45
wow. beichte hoch zehn. hut ab. und dummbrot georgina "das kommt im feeernseehen"

War auch grad unser Kopfschüttler... bin ich gespannt auf die Prüfung, ob sie sich wieder traut so abzuka***?? Silva haut ihr wahrscheinlich eher eine rein...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Ricky

Hallo Mitguckerinnen,
schon wieder schöne Anekdoten von Joey Dummbeutel. Er hat noch nie gehört, dass jemand von einem Ast erschlagen wurde... i c h schon, aber noch nicht von einem Palmenwedel.
zu,Prüfung geht los

A.n.j.a


Jofina

Ja genau Ricky, das dachte ich mir auch ;D
und vorallem war ich ja total geschockt das es ja lt. Joey ECHTE Palmwedel sind und keine aus Plastik :o   wie kommen denn echte Palmwedel dort hin? ???




Und Georgina ist ja auch zu geil... da sind ja 20 Sterne! 10 oben und 10  unten! s-:)

A.n.j.a

bei joey hoer ich bald weg. ob der so bloed ist oder alles act, egal.
gott, diese goergina nervt so

Ricky

Jofina, das sind echte Palmenwedel?? Das erklärt einiges  s-:)

Georgina ist zu doof, um sich die Richtungen zu merken, mein Gott

KoenigRaffzahn

georgina und silva, da geht doch noch was? er neckt sie so schön*g*
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

A.n.j.a


Ricky

war ja klar, dass die 2 nominiert werden und dass es Georgina trifft. nix zu essen heute S:D

simsalabim

Alleine wird Georgina nicht viel reißen. Mehr als drei Sterne traue ich ihr nicht zu! Bin gespannt.
Ich frage mich, ob die sich wohl mal überlegen, warum sie gewählt werden! Glaub, die merkt gar nicht, wie doof sie sich verhält.

guest1707

Zitat von: rιcĸy am 13. Januar 2013, 23:12:47
war ja klar, dass die 2 nominiert werden und dass es Georgina trifft. nix zu essen heute S:D

Ich hoffe die haben genug Taschentücher für die Bachlorschl....  S:D S:D S:D
Wenn sie mal halb soviel reden würde, würde sie evt. auch doppelt soviele Sterne kriegen wie 0  s-:)

Silva und Fiona das denke ich auch...

Die KatzenbergerMutti ist auch nicht wirklich mit Hirn gesegnet oder?!

Joey Mr. Palmenwedel aus Plastik und "Ich dachte das wird in Köln im Studio aufgezeichnet", hoffen wir mal der er heute Tod aufgewacht ist und nichtvon Plastik erschlagen wurde.  ;D

Irgendwie ne lustige Truppe diesmal.

dasmuddi

Was haben wir gestern gelacht Joey macht so Spass "ist das live? Die Antwort von Sonja war so herrlich ich bin lachend ins Bett und ichheute morgen nicht tot aufgewacht wasn zufall

Ich freu mich auf heute abend