Dschungelcamp 2013- hier schreiben die bekloppten Fans

Begonnen von Ricky, 03. Januar 2013, 14:40:49

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

ach nein wie schade. der/die diva schlechthin. der beste geht, verdammt. ich hab ihn mir heute lang auf utube angesehen. so ein wunderschoener mann, so schoen.

KoenigRaffzahn

war er nicht der erste mann auf dem titelbild der vogue? irgendwie sowas...
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Sweety

Ich guck erst morgen - Mann macht noch geheimnisvollen Kram für die Arbeit und so hab ich für uns beide aufgenommen. Helmut raus - naja, keine Überraschung oder?
Ich war gestern schon erschüttert. Wieso wurde der überhaupt für "tauglich" befunden? Ein ausgebrannter, kranker, alter Mann, der dort nichts zu suchen hatte :(

So - auf das Anschauen der Aufnahme von heute freu ich mich. In der Vorschau hab ich Arno gesehen. Love him!
Auch wenn ich mich damit moralisch ins Aus schieße - ich war schon, bevor er gefasst wurde, ein Mitglied der "Lauf Dagobert Lauf!"-Fraktion.
Ich steh einfach auf Klugscheißer und schon die Sendung gestern hat dafür gesorgt, dass er sich in unsere Herzen (ja, auch mein Mann) katapultiert hat ;D
So klug - so bissig *soifz*

Hoffentlich bleibt das so :D

A.n.j.a


KoenigRaffzahn

naja vielleicht war das j aauch insgeheim geplant und/oder wurde mit gerechnet das er nicht lange drinbleibt?!
also david bowie fand ich da schon interessanter als berger vom aussehen her, aber das ist wohl so ein frauending ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Sweety

Zitat von: KoenigRaffzahn am 13. Januar 2013, 00:04:44
also david bowie fand ich da schon interessanter als berger vom aussehen her,

s-daumenhoch

Ich bin kein Fan von Bowies Musik, aber der sah scheißegeil aus früher!!!!!!! :D

A.n.j.a

Sicher war das geplant, die sind ja nicht doof von RTL und haben an dem einen Tag schon genug "wie kann man nur einen alkoholkranken alten mann etcetc" Schelte einstecken muessen. Und zack war Klaus Nr. 2 am Start, zufaellig gerade in AUS. Hahaha.

Bowie hat als einziges optisches Merkwert-Detail seine verschiedenfarbenen Augen und die Eckzaehne. Und die Musik ist genial!

Sweety

Der hat verschiedenfarbige Augen? :o

Ist mir nie aufgefallen und ich fand ihn trotzdem immer heiß :P

Sorella

Zitat von: A.n.j.a am 13. Januar 2013, 00:13:10

Bowie hat als einziges optisches Merkwert-Detail seine verschiedenfarbenen Augen und die Eckzaehne. Und die Musik ist genial!

Die neue Single schon gehört?
[Login or Register]
Frisch in der letzten Woche released. Wir dachten schon, dass gar nichts mehr von ihm konnt.

Zum Thema Aussehen:
Früher war Berger schöner, jetzt Bowie :)

Und zum eigentlichen Thema: Folge 2 des Camps auch noch nicht gesehen, aber auf der Festplatte. Wird morgen nachgeholt, wenn der Sohnemann von Oma und Opa bespaßt wird
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

A.n.j.a

Ja, wie ein Husky (oder so) ! gruen und blau, glaub ich. Ich mutierte durch Christiane F. zum absoluten Bowie-Fan, Heroes ist eins der besten Lieder ever.

Und hier fuer die Kueken, die Helmut Berger nicht kennen: Jetset-Koenig Nr. 1 der 60/70/80er. Witwe von dem genialen Visconti. Leider zeigt das Leben Spuren bei ihm, aber er war soooo schoen.







A.n.j.a


peter

vom iq her könnte der joey der sohn von silva und georgina sein  S:D

habs heut also am 12.1 au net gesehen,habs aber auf der festplatte und guck es morgen mittag  :D

Sammylein

Manno, alles verschlafen.
Ist der Helmut freiwillig raus? Oder musster der von RTL aus gehen?
Und schön war der, keine Frage. Als durchgedrehter "Kini".... *schmacht*
Ich hätte den ja sowas von gelöchert. Hatte mch schon gefreut, über die alten Geschichten, die er zu erzählen hat! Schade.

A.n.j.a

Sorella: danke!!! myvideo gibt mir das Ding nicht, da es in ALB nicht freigegeben ist oder so. Aber Utube hilft in allen Lebenslagen :)

Sehr schoen! Etwas zu soft fuer meinen Geschmack, aber seine Stimme ist einfach unverwechselbar. Grossartig, der Mann.

Heroes und  TVC15 sind meine Favoriten, Ziggy stardust etc.  Die 80er, 90er Sachen, hmpf, ging so. China girl,let's dance, das Cover mit Jagger, alles ganz nett, aber seine Zeit waren die 70er. Und der Begriff androgyn oder metro wurde von ihm gepraegt.

Back to the jungle: was glaubt Ihr, wer als Erster geht? Ich hoffe, Georgina! Die hat mich gestern so angenervt, diese Ische. Da war Fiona aber Klassen tougher. Silva finde ich weitaus besser als anfangs befuerchtet.

Curtis-Tochter nervt auch und ist total blass.
Die Transe ist die Allerbeste, das ist Brigitte reloaded.

A.n.j.a

Sammylein, Helmut Berger musste leider gehen, weil es so irre heiss ist (seit 100 Jahren der heisseste Sommer, aeh Winter, ach Scheiss Suedhalbkugel)

Die AUS-Gesundheitsbehoerden raten Leuten ueber 60 und Kindern, im Haus zu bleiben. Mit Helmuts diversen Baustellen, u.a. Kreislauf, war das nicht zu verantworten.

Sehr, sehr schade. Der Hauptgrund fuer viele (ab 30 aufwarts ;)), die Sendung zu sehen, ist weg.

Ricky

Äußerst spannend. Der Klaus war nicht zufällig in AUS, der war ja vorher schon im Gespräch, also ist der eine Reserve, die von RTL einkalkuliert wurde für den Fall der Fälle.

Ich denke auch, dass Georgina demnächst hinschmeißt, die ist so zickig und angenervt, alleine die Aktion mit den Zigaretten, voll dämlich. Und Joey wieder:"Wenn ich jetzt hier 10 kg abnehme, dann bin ich magersüchtig!" Äh, nein, lieber Joey, dann bist du nur ungesund dünn und kannst es dir wieder auffuttern, du Hohlfrucht! s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Bin sehr gespannt auf die Prüfung heute, wie Silva und Georgina das machen.
Allegra ist auch etwas langweilig, da sie ja echt nur von ihrer Familie labert, anstatt von sich zu reden.
Von Patrick und Claudelle sieht man nix, was ist da los??

A.n.j.a

Stimmt, Klaus war backup, hast recht.

Ja, wo ist der huebsche Patrick? Und Claudelle und Allegra gesperrt fuer Pruefungen?! Was geht los darein?

Filigrana

Von Patrick habe ich auch noch nix gesehen. Langweiler.

Georgina ist halt ne Zicke und zelebriert es sehr gern. Also die Prüfung hat sie echt einfach aufgegeben...puhhhhhhh
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

kruemel35

Anstatt in der Röhre sitzen zu bleiben und so die 2 Sterne zu sichern, steigt sie einfach aus. Gut dass die wieder zur Prüfung muss. Ich würde ihr jede Prüfung wünschen. Obwohl es mir für die Leute leid tut, weil die dann Kohldampf schieben müssen. Aber ich denke auch, dass die ganz schnell nominiert wird zum Rauswurf.

Sammylein

Die muss bestimmt zur schlimmsten Dschungelprüfung, die es je gab und die es jemals geben wird  ;D ;D ;D ;D ;D.
Bis jetzt wünsch ich ihr, dass es ihr geht wie der Sarah Dingens und jeden Tag antreten muss. Sowas unsympathisches.... Ich wiederhol mich  S:D.

A.n.j.a

Du wiederholst Dich zu recht - was fuer eine Blenderin und Tussi.
Ich sag ehrlich, Fiona hat extrem gewonnen bei mir, wie cool die das gerockt hat.
Joey ja eigentlich auch, aber der ist ...einfach.... zu doof.

Trouble2011


A.n.j.a

So beaengstigend duenn find ich sie gar nicht, aber ich hab sie nie zuvor gesehen. Diese Morgenkotzerei allerdings war mehr als bedenklich. Da haette ich doch eher nach dem kakerlaken-Hochzeitscake den Finger in den Hals gesteckt.


Filigrana

Ganz grausam dünn, und das sag ich die immer sehr schlank mag. Und man muss sich mal überlegen, dass man im TV immer noch dicker aussieht :o

Bin gespannt auf die Prüfung heute, der Silva hat die Georgina auch schon gefressen :-X
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"