Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

3Littlesunshines

Jungspund  ;D
Anständig fahren, unanständig Parken - ja ja ...  s-:)

welche Zahlenvorschläge  :P ich dachte das wäre die Mindestgeschwindigkeit  ;D s-:)

redheart

Na, entweder ist der Parkplatz nicht da wo ich hin will oder ich müsste extra Geld einwerfen, aber das lohnt sich nicht, wenn ich ja nur mal kurz etwas erledigen muss s-:)
Parkplätze sollten gratis sein und man sollte überall parken dürfen, wo man den Verkehr nicht behindert s-yes

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sweety...'fast manchmal' an die nettgemeinten Zahlen..ich näss mich gleich ein - RUHE jetzt ;D

@3littlesunshines...nochmal DITO!...mit Kindern hinten drin fahr ich natürlich anständig. Aber wenn keiner drin sitzt,dann is Bleifuß angesagt :P

@red...ach du kannst nicht einparken - das üben wir nochmal  S:D S:D S:D

VERDAMMT...darf ich mal abschicken? s-motz  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

redheart

Insi - Falsch. Ich kann sogar sehr gut einparken. Ich will nur nicht bezahlen S:D

♥ іηѕαηіtу ♥

...Red..auch auf Behindertenparkplätzen?...Du bist EVIL Baby  ;D

redheart

♥ іηѕαηіtу ♥

*lach*...ich auch!...solange man noch an mir vorbeifahren kann ist das doch alles kein Problem  :P S:D

Sweety

Ich wiederhole: Ich fahre IMMER anständig.

Aber ich boykottiere die blöden Geschwindigkeitsvorschriften. Mithin praktiziere ich zivilen Ungehorsam!!

Denn meine Damen: In Deutschland gibt es auf den Autobahnen kein generelles Tempolimit. Geschwindigkeitsbegrenzungen MÜSSEN immer einen verkehrsrelevanten Grund haben.
Und das ist nunmal nicht immer gegeben.
Auf einer gut ausgebauten dreispurigen Autobahn bei Sonnenschein und wenig Verkehr und mit elektronischer Verkehrsregelung liegt kein verkehrsrelevanter Grund vor für Tempo 120.
DAS ist Abzocke!
Und was die Stadt Bremen macht, ist eigentlich gar nicht statthaft.

So - genug gepredigt.

Aber was ich sagen wollte: Ich fahr immer vernünftig und sicher. Auch wenn ich 30-40km/h über dem Tempolimit liege ;)

Schnukki

@ SCH****-Wort und Co. Wenn wir fluchen kommt von Madame nur: DAS sagt man nicht! Sie selbst ist ganz Dame und flucht nicht!

@ Parken: Wo ich mir oftmals einen passenden Kommentar nicht verkneifen kann, sie die Leute, die auf Mütter-Kind-Parkplätzen parken .. vorzugsweise so Kleintransporter mit Bierbauchathleten drin.  S:D

mausebause

Ja, alles Auslegungssache, ne?!  ;D

Zitat von: Schnukki+Amy am 02. September 2011, 13:19:17

@ Parken: Wo ich mir oftmals einen passenden Kommentar nicht verkneifen kann, sie die Leute, die auf Mütter-Kind-Parkplätzen parken .. vorzugsweise so Kleintransporter mit Bierbauchathleten drin.  S:D

Woah jaaa - das ist auch sowas, was ich HASSE - bei uns sind es entweder Rentner, ode rLeute mit nem schicken Cabrio... s-:)

Sweety

Naja, aber die sind ja nicht wirklich gebunden, diese Plätze. Das ist wirklich nur ein "Vorschlag"

Was ich immer toll finde, ist wenn es eine Grundschullehramtsstudentin (ja, ich hab ein klares Feindbild ;D ) schafft, mit ihrem Nissan Micra zwei nebeneinanderliegende Parklücken zu besetzen s-:)

Hmpf - Kind wach. Ich glaub echt, es geht wieder los mit der Übelschläferei :-(

mausebause

@Sweety: Aber der Bedarf besteht ja und sie werden auch genutzt, da sie breiter sind und man die Kids besser aus dem Auto bekommt - das könnte man doch dann mal berücksichtigen und drei Meter weiter parken, wenn man es nicht benötigt?!  :-\
Ich park ja auch nicht auf nem Behindertenparkplatz! (und ich habe auch da kein Verständnis, wenn das Leute tun, die es nicht brauchen!)

3Littlesunshines

@Sweety:
s-druecken ist Costa noch krank? Denn da hat meist Hanna ganz schlechte Schlafphasen  :P

@Parken auf 2 Parkplätzen:
;D *hust* ich parke auch gern so, aber nur, wenn es so enge Parklücken sind, dass ich kaum meine Kinder nicht aus dem Auto krieg S:D.
Parklücken für Deine Feindbilder sozusagen  S:D ;D

@Behindertenparkplatz:
Da parke ich auch grundsätzliche nicht!

redheart

Fliegenpilz

Am schlimmsten finde ich immer die Motzer, die selbst nicht hinters Steuer dürfen :P :P

Ansonsten: Es heißt "Bußgeld" und nicht "Bussgeld"

Und was ich noch sagen wollte:
Schönes Wochenende euch allen :D
Wir haben strahlenden Sonnenschein und werden uns (also die Kinder und ich, der Mann darf/muss arbeiten S:D) Richtung Heimat bewegen. Yeah!

redheart

mausebause

Zitat von: Christiane am 02. September 2011, 13:26:06
Am schlimmsten finde ich immer die Motzer, die selbst nicht hinters Steuer dürfen :P :P

Ansonsten: Es heißt "Bußgeld" und nicht "Bussgeld"

Solidarität nennt man sowas!  S:D

Und hey-nicht kleinlich werden, du Rechtschreibmonster... S:D S:D Das ist ja wohl wieder typisch EO... S:D S:D

3Littlesunshines

s-winken viel spaß  :D dann kannst Du ja Deine Mama noch knuddeln oder   :)

Fliegenpilz

Nein, meine Heimat ist noch 106km mehr Strecke von meiner Mutter entfernt - also insgesamt werde ich dieses Wochenende 631km entfernt sein von meiner Familie ;)

Und:
Wir haben einen coolen Leihwagen --> Peugeot 306cc :D

3Littlesunshines

Achso, weil Du Heimat schriebst, dacht ich  :)
trotzdem viel Spaß  :) das Wetter ist ja passend fürs Leihauto  8) oder?

An alle WE Ausflügler:
viel Spaß s-winken

und wir gehen jetzt zur Ergo  :) 

mausebause

Genau, Christiane: viel Spaß und ein schönes WE!

Ich freu mich auch schon - morgen weiß ich nocht nicht, was wir machen, aber So kommen KiGa Eltern mit Sohnemann zum grillen und danach wäre Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr, wo Helena unbedingt hinwill - also wenn Wetter ist, überraschen wir sie damit!  :D

Sweety

Zitat von: Frau Mausebause am 02. September 2011, 13:24:39

Ich park ja auch nicht auf nem Behindertenparkplatz!

Im Gegensatz zum Mutter-Kind-Parkplatz kannst du auf dem Rolliparkplatz auch ein Knöllchen kriegen, wenn du da nicht hingehörst ;)

So - jetzt erstmal weg und da ich nicht davon ausgehe, daß ich es nochmal hierher schaffe, sag ich jetzt mal Tschüß s-winken

Schönes WE euch allen :)

mausebause

Zitat von: Sweety am 02. September 2011, 13:40:08
Zitat von: Frau Mausebause am 02. September 2011, 13:24:39

Ich park ja auch nicht auf nem Behindertenparkplatz!

Im Gegensatz zum Mutter-Kind-Parkplatz kannst du auf dem Rolliparkplatz auch ein Knöllchen kriegen, wenn du da nicht hingehörst ;)

Da hast allerdings Recht! Sollte man da auch einführen!  S:D S:D

Euch auch ein schönes WE!  :-*