Dschungelcamp 2013- hier schreiben die bekloppten Fans

Begonnen von Ricky, 03. Januar 2013, 14:40:49

« vorheriges - nächstes »

Ricky

ha, ich hatte recht mit Georgina.

den Schluss fand ich jetzt toll mit den Erinnerungen an Dirk

Sandra77

Zitat von: rιcĸy am 11. Januar 2013, 22:57:27
Joey ist dumm wie Brot.

Ne, ne, ne, Sorry Brot ist dreimal klüger....

Das Ende war traurig.... Dickiiieeeeeeeeeeeeeee  :'(
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".


Nanouk321

Ja das Ende fand ich auch klasse mit den Erinnerungen an Dirk! Ich hatte echt Pipi in den Augen! Ich fand Dirk echt klasse, egal ob beim Dschungelcamp oder in seinen anderen Sendungen! Er war mir sehr sympathisch! Und beim schauen heute dachte ich schon die ganze Zeit das die ja so tun als wäre nichts gewesen und überhaupt nicht an Dickie erinnern oder ihn auch nur mit einer Silbe erwähnen! Von daher hat es mich echt sehr gefreut am Ende nochmal an ihn erinnert zu werden!

Sammylein

Grad das dachte ich nicht.
Es gab doch dauernd Anspielungen, dass der Daniel der Neue ist und dass er dünn ist und so. Ich hab mir noch gedacht, dass ich das Klasse finde. Humorig auf die veränderte Situation eingegangen ohne Tränendrüse.

Hab übrigens die Prüfung verpasst. Musste auf dem Boden neben dem Kinderbett liegen  s-:).

peter


Sandra77

Ja Sammylein, ich mein auch, daß auf Dirk immer wieder eingegangen wurde.

Am Anfang auf der Hängebrücke, wollte Sonja nur hintereinander gehen, weil nebeneinander wäre ja nicht möglich und dann "durfte" sich Daniel erst einmal auf Dickies Platz setzen im Baumhausstudio.

Außerdem hat sie ihm ständig was zu essen in den Mund gesteckt, weil er ja so dünn ist.

Prüfung verpasst, war nicht schlimm. Jeoy dumm wie kein anderer und diese Fiona kann nur mit irgendwelchen Ausdrücken um sich schmeissen, sehr primitiv.

[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Sandra77

[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

dasmuddi

Ich fand auch das Dirk Bach erwähnt wurde in vielen Szenen und ich vermute das bleibt auch so
Sonja wird öfters ihren Dickie erwähnen

Die Prüfung war lustig ich weiss garnicht wie oft Joey gerufen hat " ich habe eine Frundin ich darf das nicht"

Ich freu mich schon auf heute abend

bella1979

Hach, war das gestern schon toll!  :D

Fiona ist aber mega dürr geworden, oder?  :o

Filigrana

Ja, war schon was los am 1. Tag.

Finde ich auch bella, mega dürre!!!!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979

Sieht echt kacke aus...  :o
Claudelle find ich voll hübsch!  :)

Filigrana

Jap

Finde ich auch, bei Unter uns früher fand ich sie schrecklich aber wahrscheinlich wegen ihrer Bitch-Rolle :)

Georgina geht irgendwie, habe sie schlimmer in Erinnerung gehabt.

Am meisten bin ich auf die Curtis-Tochter gespannt. Mag ihre Mutter so gern :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979

Ich schaue UU schon Jahre nicht mehr, aber ich mochte ihre Rolle!  S:D  ;D

Georgina: Kenn die kaum, hatte den Bachelor Paul nicht geschaut. Was ging denn da mit Silva? Das hab ich nicht ganz verstanden?!

Ich denke, die Curtis Tochter wird nicht lange bleiben oder rel. schnell rausgewählt werden, sehr  s-schlafen Person, find ich!  ;)

Filigrana

Habe von der Curtis nicht viel gesehen, bin immer wieder mal weggenickt ;)

Die Georgina hat sich an Silva rangemacht, sagt er. Weil sie sich auf ihn gelehnt hat oder so  ;D ;D so n Vollpfosten ;D ;D keine Ahnung ehrlich gesagt ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979

Zitat von: Fili am 12. Januar 2013, 13:51:47
Habe von der Curtis nicht viel gesehen, bin immer wieder mal weggenickt ;)

Die Georgina hat sich an Silva rangemacht, sagt er. Weil sie sich auf ihn gelehnt hat oder so  ;D ;D so n Vollpfosten ;D ;D keine Ahnung ehrlich gesagt ;)

Naja, also, das entspricht doch Georgina, hauptsache sie bekommt Aufmerksamkeit!  s-:)  ;D

Filigrana

Ich denke der Silva benötigt mehr Aufmerksamkeit als alle Frauen im Camp zusammen ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979


Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"


Ricky

es war eine schöne erste Sendung und über das Ende habe ich mich sehr gefreut, hat mich berührt :'(.
mal sehen, wie Zicken- Georgina sich schlägt.
die Freundin vom Joey möchte ich mal sehen, ist die genauso blöd??
Und Fiona ist echt dürr, nicht schön. Sie soll verheiratet sein, hat sie aber gar nicht erwähnt ???
Heute kann ich nicht schauen, fahren zu "Rocky" 8)

simsalabim

Ich frag mich, ob Joey wirklich eine Freundin hat. Der ist wirklich so hohl wie ein Rohr.
Naja...bin gespannt.

Filigrana

Irgendwie kann ich ihm dieses extrem dämlich sein gar nicht abnehmen! :-\
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

A.n.j.a


KoenigRaffzahn

mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf